Schon wieder bricht HB das erste Date vorzeitig ab?!

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Gigamogger schrieb:

Wer sagt, dass ich überhaupt irgendwelche Attraction hab? Und zwar im real life bei den Dates. Nicht online bzw. auf den Fotos.

Warum habe ich jedes mal (außer bei der 19 jährigen und noch 2-3 anderen Frauen) das Gefühl dass ich keine Attraction hab beim Date? Warum kommt nie langer Augenkontakt zustande wenn man sich gerade nichts erzählt? Warum keine IOIs bei den Dates?

Machen dir die dates überhaupt spaß? Hast du richtig ernsthaftes Interesse an den Damen? Bringst du die Frauen zum Lachen? C&F? Sexuelle Zweideutigkeiten? Flirten ist wie ein Spiel… du musst bock drauf haben und das auch ausstrahlen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind rationale Feststellungen. Wenn du Emotionen entfachen willst, wäre wichtiger zu wissen was dich und sie dazu angetrieben hat Aufnahmen zu machen; das du es liebst in Schweden Polarlichter zu fotografieren und diese Stille dabei magst, dich darin geborgen fühlst und ob sie ähnliche leidenschaftliche Erfahrung gemacht hat. Sie dir erzählt das ihr Vater Fotograf war, früh verstorben ist aber sie seine Faszination zu Tierfotos weiter leben lässt. Du auf das sensible Thema Vater eingehst und fragst wie das Verhältnis zwischen beiden war und du ihre Gefühle nachempfindest. Weil dein Vater abgehauen ist und das Thema dich innerlich zerfrisst und daher die klaren Polarnächte liebst um Stille zu spüren. Deinen Vater in dir näher kommst. So wie sie das tut mit Tierfotos. 
Dann fühlt ihr zusammen. Das bindet euch über ein Gerät namens Kamera. Dann gibts küssen, kuscheln, Einblicke.
Rationale, emotionale und sexuelle Verbundenheit. Das ist Flirten. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Volkanovski schrieb:

Machen dir die dates überhaupt spaß? Hast du richtig ernsthaftes Interesse an den Damen? Bringst du die Frauen zum Lachen? C&F? Sexuelle Zweideutigkeiten? Flirten ist wie ein Spiel… du musst bock drauf haben und das auch ausstrahlen. 

Ja. Hab heute alle Punkte erfüllt bis auf den ersten. Und trotzdem wieder nix. 

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Das sind rationale Feststellungen. Wenn du Emotionen entfachen willst, wäre wichtiger zu wissen was dich und sie dazu angetrieben hat Aufnahmen zu machen; das du es liebst in Schweden Polarlichter zu fotografieren und diese Stille dabei magst, dich darin geborgen fühlst und ob sie ähnliche leidenschaftliche Erfahrung gemacht hat. Sie dir erzählt das ihr Vater Fotograf war, früh verstorben ist aber sie seine Faszination zu Tierfotos weiter leben lässt. Du auf das sensible Thema Vater eingehst und fragst wie das Verhältnis zwischen beiden war und du ihre Gefühle nachempfindest. Weil dein Vater abgehauen ist und das Thema dich innerlich zerfrisst und daher die klaren Polarnächte liebst um Stille zu spüren.
Dann fühlt ihr zusammen. Das bindet euch über ein Gerät namens Kamera. Dann gibts küssen, kuscheln, Einblicke.
Rationale, emotionale und sexuelle Verbundenheit. Das ist Flirten. 

Das mit den Polarlichtern klingt natürlich gut, wäre aber in meinem Fall ne Lüge.

Aber ich verstehe deinen Punkt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch das du auf die Bremse getreten bist. Hast du Spaß bei den Dates? Bringst du die nötige Würze (Emotionen) in dein Game? Lebst du deine Erinnerungen und bist zutiefst davon überzeugt, geile Sachen erlebt zu haben? Und es ist nicht alles verloren. Durch kleine Geschichten von dir kann man Rapport/Comfort aufbauen. Es möge wohl dosiert sein und musst übrigens nicht der nächste Rapperpoet werden, aber muss unbedingt etwas mehr Beudeutung in deine Worte kommen, die beim Empfänger ankommen. 

Viel Erfolg.

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mainflow schrieb:

Erstmal Glückwunsch das du auf die Bremse getreten bist. Hast du Spaß bei den Dates? Bringst du die nötige Würze (Emotionen) in dein Game? Lebst du deine Erinnerungen und bist zutiefst davon überzeugt, geile Sachen erlebt zu haben? 

Naja Spaß hatte ich heute eher nicht. Wir saßen nebeneinander und haben uns eine Stunde unterhalten. Hab halt auch immer im Hinterkopf dass sie das Date evtl. wieder abbricht, so wie bei den letzten Frauen.

Achte die ganze Zeit auf Zeichen die Desinteresse bedeuten könnten. 

Und so ist es dann letztendlich auch wieder gekommen: sie meint es vibed nicht so und will nach Hause fahren.

Ich hatte das von Anfang an im Gefühl irgendwie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal anders gefragt: es ist also NORMAL, dass Frauen ein Date abbrechen wenn man nicht versucht richtig Emotionen auszulösen so wie es @Lafar beschrieben hat?!

Kann das jemand bestätigen? Nur weil man keinen intensiven rapport betreibt brechen Frauen das Date einfach ab? 

Glaube @DirtyRabbit würde das anders sehen. 

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ich ernsthaft irgendwelche Geschichten erfinden muss um Frauen zu beeindrucken oder künstlich versuchen eine emotionale Verbindung herzustellen, weil sie sonst das Date beenden. Sorry, aber das kann nicht der weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lafar schrieb:

Zieh dir ab Minute 14 das Kennenlerngespräch zwischen Marcel und seinem Target rein, bis die beiden sich küssen. Das ist eine von vielen Möglichkeiten 

Das Video beschreibt zu 100% den Sticking Point an dem @Gigamogger ansteht. 

Nur mit attraction kann man vielleicht ONS klären. Aber für alles was darüber geht (F+, LTR) sind Comfort und Rapport unabdingbar.

Ich habe exakt das gleiche bei mir beobachten können, was Marcel Herzog ebenfalls um 2010/2011 gelernt hat.

Blue Pilled Nice Guy ist kacke und verhilft nicht zu Knick-Knack.

Aber auch "Attraction-Only" Pseudo-Alpha ist nicht die Lösung, wenn man sich mehr vorgenommen hat als schnöde ONS.

Es muss eine gesunde Balance sein. Alpha Attribute und Auftreten, aber trotzdem auch soziale Eigenschaften wie Empathie, Einfühlungsvermögen und Zuneigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Es muss eine gesunde Balance sein. Alpha Attribute und Auftreten, aber trotzdem auch soziale Eigenschaften wie Empathie, Einfühlungsvermögen und Zuneigung. 

Genau das hab ich gestern aber besser gemacht als bei allen Dates davor! Hab mein bestes Game bisher abgeliefert. Richtig gute Sprüche in der passenden Situation gebracht und sie zum lachen gebracht.

Hab bisschen mehr geredet als sie. Paar kleine Komplimente gemacht. 

Keine Ahnung, aber hatte eher wieder das Gefühl dass es mir gerade an ATTRACTION fehlt. Wie gesagt ich habe zero IOIs bemerkt von ihr.

Das ist unfassbar frustrierend. Man fühlt sich einfach nur noch hässlich und ungeliebt wenn sowas bei jedem Date passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, bakura schrieb:

@Gigamogger

lies noch mal den Post von Lafar. Dann noch mal. Dann ausdrucken. Und noch mal lesen. 

Am besten den Post sich tätowieren. Sollte er es immer noch nicht verstanden haben, hat er zumindest sein Tattoo… dann kann er sich das Tattoo anschauen, wenn er merkt dass Tattoos nicht das Wundermittel sind.

bearbeitet von BeSomeone
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Gigamogger schrieb:

Hab halt auch immer im Hinterkopf dass sie das Date evtl. wieder abbricht, so wie bei den letzten Frauen.

Achte die ganze Zeit auf Zeichen die Desinteresse bedeuten könnten. 

Und so ist es dann letztendlich auch wieder gekommen: sie meint es vibed nicht so und will nach Hause fahren.

Ich hatte das von Anfang an im Gefühl irgendwie! 

Und das ist ein großer Fehler. Diese Vorannahme ist selbsterfüllend und verkrampft und lebst da zu sehr im Kopf. Du kannst nie in die Köpfe anderer Leute schauen, nur ins Gesicht. Lehn dich doch mal zurück entspann dich, nimm du als Captain das Steuerrad in die Hand. Sag ihr, sie soll dich auch mal etwas fragen etc. 

Und nein, wir sagen dir nicht du sollst irgendwelche Geschichten erfinden, sondern das was du auf Reisen spannendes gemacht hast. Oder lustige Alltagsgeschichten. 

Du sagst, du machst Fotografie? Was fotografierst du? Machst du Fotoreisen? 

Horrorfilme: Was fühlst du dabei, wenn du Horrorfilme siehst und hast du Hintergrundwissen zu deinen Hobbys?

bearbeitet von Mainflow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Gigamogger schrieb:

Das ist unfassbar frustrierend. Man fühlt sich einfach nur noch hässlich und ungeliebt wenn sowas bei jedem Date passiert.

Kann ich verstehen. Aber hey, das kannst du ändern. Du bist da verantwortlich für dein Denken. Wäre es nicht besser zu sagen, dass egal was passiert, du dir selbst immer verzeihen kannst?

Hör auf dich selbst fertig zu machen. Bringt dir nix, außer Kopfschmerzen.

Haben wir einen Deal? Und wenn du Fragen hast, frag einfach.

PS: Wenn du so weitermachst und dir Mühe gibst, wird sich das Feedback ändern. Versprochen!

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ist jetzt das vierte (!) mal hintereinander.

Nach 1 Stunde sagt sie "es vibed nicht so, möchte nach Hause fahren".

Diesmal war ich top drauf. Hab Witze gerissen, und insgesamt mehr geredet als sie. Hab sexuelle Themen angesprochen.Hab paar Komplimente gemacht für Outfit und Nägel. Hab Kino gemacht, über ihr tattoo am Handgelenk rüber gestreichelt/gefühlt und Hände berührt. Es kamen kein Kino oder Komplimente zurück von ihr.

Sie hat auch den Augenkontakt nie lange gehalten. Hat mich nicht gemustert, beim Reden oft mich gar nicht angeguckt. Es war ne 24 jährige HB6,5.

Glaube dass du einfach zu tryhard drauf bist. 

Du beschreibst wie zurückhaltend sie war. Vielleicht schon im Vorhinein zweifelnd, ob es die richtige Entscheidung war sich mit dir zu treffen. Eine Stunde ist sehr kurz. Du hast sie zugebombt. Und das obwohl von ihr nichts zurück kam. Die hat permanent nach nem Fenster gesucht um deine Needyness, die jeder riechen konnte, raus zu lüften. Gab kein Fenster, deshalb die Tür.

Wenn sie zurückhaltend ist, sei auch ruhiger. Versuche normal zu sein. Ich dachte früher auch jeder Satz müsse besonders sein, sonst langweilt sie sich. Meistens wirkt man dadurch wie ein weirdo. Wie eine Filmfigur.

bearbeitet von bacardi island
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, bacardi island schrieb:

Glaube dass du einfach zu tryhard drauf bist. 

Du beschreibst wie zurückhaltend sie war. Vielleicht schon im Vorhinein zweifelnd, ob es die richtige Entscheidung war sich mit dir zu treffen. 

Sie hat mich auf hinge angeschrieben und war dort total on.

Ich hab diesmal bewusst mehr geredet weil ich bei den letzten Dates das Gegenteil gemacht hab und dann Sprüche kamen von den Frauen "bist ja nicht sehr gesprächig".

Also egal wie man's macht, es ist falsch lol.

Wenn ich ruhig bin > Frau bricht Date ab.

Wenn ich mehr rede als sie > Frau bricht Date ab.

Warum hat sie ihre scheiß Jacke nicht ausgezogen im Cafe? Sitzt da ne Stunde lang bei 22 Grad mit ner Winterjacke. Just fucking lol. Versteckt bewusst ihre großen Titten. Wenn sie attracted wäre dann würde sie die Jacke ablegen um sich zu qualifizieren 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass es nicht am Verhalten liegt sondern einfach an meinen Fotos. Die sind halt immer bei perfekten Licht und mit dem richtigen Winkel etc. gemacht. Auch das Selfie ist halt perfekt getroffen bei bestem Licht.

Ja, glaub ich auch.

Der logischste Grund, warum die Frauen so früh abzischen; bissel enttäuscht, bissel sauer.

Konsequenz: Normalofotos, keine Tattoos. Und schauen, was sich trotzdem meldet. Oder eben RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Gigamogger schrieb:

Um ehrlich zu sein würde das tatsächlich meine Probleme lösen. Weil ich dann halt nicht mehr reden brauch, sondern direkt beim ersten Date immer Netflix und chill mach. 😅

Mit meinen derzeitigen Looks klappt Netflix und chill beim ersten Date halt maximal mit HB5.

Bro. Ich lese deine Posts ja bereits eine kleine Weile und mein Eindruck von dir war immer, dass du eher etwas weird rüberkommst. Ist jetzt null böse gemeint, aber du kamst immer etwas seltsam rüber in deiner Art zu denken und wie du dich mitteilst. Wie gesagt, kein front. Aber auch dieser Post zeigt wieder, dass du es nichr verstehst. Es sind nicht deine Looks.  - Und hierrüber haben wir auch schonmal gesprochen. Dieser Prollo-Style mag vielleicht bei einigen hier funktionieren, aber in meinen Augen nicht bei dir, weil du eben kein Gangstergesicht hast, sondern eher der Bubityp bist. - Es liegt an deiner Art! Du solltest mal mit einigen Jungs hier, die echt Ahnung haben, en face to face videochat machen, damit sie live sehen können, an was es liegt. Ist nicht böse gemeint, bro.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, man… du verstehst es einfach nicht, die Attraction hast du im OG, da geht’s erstmal pur nach der Optik. Klappt ja soweit erstmal wenn man die unzähligen Posts von dir noch lesen kann. Jetzt kommt aber dein größter Fehler und das bist schlicht und ergreifend du. Du bist von Kopf bis Fuß (und das ist jetzt no front) „FAKE“, an dir ist nichts echt du versuchst dich in jede Richtung zu verbiegen nur um zum Stich zu kommen. Du bist nicht du selbst, wenn ich mir deine Posts durchlese, frage ich mich manchmal, ob du überhaupt weißt, wer du selbst bist und was du wirklich willst!? Das fängt mit der Peinlichkeit fake Tattoos an und hört auf bei Einlagen in den Schuhen, um größer zu sein. Du kannst hier jedes Game versuchen, solange du dich nicht selbst akzeptierst und einen fick draufgibst, wie du von anderen gesehen wirst, kommst du NIE in deinen eigenen Flow. Es gibt kein Schema F ne Frau zu Daten und Sie flach zu legen, jede ist anders da muss man die richtigen Fragen stellen, wie schon erwähnt. Aber egal bis dahin musst du erstmal das oben erwähnte ändern/erreichen, sonst bleibt das hier die never ending Story.  

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

bro. Ist es nicht. wenn ne frau en date abbricht, dann fühlt sie sich doch eher richtig unwohl! Und nicht weil du pickup Regel 4 nicht beachtet hast.

Von den 50-100 Dates, die ich die letzten 2 Jahre hatte, hat nie eine das Date abgebrochen, selbst, wenn ich nicht ihr Typ war.

This.

Abbruch kann ich mir nur vorstellen, wenn man tatsächlich krass geflunkert hat (Alter, Größe) oder einen Instant Abturn zeigt (z.B. Mundgeruch, Stimme, Tick). Sonst reicht es allemal für ein normales Date mit normaler  Verabschiedung, auch wenn man nicht ihr Typ ist.

Ich würde die Mädels nach dem Date mal ganz offen fragen, was los war. Wenn sie nett sind, kommt da was Aufschlussreiches.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, BeSomeone schrieb:

Nur weil eine gewisse Art bei einigen Usern funktioniert (du hattest zb @DirtyRabbit erwähnt)

Alle wollen XY sein bis zu dem Zeitpunkt wo das getan werden muss was ein XY tut. Gibt doch son Sprichwort in der Art 🤷‍♂️.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Mir fallen da zwei Zitate ein, die du meinen könntest.

"Alle wollen die Welt verändern, aber nicht sich selbst." -Leon Tolstoi

Oder 

Was alle werden wollen, aber niemand sein will" -Johann Wolfgang von Goethe

Ich habe eines erst heute morgen verstanden, dass ich immer durchziehen sollte, aber bitte mit einem simplen Plan und ich mein Leben auf die Kette kriegen soll. Daran halte ich mich auch. Das hat mir meine Mutter immer wieder gesagt. @BeSomeone Echt geiler Text. Don Draper lässt grüßen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BeSomeone OD funktioniert doch bis zum Date. Weshalb soll er das fallen lassen?

Sein Auftreten von Angesicht zu Angesicht läuft ja aktuell nicht. Die erwarten anhand dieser Jogginghose-Alpha-bomberjackenfotos nen sexy Assi/Player, der sie souverän durch das Date ins Bett verführt, so dass sie dann sagen können, is einfach so passiert. Aber das hat er aktuell null drauf.

Er ist total verwirrt und daran ist aber auch das Forum schuld, dass ihm damals eingeredet hat, er müsse Muskulatur aufbauen, Tattoos haben, Jogginghose tragen und den auf alles Scheißen Bad Boy raushängen lassen. Ergebnis: Er nimmt testo, klebt sich tattoos auf und geht jetzt echt mit ner Joggingshose zum date und hinterfragt sich nun total hier im forum, da er eben nicht auf alles scheißt. 😄 

Einer meiner besten Freunde is dünn wien lauch, trägt für gewöhnlich weiße hemden von der arbeit / redwings, is nicht tätowiert, dafür gut in ffm beruflich vernetzt + guter job. Der hat ständig neue frauen am start die er z.B. im frankfurter roomers kennenlernt. Geht auch so.

@TE Das Forum kann dir nicht helfen, du brauchst Jemand, der dir gegenüber steht und dich berät, was an dir frauen reihenweise in die Flucht schlägt.

Und vielleicht hilft dir auch meine Erfahrung. Viele Mädels kommen heutzutage gut alleine zurecht, haben in der regel alle nen großen freundeskreis von ebenfalls singleladys, der teilweise auch das bedürfnis nach körperlicher Nähe abdeckt. Ich mein, die pennen zusammen im bett, kuscheln zusammen. ;D auch mit den eltern gehen sie regelmäßig essen oder unternehmen ausflüge. Bei 30 jährigen frauen denken alle – süß immer noch Papas kleiner Liebling, gibt sich nicht für jeden her. Bei nem kerl dann eher „Alter, der geht mit 30 noch mit seinen eltern spazieren. Läuft wohl nicht so bei ihm mit frauen“

Da muss en typ schon einiges mitbringen, damit sie sich binden. Daher nicht an dir zweifeln. Du siehst gut aus und zum thema „ungeliebt“, genügend männer sind auch ungeliebt in ner beziehung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

@BeSomeone OD funktioniert doch bis zum Date. Weshalb soll er das fallen lassen?

Naja weil er nie bis zum Sex kommt. Klar bekommt er die Dates, aber das allein erfüllt ihn anscheinend nicht. 

Er probiert schon so lange Online Dating, ganze Zeit klappt es nicht. Einfach mal eingestehen dass es für ihn nicht läuft und diesen Online Müll lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mainflow schrieb:

@DirtyRabbit Mir fallen da zwei Zitate ein, die du meinen könntest.

"Alle wollen die Welt verändern, aber nicht sich selbst." -Leon Tolstoi

Oder 

Was alle werden wollen, aber niemand sein will" -Johann Wolfgang von Goethe

habs gefunden, ging um Löwen oder Raubtiere. "Jeder will Löwe sein bis zu dem Zeitpunkt wo es das zu tun gibt was ein Löwe tut - killen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.