Schon wieder bricht HB das erste Date vorzeitig ab?!

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Gigamogger schrieb:

Leider nicht der Grund. Der 19 jährigen hab ich damals sogar gesagt dass es nicht echt ist. Hat sie überhaupt nicht gestört, kein Attraction Verlust. Hat mich schon gewundert.

Ich hab nächste Woche meinen tattoo Termin. 

Deine Fake tattoos sind natürlich peinlich. Da gibt's keine zwei Meinungen. Das offenbart so viel über deine komplexe. Pfui. Aber daran alleine wird's nicht liegen. 

Fang erstmal an normal zu sein. Keine Ahnung ob du n Clown bist, auf dicke Hose machst, oder direkt am sexualisieren bist obwohl die Frau noch ihren dicken wintermantel anhat. Egal was. Es wird total unkalibriertw sein

Lass die Frau dich doch erstmal kennenlernen Alter. Häppchenweise. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Wenn Mädels schon explicit sagen, dass es nicht passt und keine Ausflüchte suchen um zu flüchten, dann liegt da irgendwas ziemlich im Argen. Auf dem Bildern bist dann halt der Macker, der sie einfach wegflankt, aber versucht ein bisschen Schwiegermutter kompatibel zu wirken. Und im Date bist du vermutlich eher der kleine unsichere Junge, der nicht weiss, wie er mit Frauen umgehen soll.

Vermutlich wärst du erfolgreicher, wenn du gar nicht reden würdest. 

Ich war aber nicht unsicher heute. Bei den ersten Dates im diesen Jahr war ich teilweise unsicher und nervös. Jetzt nicht mehr. Bin mega entspannt, rede normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des bringt alles nix. 1:1 der gleiche Beitrag mit den gleichen Ratschlägen. Er bringt darauf ähnliche Antworten. Sehe da keine Entwicklungs- bzw. lösungsmöglichkeit.

Bin raus.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Deine Fake tattoos sind natürlich peinlich. Da gibt's keine zwei Meinungen. Das offenbart so viel über deine komplexe. Pfui. Aber daran alleine wird's nicht liegen. 

Fang erstmal an normal zu sein. Keine Ahnung ob du n Clown bist, auf dicke Hose machst, oder direkt am sexualisieren bist obwohl die Frau noch ihren dicken wintermantel anhat. Egal was. Es wird total unkalibriertw sein

Lass die Frau dich doch erstmal kennenlernen Alter. Häppchenweise. 

Keine Ahnung. Eine Frau meinte mal ich sehe auf den Bildern  aus wie einer der den Frauen direkt an die Wäsche geht. Und dass ich mal probieren soll schnell zu eskalieren.

Sie hat ihre dicke Jacke die ganze Zeit angelassen obwohl wir drinnen waren. 

Paar Sprüche hab ich gebracht heute, ob das schon Clown ist wage ich zu bezweifeln.

"Normal" war ich ja bei den letzten Dates. Und wir ihr wisst hat es nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang endlich an authentisch zu sein, komm von deinem komplexbeladenen film runter wo du um jeden Preis deine Optik auf unnatürliche art verändern willst. Jedes weitere tattoo welches du dir nur stechen lässt um weiber damit zu beeindrucken ist auch nur ein weiteres Bedeutungsloses tattoo welches nichts zu erzählen hat. Nimm endlich Ratschläge hier im forum an, upgrade dein leben! Erlebe interessante dinge, geh raus und guck dir die Frauen draussen an und sprech die an die dir wirklich gefallen! „HB 6.5 mit einigermaßen körper bla“ alter wenn ich sowas schon höre… du findest die Frauen selber ja nichtmal geil, warum zum teufel wunderst du dich dann das die kein bock au dich haben? Du strahlst das alles aus

Wenn du dieser gangster/türsteher Typ sein willst dann musst du auch so leben! Dann ist aber nichts mit WG und so digga… du willst doch eigentlich nur ne hübsche Freundin kennen lernen oder nicht? Wozu dann dieser Film 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

du willst doch eigentlich nur ne hübsche Freundin kennen lernen oder nicht? Wozu dann dieser Film 

Ja. Und ich fand die HB von heute definitiv attraktiv. War schon mein Typ. 

Sie muss ja nicht gleich "geil" sein. An solche kommt man online sowieso nicht ran außer @DirtyRabbit und Male models.

So hoch sind meine Ansprüche nicht. 

Tattoos lass ich für mich selber stechen. Fühl mich besser damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lafar schrieb:

. Da ist nichts wo du auf menschlicher, emotionaler Ebene mit den Frauen connectest. 

Kannst du Beispiele geben? Was genau soll ich beim nächsten Date anders machen.

Spezielle Fragen/Themen ansprechen?

Bist du sicher, dass es wirklich am verhalten liegt und nicht an "zu guten Fotos"?

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir ab Minute 14 das Kennenlerngespräch zwischen Marcel und seinem Target rein, bis die beiden sich küssen. Das ist eine von vielen Möglichkeiten 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Thread zusammenfassen, weil ich den letzten mit 100 Kommentaren gelesen haben: 

Gigamogger wird jede Kritik abweisen und weiter daraufhin behaaren, dass es besser laufen würde, wenn er

- Volltattoowiert wäre

- 6 cm Lifts hätte

- noch mehr Muskeln hätte

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jdeen007 schrieb:

Ich kann den Thread zusammenfassen, weil ich den letzten mit 100 Kommentaren gelesen haben: 

Gigamogger wird jede Kritik abweisen und weiter daraufhin behaaren, dass es besser laufen würde, wenn er

- Volltattoowiert wäre

- 6 cm Lifts hätte

- noch mehr Muskeln hätte

Um ehrlich zu sein würde das tatsächlich meine Probleme lösen. Weil ich dann halt nicht mehr reden brauch, sondern direkt beim ersten Date immer Netflix und chill mach. 😅

Mit meinen derzeitigen Looks klappt Netflix und chill beim ersten Date halt maximal mit HB5.

• TRAURIG 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lafar schrieb:

Zieh dir ab Minute 14 das Kennenlerngespräch zwischen Marcel und seinem Target rein, bis die beiden sich küssen. Das ist eine von vielen Möglichkeiten 

Schau ich mir mal an 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gigamogger schrieb:

sondern direkt beim ersten Date immer Netflix und chill mach

Und wenn du die dann alle der Reihe nach wegbumsen würdest, wärst du dann happy? Hättest du alles erreicht, was du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Und wenn du die dann alle der Reihe nach wegbumsen würdest, wärst du dann happy? Hättest du alles erreicht, was du willst?

Ne natürlich nicht. Ich meine damit nur, dass je besser die Looks sind desto mehr Fehler kann man sich leisten im Game. 

Ich war auf vielen Dates einfach "normal", ohne besonderes Game, ohne C&F, ohne sexuelle Anspielungen und trotzdem haben die Frauen abgebrochen.

Einfach normal unterhalten funktioniert bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ne natürlich nicht. Ich meine damit nur, dass je besser die Looks sind desto mehr Fehler kann man sich leisten im Game

Hast du eig mal probiert, verschiedene Looks auf Dates zu probieren? 

Weil die meisten Frauen mögen diesen Jogger Look einfach nicht so. Vorallem auf Dates nicht. 

Aber denke trotzdem nicht, dass es nur daran liegt. Alleine, dass OG bei dir funktioniert zeigt einfach, an Looks scheitert es nicht. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Hast du eig mal probiert, verschiedene Looks auf Dates zu probieren? 

Weil die meisten Frauen mögen diesen Jogger Look einfach nicht so. Vorallem auf Dates nicht. 

Aber denke trotzdem nicht, dass es nur daran liegt. Alleine, dass OG bei dir funktioniert zeigt einfach, an Looks scheitert es nicht. 

Ja ich war im Sommer auf mehreren Dates mit nem "schicken" Outfit. Weißes T-Shirt, schwarze Halskette, blaue Jeans, weiße Sneaker, schwarze Cap.

Hab keinen Unterschied gemerkt. 

Ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass es nicht am Verhalten liegt sondern einfach an meinen Fotos. Die sind halt immer bei perfekten Licht und mit dem richtigen Winkel etc. gemacht. Auch das Selfie ist halt perfekt getroffen bei bestem Licht.

Aber glaub alle Männer nehmen doch nur die besten Fotos von sich und stellen sich so attraktiv wie möglich da. 

Man muss halt auch erstmal an die Dates kommen online. Mit kack fotos wird das einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ja ich war im Sommer auf mehreren Dates mit nem "schicken" Outfit. Weißes T-Shirt, schwarze Halskette, blaue Jeans, weiße Sneaker, schwarze Cap.

Hab keinen Unterschied gemerkt. 

Ich habe nach wie vor die Befürchtung, dass es nicht am Verhalten liegt sondern einfach an meinen Fotos. Die sind halt immer bei perfekten Licht und mit dem richtigen Winkel etc. gemacht. Auch das Selfie ist halt perfekt getroffen bei bestem Licht.

Aber glaub alle Männer nehmen doch nur die besten Fotos von sich und stellen sich so attraktiv wie möglich da. 

Man muss halt auch erstmal an die Dates kommen online. Mit kack fotos wird das einfach nichts.

Hast du denn Sachen, die dich im Leben interessieren? Oder die zumindest in deinem Kopf hängen bleiben?

Es kann sicherlich sein, dass paar mit dir vögeln würden, wenn du noch „besser“ aussehen würdest. Aber dann eben trotz deinen beschissenen Social Skills.

aber nach Pareto Prinzip wärs doch viel einfacher deine Social Skills zu optimieren.

weiß nich, vllt mach ich das auch falsch, aber ich „klopf“ unbewusst in Dates gemeinsame Interessen ab - Sport / Museen / Reisen whatever. Is n Gesprächsthema auch direkt und mann kann immer was erzählen und hat lustige Anekdoten.

eine hatte mir beim ersten Date mal erzählt, dass sie nen Detektivclub mit Freundinnen hatte - damit habe ich sie Monate später noch aufgezogen. Man will doch auch Erinnerungen schaffen, auch wenns nur n ONS wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Hast du denn Sachen, die dich im Leben interessieren? Oder die zumindest in deinem Kopf hängen bleiben?

Es kann sicherlich sein, dass paar mit dir vögeln würden, wenn du noch „besser“ aussehen würdest. Aber dann eben trotz deinen beschissenen Social Skills.

aber nach Pareto Prinzip wärs doch viel einfacher deine Social Skills zu optimieren.

weiß nich, vllt mach ich das auch falsch, aber ich „klopf“ unbewusst in Dates gemeinsame Interessen ab - Sport / Museen / Reisen whatever. Is n Gesprächsthema auch direkt und mann kann immer was erzählen und hat lustige Anekdoten.

eine hatte mir beim ersten Date mal erzählt, dass sie nen Detektivclub mit Freundinnen hatte - damit habe ich sie Monate später noch aufgezogen. Man will doch auch Erinnerungen schaffen, auch wenns nur n ONS wird.

Wir hatten sogar gemeinsame Hobbys heute. Fotografie und Fitness. Und sie liebt horrorfilme genau wie ich.

Trotzdem hat sie abgebrochen! Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Das hätte eigentlich echt gut gepasst mit uns. Alleine schon wegen den gemeinsamen Interessen. 

So schlecht waren meine social skills heute definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gigamogger schrieb:

Wir hatten sogar gemeinsame Hobbys heute. Fotografie und Fitness. Und sie liebt horrorfilme genau wie ich.

Trotzdem hat sie abgebrochen! Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Das hätte eigentlich echt gut gepasst mit uns. Alleine schon wegen den gemeinsamen Interessen. 

So schlecht waren meine social skills heute definitiv nicht. 

Also zusammengefasst: 

du hast dein bestes Game gehabt, sie hat nichtmal den Mantel ausgezogen und ist nach ner Stunde abgehauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Du hast kein Game. Du hast nur Attraction. 

Wer sagt, dass ich überhaupt irgendwelche Attraction hab? Und zwar im real life bei den Dates. Nicht online bzw. auf den Fotos.

Warum habe ich jedes mal (außer bei der 19 jährigen und noch 2-3 anderen Frauen) das Gefühl dass ich keine Attraction hab beim Date? Warum kommt nie langer Augenkontakt zustande wenn man sich gerade nichts erzählt? Warum keine IOIs bei den Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mr.skin schrieb:

Also zusammengefasst: 

du hast dein bestes Game gehabt, sie hat nichtmal den Mantel ausgezogen und ist nach ner Stunde abgehauen ?

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Dates null comfort, null rapport und daher kein fortlaufendes Interresse auslösen. 
Ich weiß, dein nächster Text erwähnt wieder das Wort Attraction…. Siehst du wie ermüdend vorhersehbar du bist? Wie langweilig oberflächlich ist das erst auf Dates…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lafar schrieb:

Weil die Dates null comfort, null rapport und daher kein fortlaufendes Interresse auslösen. 
Ich weiß, dein nächster Text erwähnt wieder das Wort Attraction…. Siehst du wie ermüdend vorhersehbar du bist? Wie langweilig oberflächlich ist das erst auf Dates…

Aber es ging doch heute in die richtige Richtung. Haben rausgefunden, dass wir beide ne Nikon Kamera haben und horrorfilme lieben. Ist das kein comfort/rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.