8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Fragestellung geistert mir schon länger im Kopf rum. Wenn ich so auf meine erfolgreichen / nicht erfolgreichen Dates zurücksehe, gab es immer wieder Situationen, in denen die HBs sozusagen über Worte sexualisiert haben (also irgendeinen wie auch immer gearteten Inhalt reingebracht haben). Als junger Mann war ich da oft sowieso zu langsam, um entsprechend zu reagieren.

Jetzt mal die Frage an die erfahrene Runde: ist das immer als eindeutige Indikation zu verstehen, dass die Frau mehr will oder wie schätzt ihr das ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da auch Mädels einen Frame haben können, ist mir zuallererst dies hier dazu eingefallen: 

Die Dame wird somit wohl einen sexuellen Frame fahren
und ja, das ist m.M.n. als eindeutige Indikation zu verstehen, dass die Frau mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Andreaskiel schrieb:

ist das immer als eindeutige Indikation zu verstehen, dass die Frau mehr will oder wie schätzt ihr das ein? 

Taten > Worte

Die wissen doch selbst ned was die wollen, labern A aber wollen und meinen B.

Wichtiger ist was DU als führender Part im Mann/Frau Ding willst und das ganze in die enstprechende Richtung leitest ohne übergriffig zu werden.

Küss die Frau und Du wirst merken ob sie mehr will oder nicht, gleiches wenn Du sie beim Makeout fingerst.

Wirst es also eh nur rausfinden wenn Du den Step machst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

ist das immer als eindeutige Indikation zu verstehen, dass die Frau mehr will

Nicht zwingend. Aber es unterstreicht zunächst ihr Interesse an dir. Ich sehe das als erweiterten Flirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Taten > Worte

Soll sie ihm vielleicht erst nackig ins Gesicht hüpfen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, der_Eso schrieb:

Soll sie ihm vielleicht erst nackig ins Gesicht hüpfen ?!

oft genug DirtyTalk im Vorfeld gehabt wo die Alte mir Bilder in Dessous geschickt und mir erzählt hat wie "krass im Bett" Sie ist und dann auf einmal wie son Pantomime da gelegen hat "nicht so fest würgen ich krieg keine Luft".

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, stille Wasser sind meist tiefer durfte ich auch schon feststellen. Aber: wenn sie tatsächlich einen sexuellen Frame fährt, würde ich das schon abklopfen wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

oft genug DirtyTalk im Vorfeld gehabt wo die Alte mir Bilder in Dessous geschickt und mir erzählt hat wie "krass im Bett" Sie ist und dann auf einmal wie son Pantomime da gelegen hat "nicht so fest würgen ich krieg keine Luft".

Ja genau....Will gefesselt und geschlagen werden und kriegt schon Schiss wenn mann etwas den Hals zudrücken 😏

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden