Lemonade 138 Beitrag melden Dezember 10, 2023 erstellt 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6-7 aber momentan keine Treffen mehr 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems Hallo! Ich habe im Fitness-Studio eine HB 8,5 angesprochen, habe nur ihr Insta bekommen, geschrieben, treffen ausgemacht. Bei den Treffen sind wird was trinken gegangen, essen gegangen und dann auch mal direkt zu ihr zum kochen. Ich bin jetzt leider vom Status als Student in dem Alter weit weg von ihren Erfolgen (Sie ist Ärztin), ist nun mal die Wahrheit, die Fehler sind in der Vergangenheit gemacht worden und bin damit im Reinen, schreibe es nur weil ich denke das es wichtig ist die Gesamt-Situation zu bewerten. Bei den Treffen hat sie super viel gelacht, ich bin sehr charmant und witzig und habe eine sehr sportlichen/athletischen Körper, den sie immer wieder beiläufig und offensichtlich angefasst/berührt hat nachdem ich ein paar Negs Eingebaut hatte. Wir haben auch sehr intensiv über tiefgründigere Dinge gesprochen, auch am Anfang deswegen denke ich das deswegen kein Attraktion Verlust vorlag. Ich war dann bei ihr und musst beide Male früher gehen, was ich dachte, das sie weiß weil ich mich noch um eine behinderte Person kümmere. Beim einen mal meinte sie so „ich hätte dich eh um 23 Uhr rausgeschmissen“, dabei war es schon später beim anderen mal gab es nur erotische Berührungen, sie war fast komplett nackt auf ihrer Couch. Als ich den Slip ausziehen wollte, hat sie mir angedeutet eine Backpfeife zu geben und mir gesagt „sie hätte ihre Tage“. War eine ganz skurrile Situation, hab das irgendwie gar nicht so richtig realisiert was da gelaufen ist mit der Backpfeife. Jetzt kann man natürlich sagen, warum mache ich Dates aus an Tagen an denen ich nicht komplett kann!? Tja, das liegt daran das sie entweder voll beschäftigt ist oder nur so tut und mir relativ kurzfristig immer Bescheid gibt, wann sie kann, und da ich mehr Zeit habe, habe ich einfach mich gefreut und zugestimmt. Wir hatten jetzt 2 Monate gar kein Kontakt weil sie eventuell weit weg zieht und mir gesagt hatte als wir das letzte Treffen hatten, das wir uns weiterhin so unregelmäßig sehen, wie davor auch. Bei dem letzten Treffen wollte sie auch nicht mehr zu ihr gehen. Ich hatte das Gefühl das ich zu aufdringlich war, sie noch nach Hause zu begleiten und ich wurde auch relativ unsicher aufgrund ihrer Äußerung. Ich habe ausschließlich sexuelles Interesse an ihr und es ärgert mich schon, das ich nicht zu Potte gekommen bin. Habe aber einen Theater Besuch vorgeschlagen, worauf sie ewig nicht geantwortet hatte und sie hatte mir dann gesagt das sie wenig Zeit hat und lieber die Zeit mit Freunden und Familie verbringen will, falls sie wirklich wegzieht. Das war jetzt vor 2 1/2 Monaten und jetzt habe ich sie wieder angeschrieben. Sie hat relativ zugig geantwortet aber ich bin ein Experte im nicht zu gut zuhören und habe vllt eine „blöde“ Frage gestellt und jetzt antwortet sie wieder nicht. Einfach nur frustrierend 6. Frage/n Wie krieg ich sie ins Bett? Gibts noch ne Chance? Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w. - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cruis3r 12 Beitrag melden Dezember 11, 2023 geantwortet Crazy ist die, next Bro. Nach Backpfeifen Skandal stinkt es nach toxisch manipulativem Shit. Fängst dir noch mehr ein oder gar ne Anzeige. Wenn du gut trainiert bist, lay andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5273 Beitrag melden Dezember 11, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Lemonade schrieb: Wie krieg ich sie ins Bett? Gibts noch ne Chance? Sehe ich nicht. Du hattest deine Chance(n) und hast nix draus gemacht. Du stellst die Dame darüber hinaus auf ein Podest (Ärztin/Student) was völlig unnötig ist. War ihr ja auch egal. Sie zieht (möglicherweise) weg und will deshalb nochmal ihre Freunde sehen, dich aber weiterhin (unregelmäßig) treffen? Dann kann es sooo weit weg ja nicht sein. Egal. Das Ding ist aus meiner Sicht durch. Es hat schon zwei Monate kein Treffen gegeben und sie scheint sich ja auch von selbst nicht mehr zu melden. Invest einstellen. Andere Frauen daten. Frohe Weihnachten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 138 Beitrag melden Dezember 11, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, darklife schrieb: Sehe ich nicht. Du hattest deine Chance(n) und hast nix draus gemacht. Du stellst die Dame darüber hinaus auf ein Podest (Ärztin/Student) was völlig unnötig ist. War ihr ja auch egal. Sie zieht (möglicherweise) weg und will deshalb nochmal ihre Freunde sehen, dich aber weiterhin (unregelmäßig) treffen? Dann kann es sooo weit weg ja nicht sein. Egal. Das Ding ist aus meiner Sicht durch. Es hat schon zwei Monate kein Treffen gegeben und sie scheint sich ja auch von selbst nicht mehr zu melden. Invest einstellen. Andere Frauen daten. Frohe Weihnachten. Das war halt das Ding. Erst meine sie genau unregelmäßig wie davor und dann bei dem Theater Vorschlag (wo ich dann ziemlich unsicher war) das sowas wie Theater einfach nicht drin wäre. Ich dachte, ich müsste ein bisschen Komfort aufbauen weil ich kaum mit ihr getextet hatte sondern eigentlich nur zum Date ausmachen mit ihr geschrieben habe. Die Küsse kamen auch von ihr, ich bin mega verwirrt. Ich stelle sie in dem Sinn auf ein Podest weil sie abgesehen von diesen Mätzchen bei den Treffen echt kool drauf irr und viel über meine Witze macht 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 138 Beitrag melden Dezember 11, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, Cruis3r schrieb: Crazy ist die, next Bro. Nach Backpfeifen Skandal stinkt es nach toxisch manipulativem Shit. Fängst dir noch mehr ein oder gar ne Anzeige. Wenn du gut trainiert bist, lay andere. Ich verstehe halt das letzte Treffen nicht, wo sie kein Bock hatte das ich mit nach Hause komme, sie sich aber denken konnte das jetzt mal Ficken auf dem Menu steht!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 12, 2023 geantwortet Wen interessiert das sie Ärztin ist? Willst du ihren Job ficken oder was? Voll Podestdenken... Dafür das du ausschließlich sexuelles Interesse an ihr hegst warst du erstaunlich passiv... Dann kickt dich auch noch der kleinste Block aus der Bahn.... Bist du irgendwie devot oder so veranlagt? N E X T M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 138 Beitrag melden Dezember 13, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, mopar schrieb: Wen interessiert das sie Ärztin ist? Willst du ihren Job ficken oder was? Voll Podestdenken... Dafür das du ausschließlich sexuelles Interesse an ihr hegst warst du erstaunlich passiv... Dann kickt dich auch noch der kleinste Block aus der Bahn.... Bist du irgendwie devot oder so veranlagt? N E X T M O P A R Ich bin mit meinem Werdegang zwar (mittlerweile) im Reinen, ich kann mir aber schon vorstellen das es für einige Frauen ein Killer wäre. Was hätte ich den anders machen sollen? Ich wollte schon vorher mit ihr hoch aber da meinte sie dann „vllt das nächste mal“ Kino habe ich auch gefahren.. Ich hätte es gerne zum Sex kommen lassen, hatte ihr auch angeboten das ich danach wieder vorbeikomme aber das wollte sie nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 54 Beitrag melden Dezember 14, 2023 geantwortet Ich habe mit Ärztinnen nie wirklich gute Erfahrung gemacht. Sie sind gefühlt dauerhaft busy, ob während des Studiums oder im Beruf; sie sind emotional leicht abgefuckt, einfach, weil sie im Beruf so viel kranken Scheiß erleben; und dazu haben sie eine leichte Arroganz, weil die Gesellschaft sie auf ein Podest hebt. Selbstverständlich mag es Ausnahmen geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 138 Beitrag melden Dezember 15, 2023 geantwortet Update: Ich hatte sie Anfang der Woche angeschrieben ob wir heute in ne Bar wollen. Sie antwortete heute Abend sowas wie: sorry das ich nicht geantwortet bin am kränkeln, ich kann nicht wie frech.. werde darauf nicht antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5273 Beitrag melden Dezember 16, 2023 geantwortet Am 11.12.2023 um 00:42 , Lemonade schrieb: aber ich bin ein Experte im nicht zu gut zuhören Hast du ja auch hier bewiesen. Alle sagen NEXT, du schreibst sie nochmal an. Das Ergebnis war vorhersehbar. Aber nur aus solchen Erfahrungen lernt man. War also nicht vollständig sinnlos. Du solltest dabei aber lernen schneller los zu lassen, früher auszusortieren und dich immer mit Alternativen zu beschäftigen. Mund abputzen und weiter. Natürlich wirst du der Dame keine weitere deiner wertvollen Zeit widmen. Wozu auch? Da wäre jeder Einzeiler zu viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 138 Beitrag melden Dezember 16, 2023 geantwortet vor einer Stunde, darklife schrieb: Hast du ja auch hier bewiesen. Alle sagen NEXT, du schreibst sie nochmal an. Das Ergebnis war vorhersehbar. Aber nur aus solchen Erfahrungen lernt man. War also nicht vollständig sinnlos. Du solltest dabei aber lernen schneller los zu lassen, früher auszusortieren und dich immer mit Alternativen zu beschäftigen. Mund abputzen und weiter. Natürlich wirst du der Dame keine weitere deiner wertvollen Zeit widmen. Wozu auch? Da wäre jeder Einzeiler zu viel. Ganz kurz: hat sich herausgestellt, das ich doch recht hatte. Sie hat geschrieben, das ich recht hatte bzw. das ich es richtig im Kopf hatte. Kleine Self-Defense. Du hast natürlich recht und hatte sie auch dann relativ schnell gelöscht aber nicht blockiert gehabt, weil ich dachte die meldet sich eh nicht mehr. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Dezember 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) bißchen sado maso Feeling, sie hält dich als Spielzeug und erteilt dir Befehle wen interessiert das mit der Ärztin? Sie hat 2 Titten und n Muschi! Also! Dezember 16, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5273 Beitrag melden Dezember 16, 2023 geantwortet vor 42 Minuten, Lemonade schrieb: aber nicht blockiert gehabt Jo, ist aber auch unnötig. Gab ja jetzt keine tiefere emotionale Bindung, die hätte verarbeitet werden müssen. Blockieren ist an sich bei normalen Kontakten unnötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen