Leviat 117 Beitrag melden Dezember 14, 2024 geantwortet Du hast nichts gelernt, wie ich den Seiten vorher entnehmen kann. Wolltest du nicht reflektieren, wie du zu deiner LTR stehst? Wolltest du nicht reflektieren, wieso du das tust? Ich bin kein Moralapostel und deine Beziehung ist mir gelinde gesagt Scheiss egal. Aber: du betrügst nicht nur deine LTR, nein, du schwängerst sogar noch deine Affäre. Ich glaube dass du keine Ahnung hast wie froh du sein kannst, dass sie abgetrieben hat und deine jetzige Partnerin nicht mit einem Überraschungsei überrascht wurde, dass sie nicht in ihrem Bauchi gefunden hat, sondern im Briefkasten unter dem Betreff "Unterhaltsforderung". Die finanziellen Auswirkungen kannste dir selbst denken. Hast du den Schuss nicht gehört? Vor allem ist eine Abtreibung ja kein Zuckerschlecken und kann Frauen psychisch und daraufhin physisch sehr belasten. Das einzige woran du in dem Moment denkst ist wie du das Machtgefälle zu deinen Gunsten biegen kannst um sie weiterhin zu ficken. Was ist mit deiner LTR? Warum bist du mit ihr noch zusammen? Wie läuft's bei euch denn da? Fickt ihr noch? Ich lese hier 3 Seiten frameloses, manipulatives, rückratsloses needy AFC Geheule, was absolut lernresistent ist. Du hörst wieder mal auf ihr Gelaber und lässt dich beeinflussen aka "Wir werden nie wieder im Bett landen" , bloß dass ihr dann wieder im Bett gelandet seid. Hoppla! Und dass du dir darüber hinaus über deine privaten Umstände noch keine Gedanken gemacht hast, deine LTR im Auto dreist belügst und genau da weitermachst wo du aufgehört hast, bestätigt einfach alles, was ich hier ausgeführt habe. Irgendwann wirst du den Schuss nicht nur hören, sondern auch spüren. Alles eine Frage der Zeit. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 289 Beitrag melden Dezember 14, 2024 geantwortet That escaleted quickly. Was ein Plot Twist, danke fürs Update 😂 Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. Du bist auch irgendwie nicht ganz integer. Ist Sex mit dieser einen Frau jetzt so weltbewegend? Hört sich nur stressig an das Ganze. Dann noch alles im Unternehmenskontext. Am Schluss heulst du rum, weil dir das um die Ohren fliegt. Zu deiner Freundin Zuhause sag ich jetzt mal nichts, dein Bier. Moral hü und hott aber man kann konstatieren, dass es deiner Affäre offensichtlich nicht gut mit der ganzen Situation geht. Alte PU Floskel: Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hat. Die hat ein Kind, jetzt ne Abtreibung und Arbeit läuft auch scheiße. Ist aber unfähig, sich von dir zu lösen. Du wirkst auf mich ohne richtigen Plan und wie ein kleines Kind. Alles so wischi waschi was du machst, irgendwelche Versteckspiele, Rechtfertigungen für vergessene Schlüssel, Kaffee trinken, Teams & WhatsApp schreiben. Mach dich doch mal grade, was ein Zirkus für so ein bisschen Bumsen. Sie muss wohl die goldene Vagina haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 539 Beitrag melden Dezember 14, 2024 geantwortet Oh man, was für ne Shitshow. Keine Ahnung, was dem TE zu raten ist. Aber wenn ich das alles so lese, dann empfinde ich im Grunde nur Mitleid für die Partnerin und die Affäre, und das war es dann auch schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inslandschau 4 Beitrag melden Dezember 14, 2024 geantwortet Danke! Ich glaube, dass ich ein Problem mit mir selber habe und dringend an meiner Einstellung arbeiten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Dezember 18, 2024 geantwortet Völliger Wahnsinn, mit knapp 40 fast Vater eines unehelichen Kindes mit einer Affäre. Dazu wäre die Story eh schon fast aufgeflogen. Wieviel Schüsse vorm Bug werden noch benötigt um mal in sich zu gehen und zu reflektieren was in deinem Leben schief läuft um solche Stunts zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden Dezember 18, 2024 geantwortet Am 14.12.2024 um 16:49 , Raketenbernd schrieb: Keine Ahnung, was dem TE zu raten ist. Gar nix. Dem ist nicht zu helfen, und helfen lassen will er sich auch gar nicht. Seitenweise schreibt man "lass sie gehen". Und dann kommt Monate später raus "ach was, schön weiter gefickt, Kind gemacht, wurde weggemacht, will sie weiter ficken, sind am Anfang" Hier ist jedes gut gemeinte Wort zu viel, denn der TE will weder sich noch die Situation mit seiner LTR anständig regeln. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2233 Beitrag melden Dezember 18, 2024 geantwortet Am 12.12.2023 um 15:22 , willian_07 schrieb: Das hatten wir doch schonmal... Wir sind in diesem Forum nicht zuständig über etwaige moralische Verfehlungen der Thread-Ersteller zu urteilen. Doch. Durfte man. Darf man. Ist halt einfach ekelhaft. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner123 24 Beitrag melden Dezember 20, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 10.12.2023 um 07:48 , inslandschau schrieb: 1. Mein Alter 38 2. Alter der Frau 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 30 4. Etappe der Verführung: Wir hatten 4 Monate lang Sex. Meine Arbeitskollegin und ich hatten eine vier monatige Sexbeziehung. Sie arbeitet in der Abteilung nebenan, das heißt wir sehen uns immer mal wieder (Ich weiß, never Fuck the Company). In der Vergangenheit haben wir immer wieder mal beim Kaffee holen im Aufzug rumgemacht. Mehr war aber nicht auf der Arbeit. Wir haben uns dann eher nach Feierabend bzw. am Wochenende zum Sex getroffen. Der Sex war unbeschreiblich gut von beiden Seiten aus. Seit 4 Wochen hat sie einen festen Partner an Ihrer Seite. Sie hat es mir aber erst vor 3 Wochen nach dem Sex gesagt, dass Sie vergeben ist und wir damit aufhören müssen. Sie hat dann gesagt, dass sie es sich vorstelle kann, in naher Zunkunft wieder mit mir zu schlafen. Ich weiß nicht, ob Sie das nur gesagt hat, weil es direkt nach dem letzten Sex war oder ob es an Ihrem Gefühlschaos lag. Ich hatte neben einer Weiterbildung noch ein paar Tage Urlaub und werde morgen wieder zur Arbeit gehen. Sie wird mich sicher auf der Arbeit wieder anschreiben und fragen, ob wir Kaffee holen gehen. Ich denke, dass sie erstmal auf Distanz gehen wird. Ich will meine Attraction beibehalten und nicht needy werden. Mein Ziel ist es, in Zukunft mit Ihr wieder ins Bett zu steigen, unabhängig ob sie vergeben ist oder nicht. Sie muss es natürlich auch wollen. Wie gehe ich am besten vor ohne an Attraction zu verlieren? Wir haben uns in der Vergangenheit auch zwischenmenschlich immer gut verstanden. Wie vermeide ich es jetzt in der Friendzone zu landen? du hast es selbst gesagt: nicht needy werden, umso weniger Eifersucht du zeigst umso eher kommt sie wieder auf dich zu, eventuell bist du sowieso schon in der Friendzone(Betazone) gelandet und sie hat sich deshalb einen Neuen gesucht aber wie auch immer du hattest einen guten Fick Erfolg und such dir jetzt einfach n neue Kollegin damit sie das mitbekommt und gleiches Recht für alle zudem kann sie dich so nciht betaisieren jetzt hast du eben 3 geile Schnallen in er Firma und wenn es die Putzfrau ist egal... mit denen du flirtest! Dezember 20, 2024 bearbeitet von Berliner123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jianni 1 Beitrag melden Dezember 29, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 12.12.2023 um 15:22 , willian_07 schrieb: Das hatten wir doch schonmal... Wir sind in diesem Forum nicht zuständig über etwaige moralische Verfehlungen der Thread-Ersteller zu urteilen. Zum Glück haben es einige hier erkannt, denn für einen kurzen Moment hatte ich die Befürchtung ich bin auf dem falschen Dampfer unterwegs... Leute bitte, er betrügt seine Freundin, und das einzige was den meisten hier einfällt ist, Tipps beizusteuern, wie er es noch effektiver anstellt, um sie noch öfter zu betrügen? Ich weiß nicht wer hier erbärmlicher ist, der Themenersteller, oder die ganzen möchte-gern "Ratgeber", unglaublich. @willian_07 was ist das bitteschön für eine Aussage? Genau das sollte die Hauptaufgabe eines solchen Forums sein: andere Menschen aufzuzeigen was sie falsch bzw. richtig machen, um langfristig maximal glücklich zu sein in einer Beziehung. Egal welcher Art von Beziehung und ohne dabei andere Menschen zu verletzen. Dezember 29, 2024 bearbeitet von Jianni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 13 Stunden, Jianni schrieb: @willian_07 was ist das bitteschön für eine Aussage? Genau das sollte die Hauptaufgabe eines solchen Forums sein: andere Menschen aufzuzeigen was sie falsch bzw. richtig machen, um langfristig maximal glücklich zu sein in einer Beziehung. Ganz bestimmt ist es NICHT die Hauptaufgabe dieses Forums, dem TE einen moralischen Kompass zu verpassen. Er hat die Entscheidung, seine Freundin zu betrügen, aus eigenem Willen und freien Stücken getroffen. Das ich das nicht gut finde, und dies ganz und gar nicht meinen Moralvorstellungen entspricht, steht außer Frage. Ich bin aber weder Erziehungsberechtigter noch enger Freund des TE und sehe mich hier nicht in der Pflicht ihm da irgendwas zu erklären, was er vermutlich eh schon weiss. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jianni 1 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 23 Minuten, willian_07 schrieb: Ganz bestimmt ist es NICHT die Hauptaufgabe dieses Forums, dem TE einen moralischen Kompass zu verpassen. Er hat die Entscheidung, seine Freundin zu betrügen, aus eigenem Willen und freien Stücken getroffen. Das ich das nicht gut finde, und dies ganz und gar nicht meinen Moralvorstellungen entspricht, steht außer Frage. Ich bin aber weder Erziehungsberechtigter noch enger Freund des TE und sehe mich hier nicht in der Pflicht ihm da irgendwas zu erklären, was er vermutlich eh schon weiss. Niemand von uns ist Erziehungsberechtigter oder ein enger Freund des TE, und das ist auch gut so. So können wir hier das Ganze unvoreingenommen und objektiv betrachten, um eben dem TE die richtige Ratschläge zu geben. Und in den meisten Threads, welche ich bisher gelesen habe, werden auch Ratschläge verteilt, um den moralischen Kompass des TE zu kalibrieren. Was völlig normal ist, denn dafür ist dieses Forum dar, denke ich, Stand jetzt. Umso wundere ich mich deshalb um deine Ansichten. Du siehst es ja auch an der Reaktion einiger Leute hier, die das ebenso sehen wie ich. Aber gut, du bist viel länger als ich hier unterwegs, und vielleicht ist es wirklich so wie du es beschrieben hast. Ich bin ja noch ein Neuling hier. Aber das würde ja bedeuten, dass dem TE dabei geholfen wird, noch mehr in die falsche Richtung abzudriften...puh ziemlich harter Tobak😓 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet Du siehst die Dinge mMn zu schwarz/weiss. Es gibt nicht DIE "falsche" Richtung. Nicht alles, was die Gesellschaft uns seit Jahrhunderten anerzieht ist zwingend "richtig". Deswegen überlasse ich es den Menschen selbst, ihren moralischen Kompass zu kalibrieren. Dieses Forum ist dazu da, Menschen Tipps zu geben, wie sie erfolgreicher mit Frauen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jianni 1 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 12 Minuten, willian_07 schrieb: Du siehst die Dinge mMn zu schwarz/weiss. Es gibt nicht DIE "falsche" Richtung. Nicht alles, was die Gesellschaft uns seit Jahrhunderten anerzieht ist zwingend "richtig". Deswegen überlasse ich es den Menschen selbst, ihren moralischen Kompass zu kalibrieren. Dieses Forum ist dazu da, Menschen Tipps zu geben, wie sie erfolgreicher mit Frauen werden. Ja das stimmt, ich versuch die Dinge immer mehr schwarz/weiss zu sehen😊 Und ja, das sollten im Jahre 2024 alle auch so sehen, dass wir, alles wir als Kind uns beigebracht wurde von unseren Eltern, erstmal grundsätzlich hinterfragen. Wir wollen uns ja weiterentwickeln, um letztendlich maximales Glück im Leben anzustreben. Alles gut, ich bin nicht einfach nicht zu lange hier dabei, irgendwann werde ich das sicherlich verstehen, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 1 Stunde, Jianni schrieb: Ich bin ja noch ein Neuling hier. Und als solcher solltest du dich hier gründlich einlesen. Wir sind hier immer noch nicht bei Planet Liebe. Es geht bei PickUp vordergründig darum Frauen flach zu legen. Der moralische Kompass ist NICHT der wichtigste Aspekt dieses Forums. Auch wenn es zur Entwicklung der Persönlichkeit sicher gut ist, diesen einzunorden. Vielleicht bist du auch einfach im falschen Forum gelandet. Wer weiß schon, was deine Gründe waren hier rein zu schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jianni 1 Beitrag melden Dezember 30, 2024 geantwortet vor 7 Minuten, darklife schrieb: Und als solcher solltest du dich hier gründlich einlesen. Wir sind hier immer noch nicht bei Planet Liebe. Es geht bei PickUp vordergründig darum Frauen flach zu legen. Der moralische Kompass ist NICHT der wichtigste Aspekt dieses Forums. Auch wenn es zur Entwicklung der Persönlichkeit sicher gut ist, diesen einzunorden. Vielleicht bist du auch einfach im falschen Forum gelandet. Wer weiß schon, was deine Gründe waren hier rein zu schauen. ja hast Recht, werde mich erstmal hier gründlich durchlesen. Der Grund warum ich hier bin ist einfach Neugier. Man kann auf jeden Fall das eine oder andere mitnehmen, wenn es ums Thema "Frauen flachlegen" geht, ganz klar. Und ich finde auch die ganze Stories super interessant.. Danke für deine Meinung auf jeden Fall!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inslandschau 4 Beitrag melden Dezember 31, 2024 geantwortet Für mich ging es immer nur um das eine. Sex mit der LTR war etwa alle zwei Wochen. Mehr wollte sie nicht. Haben auch öfters darüber gesprochen. Mehr war von ihrer Seite nicht drin, da sie einen anspruchsvolleren Job hat und oft gestresst nach hause kam. Nebenbei suchte ich das Abenteuer. In meinem Job welcher nicht allzu stressig ist, war es eine schöne Abwechslung. Was die Schwangerschaft und Abtreibung angeht, sollte es natürlich gar nicht soweit kommen. Wir haben beide nicht aufgepasst. Das bereue ich auch. Meine LTR hat nach wie vor von allem nichts mitbekommen. Nochmal würde ich sowas nicht tun. Letztendlich war es für mich eine Erfahrung die ich gemacht habe. Bin froh, dass die Geschichte mit der Affäre beendet ist und wir uns während der Arbeit trotzdem noch respektvoll und kollegial miteinander umgehen. Wenn sie weiterhin alles für sich behält ist alles gut. Davon gehe ich aus. Hätte natürlich auch alles anders laufen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leviat 117 Beitrag melden Dezember 31, 2024 geantwortet (bearbeitet) Jetzt also hoffen dass deine Arbeitskollegin die Klappe hält damit alles was passiert ist nie passiert ist. Sehr verantwortungsvoll. Es ist auch herauszulesen dass deine LTR einen niedrigeren Drive hat als du. Ob's nun der Stress, Betaisierung oder sie einfach LD ist spielt hierbei keine Rolle. Du verweilst in der Beziehung und lässt deinen Druck woanders raus. Ihr seid demnach nicht kompatibel. Mal son kleiner Denkanstoß. Dezember 31, 2024 bearbeitet von Leviat 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden Dezember 31, 2024 geantwortet vor 8 Stunden, inslandschau schrieb: Bin froh, dass die Geschichte mit der Affäre beendet ist und wir uns während der Arbeit trotzdem noch respektvoll und kollegial miteinander umgehen. Das ist noch nicht das Ende der Geschichte! Vor ein paar Tagen hast du noch geschildert, dass sie bei Bedarf auf dich zukommen wollte. Und du wolltest wissen, wie du das umdrehen könntest, so dass DU bei Bedarf auf SIE zukommen kannst. Der niedrige Sexdrive deiner LTR ist ja sicher nicht plötzlich gestiegen. Du wirst dir also über kurz oder lang eine andere Affaire suchen oder deine Ex-Affaire versuchen zu reaktivieren. Das Grundproblem, dass deine LTR nicht zu dir passt, gehst du wahrscheinlich aus Bequemlichkeit nicht an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1860 Beitrag melden Dezember 31, 2024 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Stunden, inslandschau schrieb: Sex mit der LTR war etwa alle zwei Wochen. Mehr wollte sie nicht. Haben auch öfters darüber gesprochen. Mehr war von ihrer Seite nicht drin, da sie einen anspruchsvolleren Job hat und oft gestresst nach hause kam. Nebenbei suchte ich das Abenteuer. In meinem Job welcher nicht allzu stressig ist, war es eine schöne Abwechslung. Sofern kein gemeinsammes Haus, Kinder, verheiratet etc wüsste ich jetzt nichtmal einen Grund der dafür spricht in dieser LTR zu bleiben... Grob gesprochen sehe ich meine LTR MINDESTENS am Wochenende und da wird dann auch gefickt bzw erwarte ich das und das auch mehr als einmal.... So ganz grob käme ich da auf MINDESTENS 2mal Sex pro Woche.. Alle 2 Wochen mal nen Fick hat für mich eigentlich herzlich wenig mit LTR zu tun. Eine LTR führe ich ja unter anderem auch um einfacher und öfter an Sex zu kommen und regelmäßig. Und mal ehrlich ich glaube selbst mit Stress fickt ne Frau von sich aus auch mehr als 2mal in der Woche mit nem Typen den sie RICHTIG hot findet und die Zeit es zulässt dass man sich trifft... Zumal es einen ja auch frustet wenn die Frau so wenig Sex will, willste sie mal am See ficken weil du es geil findest so als Abenteuer und sie sagt ständig irgendwie "neee kein Bock" zieht es dich Mental auch runter... Wenn nach 20 Jahren und 2 Kinder die Lust nicht mehr ganz so hoch ist und nach nem gemeinsammen Hausbau ist es was anderes als bei einer "frischen" LTR. Weiß ja nicht wieviele Jahre ihr zusammen seid aber wenn bereits nach 2 Jahren das Thema Sex schon zum Problem wird ist man definitv in der falschen LTR... Dezember 31, 2024 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen