Leviat 109 Beitrag melden Dezember 14 geantwortet Du hast nichts gelernt, wie ich den Seiten vorher entnehmen kann. Wolltest du nicht reflektieren, wie du zu deiner LTR stehst? Wolltest du nicht reflektieren, wieso du das tust? Ich bin kein Moralapostel und deine Beziehung ist mir gelinde gesagt Scheiss egal. Aber: du betrügst nicht nur deine LTR, nein, du schwängerst sogar noch deine Affäre. Ich glaube dass du keine Ahnung hast wie froh du sein kannst, dass sie abgetrieben hat und deine jetzige Partnerin nicht mit einem Überraschungsei überrascht wurde, dass sie nicht in ihrem Bauchi gefunden hat, sondern im Briefkasten unter dem Betreff "Unterhaltsforderung". Die finanziellen Auswirkungen kannste dir selbst denken. Hast du den Schuss nicht gehört? Vor allem ist eine Abtreibung ja kein Zuckerschlecken und kann Frauen psychisch und daraufhin physisch sehr belasten. Das einzige woran du in dem Moment denkst ist wie du das Machtgefälle zu deinen Gunsten biegen kannst um sie weiterhin zu ficken. Was ist mit deiner LTR? Warum bist du mit ihr noch zusammen? Wie läuft's bei euch denn da? Fickt ihr noch? Ich lese hier 3 Seiten frameloses, manipulatives, rückratsloses needy AFC Geheule, was absolut lernresistent ist. Du hörst wieder mal auf ihr Gelaber und lässt dich beeinflussen aka "Wir werden nie wieder im Bett landen" , bloß dass ihr dann wieder im Bett gelandet seid. Hoppla! Und dass du dir darüber hinaus über deine privaten Umstände noch keine Gedanken gemacht hast, deine LTR im Auto dreist belügst und genau da weitermachst wo du aufgehört hast, bestätigt einfach alles, was ich hier ausgeführt habe. Irgendwann wirst du den Schuss nicht nur hören, sondern auch spüren. Alles eine Frage der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 286 Beitrag melden Dezember 14 geantwortet That escaleted quickly. Was ein Plot Twist, danke fürs Update 😂 Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht. Du bist auch irgendwie nicht ganz integer. Ist Sex mit dieser einen Frau jetzt so weltbewegend? Hört sich nur stressig an das Ganze. Dann noch alles im Unternehmenskontext. Am Schluss heulst du rum, weil dir das um die Ohren fliegt. Zu deiner Freundin Zuhause sag ich jetzt mal nichts, dein Bier. Moral hü und hott aber man kann konstatieren, dass es deiner Affäre offensichtlich nicht gut mit der ganzen Situation geht. Alte PU Floskel: Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hat. Die hat ein Kind, jetzt ne Abtreibung und Arbeit läuft auch scheiße. Ist aber unfähig, sich von dir zu lösen. Du wirkst auf mich ohne richtigen Plan und wie ein kleines Kind. Alles so wischi waschi was du machst, irgendwelche Versteckspiele, Rechtfertigungen für vergessene Schlüssel, Kaffee trinken, Teams & WhatsApp schreiben. Mach dich doch mal grade, was ein Zirkus für so ein bisschen Bumsen. Sie muss wohl die goldene Vagina haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 537 Beitrag melden Dezember 14 geantwortet Oh man, was für ne Shitshow. Keine Ahnung, was dem TE zu raten ist. Aber wenn ich das alles so lese, dann empfinde ich im Grunde nur Mitleid für die Partnerin und die Affäre, und das war es dann auch schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inslandschau 3 Beitrag melden Dezember 14 geantwortet Danke! Ich glaube, dass ich ein Problem mit mir selber habe und dringend an meiner Einstellung arbeiten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2481 Beitrag melden Wednesday um 13:43 geantwortet Völliger Wahnsinn, mit knapp 40 fast Vater eines unehelichen Kindes mit einer Affäre. Dazu wäre die Story eh schon fast aufgeflogen. Wieviel Schüsse vorm Bug werden noch benötigt um mal in sich zu gehen und zu reflektieren was in deinem Leben schief läuft um solche Stunts zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5168 Beitrag melden Wednesday um 14:43 geantwortet Am 14.12.2024 um 16:49 , Raketenbernd schrieb: Keine Ahnung, was dem TE zu raten ist. Gar nix. Dem ist nicht zu helfen, und helfen lassen will er sich auch gar nicht. Seitenweise schreibt man "lass sie gehen". Und dann kommt Monate später raus "ach was, schön weiter gefickt, Kind gemacht, wurde weggemacht, will sie weiter ficken, sind am Anfang" Hier ist jedes gut gemeinte Wort zu viel, denn der TE will weder sich noch die Situation mit seiner LTR anständig regeln. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2230 Beitrag melden Wednesday um 15:49 geantwortet Am 12.12.2023 um 15:22 , willian_07 schrieb: Das hatten wir doch schonmal... Wir sind in diesem Forum nicht zuständig über etwaige moralische Verfehlungen der Thread-Ersteller zu urteilen. Doch. Durfte man. Darf man. Ist halt einfach ekelhaft. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner123 22 Beitrag melden Friday um 09:49 geantwortet (bearbeitet) Am 10.12.2023 um 07:48 , inslandschau schrieb: 1. Mein Alter 38 2. Alter der Frau 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 30 4. Etappe der Verführung: Wir hatten 4 Monate lang Sex. Meine Arbeitskollegin und ich hatten eine vier monatige Sexbeziehung. Sie arbeitet in der Abteilung nebenan, das heißt wir sehen uns immer mal wieder (Ich weiß, never Fuck the Company). In der Vergangenheit haben wir immer wieder mal beim Kaffee holen im Aufzug rumgemacht. Mehr war aber nicht auf der Arbeit. Wir haben uns dann eher nach Feierabend bzw. am Wochenende zum Sex getroffen. Der Sex war unbeschreiblich gut von beiden Seiten aus. Seit 4 Wochen hat sie einen festen Partner an Ihrer Seite. Sie hat es mir aber erst vor 3 Wochen nach dem Sex gesagt, dass Sie vergeben ist und wir damit aufhören müssen. Sie hat dann gesagt, dass sie es sich vorstelle kann, in naher Zunkunft wieder mit mir zu schlafen. Ich weiß nicht, ob Sie das nur gesagt hat, weil es direkt nach dem letzten Sex war oder ob es an Ihrem Gefühlschaos lag. Ich hatte neben einer Weiterbildung noch ein paar Tage Urlaub und werde morgen wieder zur Arbeit gehen. Sie wird mich sicher auf der Arbeit wieder anschreiben und fragen, ob wir Kaffee holen gehen. Ich denke, dass sie erstmal auf Distanz gehen wird. Ich will meine Attraction beibehalten und nicht needy werden. Mein Ziel ist es, in Zukunft mit Ihr wieder ins Bett zu steigen, unabhängig ob sie vergeben ist oder nicht. Sie muss es natürlich auch wollen. Wie gehe ich am besten vor ohne an Attraction zu verlieren? Wir haben uns in der Vergangenheit auch zwischenmenschlich immer gut verstanden. Wie vermeide ich es jetzt in der Friendzone zu landen? du hast es selbst gesagt: nicht needy werden, umso weniger Eifersucht du zeigst umso eher kommt sie wieder auf dich zu, eventuell bist du sowieso schon in der Friendzone(Betazone) gelandet und sie hat sich deshalb einen Neuen gesucht aber wie auch immer du hattest einen guten Fick Erfolg und such dir jetzt einfach n neue Kollegin damit sie das mitbekommt und gleiches Recht für alle zudem kann sie dich so nciht betaisieren jetzt hast du eben 3 geile Schnallen in er Firma und wenn es die Putzfrau ist egal... mit denen du flirtest! Friday um 09:49 bearbeitet von Berliner123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen