Arbeitskollegin hat neuen Partner nach vier monatiger Sexbeziehung

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, inslandschau schrieb:

Ich hab sie dann am Po und an den Brüsten angefasst. Sie hat mir dann den Po zugestreckt und ihre Brüste, damit ich weiter mache. Dann wollte sie meine Haut spüren und ist mir unters T-Shirt. 

 

Was muss ich machen, damit ich wieder mit ihr im Bett lande?

Du musst vor allen Dingen damit aufhören ihr Hündchen zu spielen. Sie will keinen Sex mehr und ihr müsst aufhören? Dann gib ihr genau das. Zieh sie damit auf, wenn sie befummelt werden will aber gib nicht nach. Sie darf nicht mehr unter dein Shirt, denn „ihr müsst ja damit aufhören“. Aber immer mit einem eindeutigen Grinsen. Entzieh dich ihr, mach sie aber mit Worten weiter heiß. SIE muss DICH wollen, nicht umgekehrt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren du sie musst!

Im Moment kriegt sie doch was sie will - bisschen Spaß und gute Emotionen ohne sich "in Gefahr", was ihre neue Partnerschaft angeht, zu begeben.

Also spar dir die Schmuserei im Aufzug.

Komunizier ihr non-verbal: Entweder gehen wir all-the-way, inkl. Ficken, oder es geht gar nix mehr.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 10.12.2023 um 14:26 , Paladion schrieb:

Lass sie in Frieden fund mach Dein Ding mal ne Zeit lang. Sie ist ein Boomerang. Die kommt zu 100% schneller wieder als Du das Vaterunser auswendig gelernt hast.

 

vor 18 Stunden, inslandschau schrieb:

Sie hat mir dann den Po zugestreckt und ihre Brüste, damit ich weiter mache. Dann wollte sie meine Haut spüren und ist mir unters T-Shirt. 

 

vor 18 Stunden, inslandschau schrieb:

Was muss ich machen, damit ich wieder mit ihr im Bett lande? 


Haste? Kapierste? Ferstest Du? Comprende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, inslandschau schrieb:

Das war es für heute. Ich verstehe die Frau nicht. Auf der einen Seite, möchte sie befummelt werden, auf der anderen Seite blockt sie nach einer Zeit wenn ich sie küsse. Was muss ich machen, damit ich wieder mit ihr im Bett lande? 

Hartnäckiger sein und ihr die Verantwortung nehmen. Sie ist in einer Beziehung und will natürlich nicht so eine sein etc. pp..

Aber geil finden tut sie es trotzdem 😉

 

Mal noch ein kleiner Einwand von mir, der gerade noch nicht genannt wurde:

 

Am 11.12.2023 um 14:11 , inslandschau schrieb:

War zickig als ich gesagt habe ich brauch noch kurz. Bin dann als wir einen Kollegen getroffen haben gleich wieder an den Platz. Musste noch was fertig machen. Das hat ihr nicht gepasst. Seitdem Funkstille. So zickig kenn ich sie gar nicht. Werde den Kontakt zu ihr nicht aufsuchen und schauen was passiert.

Du arbeitest mit ihr zusammen in einer Firma. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch "Never fuck the company". Als da noch kein Neuer war, war die Situation entspannt. Jetzt fängt es schon an, langsam komplizierter zu werden. Überlege für dich, wie weit du da gehen willst. Es kann auch sein, dass dir das Ding um die Ohren fliegt und auch deine Arbeit in Mitleidenschaft gezogen wird. Vll. jetzt ein guter Zeitpunkt, da nen Strich drunter zu machen, bevor es ausartet. 

Aber das Risiko kannst nur du einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

Du arbeitest mit ihr zusammen in einer Firma. Es gibt ja nicht umsonst den Spruch "Never fuck the company". Als da noch kein Neuer war, war die Situation entspannt. Jetzt fängt es schon an, langsam komplizierter zu werden. Überlege für dich, wie weit du da gehen willst. Es kann auch sein, dass dir das Ding um die Ohren fliegt und auch deine Arbeit in Mitleidenschaft gezogen wird. Vll. jetzt ein guter Zeitpunkt, da nen Strich drunter zu machen, bevor es ausartet. 

Aber das Risiko kannst nur du einschätzen.

Ist wieder alles gut. Sie war nur an dem Tag schlecht drauf. 
 

vor 4 Stunden, Paladion schrieb:

 

 

 


Haste? Kapierste? Ferstest Du? Comprende?

Ich verstehe dich 😉

vor 21 Stunden, willian_07 schrieb:

Ignorieren du sie musst!

Im Moment kriegt sie doch was sie will - bisschen Spaß und gute Emotionen ohne sich "in Gefahr", was ihre neue Partnerschaft angeht, zu begeben.

Also spar dir die Schmuserei im Aufzug.

Komunizier ihr non-verbal: Entweder gehen wir all-the-way, inkl. Ficken, oder es geht gar nix mehr.

 


Genau so bin ich heute vorgegangen. Kurze Vorgeschichte: Wir sind Aufzug gefahren. Sie wollte wissen, ob wir heute nicht schmusen. Bin nicht drauf eingegangen und habe auf ein anderes Thema gelenkt. Nach dem Mittagessen war sie bei mir im Büro und etwas mit mir am flirten. Bin später bei ihr ins Büro rein. Sie hat mich angefasst und gesagt, dass ich ihr sicher etwas sagen wolle. Ich habe Ihre positive Stimmung genutzt und Ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mit ihr schlafen möchte. 
 

Daraufhin ist sie wieder auf Abstand gegangen und hat gesagt, dass wir nicht mehr miteinander schlafen werden. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann nur mit ihr zu schmusen und wir dann ein ganz normales kollegiales Verhältnis haben wie ich mit Annika und Maren habe. Das fand sie dann auch wieder nicht so toll. 

Jetzt kommts: Sie hat gesagt, dass sie früher mit den Typen täglich geschlafen hat, um es den Kerlen recht zu machen, damit sie bei ihr blieben (Beziehung). 
Zudem lässt sie sich leicht beeindrucken und wird unterwürfig und kann somit mit der Situation nicht umgehen und lässt sich verleiten. 

Ich verstehe es nicht. Auf der einen Seite ist sie flirty unterwegs, auf der anderen Seite bin ich anscheinend so dominant in meinem Verhalten bei dem was ich mache, wobei ich immer respektiert habe, als sie zum Beispiel gestern nicht mehr küssen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, inslandschau schrieb:

Ich habe Ihre positive Stimmung genutzt und Ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mit ihr schlafen möchte. 

Tipps hier nicht konsequent verfolgt. 

Du hättest es genauso machen sollen wir @darklife es beschrieben hat:

vor 22 Stunden, darklife schrieb:

Sie will keinen Sex mehr und ihr müsst aufhören? Dann gib ihr genau das. Zieh sie damit auf, wenn sie befummelt werden will aber gib nicht nach. Sie darf nicht mehr unter dein Shirt, denn „ihr müsst ja damit aufhören“. Aber immer mit einem eindeutigen Grinsen. Entzieh dich ihr, mach sie aber mit Worten weiter heiß. SIE muss DICH wollen, nicht umgekehrt. 

Stattdessen kommst du direkt wieder angetrottet.

Genereller Tipp: 
Du hörst viel zu sehr auf ihr Gelaber und lässt dich einlullen. Du hättest schon längst wieder mit ihr schlafen können. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, inslandschau schrieb:

Ich habe Ihre positive Stimmung genutzt und Ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mit ihr schlafen möchte.

Ahhhh ... viel zu direkt und deshalb voll ins Aus. Sie hat dir doch gesagt, dass sie nicht mehr mit dir schlafen will.

vor 27 Minuten, inslandschau schrieb:

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann nur mit ihr zu schmusen und wir dann ein ganz normales kollegiales Verhältnis haben wie ich mit Annika und Maren habe.

Und dann hast du mit Anlauf den Ball gleich noch weiter ins Aus geschossen.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass das mit Logik nicht zu gewinnen ist.
Leider hast du auch alle Tipps wunderbar missachtet.

vor 27 Minuten, inslandschau schrieb:

Ich verstehe es nicht.

Ja, konnte man lesen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Tipps hier nicht konsequent verfolgt. 

Du hättest es genauso machen sollen wir @darklife es beschrieben hat:

Stattdessen kommst du direkt wieder angetrottet.

Genereller Tipp: 
Du hörst viel zu sehr auf ihr Gelaber und lässt dich einlullen. Du hättest schon längst wieder mit ihr schlafen können. 
 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ahhhh ... viel zu direkt und deshalb voll ins Aus. Sie hat dir doch gesagt, dass sie nicht mehr mit dir schlafen will.

Und dann hast du mit Anlauf den Ball gleich noch weiter ins Aus geschossen.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass das mit Logik nicht zu gewinnen ist.
Leider hast du auch alle Tipps wunderbar missachtet.

Ja, konnte man lesen.

Man bin ich ein Vollpfosten.
Ihr habt recht. Bin total falsch vorgegangen.  Werde eure Tipps konsequent ab morgen berücksichtigen. 

Habe noch Hoffnung das Ruder herumzureißen.  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, inslandschau schrieb:

 

Ist wieder alles gut. Sie war nur an dem Tag schlecht drauf. 
 

Ich verstehe dich 😉


Genau so bin ich heute vorgegangen. Kurze Vorgeschichte: Wir sind Aufzug gefahren. Sie wollte wissen, ob wir heute nicht schmusen. Bin nicht drauf eingegangen und habe auf ein anderes Thema gelenkt. Nach dem Mittagessen war sie bei mir im Büro und etwas mit mir am flirten. Bin später bei ihr ins Büro rein. Sie hat mich angefasst und gesagt, dass ich ihr sicher etwas sagen wolle. Ich habe Ihre positive Stimmung genutzt und Ihr ins Ohr geflüstert, dass ich mit ihr schlafen möchte. 
 

Daraufhin ist sie wieder auf Abstand gegangen und hat gesagt, dass wir nicht mehr miteinander schlafen werden. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann nur mit ihr zu schmusen und wir dann ein ganz normales kollegiales Verhältnis haben wie ich mit Annika und Maren habe. Das fand sie dann auch wieder nicht so toll. 

Jetzt kommts: Sie hat gesagt, dass sie früher mit den Typen täglich geschlafen hat, um es den Kerlen recht zu machen, damit sie bei ihr blieben (Beziehung). 
Zudem lässt sie sich leicht beeindrucken und wird unterwürfig und kann somit mit der Situation nicht umgehen und lässt sich verleiten. 

Ich verstehe es nicht. Auf der einen Seite ist sie flirty unterwegs, auf der anderen Seite bin ich anscheinend so dominant in meinem Verhalten bei dem was ich mache, wobei ich immer respektiert habe, als sie zum Beispiel gestern nicht mehr küssen wollte.

Lass sie laufen. Denke an deiner Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, inslandschau schrieb:

 

Man bin ich ein Vollpfosten.
Ihr habt recht. Bin total falsch vorgegangen.  Werde eure Tipps konsequent ab morgen berücksichtigen. 

Habe noch Hoffnung das Ruder herumzureißen.  
 

Wie alt bist du eigentlich, 15 oder zwischen 20-40....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist doch ganz einfach.

Hier wurde offensichtlich eine 4 Monate anhaltende FB geführt. 

Die Frau ist Mitte 30. So naiv manche Mädels auch in dem Alter noch sind. Die wird das schon gemerkt haben, dass es hauptsachlich um das Eine geht

und n bisschen Small Talk für Comfort nebenbei, um es eben aufrecht erhalten zu können.

Irgendwann kam dann einer, der sich halt mehr für sie und ihren Charakter und bla bla bla interessiert hat. 

Und dann wurden die Prios eben auf was für sie eher Sinnstiftendes gelegt. Passt doch. Selfies Posten. Aufn Weihnachtsmarkt gehen.

Son Couple Zeug eben. Hab ich vor wenigen Wochen mit meiner FB ähnlich erlebt, war ihr dann zu wenig. Die postet jetzt auch Bilder mit dem neuen "Freund". 

Freut mich für sie. 

Bestimmt kommt die irgendwann nochmal an. Solange sie da ernsthaft an wem dran ist, würde ich mich da nicht einmischen. Sonst go 4 it.

Zieh weiter. 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

 

ein kleines Update zur jetzigen Situation:

Am Donnerstag hat sie mir mitgeteilt, dass Sie sich von Ihrem Freund trennt. Er schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit. Im Bett lief es auch nicht so, wie sie es sich gewünscht hat. Sie hat das Bedürfnis nach regelmäßigem Sex. Das konnte er ihr nicht geben. 
 

Wir haben uns am Tag darauf, Freitag (nach der Trennung) getroffen und sind mit dem Auto an einen ruhigen Ort gefahren. Nach ein wenig bla bla, hab ich sie geküsst. Sie hat kurz mitgemacht, dann aber abgeblockt und gesagt, dass es aufgrund der jetzigen Situation nicht geht was wir machen. 

Wir sind dann wieder gefahren. Waren dann noch kurz in der Stadt. Etwas Smalltalk, viel gelacht, haben uns dann verabschiedet. 

 

Samstags hab ich sie angeschrieben ob wir uns bei ihr abends treffen. Ich würde etwas zu essen vom Chinesen mitbringen. Danach könnten wir einen Film schauen. 

 

Davon war sie nicht beigestert. Sie hat geschrieben, dass ich nur mit ihr ins Bett will. Das habe ich natürlich verneint. 

 

Seitdem Kontaktstille. 
 

Ich bin mir sicher, dass die Trennung sie noch mit nimmt. 

 

Soll ich an der Vorgehensweise etwas ändern, da sich die Rahmenbedingungen geändert haben?  

Danke für Eure Unterstützung. 

bearbeitet von inslandschau
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, inslandschau schrieb:

 

Hallo zusammen,

 

ein kleines Update zur jetzigen Situation:

Am Donnerstag hat sie mir mitgeteilt, dass Sie sich von Ihrem Freund trennt. Er schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit. Im Bett lief es auch nicht so, wie sie es sich gewünscht hat. Sie hat das Bedürfnis nach regelmäßigem Sex. Das konnte er ihr nicht geben. 
 

Wir haben uns am Tag darauf, Freitag (nach der Trennung) getroffen und sind mit dem Auto an einen ruhigen Ort gefahren. Nach ein wenig bla bla, hab ich sie geküsst. Sie hat kurz mitgemacht, dann aber abgeblockt und gesagt, dass es aufgrund der jetzigen Situation nicht geht was wir machen. 

Wir sind dann wieder gefahren. Waren dann noch kurz in der Stadt. Etwas Smalltalk, viel gelacht, haben uns dann verabschiedet. 

 

Samstags hab ich sie angeschrieben ob wir uns bei ihr abends treffen. Ich würde etwas zu essen vom Chinesen mitbringen. Danach könnten wir einen Film schauen. 

 

Davon war sie nicht beigestert. Sie hat geschrieben, dass ich nur mit ihr ins Bett will. Das habe ich natürlich verneint. 

 

Seitdem Kontaktstille. 
 

Ich bin mir sicher, dass die Trennung sie noch mit nimmt. 

 

Soll ich an der Vorgehensweise etwas ändern, da sich die Rahmenbedingungen geändert haben?  

Danke für Eure Unterstützung. 

Du lässt Dich gerade in Lichtgeschwindigkeit vom Ficker zum verständnisvollen Nice Guy degradieren! Willst Du das? Ist das Dein Ziel? Setze ihr klare Grenzen! 

Die Trennung ist doch nur vorgeschoben. Die weiß dass Du vergeben bist und sie Dich nicht haben konnte. Das Spiel hat sie rumgedreht und zu Ihren Gunsten genutzt. Jetzt hat sie Dich an den Eiern und formt Dich gerade nach Ihrem Belieben um! Um Dich dann am Ende doch nicht zu wollen! Bleib stabil und stell sie mal konsequent aufs Abstellgleis

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, inslandschau schrieb:

Sie hat geschrieben, dass ich nur mit ihr ins Bett will. Das habe ich natürlich verneint.

Wieso hast du gelogen? Das ist doch der einzige Grund, weshalb du dich mit ihr triffst.

SIE hat dich angeschrieben. Und du hast zum Glück versucht zu eskalieren. Aber wenn Madame nicht will, dann ist das am Ende IHR Problem. Leg die mal auf die Seite. Invest auf Null.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2023 um 16:16 , inslandschau schrieb:

Sie hat gesagt, dass sie früher mit den Typen täglich geschlafen hat, um es den Kerlen recht zu machen, damit sie bei ihr blieben (Beziehung). 
Zudem lässt sie sich leicht beeindrucken und wird unterwürfig und kann somit mit der Situation nicht umgehen und lässt sich verleiten. 

Weiß nicht was mir der zweite Abschnitt sagen soll, der erste lässt aufhorchen.
Sie ist 35, beziehungsneedy und Sex ist (mittlerweile?) ein Mittel zum Zweck geworden.
Was ich nachvollziehen kann, sie will halt "ankommen", nur in dieser Konstellation funktioniert 
es nicht, da der TE selber liiert ist und das bisherige Gefickel nicht den erwünschten Erfolg des warm wechselns
nach sich zog. Daher frage ich mich ob das überhaupt mal ein Thema war? Warm zu wechseln?

Zum Thema never fuck the company ist die Realität, gerade größere Firmen sind ja quasi 
auch Heiratsmärkte. Ich selber habe meine Amiga aus meiner company.
Nur sie und ich waren ungebunden, machen nicht in Aufzügen rum und flirten nicht im Büro.
Dazu sind beide zu beschäftigt und in anderen Abteilungen.

Sollte wegen des, wie soll ich sagen, unachtsamen Verhaltens ein Gerücht entstehen, quasi
die Mandy von der Zentrale, die kein abkriegt, fickelt mit dem Bernd, ist der aber nicht liiert?
könnt ihr beide einpacken. Ob sie diesen zusätzlichen, sozialen Druck aushält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bros...wo bleiben eure Werte? Der TE soll allen ernstes aktiv bei einem Betruf mitspielen? Frauen, die in einer Beziehung sind, fässt man nicht an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Terminat0r schrieb:

Bros...wo bleiben eure Werte? Der TE soll allen ernstes aktiv bei einem Betruf mitspielen? Frauen, die in einer Beziehung sind, fässt man nicht an.

Fiktiv: Du strebst ein Ex-Back an und Deine Ex hat einen neuen Typen an ihrer Seite... verwirfst Du deswegen Deine Ex-Back-Pläne ? Ich meine, ein BFD kann manchmal Sinn machen - Moral, Karma oder 10 Gebote hin oder her; es ist sicherlich keinesfalls einfach, diese persönliche Entscheidung.

Sorry für das offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du strebst ein Ex-Back an und Deine Ex hat einen neuen Typen an ihrer Seite... verwirfst Du deswegen Deine Ex-Back-Pläne ?

Das ist schon ein fataler Fehler. Es gibt kein Ex-Back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wohlmöglich haben lediglich wir beide das noch nie erleben dürfen - aber es soll es wohl geben. (Und gewünscht wird es allzuoft zumindest anfangs sowieso mindestens von dem verlassenen Mensch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, inslandschau schrieb:

Davon war sie nicht beigestert. Sie hat geschrieben, dass ich nur mit ihr ins Bett will. Das habe ich natürlich verneint. 

Wieso "natürlich"? Steh doch zu dir und dem, was du willst. Diese Aussage zusammen mit dem Wissen, dass du hinter dem Rücken deiner Freundin rumbumst lassen dich wahrlich nicht integer wirken. Rückgrat, wo bist du?

bearbeitet von raze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Terminat0r schrieb:

Bros...wo bleiben eure Werte? Der TE soll allen ernstes aktiv bei einem Betruf mitspielen? Frauen, die in einer Beziehung sind, fässt man nicht an.

Vielleicht mal den ganzen Thread lesen?

Es gab eine FB bis die Dame sich einen neuen Stecher gesucht hat, das dem TE aber zunächst verschwiegen hat.

SIE hat IHN angeschrieben, als sie sich von dem Neuen schon wieder getrennt hat.

Wo ist das Problem? Wo der Betrug? Wenn einer betrügt, dann ist es der TE, denn der ist in einer LTR. ;-)

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2024 um 11:45 , SmartHD schrieb:

Du lässt Dich gerade in Lichtgeschwindigkeit vom Ficker zum verständnisvollen Nice Guy degradieren! Willst Du das? Ist das Dein Ziel? Setze ihr klare Grenzen! 

Die Trennung ist doch nur vorgeschoben. Die weiß dass Du vergeben bist und sie Dich nicht haben konnte. Das Spiel hat sie rumgedreht und zu Ihren Gunsten genutzt. Jetzt hat sie Dich an den Eiern und formt Dich gerade nach Ihrem Belieben um! Um Dich dann am Ende doch nicht zu wollen! Bleib stabil und stell sie mal konsequent aufs Abstellgleis

Am 15.1.2024 um 12:45 , darklife schrieb:

Wieso hast du gelogen? Das ist doch der einzige Grund, weshalb du dich mit ihr triffst.

SIE hat dich angeschrieben. Und du hast zum Glück versucht zu eskalieren. Aber wenn Madame nicht will, dann ist das am Ende IHR Problem. Leg die mal auf die Seite. Invest auf Null.

Meine Kollegin schreibt mich weiterhin fast täglich auf der Arbeit an ob wir Kaffee holen. Bisher habe ich immer eine Ausrede gefunden, um nicht mit ihr Kaffee holen zu gehen. 
 

Zudem sehe ich sie nahezu täglich auf dem Gang. Ich grüße freundlich. Daraufhin möchte sie Smalltalk halten. Ich schau dann immer, dass ich kurz angebunden bin. 

Wie soll ich auf der Arbeit weiterverfahren? 
 

bearbeitet von inslandschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, inslandschau schrieb:

Wie soll ich auf der Arbeit weiterverfahren?

Weiterhin standhaft bleiben. Das ist KEIN Invest von ihr. 

Weiterhin freundlich grüßen. Für alles andere hast du grad keine Zeit. Du musst das auch nicht groß argumentieren oder erklären. 

Kaffee … hast du grad keine Lust, hattest du grad schon einen, trinkst du erst später. 

Grundsätzlich kannst du das auch mit C&F abwürgen. Hauptsache du tanzt nicht wenn die Dame pfeift. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.