4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moini, 

vorhin kam mir die Idee meine Tinder Bio mit einem Quiz zu versehen. Was meint ihr dazu ?
 

 

Und jetzt die 1 Millionen Frage:

„Ich mag Frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee …“

a) …billig

b) …heiß

c) …in einen Sack gepackt auf dem Rücken eines Esels

d) …geschmackvoll

Du hast noch alle 3 Joker:

  • 50/50
  • Publikum
  • Telefon

 

Gedanken dabei sind mehrere ( abgesehen von Humor) und Zielen vor allem auf die Joker ab.

50/50: als Angebot ihrerseits den Chat zu eröffnen (wenn nicht schreibe ich halt zuerst) 

Publikum: auf die Frage wie das umzusetzen ist wäre die Antwort dass sie doch safe mit ihren Freundinnen zusammen am swipen ist ergo unser Publikum 

Telefon:  liegt auf der Hand, evtl schneller Austausch von Nummern um diese App möglichst schnell zu verlassen

 

Werde das auf jeden Fall mal testen aber will auch mal hören was ihr dazu meint 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probiere es aus und berichte darüber.

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass lange Profiltexte nicht funktionieren.

Ich glaube, dass du so ein starkes Invest am Anfang (Teilnahme an dem Quiz) nicht kriegen wirst. Außer du hast krasses Aussehen, dann braucht es das Quiz aber auch nicht.

PS: Die Antwortmöglichkeiten solltest du noch optimieren. Wirken bissi flach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ein Gefühl: Beginne nicht mit "billig". Packe "billig" lieber auf (d). Und das mit dem "in einen Sack gepackt" ist zwar witzig (für uns/mich), die Assoziation könnte aber "Serienmörder" sein. 😄 Vielleicht genügt "auf dem Rücken eines Esels"? These: Da fragen 90% nach: Was zur Hölle soll das bedeuten? Wäre also auch ein Opener.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus meiner Sicht kommt es darauf an, überhaupt erstmal unter den 1000 Likes, welche sie abarbeitet, aufzufallen. Am besten positiv.

Und auffallen wirst Du mit diesem Profiltext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.