1. Date guten Sex gehabt - Sie macht sich bzgl. neuen Treffen rar (hard to get)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Thirtytwo91 schrieb:

Hab auch das Gefühl, dass sie durch den Sex beim 1. Date evtl. das angebliche Bild was ich von Ihr haben könnte wieder ausgleichen möchte oder in der Richtung…

Ziemlich sicher! Nennt sich hier "ASD" (Anti-Slut-Defense).

"Shit, jetzt hab ich beim ersten Treffen mit dem gevögelt - so bin ich doch eigentlich gar nicht! Jetzt mal erstmal etwas zappeln lassen - nicht das er denkt ich wär SO EINE!"

vor 20 Stunden, Thirtytwo91 schrieb:

weiß auch gar nicht ob sie wirklich auf körperliches aus war sondern eher mal mich bzw. meinen Charakter und mein Vorhaben abchecken möchte… ob ich abspringe wenns kein Sex gibt oder Interesse behalte…

Hier hast du es ja auch nochmal.

Überleg dir, ob du da Bock drauf hast - austoben nach ihrer langen Beziehung scheint (zumindest was dich angeht) nicht ihre Hauptmotivation zu sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Thirtytwo91 schrieb:

Meiner Planung nach wäre mehr drin gewesen aber war recht spät da und Sie meinte ich hätte mal viel früher kommen sollen..

Wieso warst du denn erst so spät da?

Kommunikationsproblem?

 

 

vor 21 Stunden, Thirtytwo91 schrieb:

Der späte spontan ausgemacht Sonntagabend wäre jetzt auch nicht die beste Option gewesen… klar kann man es aufbauen… 

Häh? Also ihr habt das Treffen spontan für Sonntagabend angesetzt?

Führungsproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so spät da weil ich früher nicht konnte und hab die Uhrzeit auch kommuniziert .. Sie wusste auch warum ich nicht früher kann, aber hat wohl nicht mehr dran gedacht oder es einfach so dahin gesagt. Hätte ich vlt detaillierter oben beschreiben sollen ..
Am Vortag war der Sonntagabend und die Uhrzeit die ich beibehalten habe schon angesetzt, aber Sie meinte schreiben wir morgen nochmal, da sie nicht weiß wie fit sie ist wegen dem Geburtstag, was sich dann auch bestätigt hat .. also hab ich Sonntag Mittag nochmal ne Bestätigung gemacht..und es ist dabei geblieben..da hätt ich auch nichts groß Planen brauchen abgesehen von meiner eigenen knappen Zeit.. Sie wollte auch wie erwähnt, dann nur noch nen entspannten Tag/Abend auf der Couch machen. 

Abgesehen davon, mache ich normal auch keine Sonntag-Abend Treffen aus, sondern Freitag/Samstag.

Wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hast, wirst du gelesen haben, dass sie für Freitag + Samstag schon etwas vorhatte, wonach ich Mittwochs gefragt hatte, Ihr aber scheinbar zu spät gewesen war, mit der Antwort: "Ich sitze ja nicht die ganze Zeit zu hause rum und warte auf dich bis du endlich nen Vorschlag machst". Von Freitag auf Samstag Nacht war das 1. Date - am Mittwoch kam mein Vorschlag. 

Aber ja - das Thema "Führung" wurde hier auch beschrieben bzw. besprochen .

Mir ist auch nochmal eingefallen, dass sie im Auto nochmal genauer nachgefragt hatte, was ich heute sonst noch so gemacht habe - obwohl sie es 100pro auf dem Schirm gehabt haben müsste - demnach war der Satz "hättest mal viel früher kommen sollen" - nur so dahin gesagt (evtl. auch um mir den Gedanken zu pflanzen theoretisch hätte mehr laufen können). Im Nachhinein interpretiere ich diese ganzen Nachfragereien so, dass sie wohl stark der Meinung sei, ich hätte noch andere am Start ... 

bearbeitet von Thirtytwo91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2023 um 15:51 , darklife schrieb:

Das ist ganz offensichtlich. Dann mal viel Erfolg mit deiner Methode. 

Scheint aber nicht so zu laufen wie gewünscht, oder. Und genau deshalb bist du ja hier.

Dein Game funktioniert offensichtlich beim Heranziehen. Alles gut. Nur beim Halten schwächelt es dann. Lies dich mal am Besten ordentlich im Forum ein. Eine mit 100en von Matches am Tag für sich zu begeistern ist eins. Sie dann längerfristig zu bespaßen was anderes. Und wieso sollte nicht ein anderer ihre Gunst erhalten, wenn du nicht in die Pötte kommst? Glaubst du, die wartet ewig? Du hast es sogar erkannt, warst dann aber zu stolz.

Das wird dir immer wieder auf die Füße fallen. 

hii kannst du mir zu dem thema gute konkrete threads vorschlagen. vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2023 um 17:12 , holywater schrieb:

Wieso warst du denn erst so spät da?

Kommunikationsproblem?

 

 

Häh? Also ihr habt das Treffen spontan für Sonntagabend angesetzt?

Führungsproblem?

bin auch so einer von der sorte spontan und unentschlossen, sprich Kommunikationsproblem und Führungsproblem. hast du für jicg evtl gute threads, damit ich micn verbessern kann in dieser sache.. ich habe immer probleme in der kennenlernenphase und bleibe deswegen dort stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein anhand der Überschrift:

Hättest Du Sie gut auseinandergenommen das die damit am nächsten Tag asap zu Ihren Freundinnen rennt, sprich befriedigt, müsstest Du ZERRRRROOOO machen, die Alte käm von Alleine -> da brauchste keine Pick Up Weisheiten und Techniken wie konkreten Vorschlag und Freezen bis Sie sich meldet. Was nicht heißt das die Tipps scheiße sind, ist halt ne Tatsache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Munichboy1 schrieb:

bin auch so einer von der sorte spontan und unentschlossen, sprich Kommunikationsproblem und Führungsproblem. hast du für jicg evtl gute threads, damit ich micn verbessern kann in dieser sache.. ich habe immer probleme in der kennenlernenphase und bleibe deswegen dort stecken

IN DER SCHATZTRUHE!

Dafür brauchst du wirklich keinen Thread aus dem letzten Jahr ausgraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.