19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Ihr Alter: 33
3. Bisherige Treffen: 1 (auf Party zum ersten Mal gesehen)
4. Absichtliche Berührungen (auf Party rumgemacht inkl. Berührungen)
5. Date mit HB für in 2 Wochen ausgemacht. Aktuell schreiben wir über WhatsApp inkl. Sprachnachrichten. Ich habe ihr gestern ein Foto, nachdem wir 4 Tage nicht geschrieben hatten, von der Skyline bei Nacht über dem Wasser von Stadt X mit der Unterschrift "Grüße aus Stadt X" geschrieben. Daraufhin sagte sie, dass das mega schön aussehen würde, ihre Antwort kam auch direkt 1 min später, nachdem ich das Bild versendet hatte. Sie erzählte mir dann, dass sie heute eine Wohnungsbesichtigung habe für Januar habe, sie habe den Termin spontan bekommen. Ich gratulierte ihr und fragte, ob sie so kurzfristig den Umzug auf die Beine gestellt bekommen würde. Daraufhin sagte sie, dass sie schon öfters umgezogen sei, ihr Vater ihr Tapezieren, Laminat verlegen usw. selber bei gebracht hätte. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ihr Vater an der Stelle viel richtig gemacht habe und ich sie Sonntag, nach meiner Heimkehr, mal anrufen würde, um zu erfahren, was sie noch für ungeahnte Fähigkeiten habe und wie die Besichtigung lief. Daraufhin antwortete sie nicht mehr, ehe ich ihr eine gute Stunde später noch ein Foto aus dem Restaurant mit meinem Essen schickte, in dem ich gerade essen war mit der Unterschrift "ultra lecker". Sie schrieb dann, dass das wirklich ultra lecker aussehe, danach haben wir noch kurz hin und hergetextet, ehe sie schlafen ging.

Sie überging also den Part mit dem Telefonieren völlig und ging gar nicht darauf ein. Nun habe ich das Gefühl, sie damit überfahren zu haben. Soll ich dann nun trotzdem am Sonntag anrufen oder sie lieber heute Abend fragen, wie die Besichtigung lief, wenn sie es nicht von sich aus bis Sonntag erwähnt? Wobei hier dann ja Inkongruenz meines Verhaltens zu bemerken wäre (sagen, dass ich anrufe, aber dann direkt nach dem Besichtigungstermin sie fragen, wie es lief?

6. Soll ich sie anrufen, obwohl sie darauf gar nicht eingegangen ist, sie heute Abend fragen, wie die Besichtigung lief, oder darauf warten, bis sie sich meldet?

bearbeitet von schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sie unbedingt auch Fragen, wenn du das nächste Mal auf Toilette musst, ob du gehen darfst!

Mann Mann Mann - Wenn du Bock hast sie anzurufen, dann MACH DAS!

Und nicht so viel texten... 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, willian_07 schrieb:

Und nicht so viel texten... 😉

 

Das habe ich aus meinen vorherigen (schlecht ausgegangenen) Geschichten mittlerweile gelernt, bringt auch nichts.

Aber gut, dann ruf ich sie am Sonntag mal an. Fande es nur sehr seltsam, dass sie da in keinster Weise drauf reagiert hat, aber egal, ich mach mein Ding einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, schelko92 schrieb:

Das habe ich aus meinen vorherigen (schlecht ausgegangenen) Geschichten mittlerweile gelernt, bringt auch nichts.

Aber gut, dann ruf ich sie am Sonntag mal an. Fande es nur sehr seltsam, dass sie da in keinster Weise drauf reagiert hat, aber egal, ich mach mein Ding einfach.

Und schick ihr auch am besten nicht ständig Fotos von der Skyline oder vom Essen oder so. Sondern werde etwas persönlicher. Wenn ihr eh schon rum gemacht hat, könntest du auch locker Richtung sexual frame gehen. Nutze doppeldeutigkeiten aus. Wenn sie zum Beispiel gut Boden verlegen kann, würde ich mich an deiner Stelle fragen, was sie sonst noch alles so verlegen kann 😉 nutze Doppeldeutigkeiten aus und sei mal ein Hengst. Sonst wird eure Konversation einfach nur langweilig. Tue Dinge mit denen sie niemals rechnen würde und werde das Gefühl los, bei ihr punkten zu müssen. Erst wenn es dir egal ist, ob du sie verlieren könntest, erst dann hast du ein wirklich geiles Game.

Das Leben, der Alltag kann so öde sein - also werde der Mann, der in ihr die Spannung und die Überraschung des Lebens auslöst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, schelko92 schrieb:


5. Date mit HB für in 2 Wochen ausgemacht. Aktuell schreiben wir über WhatsApp inkl. Sprachnachrichten.

Das Date steht - du kannst entspannt sein :-) Auch mal paar Tage nix schreiben. Man muss nicht zwanghaft den Kontakt konstant halten bis zum Treffen. Wenn sie ON ist wird sie dir nicht absagen. Zeigt auch die Reaktion dass sie dir schnell antwortet nach den 4 Tagen. Also alles paletti.

Wenn ein Kerl anfängt mir Bilder von seinem Essen zu schicken ist er eh schon raus. 😀

Du kannst ihr Mitte der Woche mal schreiben ob ihr Umzug gut läuft und dass du dich freust sie zu sehen und dann 1-2 Tage vor dem Date das organisatorische klären. Reicht völlig aus. Nicht ständig tippen erhöht sogar die Spannung und Vorfreude. Wenn man täglich belangloses Zeug tippt ist die Luft schon raus bevor man sich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, schelko92 schrieb:

Also anrufen meint ihr nicht gut trotz Ansage?

Lies einfach die drei bisherigen Antworten nochmal durch. Das steht an keiner Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, schelko92 schrieb:

Also anrufen meint ihr nicht gut trotz Ansage?

Kannst sie ruhig anrufen wenn du Lust drauf hast. Ist jedenfalls besser als dauernd zu schreiben.

Vielleicht hat sie nicht darauf geantwortet, weil sie sich nicht "traut" mit dir zu telefonieren. Sollte sich nach dem ersten Anruf aber auch entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, schelko92 schrieb:

Also anrufen meint ihr nicht gut trotz Ansage?

Definitiv vor allem hast du ja auch gesagt, dass du sie anrufst - wenn du es jetzt plötzlich nicht tust, könnte sie denken, dass du irgendwelche Spielchen treibst, auf die keiner Bock hat.

Mach dich mal locker und kündige am besten deinen Anruf niemals vorher an.

Wenn Sie ran geht sorgst du für ein gutes Grounding und machst dann ein Treffen aus - halte aber das Gespräch kurz, da du ja noch gleich zum Sport gehen musst.

Es gibt halt Frauen die einfach nicht viel schreiben, da sie selbst auch noch leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gestern früher Abend Anrufversuch, direkt Mailbox. Etwas später geschrieben, dass ich hoffe, dass sie am Wochenende die Wohnungszusage feiern konnte. Bisher keine Reaktion.

-> Plan: Wenn nichts mehr kommt, Mitte nächster Woche Details zum Treffen abklären am dann folgenden Wochenende. 

-> Befürchtung: Sie ist nicht mehr attracted. 

bearbeitet von schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, schelko92 schrieb:

Update: Gestern früher Abend Anrufversuch, direkt Mailbox. Etwas später geschrieben, dass ich hoffe, dass sie am Wochenende die Wohnungszusage feiern konnte. Bisher keine Reaktion.

-> Plan: Wenn nichts mehr kommt, Mitte nächster Woche Details zum Treffen abklären am dann folgenden Wochenende. 

-> Befürchtung: Sie ist nicht mehr attracted. 

Lass deine Befürchtung mal besser weg. Warum denn gleich schon vom Negativen ausgehen? Dann befürchte lieber, dass sie schon die Decke hochgeht, so sehr ist sie gespannt auf das Treffen. Wissen kannst du nämlich beides nicht 😉

Ist doch alles cool soweit. Du hast gesagt, du rufst an, und hast angerufen. Zumindest kongruent geblieben. Jetzt ist sie am Ball. Ich würde bis ~Donnerstag warten, sie dann nochmal anpingen wegen dem Treffen am WE. Dann weißt Bescheid. Bis dahin Ball flachhalten, positiv denken und PDM einstellen. Die Woche hat gerade begonnen, dann mach erstmal deinen Kram und blend die Perle vorerst aus 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar geht es immer noch um das Target von dem creepy approach aus diesem Thread:

Verführung beginnt jedesmal von neuem....

Also gibt es auch keine Patentlösung für zwei Wochen bis zum Date.

Mal abgesehen davon, dass man(n) normalerweise immer sofort ran will, gibt es auch kaum vernünftige Gründe zwei Wochen bis zu einem Date vergehen zu lassen...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2023 um 13:22 , Bukuta schrieb:

Ich würde bis ~Donnerstag warten, sie dann nochmal anpingen wegen dem Treffen am WE. Dann weißt Bescheid. Bis dahin Ball flachhalten, positiv denken und PDM einstellen. Die Woche hat gerade begonnen, dann mach erstmal deinen Kram und blend die Perle vorerst aus 

@schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Nachdem wiedermals die Mailbox ansprang, habe ich ihr geschrieben und sie sagte daraufhin, dass sie dies als nette Partygeschichte sehe, sie aber denke, dass es im normalen Leben wenig Chancen habe und sie kein Interesse mehr habe. Und sie konnte sich nicht melden, weil sie derzeit nach der Arbeit noch arbeitet und aktuell umzieht blabla.

Was lernen wir daraus: 3 Wochen später erst ein Treffen zu vereinbaren ist viel zu lang.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, schelko92 schrieb:

Update: Nachdem wiedermals die Mailbox ansprang, habe ich ihr geschrieben und sie sagte daraufhin, dass sie dies als nette Partygeschichte sehe, sie aber denke, dass es im normalen Leben wenig Chancen habe und sie kein Interesse mehr habe. Und sie konnte sich nicht melden, weil sie derzeit nach der Arbeit noch arbeitet und aktuell umzieht blabla.

Was lernen wir daraus: 3 Wochen später erst ein Treffen zu vereinbaren ist viel zu lang.

Wer will, der findet Möglichkeiten.

Wer nicht will, der findet Gründe.

 

So einfach ist das.

Eskalationsfenster nicht genutzt und schon ist die Sache gelaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Eskalationsfenster nicht genutzt und schon ist die Sache gelaufen. 

Mehr als das Stattgefundene war nicht möglich, es sei denn FC irgendwo in einer Festivalhalle. Und bei jemandem Zuhause war logistisch nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, schelko92 schrieb:

Was lernen wir daraus: 3 Wochen später erst ein Treffen zu vereinbaren ist viel zu lang.

Du meinst wohl eher was lernst du daraus.....

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.