Es läuft aber dann wider doch nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ca. 23 Jahre alt und momentan auf dem 2. Bildungsweg um mich Beruflich weiter zu bilden.

Zum aussehen kann ich sagen dass es doch ganz okay ist weil ich recht groß bin, gutes volles und gelocktes Haar hab und bissl trainiert bin. Ich zieh halt seit 3 Jahren Gym durch und achte auch bissl auf die Ernährung.

Bei dem Thema Frauen hab ich in gewissen Bereichen Probleme. Früher war ich der typische nice guy, der für eine Frau einfach alles getan hätte.

Jetzt bin ich das Gegenteil und neige eher dazu beim Flirt zu provokant zu werden.

Aktuell geht es um ein Mädchen ,,2 Jahre jünger“ sie hat sich zu mir gesetzt, Interesse gezeigt und es hat tatsächlich gepasst. Jetzt aber kam ein anderer Typ der sich an sie ranwirft. Er ist sehr nice guy und trägt sogar Anime und Panda Pullover und auch vom Körper ist er eher das Gegenteil von mir. Der hat noch nie ein Gym von innen gesehen 😅

Er macht es bei ihr auf die Freundschaftschiene und spielt den ,,netten“. Macht er übrigens bei jeder und mehr als ,,Freundschaft“ kommt bei ihm nie raus, weil die Frauen ihn nicht als Mann sondern eher als Freund nein als Freundin sehen.

Normal versuche ich C&F zu sein aber heute war ich dann doch zu ausfallend. 

wie soll ich da jetzt taktisch vorgehen? Wir sitzen alle an einem Tisch. Heute hab ich mal zum Testen die kalte Schulter gezeigt und sie hat es getroffen und sofort Aufmerksamkeit bei mir gesucht.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir n bisschen helfen könnte. Auch was das inner Game betrifft. Weil Eiversucht auch n bisschen ein Thema ist, welches ich mit Meditation versuche unter Kontrolle zu bringen.

Und auch wenn es nichts mit dieser Frau wird ist doch ne Persönlichkeitsentwicklung nur von Vorteil. Ob jetzt im Bezug auf Frauen oder den Beruf.

bearbeitet von Figueroa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Figueroa schrieb:

Ich bin ca. 23 Jahre alt und momentan auf dem 2. Bildungsweg um mich Beruflich weiter zu bilden.

Zum aussehen kann ich sagen dass es doch ganz okay ist weil ich recht groß bin, gutes volles und gelocktes Haar hab und bissl trainiert bin. Ich zieh halt seit 3 Jahren Gym durch und achte auch bissl auf die Ernährung.

Bei dem Thema Frauen hab ich in gewissen Bereichen Probleme. Früher war ich der typische nice guy, der für eine Frau einfach alles getan hätte.

Jetzt bin ich das Gegenteil und neige eher dazu beim Flirt zu provokant zu werden.

Aktuell geht es um ein Mädchen ,,2 Jahre jünger“ sie hat sich zu mir gesetzt, Interesse gezeigt und es hat tatsächlich gepasst. Jetzt aber kam ein anderer Typ der sich an sie ranwirft. Er ist sehr nice guy und trägt sogar Anime und Panda Pullover und auch vom Körper ist er eher das Gegenteil von mir. Der hat noch nie ein Gym von innen gesehen 😅

Er macht es bei ihr auf die Freundschaftschiene und spielt den ,,netten“. Macht er übrigens bei jeder und mehr als ,,Freundschaft“ kommt bei ihm nie raus, weil die Frauen ihn nicht als Mann sondern eher als Freund nein als Freundin sehen.

wie soll ich da jetzt taktisch vorgehen? Wir sitzen alle an einem Tisch. Heute hab ich mal zum Testen die kalte Schulter gezeigt und sie hat es getroffen und sofort Aufmerksamkeit bei mir gesucht.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir n bisschen helfen könnte. Auch was das inner Game betrifft. Weil Eiversucht auch n bisschen ein Thema ist, welches ich mit Meditation versuche unter Kontrolle zu bringen.

Und auch wenn es nichts mit dieser Frau wird ist doch ne Persönlichkeitsentwicklung nur von Vorteil. Ob jetzt im Bezug auf Frauen oder den Beruf.

Ich denke das fett Markierte kannst du dir definitiv auf die Fahne schreiben. Gehe grundsätzlich davon aus, dass das ein Crash&Burn wird. Dann bist du nachträglich weniger enttäuscht.

Ansonsten ist schon mal sehr gut, dass du dich bereits in jungen Jahren deiner Baustellen bewusst bist und daran arbeiten möchtest. Es gibt bereits zu viele User hier im Forum, die erst mi 30+ merken, dass sie in die Gänge kommen sollten.

Deine Stichworte sollten Persönlichkeitsentwicklung und Karriereweg sein. Schau, dass du beides gut voran bringst, dann siehst du goldenen Zeiten entgegen.

Du stehst erst noch ganz am Anfang deiner Heldenreise. Good Luck.

img_0967mec8f.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Figueroa schrieb:

Erstmal: Scheiß auf den anderen. Der ist gar nicht existent. 

Du musst den Sack einfach nur zu machen. Wenn ihr mal alleine seid setzt du zum Kuss an und nimmst dir, was du möchtest. 
Ist nichts verkehrt daran, sowas offen zu zeigen und vorallem zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! -> Schatztruhe

Warum siehst du den anderen als Konkurrenz? NiceGuy, Untrainiert, usw.

Warum signalisiert dir dein Unterbewusstsein, dass er dennoch als Konkurrent in Frage kommt? Was hat er was du nicht hast?

Was ich damit sagen will, kümmer dich um deinen Selbstwert.

Bei der Frau hier ist es ganz einfach: Sie scheint schon attracted zu sein. Treffen, isolieren, eskalieren. Mehr isses nicht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Einlesen! -> Schatztruhe

Warum siehst du den anderen als Konkurrenz? NiceGuy, Untrainiert, usw.

Warum signalisiert dir dein Unterbewusstsein, dass er dennoch als Konkurrent in Frage kommt? Was hat er was du nicht hast?

Es sind halt noch n bisschen die Nachwirkungen von früher. Ich war früher übergewichtig und unsportlich. 

Ich mag mich zwar äußerlich extrem verändert haben aber innerlich hab ich manchmal noch diese gewissen Teil  ,,Aspekte“. Aber da arbeite ich auch dran.

Versuche mir sehr bewusst zu sein und auch mit Meditation und Reflexion alles aufzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Praxis geht noch besser mit Gleichgesinnten. (Daygame) Ich bin genauso alt wie du. Das du erstmal "provankanteren" Stilen nachjagst, ist normal. 

Training durchziehen zeugt von Selbstdiziplin und bist wie lese noch ein grober Mechaniker. Respekt an der Stelle.😃 Ansonsten haben Grafiker @holywater und @willian_07 alles Wichtige gesagt.

bearbeitet von Mainflow
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2023 um 23:36 , Figueroa schrieb:

und mehr als ,,Freundschaft“ kommt bei ihm nie raus, weil die Frauen ihn nicht als Mann sondern eher als Freund nein als Freundin sehen.

Also kann er doch niemals Konkurrenz für dich sein. Wie soll das auch gehen? Es sei denn, du wolltest auch ihre beste Freundin werden. Dann hat er halt mit dem Panda-Pulli schon einen klaren Vorteil. 😉

Einfach nicht beachten, zur Not als ungefährlichen Kumpel betrachten.

Dass das HB an dir interessiert ist, hast du schon gemerkt. Also dran bleiben. 

Was hat sich denn inzwischen getan?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Dass das HB an dir interessiert ist, hast du schon gemerkt. Also dran bleiben. 

Was hat sich denn inzwischen getan?

Wir haben das Gespräch auf jedenfall etwas sexualisiert und bauen immer mehr 2 deutigkeiten ein. Immer leicht provokant versteht sich.                            

Desweiteren hab ich sie auch n bisschen am Rücken massiert weil sie Sport gemacht hat und etwas ,,verspannt“ war.

Heute haben wir glücklicherweise  ne kleine Weihnachtsfeier. Also mit der ganzen Schule. Sollte sie kommen kann es natürlich auch gut genutzt werden.

bearbeitet von Figueroa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2023 um 23:36 , Figueroa schrieb:

Er macht es bei ihr auf die Freundschaftschiene und spielt den ,,netten“

wie soll ich da jetzt taktisch vorgehen?

Also mal sehen, was machst du denn so? Du machst also den Netten und "massierst" sie ein bisschen. Ok, erster Körperkontakt.
Und du bist verbal vielleicht besser aufgestellt. Und sonst?

Taktik: Triff das Mädel mal alleine, mach mal ein richtiges Date aus.
Da kannst du deine Zweideutigkeiten und sexellen Anspielungen dann auch mal gerne in weiteren Körperkontakt und vielleicht sogar einem KC forführen.

In jedem Fall solltest du dich, wie bereits vorgeschlagen, in der Schatztruhe deutlich einlesen.

Da war noch NIX bei euch und du bist schon eifersüchtig auf den Dude mit den Kinderbildern auf dem Shirt?
Es "läuft" nicht, weil du da keine Führung hast, nicht aktiv wirst. Die Dame wird von sich aus eher nichts starten, das ist DEIN Job.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

In jedem Fall solltest du dich, wie bereits vorgeschlagen, in der Schatztruhe deutlich einlesen.

Da bin ich dabei 👍🏻 Ich halte es jetzt als abendlektüre.

Und ab jetzt werd ich auch noch aktiver. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden