Wieso gibt es keinen Augenkontakt mehr?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, Kissko schrieb:

Naja, jetzt sprichste aber auch aus deiner besonderen Bubble heraus

Ist nicht aus der Bubble, war breit gefächert in Optik und Alter was die Damen betraf bzw. betrifft. Woher kommt immer die Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist nicht aus der Bubble, war breit gefächert in Optik und Alter was die Damen betraf bzw. betrifft. Woher kommt immer die Annahme?

Bubble in dem Sinne, dass es für dich selbstverständlich (vielleicht der falsche Begriff an der Stelle, hoffe du verstehst was ich meine, im Sinne von normal/alltäglich) ist, Blicke & co. zugeworfen zu bekommen ohne großartig was dafür tun zu müssen. Mit deinem Erscheinungsbild stichst du einfach stark aus der Maße raus ohne Peacocking mit nem Virgin-Hut aufm Kopf oder schwarz umrandete Augen oderso 'n Bullshit zu betreiben.

Muss auch nicht mal zwingend rein an deinem äußeren Erscheinungsbild liegen...ich denke wir alle hier kennen Personen aus Beruf oder privatem SC, die einfach ne gewisse Charisma und Ausstrahlungskraft besitzen, die Menschen einfach automatisch anziehen (ohne wie du krass breit oder zutattowiert zu sein). Vielleicht ist auch das der Grund bei dir oder die Kombi aus beidem, keine Ahnung, kenn dich ja nicht persönlich.

Aber grade dieses krasse Charisma/Ausstrahlungskraft kann man nicht erlenen, das wurde dir eben in die Wiege gelegt oder nicht. Damit will ich nicht sagen, dass man automatisch dazu verdammt ist als Virgin zu sterben und alleine seinen Lebensabend zu verbringen, wenn man das nicht hat. An sich selbst arbeiten sollte man immer und bekanntlich wird einem nichts im Leben geschenkt.
Es ist aber aus meiner Perspektive die absolute Ausnahme, dass ne Olle den Schritt auf dich zu macht und sei es nur ein beiläufiger Spruch...liegt einfach nicht in deren Naturell.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kissko schrieb:

Bubble in dem Sinne, dass es für dich selbstverständlich (vielleicht der falsche Begriff an der Stelle, hoffe du verstehst was ich meine, im Sinne von normal/alltäglich) ist, Blicke & co. zugeworfen zu bekommen ohne großartig was dafür tun zu müssen.

Achso, dachte meinst damit auch die Weiber die dementsprechend das Gegenstück sind optisch. Wundert mich halt immer weil es davon sehr selten welche im Alltag  gibt wenn man die ned zufällig beim Einkaufen oder so sieht.

vor 3 Minuten, Kissko schrieb:

Damit will ich nicht sagen, dass man automatisch dazu verdammt ist als Virgin zu sterben und alleine seinen Lebensabend zu verbringen, wenn man das nicht hat. An sich selbst arbeiten sollte man immer und bekanntlich wird einem nichts im Leben geschenkt.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann die Thesen nicht bestätigen.

War gestern aufm Weihnachtsmarkt und anschließend beim "Apres Ski" - bei beidem viele generelle Blicke und auch eindeutige IOI's bekommen.

Beim Apres Ski wie so oft beim durchlaufen doof grinsend betatscht worden und auch Approached mit dem mittlerweile gängigen "guck doch nicht so böse" oder "du bist zu breit *hihi*"

Also da MUSS was gehen, für Jungs die hier angemeldet sind und die Tricks kennen DEFINITIV!

z.B. bei dem "du bist zu breit *hihi*" müsste automatisiert sowas kommen wie " *lachend* Du hast doch viel breitere Arme als ich" -> meistens spannen die dann an und flexen -> direkt mal antatschen und fühlen "is OK, wichtiger ist Booty - dreh Dich mal" -> wenn die machen weißte schon das Grundinteresse da ist und dann einfach weiter "wie heißt Du?" oder "was trinkst Du da?" worauf die aufm Weihnachtsmarkt eh meistens mit Glühwein ankommen -> "mit oder ohne Schuss?" -> Antwort -> "Haste Dir extra den Mut angetrunken um mich anzusprechen?" -> von da aus dann weiter Storytelling "voll traurig das die meisten heute Alkohol brauchen um locker zu werden, die meisten Typen sprechen ja eh keine Frauen an und wenn dann nur besoffen wie so Asis" -> Isolieren -> paar Sätze weiterflirten, am besten über Ihre Nägel dies das -> gucken ob schon KC geht.

Outfit war nix weltbewegendes, eigentich wie oft Basic.

Ähnlich kann man es bei Karneval angehen….da nur noch schneller eskalieren!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Selfman schrieb:

Cringe Bro, cringe. Typischer Pick Up Artist.

Okay und jetzt? Was willst du damit sagen? Ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern. Hast du mich je in echt erleben können? Ich habe einfach das Gefühl, das bei dir wenig von den guten Inhalten hier im Forum ankommt und wie immer Ausreden suchst und es sich nicht lohnt mit dir einen vernünftigen Diskurs über das Thema zu führen. Genug der Provokation.

vor 14 Stunden, Selfman schrieb:

Im Übrigen habe ich gar nicht gefragt, @Mainflow, ob das Ansprechen von Frauen sinnvoll ist, sondern wieso Frauen keine Interessenssignale senden, um dem Mann damit zu zeigen, dass sie von ihm angesprochen werden will.

Es führt aber wieder auf die Grundsatzfrage zurück. Die Frage stellt sich mir gar nicht. Meine Antwort auf die Frage wäre, das die das gar nicht bewusst wahrnehmen (so wie die meisten Menschen) und es auf den Menschen selbst ankommt, ob jemand bewusst aufmerksam durchs Leben geht oder nicht. Frauen gehen einfach subtiler vor. Das ist deren Job und das liebe ich einfach (es bietet Herausforderung und Spaß an der Sache 😀) und das Feedback bekomme ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Mainflow schrieb:

Okay und jetzt? Was willst du damit sagen? Ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern. Hast du mich je in echt erleben können? Ich habe einfach das Gefühl, das bei dir wenig von den guten Inhalten hier im Forum ankommt und wie immer Ausreden suchst und es sich nicht lohnt mit dir einen vernünftigen Diskurs über das Thema zu führen. Genug der Provokation.

Es führt aber wieder auf die Grundsatzfrage zurück. Die Frage stellt sich mir gar nicht. Meine Antwort auf die Frage wäre, das die das gar nicht bewusst wahrnehmen (so wie die meisten Menschen) und es auf den Menschen selbst ankommt, ob jemand bewusst aufmerksam durchs Leben geht oder nicht. Frauen gehen einfach subtiler vor. Das ist deren Job und das liebe ich einfach (es bietet Herausforderung und Spaß an der Sache 😀) und das Feedback bekomme ich auch.

Wie machst du es denn so? Gib mal deine Master-Anleitung preis :)

Sprichst du Frauen immer beim Einkaufen an oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mainflow schrieb:

Meine Antwort auf die Frage wäre, das die das gar nicht bewusst wahrnehmen (so wie die meisten Menschen) und es auf den Menschen selbst ankommt, ob jemand bewusst aufmerksam durchs Leben geht oder nicht. Frauen gehen einfach subtiler vor.

Naja, es wäre für viele wohl schon interessant, diese „Minimal-IOI“ etwas besser zu erfassen und zu interpretieren.

Rabbit wird z.B. häufig direkt angetatscht, das sind einfach zu lesende IOI. 
Ein anderer ist vielleicht eher der Typ „cooler Geschäftsmann“ - den grabbeln interessierte Damen nicht einfach mal so an. Da gucken sie nur (schwer zu lesende IOI)  und denken sich vielleicht „Hm, schwierig, schade, dass er sich nicht traut…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja, es wäre für viele wohl schon interessant, diese „Minimal-IOI“ etwas besser zu erfassen und zu interpretieren.

Rabbit wird z.B. häufig direkt angetatscht, das sind einfach zu lesende IOI. 
Ein anderer ist vielleicht eher der Typ „cooler Geschäftsmann“ - den grabbeln interessierte Damen nicht einfach mal so an. Da gucken sie nur (schwer zu lesende IOI)  und denken sich vielleicht „Hm, schwierig, schade, dass er sich nicht traut…“

zählt es als IOI wenn ne alte beim laufen penetrant glotzt und dabei gegen ein Schild läuft? ist vor ein paar Jahren mal passiert 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kissko schrieb:

Aber grade dieses krasse Charisma/Ausstrahlungskraft kann man nicht erlenen, das wurde dir eben in die Wiege gelegt oder nicht.

Ich denke, dass es wieder mal vor allem ums IG geht, und nicht um Genetik oder sonstwas. Selbstverstärkende Effekte: Ein Typ kommt leicht mit Frauen ins Gespräch bzw. wird von ihnen direkt approached und merkt, wie simpel das ganze Spiel eigentlich funktioniert. Vor allem auch, wie stark die Frauen selbst an Sex und Beziehung interessiert sind. Dadurch wird er routiniert und selbstsicher.

Weshalb ihm der Approach leicht fällt bzw. warum er selbst approached wird, ist quasi egal: Auffällige Erscheinung, äußere Attribute (Hund, Auto) oder herausragendes Auftreten (cold approaches etc - das wäre so ziemlich der Weg des PUA).

Ich will auf den Punkt raus, dass auch die Statur und die Tattoos nur gute Opener sind. Haben für sich und isoliert nix mit Attraktivität zu tun. Das können sogar „Negativmerkmale“ sein (z.B. Krücken, langer Bart), deretwegen sich Frauen initial „interessieren“. Weitermachen muss der Mann in jedem Fall schon selbst, da nützt auch der schönste und intensivste IOI nix. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zählt es als IOI wenn ne alte beim laufen penetrant glotzt und dabei gegen ein Schild läuft? ist vor ein paar Jahren mal passiert 😂

Einige User würden selbst das als nicht als IOI erkennen. Sieht dann in etwa so aus: „Warum guckt die so? Hab ich was falsches an, hab ich was im Gesicht, oder sitzt meine Frisur nicht? Bin ich etwa zu klein? Was warum lächelt die so?!? Lacht die mich etwa gerade aus?“ - Zack sie knallt gegen ein Schild „Ha hat die alte davon wenn die so glotzt, helfen werde ich definitiv nicht, wenn die mich vorher so auslacht“

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt nicht ganz. Ich werde öfters mal angeschaut. Ich schaue aber auch die Frauen und sie merken auch das ich anschaue. Passiert nicht andauernd aber 1-3 mal im Monat schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Ähnlich kann man es bei Karneval angehen….da nur noch schneller eskalieren!

Karneval ist übrigens perfekt um durch das entsprechende Kostüm seine Stärken hervorzuheben und Schwächen zu kaschieren.

Beispiel Athletischer Typ bzw. Schönling vllt. irgendwie sowas - brauchst halt maximales Selbstvertrauen

67da26bc310f42dd5b4cbe25b60e6778.jpgGreekGod4PieceCostumeSet-WhiteGold_MER.j

Für nen schlanken Typ mit gutem Haarwuchs sowas (kaschiert ne Plautze und kann man tragen wenns frischer ist)

927e582d904dc3e53d4cb6ce56ca219b.jpg

Für nen Glatzkopf auf jeden Fall Bane immer Geil (wenn Körper nicht passt statt Tanktop only mit Longsleeve oder Pulli unter der Weste)

Christian-Bale-and-Tom-Hardy-in-The-Dark

7oe4hcvhr7751.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, wie Bane dann weitermacht… „Öhm, darf ich dich vielleicht mal auf einen Kaffee einladen?“

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ist halt die Frage, wie Bane dann weitermacht… „Öhm, darf ich dich vielleicht mal auf einen Kaffee einladen?“

am besten so wie hier oder?

https://www.instagram.com/reel/Co-RKqiDSB0/?utm_source=ig_web_copy_link

Alternativ direkt die alte am Hals packen wie auf Bild 1 😂

BTW Bane einfach so unfassbar geil gespielt von Tom Hardy in DarkKnightRises

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal jeder Glatzkopf liebt bane, alternativ kann man auch als dr. Evil gehen wenn man klein ist und ne hackfresse hat, da werden bestimmt reihenweise die pussys feucht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche dann eine Frau an, wenn mir danach ist und ich die Situation als für passend erachte (durch IOI's der Frau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als ich das letzte Mal einen kompletten Satz (der mir bekannten) IOIs bekommen habe, hat die HB mich einfach nur geplayed... Passiert nach zu langer Ehe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2023 um 00:31 , Alex Penn Coach schrieb:

Ich kenne genau, was du meinst. Allerdings gibt es auch Frauen, die sich darüber beschweren, dass sie nicht mehr richtig angeschaut werden oder tagsüber einfach nicht angesprochen werden. Vor allem die attraktiven Frauen aus meinem Freundeskreis beschweren sich darüber häufig. Sie sind der Meinung, dass Männer heutzutage irgendwie den Mut verloren haben und nicht mehr den ersten Schritt machen. Viele wünschen sich, dass mehr echtes Flirten im wahren Leben stattfindet weil die digitale Gedöns nicht so mögen.

Es muss halt der Richtige sein, der sie anspricht und da kommen die hohen Ansprüche ins Spiel. 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Selfman schrieb:

ich die Situation als für passend erachte (durch IOI's der Frau)

Und da du scheinbar wenig/keine IOIs bekommst = keine Frauen für dich

Nochmal der Reality-Check:
Auf IOIs zu warten, können sich wie @DirtyRabbit geschrieben hat, Typen leisten, bei denen es sowieso läuft und die diese regelmäßig erhalten. 

Alle anderen sind gut damit beraten Cold-Approaches zu machen und parallel an den Looks zu arbeiten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Jaytech schrieb:

Witzig, wie sich hier die meisten vor Cold Approaches fürchten, weil sie meinen das wäre nur Numbersgame, aber gleichzeitig bei Tinder 1000 mal irgendwelche unbekannten Frauen nach rechts swipen.

Bei Tinder weiß ich wenigstens, dass sie wirklich Single sind.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Selfman schrieb:

Woher willste das wissen? Großteil der Frauen dort sind da wegen dem Ego boost und nix anderem. Tinder ist das grösste numbersgame überhaupt und völlig unnatürlich 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Ach je; noch nicht mal das weiß man. Tinder läuft bei vielen einfach „durch“, egal, was gerade ihr Status ist.

Vor allem ist der Umkehrschluss zutiefst fatal: längst nicht die meisten (ganz zu schweigen von den „besten“) Singlefrauen machen OD. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.