komplize11 2476 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb: Stimmt - da steht „sie wirken devot“. Kann mit dem Begriff wenig anfangen. Ist das nicht etwas, das sich erst in der Beziehung oder beim Sex zeigt? ne. devot heißt einfach unterwürfig. Frauen dieser Art sind oft so. Brauchen halt jemanden, der Sie an die Hand nimmt. Wobei es da auch welche gibt, die alleine richtig embryonal sind. Solche will man unbedingt vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2430 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet @komplize11 Oha Olle, zeigt natürlich überdeutlich deine eigentliche Denke - paßt. Im Gegensatz zu Dir kenne ich meine Defizite, sofern allet schick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 441 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb: Stimmt - da steht „sie wirken devot“. Kann mit dem Begriff wenig anfangen. Ist das nicht etwas, das sich erst in der Beziehung oder beim Sex zeigt? Kannst du Frauen nicht schon vorher einschätzen, bevor es zum Sex oder in eine Beziehung geht? Ich hab mich mal auf der Arbeit in eine Kollegin verguckt, weil sie dieses "Beschütz mich" ausstrahlte. Ich konnte mir lange nicht erklären, was die Frau an sich hatte, was jeden Mann am Arbeitsplatz umwarf, bis es mir eine andere Kollegin erklärte - "Sie strahlt dieses "Beschütz mich" auf" sagte sie ziemlich neidisch. Dieses weibliche: Süß, etwas schüchtern, etwas unsicher, dadurch auch devot. Dezember 8, 2023 bearbeitet von Selfman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb: @komplize11 Oha Olle, zeigt natürlich überdeutlich deine eigentliche Denke - paßt. Im Gegensatz zu Dir kenne ich meine Defizite, sofern allet schick. und trotzdem bumms ich mehr als du 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2476 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Selfman schrieb: Kannst du Frauen nicht schon vorher einschätzen, bevor es zum Sex oder in eine Beziehung geht? Ich hab mich mal auf der Arbeit in eine Kollegin verguckt, weil sie dieses "Beschütz mich" ausstrahlte. Ich konnte mir lange nicht erklären, was die Frau an sich hatte, was jeden Mann am Arbeitsplatz umwarf, bis es mir eine andere Kollegin erklärte - "Sie strahlt dieses "Beschütz mich" auf" sagte sie ziemlich neidisch. Dieses weibliche: Süß, etwas schüchtern, etwas unsicher, dadurch auch devot. Das, was vielen, vielen Frauen heutzutage fehlt. Sowas verletzliches eben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 993 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, Selfman schrieb: Kannst du Frauen nicht schon vorher einschätzen, bevor es zum Sex oder in eine Beziehung geht? Ich hab mich mal auf der Arbeit in eine Kollegin verguckt, weil sie dieses "Beschütz mich" ausstrahlte. Ich konnte mir lange nicht erklären, was die Frau an sich hatte, was jeden Mann am Arbeitsplatz umwarf, bis es mir eine andere Kollegin erklärte - "Sie strahlt dieses "Beschütz mich" auf" sagte sie ziemlich neidisch. Dieses weibliche: Süß, etwas schüchtern, etwas unsicher, dadurch auch devot. Ja, ein paar Frauen fallen mir da schon dazu ein. Ist aber eher ein Ding von ganz jungen, oder? Ansonsten sehe ich eher zurückhaltende (oder auch merklich „verletze“) Frauen… was aber mE in eine ganz andere Richtung geht. Mir gefallen „freundliche“ Frauen, die das auch ausstrahlen. Dezember 8, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 80 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet Sehr wichtiges Thema! Oh ja! Ist es vielleicht nicht genau diese Art Frau, auf der wir hier mit unseren (ehemaligen) Nice-Guy-Attitüden warten? Eine Frau, die eben nicht dieses "Unnahbare" ausstrahlt, das auf der einen Seite ja vielleicht sehr anziehend wirkt, andererseits aber uns dermaßen verunsichert und uns immer wieder zu der Gretchenfrage hinführt "Wie mache ich es bei der blos richtig, um keinen Korb zu kassieren?" Also die Art Frau, die eben auch so ist, wie "Wir": Eher introvertiert, eine sehr überschaubare Social-Circle-Bubble, kein Insta-Häschen, keine Tinderella, keine, bei der man das Gefühl hat, sich auf irgendeine Art "beweisen" zu müssen, etc Jene Art Frau, die ähnliche Interessen hat, wie man selbst, Interessen, die man eher weniger in Gesellschaft ausübt (Natur-Erlebnisse, div. besondere Hobbies, "Nerd"-Zeugs ...) Jene Frau also, bei der man sofort dieses "Aha" verspührt und sich in absolut keinster Weise Gedanken macht, was man an sich denn zu "optimieren" hätte.. Jene Frau, bei der es einfach so "matcht" ... Ich bin mir ziemlich sicher, hier sind viele unter uns, die solche Gedankenwelten/Wünche usw. in sich tragen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 441 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Sartre66 schrieb: Ja, ein paar Frauen fallen mir da schon dazu ein. Ist aber eher ein Ding von ganz jungen, oder? In meinem Fall war sie 27. Sie war erwachsen, klug, hatte einen guten Job. Aber sie war durch und durch ein "Mädchen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 520 Beitrag melden Dezember 9, 2023 geantwortet Am 8.12.2023 um 08:49 , holywater schrieb: Privatpartys. Z.b. Geburtstage wo sie als Anhängsel mitkommt. Der Typ Frau aus dem Eingangsposting ist aber tendenziell die Erste die geht (meistens ohne auf der Party frisch kennengelernte männliche Begleitung), weil sie am nächsten Morgen um 8 Uhr zum Yoga geht, ihr Pferd versorgen muss usw. Am 8.12.2023 um 14:14 , LionMade schrieb: Kann den Hate gegenüber der Beschreibung nicht versteheh. Hate ist übertrieben - die Beschreibung wirkt aber halt etwas rückgratlos, als wollte sich der Threadstarter ja nur keiner männlichen Konkurrenz aussetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 561 Beitrag melden Dezember 9, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Pu Trainee schrieb: Der Typ Frau aus dem Eingangsposting ist aber tendenziell die Erste die geht (meistens ohne auf der Party frisch kennengelernte männliche Begleitung), weil sie am nächsten Morgen um 8 Uhr zum Yoga geht, ihr Pferd versorgen muss usw. Hate ist übertrieben - die Beschreibung wirkt aber halt etwas rückgratlos, als wollte sich der Threadstarter ja nur keiner männlichen Konkurrenz aussetzen. Sehe ich anders. Ich will für ne stabile LTR halt kein bossy weib oder ein Mädel das sich jedes Wochenende im Club rumtreibt etc. Und wenn ich mir hier viele Threads in Bezug auf LTRs ansehe, dann sehen das viele ähnlich (auch was ich in meinem vorherigen Post geschrieben hatte). Ist halt die "normale" Rollenverteilung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex Penn Coach 2 Beitrag melden Dezember 9, 2023 geantwortet Finde daran ist erstmal nichts auszusetzen, nach was du da du suchst. Introvertierte Frauen können super interessant sein. Auch wenn sie wenig Freunde hat, ist das kein Ding, solange sie ein paar gute hat. Klar, wenn du wirklich nur danach suchst, damit es dir einen Ego-Boost gibt, ist das alles erstmal fraglich. Das würde bedeuten, dass Frauen, die extrovertiert sind und einen großen Freundeskreis haben, dich eher einschüchtern. Falls dem so ist, follow your fear. Da entdeckst du dich selbst ganz neu. Im Bezug auf die Frage, wo du sie kennenlernst: definitiv nicht auf dem nächsten Bierfest 😉 Ich hatte in Lissabon mal so eine Lady gedatet. Eine super interessante Frau, Schriftstellerin. Sie saß alleine im Café und hat geschrieben. Ich habe sie daraufhin angesprochen und ein paar tolle Wochen mit ihr verbracht. Der Sex war auch unfassbar. Stille Wasser sind tief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 441 Beitrag melden Dezember 10, 2023 geantwortet Am 7.12.2023 um 14:00 , Benutzernameundso schrieb: Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Warum eigentlich OG ausgeschlossen? Interessiert mich nur deine Auffassung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Dezember 10, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Selfman schrieb: Warum eigentlich OG ausgeschlossen? Interessiert mich nur deine Auffassung. Läuft bei mir einfach nicht gut genug. Zeitverschwendung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 993 Beitrag melden Dezember 13, 2023 geantwortet Am 8.12.2023 um 17:06 , Natural Business schrieb: Sehr wichtiges Thema! Oh ja! Ist es vielleicht nicht genau diese Art Frau, auf der wir hier mit unseren (ehemaligen) Nice-Guy-Attitüden warten? Eine Frau, die eben nicht dieses "Unnahbare" ausstrahlt, das auf der einen Seite ja vielleicht sehr anziehend wirkt, andererseits aber uns dermaßen verunsichert und uns immer wieder zu der Gretchenfrage hinführt "Wie mache ich es bei der blos richtig, um keinen Korb zu kassieren?" Also die Art Frau, die eben auch so ist, wie "Wir": Eher introvertiert, eine sehr überschaubare Social-Circle-Bubble, kein Insta-Häschen, keine Tinderella, keine, bei der man das Gefühl hat, sich auf irgendeine Art "beweisen" zu müssen, etc Jene Art Frau, die ähnliche Interessen hat, wie man selbst, Interessen, die man eher weniger in Gesellschaft ausübt (Natur-Erlebnisse, div. besondere Hobbies, "Nerd"-Zeugs ...) Jene Frau also, bei der man sofort dieses "Aha" verspührt und sich in absolut keinster Weise Gedanken macht, was man an sich denn zu "optimieren" hätte.. Jene Frau, bei der es einfach so "matcht" ... Ich bin mir ziemlich sicher, hier sind viele unter uns, die solche Gedankenwelten/Wünche usw. in sich tragen Eine schöne Zusammenfassung - würde ich zu 100% unterschreiben. Nur, dass „devot“ als Begriff überhaupt nicht dazu passt. Das sind im Gegenteil Frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen, und was nicht. Da brauchst du nicht mal daran denken, sie zu unterwerfen. Kommt auch daher, dass solche Frauen keinen psychischen Knacks haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen