Benutzernameundso 363 Beitrag melden Dezember 7, 2023 erstellt (bearbeitet) Solche, die man nur durch Uni/ Ausbildung/ Schule kennt. Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Die fast nie feiern gehen, allgemein eher wenig "unter Menschen sind". Wenig Beziehungserfahrung haben. Mir fällt da nur Daygame ein an Haltestellen/ öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Dezember 7, 2023 bearbeitet von Benutzernameundso 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.skin 217 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Uni/ Ausbildung/ Schule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, mr.skin schrieb: Uni Ausbildung Schule Perfekt danke kann geclosed werden ^^ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet Ich frage mich, warum ein Mann solche Mädels sucht? Weil er selbst so ist und sich ne "Partnerin" sucht, um ggf. besser dazustehen? Von Augenhöhe läßt da aber nicht wirklich reden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Niemann-N schrieb: Ich frage mich, warum ein Mann solche Mädels sucht? Weil er selbst so ist und sich ne "Partnerin" sucht, um ggf. besser dazustehen? Von Augenhöhe läßt da aber nicht wirklich reden. Ich hab da auch meine Theorien, weshalb das so ist. Ich weiß schon, was du meinst. Bin da aber momentan zu faul um da dran zu arbeiten. Manche dunklen Charaktereigenschaften kann man ja auch einfach akzeptieren, wenn sie niemanden stören. Wenn du weißt, was ich meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2387 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet Und eigenartigerweise auch gleich die Antwort. Mußt Du auch nicht. Aber 0 + 0 = 0. Ob das der Sinn ist? Sicher muß man die eine oder andere Eigenschaft des Partners akzeptieren. Die Sammlung ist schon "umfangreich". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 286 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 33 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Solche, die man nur durch Uni/ Ausbildung/ Schule kennt. Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Die fast nie feiern gehen, allgemein eher wenig "unter Menschen sind". Wenig Beziehungserfahrung haben. Mir fällt da nur Daygame ein an Haltestellen/ öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Hört sich ungesund an. Aber der Ort, an dem du Frauen antriffst, die sich so verhalten, wie von dir gewünscht, ist bei denen Zuhause. Scheinst unsicher zu sein und dir deshalb ne Frau zu suchen, bei der du dir keine Gedanken machen musst ( zumindest gehst du davon aus 😉 ). Würde ich mal ansetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Bukuta schrieb: Scheinst unsicher zu sein und dir deshalb ne Frau zu suchen, bei der du dir keine Gedanken machen musst ( zumindest gehst du davon aus 😉 ). Würde ich mal ansetzen. Ein User hier, von dem ich relativ viel halte hatte mal die Theorie "Ich suche mir solche Mädels, damit ich selbst mich selbstbewusster und dominanter fühle". Eine Psychotherapeutin hatte die Theorie "Ich merke sehr schnell, wie jemand charakterlich drauf ist - und lerne ihn automatisch viel näher kennen (also recht gute Menschenkenntnis), weil mir das Macht über den Menschen verschafft". Was natürlich auf die Art von Mädels die ich mag abfärben würde. Mir aber eig relativ egal warum das nun so ist, habe gerade ganz andere viel wichtigere Baustellen ^^ Dezember 7, 2023 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1595 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb: Kein OG bidde Hat schon jemand OG vorgeschlagen? 😂 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Find ich cool! Für mich true Words. Wichtiges Thema! Ich beschreibe mich selbst gerne als Nerd (der aber nicht so aussieht). Und außerdem sollen hier alle mal nicht so tun. Gerade das Pick Up Forum zeichnet viele Nerds, IT´ler u.ä. aus. Wenn ich auf meine Beziehungen zurückblicke, hatten alle einen Knacks weg, waren etwas crazy. ABER: Es war noch im grünen, gesunden Bereich und man konnte die Schraube locker als was originelles abgewinnen. So auch meine Kumpels. Da sollten wir uns nichts vormachen, wahrscheinlich sind die meisten hier so drauf. Keine typischen Party People, keine "Cool Kids". Mehr introvertiert, gerne mit weniger Freunden ausgestattet. Wer das an sich selbst annehmen kann, hat einen Grundstein in seiner Persönlichkeitsentwicklung gelegt. Wo du solche Frauen kennenlernst? World of Warcraft? Spaß, aber so Frauen sind halt auch individuell und die Situationen, wo du solche triffst, sind mehr individuell. Online Dating ist tatsächlich gar nicht so verkehrt, da hängen ja viele "Weirdos" ab. Aber die Kunst besteht darin eine solche zu finden, die im Großen und Ganzen ein gesundes Selbstwertgefühl hat. Ja, die Mischung kann es geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 23 Minuten, Selfman schrieb: Da sollten wir uns nichts vormachen, wahrscheinlich sind die meisten hier so drauf. Absolut. Sonst wäre ja PU auch nie nötig gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 584 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet Im Studium haben sich ein paar meiner Kommilitonen extra für Germanistik eingeschrieben, um ein paar Germanistinnen zu layen. Ich weiß aber nicht mit welchen Erfolg. Ansonsten in der Bibliothek? Ist die Uni-Bib nicht mehr der Heiratsmarkt schlechthin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb: Im Studium haben sich ein paar meiner Kommilitonen extra für Germanistik eingeschrieben, um ein paar Germanistinnen zu layen. Ich weiß aber nicht mit welchen Erfolg. Ansonsten in der Bibliothek? Ist die Uni-Bib nicht mehr der Heiratsmarkt schlechthin? Bei uns war es Sehen und Gesehenwerden. Es hängt wohl stark vom Fachbereich ab. Juristinnen und BWLerinnen waren sehr hübsch, aber halt oft sehr eingebildet, feministisch, wollten ihre Karriere machen, unabhängig vom Mann usw. Germanistik sind die Mädels oftmals bodenständig, jedoch eher links-orientiert. Muss man halt schauen, inwieweit das passt. Für mich ist hierbei die interessanteste Frage: Wo finde ich die Optik einer hübschen BWLerin und den Charakter einer Germanistin? 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 584 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Selfman schrieb: Bei uns war es Sehen und Gesehenwerden. Es hängt wohl stark vom Fachbereich ab. Juristinnen und BWLerinnen waren sehr hübsch, aber halt oft sehr eingebildet, feministisch, wollten ihre Karriere machen, unabhängig vom Mann usw. Germanistik sind die Mädels oftmals bodenständig, jedoch eher links-orientiert. Muss man halt schauen, inwieweit das passt. Für mich ist hierbei die interessanteste Frage: Wo finde ich die Optik einer hübschen BWLerin und den Charakter einer Germanistin? 😄 Da, wo ich studiert habe, waren die Germanistinnen schon sehr attraktiv und haben sich wegen des geringen Männeranteils besonders viel Mühe mit ihren Outfits gegeben, im Gegensatz zu manchen BWLerinnen. Aber kann sich angeglichen bzw. geändert haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 513 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Solche, die man nur durch Uni/ Ausbildung/ Schule kennt. Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Die fast nie feiern gehen, allgemein eher wenig "unter Menschen sind". Wenig Beziehungserfahrung haben. Mir fällt da nur Daygame ein an Haltestellen/ öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Naja wer allgemein wenig unter Menschen ist, genießt meist nicht unbedingt das Leben in vollen Zügen 🚆- diesen Typ trifft man eher nicht an der Haltestelle. Und der macht dann auch primär Onlineshopping und 1x die Woche einen Großeinkauf mit dem Auto für Lebensmittel und Getränke. Numbersgame ist da schwierig. So Frauen trifft man im realen Leben eher, wenn sie um 6 Uhr morgens mit ihrem Hund Gassi gehen, vielleicht mal in ihrem weitgehend leeren Lieblingscafe, wo sie mit ihrer besten Freundin quatscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadmonkey 41 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Solche, die man nur durch Uni/ Ausbildung/ Schule kennt. Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Die fast nie feiern gehen, allgemein eher wenig "unter Menschen sind". Wenig Beziehungserfahrung haben. Mir fällt da nur Daygame ein an Haltestellen/ öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Ich kenne glaub soeine. Eine Nachbarin, wohnt gleich 10 Meter von hier gegenüber... Wir waren einst auf dem gleichen Gymi, sie ist ein paar Jahre älter als ich. Sie sieht relativ attraktiv aus (HB8), sehr hübsches Gesicht, Mega Figur, aber wohnt mit ende 30 noch immer bei ihren Eltern, meines Wissens Dauersingle, bekommt praktisch nie Besuch, hat aber glaub ich schon Kids (die 1X in 2 Jahren zu Besuch kommen). Was sie genau macht weiß ich nicht, ich sehe sie seit Jahren sehr oft wenn ich hier bin im Garten oder auf der Terasse sitzen, allein... Wir haben einst ein paar mal Blicke getauscht, bis ihre Eltern irgendwann die komplette Terasse samt Eingangstür mit einer Wand zugemauert haben! Seitdem seh ich oft wie sie sich... allein hinter der Wand versteckt... Ich sehe manchmal spät abends ihren Schatten oder höre sie... (Falls einer frägt wieso ich noch nie zu ihr rübergelaufen bin: Ihre Eltern haben leider auch das Gartentor entfernt, das einst mal als Durch / Zugang zum Haus diente, den Zaun mit Stacheldraht verstärkt, einen Wachhund in den Garten gesetzt, lassen Büsche und Bäume 4 Meter hoch wachsen, das Haus liegt an einer anderen Straße an wie das von mir und generell sind die ganzen Nachbarn hier nicht die coolsten...) Vor paar Monaten bin ich ihr 1x beim Einkaufen begegnet, das erste mal in meinem ganzen Leben (und ich wohne hier schon recht lange). Sie hat mir den abartigst, bösartigst giftigsten Blick zugeworfen den man sich vorstellen kann und ist wortlos wieder von Dannen gezogen. Dezember 8, 2023 bearbeitet von Deadmonkey 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2370 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb: Ich frage mich, warum ein Mann solche Mädels sucht? Weil er selbst so ist und sich ne "Partnerin" sucht, um ggf. besser dazustehen? Von Augenhöhe läßt da aber nicht wirklich reden. Das hat dich doch nicht zu jucken und hat, wie so oft, nichts mit dem Thema zu tun. Überleg mal lieber, wieso du keine Olle abbekommst und ständig an anderen rumnörgelst und unnütze Fragen stellst. @Benutzernameundso fühle ich. Ich steh auch auf solche Weiber, weil Sie das krasse Gegenteil zu dem sind, was so auf mich steht. Die sind das wahre LTR Material. Meine Freundin ist teilweise auch so. Geht vielleicht 1-2 mal im Jahr feiern, ist sonst nur mit Ihren Freundinnen, will immer in die Natur und so n Kram. Außerdem ist gefühlt jede zweite Olle jedes zweite Wochenende besoffen, ist hart ekelhaft. Ich kann dir nur sagen, dass es ein Numbers Game ist. Solche Frauen findest du sowohl im OG, als auch in Bus und Bahn. Oder an der Tankstelle beim tanken. Überall und nirgendwo. Selten eben. Tinder z.B. nutzen Sie, wenn Sie mal jemanden kennenlernen wollen, WEIL sie eben selten unterwegs sind. - das fällt aber ja weg. Ansonsten ganz klar im akademischen Umfeld. Uni Bib´s, diese ganzen Cafés in Univierteln, etc. Aber stell dich drauf ein, dass du hartnäckig sein musst. Nicht umsonst, sind solche Frauen wenig unterwegs. Die sind oft schüchtern, fast schon scheu, wenn´s um Männer geht. Da muss man schon mal 4-5 Anläufe nehmen und wirklich zeigen, dass man es Ernst meint. Auf der einen Seite sehr zurückhaltend, auf der anderen Seite screenen die dich aber unterbewusst auch, ob Sie dich Ihren Eltern vorstellen kann. btw. für mich persönlich eine riesen Prüfung für meinen Frame. Meine Freundin hat, teilweise, eine feministische Einstellung, isst kein Fleisch, absolut LGBTQ-freundlich, hat viele Homosexuelle Freunde, etc. Also das volle Programm. Für mich als Teilzeit-Neandertaler schon oft hart. Ich nehm aber viel positives daraus mit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4361 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Solche, die man nur durch Uni/ Ausbildung/ Schule kennt. Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Die fast nie feiern gehen, allgemein eher wenig "unter Menschen sind". Wenig Beziehungserfahrung haben. Mir fällt da nur Daygame ein an Haltestellen/ öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Privatpartys. Z.b. Geburtstage wo sie als Anhängsel mitkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor einer Stunde, komplize11 schrieb: fühle ich. Ich steh auch auf solche Weiber, weil Sie das krasse Gegenteil zu dem sind, was so auf mich steht. Die sind das wahre LTR Material. Meine Freundin ist teilweise auch so. Geht vielleicht 1-2 mal im Jahr feiern, ist sonst nur mit Ihren Freundinnen, will immer in die Natur und so n Kram. Außerdem ist gefühlt jede zweite Olle jedes zweite Wochenende besoffen, ist hart ekelhaft. Spannend. Da du ja eigentlich einen total anderen Style pflegst. Aber diese Gegensätze finde ich cool, es muss nicht immer nur eine Schublade sein, in der man steckt 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2370 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor 26 Minuten, Selfman schrieb: Spannend. Da du ja eigentlich einen total anderen Style pflegst. Aber diese Gegensätze finde ich cool, es muss nicht immer nur eine Schublade sein, in der man steckt 😄 Ja genau das ist es ja. So gemachte Frauen fand ich immer schon geil, aber wenig interessant. Richtige Zuneigung habe ich bisher immer nur zu Frauen gespürt, die war im Kopf hatten, die man vorsichtig anfassen musste und auch so ein bisschen schüchtern waren. Kein Plan wieso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet Ich finde das „devot“ in dem Zusammenhang seltsam. Wieso sind Mädels, die wenig „feiern“, tendenziell devot? Viele Frauen trinken z.B. sehr wenig und können der Partyszene schon deswegen überhaupt nichts abgewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Sartre66 schrieb: Ich finde das „devot“ in dem Zusammenhang seltsam. Wieso sind Mädels, die wenig „feiern“, tendenziell devot? Schüchtern. Keine wilden Party Chicks. Ruhiger, sensibler und halt dadurch meist auch devoter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2370 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Sartre66 schrieb: Ich finde das „devot“ in dem Zusammenhang seltsam. Wieso sind Mädels, die wenig „feiern“, tendenziell devot? Viele Frauen trinken z.B. sehr wenig und können der Partyszene schon deswegen überhaupt nichts abgewinnen. Hat er doch nirgendwo behauptet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 946 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, komplize11 schrieb: Hat er doch nirgendwo behauptet? Stimmt - da steht „sie wirken devot“. Kann mit dem Begriff wenig anfangen. Ist das nicht etwas, das sich erst in der Beziehung oder beim Sex zeigt? Andersrum kann doch eine devot sein und sich rumtreiben, oder nicht? Dezember 8, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 560 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet Kann den Hate gegenüber der Beschreibung nicht versteheh. Am 7.12.2023 um 14:00 , Benutzernameundso schrieb: Solche, die man nur durch Uni/ Ausbildung/ Schule kennt. Die introvertiert sind, wenig Freunde haben, etwas devot wirken. Die fast nie feiern gehen, allgemein eher wenig "unter Menschen sind". Wenig Beziehungserfahrung haben. Mir fällt da nur Daygame ein an Haltestellen/ öffentlichen Verkehrsmitteln usw. Habt ihr noch Ideen? Kein OG bidde Introvertiert sind ca. die Hälfte der Frauen und Männer. Das ist keine "schlechte" Eigenschaft. Die meisten Menschen haben eher wenig (echte) Freunde. Total normal vorallem wenn man nicht mehr zur Schule/Uni geht. Korelliert zudem eher mit introvertiert. Nur Logisch also. Die meisten Männer wollen eine eher devote Frau. Total normal Für eine Beziehung suchen die wenigsten eine Frau die sich jedes Wochenende die Nächte im Club rumtreibt. Total normal und Standard in fast jeder Beziwhung das man nicht jedes WE im Club ist. Das mit Beziehungserfahrung kann man halt so und so sehen und ist auch nicht näher definiert. Wenn es heißt das ich keine Frau will die mit mitte 20 schon 15 "Beziehungen" hatte kann ich es verstehen. Das sind ganz normale Wünsche die die meisten haben. Ganz normal und kein Grund das abzuwerten. Wo man die findet? Überall, auch im OG. Gestern genauso eine zu dritt zuHause gehabt;) Interpretiert ihr da einfach zu viel rein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen