Wie schaffe ich es, mich nicht wie ein Arschloch zu fühlen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 plus Telefonate
4. Etappe der Verführung: offensichtlicher Körperkontakt und Händchenhalten
5. Beschreibung des Problems

Wir (HB7) werden uns die Tage zum dritten Mal treffen, ich denke auch, dass ich sie recht problemlos zu einem Kochabend o.ä. überreden kann um da aufs Ganze zu gehen. Problem an dem ganzen ist, dass sie ziemlich offensichtlich auf eine Beziehung aus ist (sowohl nach ihrem Profil) als auch nach ihrem Verhalten (benutzt Kosenamen für mich, fragt mich häufig wie mein Tag war etc). Das ist für mich aber der komplette Abturn, da ich zwar gerne was in Richtung einer Freundschaft plus mit ihr am Laufen hätte aber keine Beziehung. Ich komme mir dadurch vor wie ein Arschloch, das sie nur verarscht und habe bspw unser nächstes Treffen schon deutlich herausgezögert, weil ich mich nicht gut damit fühle. Was ich zumindest getan habe ist auf das Benutzen des Kosenamens nicht näher einzugehen, ihr nicht so schnell zurückzuschreiben etc. um es weniger so aussehen zu lassen, als wäre ich auf eine Beziehung aus. Trotzdem fühle ich mich irgendwie schlecht und das hemmt mich.

6. Frage/n

Wie schaffe ich es, dass ich mir nicht wie ein Arschloch vorkomme, wenn ich die Tage eskaliere und im besten Fall die Beziehung in die Richtung zu lenken, in der ich sie gerne hätte, ohne sie zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundregel: Bevor es nicht mindestens mehrfach zum Knick-Knack gekommen ist, wird das Wort "Beziehung" schon mal gar nicht angeschnitten. 

Also einfach eskalieren und schauen wie der Knick-Knack überhaupt ist (vielleicht ist der total mies, dann erledigt sich die Sache von selbst.) 

Du kannst ihr das auch so C&F mitteilen, falls Fragen aufkommen. "Joa, ich halte das ähnlich wie die Katholische Kirche: Keine Ehe vor dem Sex! hehe"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2023 um 11:38 , Gast schrieb:

Wie schaffe ich es, dass ich mir nicht wie ein Arschloch vorkomme, wenn ich die Tage eskaliere und im besten Fall die Beziehung in die Richtung zu lenken, in der ich sie gerne hätte, ohne sie zu verlieren?

Interessant finde ich die Beschreibung, das du dir wie ein Arschloch vorkommst. Sag mir, woher kommt das? 

Ansonsten sehe ich das genauso!!

Am 7.12.2023 um 12:49 , holywater schrieb:

Grundregel: Bevor es nicht mindestens mehrfach zum Knick-Knack gekommen ist, wird das Wort "Beziehung" schon mal gar nicht angeschnitten. 

Also einfach eskalieren und schauen wie der Knick-Knack überhaupt ist (vielleicht ist der total mies, dann erledigt sich die Sache von selbst.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konvertier zum Islam und dann kannst du deine vier Frauen gleichzeitig haben. 

Erarbeite dir mehr Auswahl und dann kannst du auch eine Treffen, die nicht unbedingt sofort auf eine Beziehung aus ist. 

Wieviele hast du in letzter Zeit kennengelernt? HB7 klingt auch so, als ob sie dir nicht super gefallen würde. 

Warum triffst du eine Frau, die dir nicht super gefällt, zum 3. mal ohne mit ihr Sex zu haben, obwohl sie eine Beziehung willst und du nur Sex?

Richtig, weil du faul warst und es dir an Auswahl fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dir nicht wie ein Arschloch vorkommen magst dann ist es am besten keins zu sein. Sonst machst du dir selber was vor.

bearbeitet von Obabayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommst du dir wie ein Arschloch vor ich verstehe es nicht. Oder sagst du ihr die ganze Zeit, dass du auch eine Beziehung willst? Nein? Gut, dann handelst du völlig legitim. Wenn sie in dich eine Beziehung reinprojiziert, ohne, dass du es bestätigst, ist das ihr verschulden.

Außerdem weißt du ja nicht: Vielleicht gefällt sie dir nach mehrmaligem Treffen und Sex so gut, dass es doch eine Beziehung werden könnte? Und da haste schon die perfekte Antwort für sie, falls die mal fragen solle: "Ja für mich entwickelt sich das immer erst und ich muss halt gucken ob es passt, man kann es nie wissen", was ja auch eben stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden