Ziemlich schüchternes Mädel angepisst nach Fremdflirt, was mache ich beim nächsten Treffen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19 oder 20 (hat gerade ihr Studium begonnen, kommt aus einer weit entfernten Stadt)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: haben uns nun zum dritten Mal auf einer Wohnheimsveranstaltung getroffen
4. Etappe der Verführung: bisher faktisch nur geredet
5. Beschreibung des Problems

Habe sie (HB 8 oder 9) bei einer Wohnheimsveranstaltung angesprochen und sie seitdem schon auf drei Veranstaltungen gesehen. Bei den beiden davor hatte ich es ua aus zeitlichen Gründen leider verpasst, zu eskalieren (dass das ein großer Fehler war, ist mir bewusst). Beim vorletzten Mal bin ich auf der Veranstaltung ein wenig mit ihr herumgelaufen bis ich mich für vielleicht 20 min zu einer anderen Bekannten gesetzt und mit ihr geredet hatte, als ich zu ihr zurückkehren wollte, war sie schon im Gehen und ich konnte ihr nur noch eine Umarmung geben. Als ich sie dann beim dritten Mal wiedergesehen habe, war sie etwas verändert, ich habe es zwar am Ende mit viel Energieaufwand geschafft, sie mit c & f wieder ein bisschen in den Flirtmodus zu kriegen nichtsdestotrotz aber kein Vergleich zu vorher, wo sie mir faktisch hinterhergelaufen ist. Sie hat auch immer wieder bewusst die Distanz gesucht und hat offensiv mit anderen Typen geflirtet (und hat auch ihre Nummer rausgegeben). Ich vermute sie hat es als Beleidigung aufgefasst, dass ich beim letzten Mal länger mit diesem anderen Mädel geredet hatte anstatt zu versuchen mit ihr zu eskalieren (und ja, das war mein nächster großer Fehler).

Ich weiß auch nicht genau, wie ich sie einschätzen soll, einerseits läuft sie immer extrem freizügig rum, andererseits scheint sie aus sehr gutbürgerlichen Verhältnissen zu kommen (erst mit 18 das erste Mal Alkohol getrunken etc) und scheint was Körperkontakt angeht, sehr gehemmt zu sein. Sie verabschiedet und begrüßt mit ihrer Faust anstatt mit einer Umarmung. So auch als wir uns das letzte Mal gesehen haben auch wenn ich sie dazwischen mal mit ner Umarmung verabschiedet hatte.

Ich sehe sie die nächsten Tage ziemlich sicher nochmal bei einem anderen Event.

6. Frage/n

1. Wie gehe ich in ihrem Fall bzw. auch generell in Zukunft damit um, falls ein Mädel in der Art und Weise angepisst ist?

2. Wie gehe ich am besten mit dieser was Körperkontakt angeht sehr zurückhaltenden Art um? Aufgrund ihres Kleidungsstils würde ich annehmen, dass sie bisher sehr unerfahren ist und in dieser neuen Stadt eigentlich gerne mal die Sau rauslassen würde. Sonst würde man sich bei der Kälte doch nicht so anziehen, nehme ich an.

3. Wie gehe ich in Zukunft am besten damit um, wenn ein Mädel offensiv mit anderen Kerlen flirtet? Bin bisher ganz gut gefahren, mich mit denen dann im Gespräch anzufreunden um sie loszuwerden aber das hat hier nicht funktioniert. Sie schien auch tatsächlich sehr attracted zu ihnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Josh13 schrieb:

1. Wie gehe ich in ihrem Fall bzw. auch generell in Zukunft damit um, falls ein Mädel in der Art und Weise angepisst ist?

To keep it as simple as it is: Einfach drauf scheißen. Wenn gerade ne andere, nicht angepisste Frau in der Nähe ist, unterhältst du dich mit der oder mit einem Freund, oder wenn sonst keiner mehr da ist, machst du einfach was für dich. Du bist nicht ihr Clown, merk dir das bitte.

vor 5 Minuten, Josh13 schrieb:

Wie gehe ich am besten mit dieser was Körperkontakt angeht sehr zurückhaltenden Art um? Aufgrund ihres Kleidungsstils würde ich annehmen, dass sie bisher sehr unerfahren ist und in dieser neuen Stadt eigentlich gerne mal die Sau rauslassen würde. Sonst würde man sich bei der Kälte doch nicht so anziehen, nehme ich an.

Hör damit am Besten direkt wieder auf, irgendwelche Analysen bzgl. ihres Kleidungsstils und der daraus resultierenden Offenheit abzuleiten. Das findest du raus, indem du dich was traust. Bis jetzt hab ich nur Excuses gelesen. Erschaffe dir den richtigen Moment und eskalier. Danach weißt du mehr. Der Rest deiner Frage ist Bullshit.

vor 8 Minuten, Josh13 schrieb:

Wie gehe ich in Zukunft am besten damit um, wenn ein Mädel offensiv mit anderen Kerlen flirtet? Bin bisher ganz gut gefahren, mich mit denen dann im Gespräch anzufreunden um sie loszuwerden aber das hat hier nicht funktioniert. Sie schien auch tatsächlich sehr attracted zu ihnen zu sein.

Mach einfach dein Ding. Hab deinen Spaß. Du hast das Mädel nicht gekauft, die kann machen, was sie will. Du aber auch! 

Zumal sich die Situation für mich eher auch wie folgt zeigt. Du eierst rum und eskalierst nicht. Und die Frau macht jetzt ihr eigenes Ding. Vll. will sie dich bisschen teasen, damit du mal in die Puschen kommst. Wird aber bald durch sein, wenn da nicht bald was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Was willst du mit so einer? Ist nicht dein Problem, sondern ihres.

Ansonsten: Es gibt keine „schüchterne“ Mädels, aber es gibt Mädels, die kein Interesse haben. 

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Bukuta schrieb:

To keep it as simple as it is: Einfach drauf scheißen. Wenn gerade ne andere, nicht angepisste Frau in der Nähe ist, unterhältst du dich mit der oder mit einem Freund, oder wenn sonst keiner mehr da ist, machst du einfach was für dich. Du bist nicht ihr Clown, merk dir das bitte.

Hör damit am Besten direkt wieder auf, irgendwelche Analysen bzgl. ihres Kleidungsstils und der daraus resultierenden Offenheit abzuleiten. Das findest du raus, indem du dich was traust. Bis jetzt hab ich nur Excuses gelesen. Erschaffe dir den richtigen Moment und eskalier. Danach weißt du mehr. Der Rest deiner Frage ist Bullshit.

Mach einfach dein Ding. Hab deinen Spaß. Du hast das Mädel nicht gekauft, die kann machen, was sie will. Du aber auch! 

Zumal sich die Situation für mich eher auch wie folgt zeigt. Du eierst rum und eskalierst nicht. Und die Frau macht jetzt ihr eigenes Ding. Vll. will sie dich bisschen teasen, damit du mal in die Puschen kommst. Wird aber bald durch sein, wenn da nicht bald was geht.

danke, ich werde beim nächsten Mal auch definitv eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Next. Was willst du mit so einer? Ist nicht dein Problem, sondern ihres.

Ansonsten: Es gibt keine „schüchterne“ Mädels, aber es gibt Mädels, die kein Interesse haben. 

Sie sieht schon ziemlich gut aus, ich würde dem gerne zumindest noch einen Versuch geben und zumindest die ersten zwei Male war definitv großes Interesse ihrerseits da. Keine Ahnung ob sie jetzt kein Interesse mehr hat oder ob sie sich nur rächen wollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Josh13 schrieb:

3. Wie gehe ich in Zukunft am besten damit um, wenn ein Mädel offensiv mit anderen Kerlen flirtet? Bin bisher ganz gut gefahren, mich mit denen dann im Gespräch anzufreunden um sie loszuwerden aber das hat hier nicht funktioniert. Sie schien auch tatsächlich sehr attracted zu ihnen zu sein.

Machen lassen. Abhaken.

vor 41 Minuten, Josh13 schrieb:

Frag sie, was los ist. Sag ihr ehrlich, wie du zum angegebenen Grund stehst. Falls sie rumeiert, einfach stehen lassen, oder auf´n Pott setzen.
Oder drück ihr nen Spruch, wenn du schon recht sicher weißt, warum sie Schnute zieht und den Grund albern findest.  Einen, den du lustig findest.
Oder entschuldige dich, wenn du dich nach deinem Empfinden daneben benommen hast.

Oder halt nen steilen Ping, der irgendwas dazwischen is: "Der Quark hat in deinem Kaff immer funktioniert, wa?"

Und aber zuallererst. Benutze niemals mehr den Usernamen Joshi13 irgendwo.
Du bist 26. Darfst, zumindest zeitweilig, auch so auftreten. Nomen ist Omen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hatte wohl der TE kein Interesse ... habe das Gefühl er findet sie etwas langweilig, besser du gestehst dir das ein und gibst es zu und so kannst du dir dann jemand anderes suchen, es scheint dir peinlich zu sein du schibst die Schuld auch ihr zu das ist nicht gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Josh13 schrieb:

Bei den beiden davor hatte ich es ua aus zeitlichen Gründen leider verpasst, zu eskalieren 

Würde bedeuten, es hätte die Möglichkeit gegeben. Erzähl mal. was hättest du denn machen können, das zeitlich aber so aufwändig gewesen wäre, dass du es gelassen hast? Und das, wo du doch geschlagene 20 Minuten für ein anderes HB aufbringen konntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Josh13 schrieb:

Indem du sie nicht ernst nimmst.

vor 2 Stunden, Josh13 schrieb:

2. Wie gehe ich am besten mit dieser was Körperkontakt angeht sehr zurückhaltenden Art um? Aufgrund ihres Kleidungsstils würde ich annehmen, dass sie bisher sehr unerfahren ist und in dieser neuen Stadt eigentlich gerne mal die Sau rauslassen würde. Sonst würde man sich bei der Kälte doch nicht so anziehen, nehme ich an.

Eskalieren hilft. Ansonsten - nur weil ne Frau sich freizügig kleidet, heisst das noch lange nicht, dass sie dir sofort auf den Schwanz springt.

vor 3 Stunden, Josh13 schrieb:

Nicht eifersüchtig reagieren. Deine Aufmerksamkeit ebenfalls anderen Frauen widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden