FR: I love shit talking

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorher: Bei einer Freundin bisschen was trinken, spaß haben. Sind insgesamt 8 Leute, 7 Mädchen und ich :) Und von mal zu mal fühl ich mich wohler in der Umgebung. Außerdem sind sie keiner Primary Targets. Hab dann mal mit Handlesen angefangen bei der einzigen(S) mit Freund. Ist natürlich eingeschlagen wie eine Bombe: "Hey bei mir auch" "bei mir auch" "ich will auch" - "Tut mir leid, bin doch keine Zirkusattraction. Das geht pro Abend nur bei 2 Leuten" :P

Danach ruft die Sucht: Alle bis auf (S) und mir gehen rauchen. Ich muss dann irgendwas total lustiges gesagt haben, weiß nicht mehr genau was. Jedenfalls bring ich sie zum lachen. Setze unter Vorwand von Hypnose (was sie durch die Art und Weise noch mehr zum lachen bringt) einen Anker auf eine Handbewegung. War zugegeben ein blöder Anker. Aber hab sie doch noch paar mal in den "Lachstate" damit bekommen :)

Danach kommt enldich mal das Taxi. Es ist ca 10 oder halb 11. Rein ins "Bap" - Einfach nur ein "Jugendlokal", nicht schlecht besucht, besonders weil heute eine Liveband spielt.. Das Wort crowded beschreibt es nicht annähernd. Also auf der Suche nach Leuten kämpf ich mich paar mal durch.

AbendGirl1: Ist mit einer Freundin da, die ich kenne. Stell mich kurz vor. Sie meint sie geht eh in meine Schule - bestehe drauf dass ich sie noch nie gesehen habe. C&F

Da es so voll ist komm ich nicht direkt an sie ran. Kein Kino. Dennoch sehr gutes Gespräch. Verlasse sie dann wieder, gehe meine Runde durch und werd zich-mal begrüßt..

AbendGirl2: Ich geh grade Richtung hinteres Ende der Bar. EC.

Ich: "Hey hi"

Sie: "Hey, ich hab dich schonmal gesehen" (I LOVE THIS ONE!)

Ich: "Nein, nein, das glaub ich nicht, ich geh normal nie aus" (ICH KANN MEINE SHIT TALKING ZWILLINGSBRUDER ROUTINE ANBRINGEN!!!) :D

Sie: "Doch doch bla bla"

Ich: "Du meinst meine Zwillingsbruder"

Sie: "Verarsch mich net. Du gehst doch in die Schule XY"

Ich: "Nein, bin Schlosserlehrling, ich habs schon gesagt, du meinst meinen Zwillingsbruder bla bla" (Er ist der böse Zwilling ich der gute .. bla bla - heftiges Kino ihrerseits, haut mich regelrecht, verbunden mit "hör auf mich zu verarschen"

Dann: Verdammt wir müssen heim.. meinen "Freundinnen" mit denen ich gekommen bin wirds langweilig.. keine Ahnung warum.. sie wollen heim. Es ist nichtmal 1 .. Wenn überhaupt halb 1.. (bin noch immer im Gespräch mit AbendGirl2 als ich das erfahr)

Ich: "Hey wir müssen heim, aber ich will das unbedingt noch klären.. Mein Bruder ruft dich mal an!" (Stift zück - ein dicker Faserschreiber - und dann zieh ich den linken Ärmel hoch und deute kurz drauf - #C)

Beim Rausgehen such ich noch AbendGirl1:

Ich: "Hey, nachdem wir uns wahrscheinlich NIE wieder SEHEN werden da du ja nicht in meine Schule gehst und auch nichtmal im selben Bundesland wohnst müssen wir irgendwie in Kontakt bleiben." (Stift zück - ein dicker Faserschreiber - und dann zieh ich den rechten Ärmel hoch und deute kurz drauf - #C)

Beim ersten #C hat irgendein Typ den ich irgendwoher kenne schon gestört und den Arm geschüttelt damit sie nicht schön schreiben kann. Beim 2ten #C ging er mir dann ziemlich auf die Eier.. er hat nochmal geschüttelt und sogar noch eine blöde Meldung gelassen: "Bist aber sehr beliebt heute"

Hab mir dann die Nummern einfach von ner Freundin vorlesen lassen (stehen ja verkehrt drauf..) und im Handy mit (a) und (B) eingespeichert. Und leider gehts schon heim.. aber naja :)

Gut:

2 #C

viel Spaß

viel Erfahrung

Schlecht:

kein KC

hab nichtmal versucht die Leute zum bleiben zu überreden. (Naja gut, überrede mal 7 Leute...)

edit: wascht den Stift vorm Schlafengehen ab. Hab auf meinem rechten Arm geschlafen und nun einen Abdruck im Gesicht :P

:ph34r:

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahh, edit. Eine Erstklässerlin vergessen..

Ich geh grade das erste mal durch. Seh die drei Freundinnen. Bin eh bekannt. Gleich genuschel.. boa scheiß Kinder..

Begrüße sie. Küsschen links, küsschen rechts. Sie blocken bisschen ab, öffne aber dann und sag: "Euch muss ich noch Fortgehregeln beibringen"

Bin dann wieder gegangen. Der Kindergarten wir mir schön langsam zu anstrengend. Beim Zurückgehen tippt mir eine auf die Schulter. Ich dreh mich um geh zu ihr. Sie stürmt zu irgendeinem Typen. Wie jung diese Mädchen mit Shittest anfangen.. Sie sagt dem Typen (natürlich dass ich es hör, absichtlich), dass sie Angst vor mir hätte... (natürlich nicht im Sinne von Furcht, sondern eher die Angst, die wir auch haben. Wenn sie älter wäre, würde sich das zu einem Bitchshield entwickeln während es bei Männern einfach Angst bleibt :) )

Reaktion von mir: Ich red mit dem Typen (Ignorier sie). Ich glaub der Typ wollte schon fast die Nummer mit mir austauschen.. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden