Beratung KilPhollins

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.12.2023 um 14:51 , Kil Phollins schrieb:

Du bist echt ein Gott. Fettestes Danke!!!!

Finde ebenfalls das der skaterstyle zu dir passt….bei jüngern HBs auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2023 um 23:38 , 0815Sören schrieb:

verstehe den Hate gegen Redwing und schön gealterte Raw auch nicht

David_Beckham_with_Red_Wing_Iron_Rangers

Stiefel sind Stiefel…..solange sie nicht für 10€ hergestellt sind und verarbeitet Schrott sind. Outfit muss zusammenpassen. Wegen schönen Schuhen hat noch der seltenste gelayd 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Promo39 schrieb:

Stiefel sind Stiefel…..solange sie nicht für 10€ hergestellt sind und verarbeitet Schrott sind. Outfit muss zusammenpassen. Wegen schönen Schuhen hat noch der seltenste gelayd 😏

Meine Ex hatte gesagt, dass sie, als wir uns kennengelernt haben, wegen meiner tollen Stiefel ganz begeistert war (ok, die waren auch echt gut und ziemlich teuer)...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Check ich ab, Meister!

Wollte das mit ein paar anderen Übungen kombinieren. 

Gibt's nen Thread von mir. Wieviel Kalorienüberschuss würdest du empfehlen? 

Der Kalorienüberschuss ist für jede Person anders.

Ich bin mehr so der wissenschaftliche Typ und habe meine Makros mit einem Gratis Ebook bestimmt. Google: Rippedbody.

Falls du mehr der Praktiker bist, gibt es hier sicher Member, die dir das circa nur mit deinem Foto sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, MissionToMars schrieb:

Falls du mehr der Praktiker bist, gibt es hier sicher Member, die dir das circa nur mit deinem Foto sagen können

Nee anhand des Fotos ist schwierig weil nicht jeder gleich funktioniert. Am besten funktioniert irgendein Startwert für 2 Wochen und dann beobachten bleib ich so, nehm ich ab, nehm ich zu, nehm ich zu viel zu -> und dann halt 300-500Kcal wieder drauf oder runter je nachdem. Das ist meiner Meinung nach so der gute Mittelweg der eigentlich immer funktioniert.

Das Ding ist halt das mal wieder alles auf Knopfdruck funktionieren soll ohne Geduld. Einfach mal n Jahr so machen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nee anhand des Fotos ist schwierig weil nicht jeder gleich funktioniert. Am besten funktioniert irgendein Startwert für 2 Wochen und dann beobachten bleib ich so, nehm ich ab, nehm ich zu, nehm ich zu viel zu -> und dann halt 300-500Kcal wieder drauf oder runter je nachdem. Das ist meiner Meinung nach so der gute Mittelweg der eigentlich immer funktioniert.

Das Ding ist halt das mal wieder alles auf Knopfdruck funktionieren soll ohne Geduld. Einfach mal n Jahr so machen.

Alles klar, Mann! Macht Sinn. Mersi 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Männers! Dank eurer Beratung konnte ich für meine Verhältnisse große Steps in Sachen Erscheinungsbild hinlegen. Nochmal fettes Merci, an euch!!

Das wären bisher meine Favourites in der Garderobe. 2x Everyday, 1x Night, cool aber nix originelles. Habt ihr vielleicht noch Anregungen für mich, wie ich aus diesen Basics noch mehr rausholen kann, bzw. noch andere Ideen für mich? 

https://ibb.co/gw2mtVk
https://ibb.co/2PpyLVh
https://ibb.co/HHh27Dr

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Passt zu Dir, kannst lassen. Bisheriges Feedback von den Mädels? 

Die Cap is ned so meins, bin eher Fan von den gebogenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Passt zu Dir, kannst lassen. Bisheriges Feedback von den Mädels? 

Die Cap is ned so meins, bin eher Fan von den gebogenen

Noch kein direktes Feedback von den Pussys bekommen. Aber... immerhin sind Pussys am Start. Training schlägt auch gut an soweit, da hab ich tatsächlich schon gutes Feedback erhalten! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schwarze T-Shirt passt doch gut. Das weiße sieht für meinen Geschmack zu lappig aus, bisschen wie Schlafanzug, irgendwie sieht man auch den Bauch, sieht jedenfalls so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Das schwarze T-Shirt passt doch gut. Das weiße sieht für meinen Geschmack zu lappig aus, bisschen wie Schlafanzug, irgendwie sieht man auch den Bauch, sieht jedenfalls so aus.

Fuck man, du hast Recht

Ich hab echt 0 Auge für sowas, hahahah, fettes danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden