Nachtleben wie UK?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Jimbo schrieb:

Es gibt so viele coole Orte, an denen es sich gut leben läßt. Ich lebe auch schon lange nicht mehr in Deutschland. 
England ist nicht die schlechteste Wahl. Hohe Gehälter. Alle sprechen irgendwie Englisch. ist doch perfekt. Gut, das Essen ist eher abstoßend. Aber sonst? Arbeitsgenehmigung sollte auch kein wirkliches Problem darstellen, oder? 

Das mag sein. Nur hier im Forum wird oft so getan, dass es in DE nicht läuft (mit den Frauen) weil es DE ist. Hier sei alles zu schwer und die Frauen das Problem. Und wenn ich nur hier und da hingehe, dann ist alles ein Selbstläufer. Und wenn man das Thema Geld-Geoarbitrage mal außen vor lässt, dann würde ich das zumindest mal kritisch hinterfragen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist sowas nicht bekannt aber denke mal in 10 Jahren wird es so oder so ählich auch in D. sein, wenn die letzten Tabus fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, kann einer jetzt den Eingangspost beantworten und ne Stadt nennen?

 

In Deutschland kenne ich das nur in Clubs, da laufen sie alle so rum. Diese clubs haben dann so gehoben anmutende Namen wie "Number 1", "Seven", "en vogue".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.6.2024 um 23:28 , Mobilni schrieb:

In Deutschland kenne ich das nur in Clubs, da laufen sie alle so rum. Diese clubs haben dann so gehoben anmutende Namen wie "Number 1", "Seven", "en vogue".

Du meinst Sexclubs, oder? 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.6.2024 um 23:04 , Omegaa schrieb:

Mir ist sowas nicht bekannt aber denke mal in 10 Jahren wird es so oder so ählich auch in D. sein, wenn die letzten Tabus fallen

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Deutschland ist ja jetzt schon sehr tolerant, dass man in größeren Städten problemlos so rumlaufen könnte. Ich denke es hat einen anderen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, queue schrieb:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Deutschland ist ja jetzt schon sehr tolerant, dass man in größeren Städten problemlos so rumlaufen könnte. Ich denke es hat einen anderen Grund.

Natürlich hat es einen Grund. Es ist einfach eine anderes Land und eine andere „Kultur“, da geht es denke ich weniger um Prüderie. Die Englischen Männer haben ja auch oft einen anderen Style als die Deutschen. Die Italiener auch. Und in Berlin sehen die Leute im Nachtleben anders aus als in München oder Hamburg. So wird das nie ganz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.