Nachtleben wie UK?

56 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gibt's sowas eigentlich auch in DE? Also Pubs und Clubs an jeder Ecke und relativ kompakte, urbane Innenstadt? Und wo die MĂ€dels halbnackt rumlaufen? 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha das war das Video mal von einer Frage von mir.

Aber ne glaube nicht. Weiß ja nicht welche StĂ€dte du schon kennst, aber wo sollte das sein. DafĂŒr sind die EnglĂ€nder ja bekannt und das wĂ€ren sie nicht, wenn es das in vielen StĂ€dten gibt.

Zum Rest. NatĂŒrlich gibt es StĂ€dte wo es viele Möglichkeiten zum feiern gibt, aber Pubs an jeder Ecke? 
 

Regensburg ist doch fĂŒr seine Kneipendichte bekannt, war da aber nie zum feiern. Und die Bolkerstraße in DĂŒsseldorf doch auch? Oder sind da mehr Restaurants.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SMB schrieb:

Gibt's sowas eigentlich auch in DE? Also Pubs und Clubs an jeder Ecke und relativ kompakte, urbane Innenstadt? Und wo die MĂ€dels halbnackt rumlaufen? 😉

Also in Hamburg gibt's sowas.

Heisst Reeperbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mal als Student fĂŒr ne Woche in Manchester - es war Ende MĂ€rz und noch ziemlich frisch draussen. Erstaunlich ist, dass die MĂ€dels dort - auch in kĂŒhlen Jahreszeiten - Ă€hnlich knapp bekleidet draussen rumlaufen an den Wochenenden.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Also in Hamburg gibt's sowas.

Heisst Reeperbahnï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Das ist doch völlig ein anderer Stil. Sowohl von den LÀden, als auch von den Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist doch völlig ein anderer Stil. Sowohl von den LÀden, als auch von den Leuten.

Ich sehe schon, ich muss Satire kĂŒnftig kennzeichnenÂ đŸ˜¶

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Ich sehe schon, ich muss Satire kĂŒnftig kennzeichnenÂ đŸ˜¶

Haha ich wollte noch dazu schreiben, vllt verstehe ich den Sarkasmus nicht. Auf den Rest der Frage trifft es ja auch am meisten zu.

Aber wie gesagt, der TE wird ja wohl ein paar StÀdte in Deutschland kennen. Wo sollte das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das so von London auch, scheint weil ein UK-Ding zu sein.

Aber bei uns in DE gilt das wohl als "schlampig" - liegt's vielleicht am gegenseitigen "unterdrĂŒcken" der Frauen und am geiselnden Feminismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die blonde bei 1:30 kann man mal "approachen".

Generell können sich die Frauen in dem Video 100000x besser anziehen als die deutschen Weiber, und schminken etc. auch.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Ich kenn das so von London auch, scheint weil ein UK-Ding zu sein.

Aber bei uns in DE gilt das wohl als "schlampig" - liegt's vielleicht am gegenseitigen "unterdrĂŒcken" der Frauen und am geiselnden Feminismus?

Das liegt an der stiefmĂŒtterlichen MentalitĂ€t der deutschen Ollen. 
Wozu prĂ€sentieren und sich geil anziehen? Die sind doch eh der Hauptpreis. Und "wer mich in Jogginghose nicht mag, hat mich im Kleid nicht verdient"Â đŸ€ŁÂ Sobald dann eine Latina, EnglĂ€nderin oder von mir aus auch Österreicherin neben Ihnen ist, interessiert sich nur kein Schwein mehr fĂŒr den Hauptpreis.

Mal ohne Witz, die meisten Weiber in Deutschland sind tot. Es entwickelt sich immer mehr die Hauptpreis-MentalitĂ€t. Wozu also mal geil anziehen und schminken? Die meisten Rusinnen, Latinas, etc., die ich kennengelernt habe, standen irgendwann in Strapse vor mir. Die meisten deutschen hingegen irgendwann im Pyjama. Kompletter Kill fĂŒr die Libido. 
Aber die deutschen Typen sind ja auch nicht besser. Drehen jeden Cent um, wollen von Ihren Weibern Geld fĂŒr den Strom und all so eine scheiße 😂 Kein Wunder, dass die wirklich geilen deutschen am ende bei Murat landen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die blonde bei 1:30 kann man mal "approachen".

Generell können sich die Frauen in dem Video 100000x besser anziehen als die deutschen Weiber, und schminken etc. auch.

Die sind vor allem eines: jung. 

Und bei den meisten sieht man direkt, dass sie mit 25+ aufgehen werden wie HefekĂŒchlein.

Aber ein junger Frauenkörper in knappem Outfit sieht eigentlich immer akzeptabel bis gut aus.

 

In Deutschland wĂŒrde ein HB in so einem Fummel direkt von ihren Artgenossinnen als 304 abgestempelt werden.

Darum trÀgt hier im Ausgang auch niemand sowas.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sollte der deutsche Mann mal checken und die beschlappte HauptpreisIn stehen lassen. Tut er aber nicht und darum fĂŒhlt sich jede Durchschnitts-Frau wie die Schönste weit und breit. UnabhĂ€ngig vom Alter und dem Erhaltungszustand.

vor 10 Minuten, komplize11 schrieb:

ï»żÂ đŸ˜‚  Kein ï»żWunder, dass dieï»ż wirklich geilen deutschen am ende bei Muratï»ż landen.

Der noch als "kleiner" Prinz im Familienverband wohnt und sich den FĂŒnfern-BMW fĂŒr die samstag-nĂ€chtliche Tour von Kusseng leiht. 

bearbeitet von Niemann-N
ErgÀnzung.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Die sind vor allem eines: jung. 

Und bei den meisten sieht man direkt, dass sie mit 25+ aufgehen werden wie HefekĂŒchlein.

Aber ein junger Frauenkörper in knappem Outfit sieht eigentlich immer akzeptabel bis gut aus.

Ja aber selbst die leicht pummligen Chicks im Video sehen im Kleid immer noch besser aus als was ich so in deutschen Diskos sehe.

Selbst in Szeneclubs fĂŒr junges Publikum tragen die MĂ€dels eher keine Kleider, nur irgendwelches schwarzes Zeug.

Nunja solche Videos machen irgendwie depri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Und bei den meisten sieht man direkt, dass sie mit 25+ aufgehen werden wie HefekĂŒchlein.

daher den Copperfield machen -> einlochen und verschwinden

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

Der noch als "kleiner" Prinz im Familienverband wohnt und sich den FĂŒnfern-BMW fĂŒr die samstag-nĂ€chtliche Tour von Kusseng leiht. 

Das sind Klischees von Menschen, die keine BerĂŒhrungspunkte zu diesen Menschen haben. 
Die haben Kohle, die sind gut drauf, die sehen gut aus, die haben eier. 
Und die deutschen? Drehen jeden Cent zwei mal um, sind meistens langweilig, sehen aus wie von ner Wandertour und haben Ihre Eier wĂ€hrend der Ausbildung zur Fachkraft fĂŒr Lagerlogistik verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Ja aber selbst die leicht pummligen Chicks im Video sehen im Kleid immer noch besser aus als was ich so in deutschen Diskos sehe

Hab gerade mal durchgeguckt und auf die pummeligen Chicks geachtet.

Ganz ehrlich, bei 4:08 die 2 blondinen wĂŒrd ich aufn 3er gamen wenns keine Schwestern sind (sehen sich mega Ă€hnlich) -> die halten HĂ€ndchen, haben also schonmal keine BerĂŒhrungsĂ€ngste. Bei der linken siehste schon beim normalen gehen die Muschi.

5:20 kann man auch mal mitnehmen

5:55 die blonde links in der Mitte die sitzt geht auch 1x

6:08 auch ne gute RĂŒckansicht in der Mitte und Botoxlippen wies aussieht

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Die haben Kohle, die sind gut drauf, die sehen gut aus, die haben eier.

Auf wie viel Prozent der "Araber" in DE trifft das zu? 0,1 %? Und wie viele deren "Weiber" haben selbst einen Migrationshintergrund?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, SMB schrieb:

Ja aber selbst die leicht pummligen Chicks im Video sehen im Kleid immer noch besser aus als was ich so in deutschen Diskos sehe.

Selbst in Szeneclubs fĂŒr junges Publikum tragen die MĂ€dels eher keine Kleider, nur irgendwelches schwarzes Zeug.

Nunja solche Videos machen irgendwie depri...

Dann gehst du offenbar zu den falschen Veranstaltungen in deutschen Diskos.

Geh halt mal hin wenn spanischer Abend ist. Da trÀgt die Mehrheit der HBs Kleid.

Oder geh ans Oktoberfest, da trÀgt sogar die biederste deutsche Maus ein Dirndl.

 

Und immer daran denken, solche Videos sind immer geschnitten bis zum Gehtnichtmehr und bilden nur stark begrenzt die Wirklichkeit ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@komplize11

Wie haben hier schon einen Badboy, brauchen keinen zweiten.

vor 54 Minuten, komplize11 schrieb:

habenï»żï»ż Ihre Eierï»ż wĂ€hrend der Ausbildung zur Fachkraft fĂŒrï»ż Lagerlogistik verloren. 

Dein Partypeople macht was? Döner bei seinem Onkel in dessen orientalischem Sternerestaurant rasieren oder er ist einem der vielen kiezumspannenden Telekommunikationsunternehmen als CEO tÀtig?

 

bearbeitet von Niemann-N
ErgÀnzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermeintlich harmloser Einstiegspost im Thread, trotzdem wird sich hier nach wenigen BeitrĂ€ge wieder ĂŒber die Frauen in Deutschland aufgeregt. 

Hier wird einem ja richtig das GeomaXXXing schmackhaft gemacht.

Herzlich Willkommen im Pickup-Forum!

 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

@komplize11

Wie haben hier schon einen Badboy, brauchen keinen zweiten.

Dein Partypeople macht was? Döner bei seinem Onkel in dessen orientalischem Sternerestaurant rasieren oder er ist einem der vielen kiezumspannenden Telekommunikationsunternehmen als CEO tÀtig?

 

Hmm... schon bedenklich, wenn die "Dönerschneider" mehr Pussy abbekommen als du, oder? Was ein brauner MĂŒll, den du da von dir lĂ€sst 

bearbeitet von DirtyRabbit
n**i ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Auf wie viel Prozent der "Araber" in DE trifft das zu? 0,1 %? Und wie viele deren "Weiber" haben selbst einen Migrationshintergrund?

 

Ne man das ist zu einfach gedacht. Hier in NRW siehst du die wirklich heißen Weiber auffallend oft neben tĂŒrken, arabern, libanesen, etc. Und das sind Weiber, die Sophie, Melanie oder Lina heißen. 

Gibt natĂŒrlich solche und solche. Penner gibts ĂŒberall. Sehr sehr viele Frauen stehen eben auf SĂŒdlĂ€nder mit Temperament. Daneben wirkt der normale deutsche fast schon abwesend. Muss man mit Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Hmm... schon bedenklich, wenn die "Dönerschneider" mehr Pussy abbekommen als du, oder? Was ein brauner MĂŒll, den du da von dir lĂ€sst 

Ach nicht streiten. Ich glaube kaum, dass Niemann ein Rassist ist. Aber TĂŒrken und Muslime  sind jetzt auch nicht unbedingt dafĂŒr bekannt, von braunen verfolgt gewesen zu sein, um es vorsichtig auszudrĂŒcken.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mod-Mode:

N**I bitte durch was anderes ersetzen bevor man durch googlesuche auf einmal im PUF landet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Ach nicht streiten. Ich glaube kaum, dass Niemann ein Rassist ist. Aber TĂŒrken und Muslime  sind jetzt auch nicht unbedingt dafĂŒr bekannt, von braunen verfolgt gewesen zu sein, um es vorsichtig auszudrĂŒcken.

Nein das geht nicht. Das ist dummes pauschalisieren von Gruppierungen, zu denen so ein einsamer Internet Rentner (offensichtlich) keinen Kontakt hat. 
FĂŒr sowas habe ich gar keine Toleranz. Ich bin mit so Jungs groß geworden, ĂŒber die so gedacht wird. Alles Bullshit. Die haben oft genug drunter leiden mĂŒssen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.