Hi zusammen, ich habe witzigerweise vor 2 Wochen auf Kleinanzeigen eine HB kennengelernt. Ich wollte Tickets für ein Festival kaufen und sie hatte 2 Stück im Angebot. Da ich zwischenzeitlich schon welche gekauft hatte, und sie in ihrem Text formulierte, dass sie die Tickets verkaufe, weil ihre Freundin abgesagt habe und sie von dem Geld shoppen gehen wolle, schrieb ich ihr und sagte, dass man auf solche Veranstaltungen super alleine gehen kann und die Erinnerungen viel mehr Wert sind als das x-te Kleidungsstück. Wir schrieben dann noch etwas hin und her, bis sie die Annonce gelöscht hatte. Ich fragte sie, ob sie die Tickets nun verkauft habe. Daraufhin schrieb sie, dass ich sie mit meinen Worten überzeugen konnte und sie nun mit einer Arbeitskollegin hingeht. Sie gab mir ihr Insta, damit wir uns nicht verlieren, weil ich vorher schrieb, dass ich sie für ihre Entscheidung beglückwünsche und wir darauf einen trinken müssten auf dem Festival. Wir schrieben dann noch über Instagram hin und her, wobei sie mir am Tag des Festivals noch ihre Handynummer gab, da es über WhatsApp einfacher sei. Auf dem Festival haben wir uns dann getroffen, sie war direkt auf Körperkontakt aus, ich hab sie im Laufe der Zeit von ihrer Arbeitskollegin isoliert, mit ihr getanzt, und dann sind wir weggegangen, haben uns hingesetzt, gequatscht inkl. KC, was über ca. 2 Std so ging.  Ich habe ihr dann gestern gesagt, dass ich sie wiedersehen will und wir haben nun ein Treffen für Freitag in 2 Wochen ausgemacht - wahrscheinlich bei ihr. Sie ist 33, hat schon 2 Kinder, 9 und 4 Jahre alt, geschieden, aber es hat irgendwie richtig gevibed, super verstanden und als wir uns das erste Mal auf dem Festival getroffen haben, waren von ihr keinerlei Berührungsängste zu spüren und es fühlte sich so an, als hätten wir uns schon oft gesehen. Nun ist das nächste Treffen noch so weit hin, sie wohnt auch ca. 200km weit weg. Wie verhalte ich mich jetzt bis dahin am besten? Stetiger Kontakt bis dahin, gar nichts schreiben, Videocall evtl? Ist eben noch eine ganze Zeit bis wir uns wiedersehen. Danke schonmal!