Redflags bei LTR

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Nanaja schrieb:

Dann nehm ich natürlich alles zurück und hoffe deine Freundin lässt sich im Gegenzug auch ab und an von einem glatzköpfigen Stirnnacken ballern! 😊

Negativ. Sie weiß ja, was sich gehört. Frauen ficken nur fremd um Ihre Typen loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Langsam werden Single-Muttis auch für mich eine red flag. Besonders wegen der Kennenlernphase, wo alles diskret vor den Kindern ablaufen soll.

Aktuelles Beispiel: Geplantes Mittagessen-Date bei ihr abgesagt, weil die Tochter früher als geplant aus der Schule kommt. Und nächstes und übernächstes WE hat sie die Kinder und sowieso keine Zeit.

Kannste knicken.

Gleich kommt @Katze88 und meldet dich wegen Hasssprech bei der Internetpolizei 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2023 um 20:49 , jdeen007 schrieb:

Ist halt das normalste der Welt Bücher zu lesen.

Habe mir auch schon überlegt dem Forum wieder den Rücken zu kehren um ein paar Bücher zu lesen. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2023 um 20:39 , 101Dalmatiner schrieb:

Langsam werden Single-Muttis auch für mich eine red flag. Besonders wegen der Kennenlernphase, wo alles diskret vor den Kindern ablaufen soll.

Aktuelles Beispiel: Geplantes Mittagessen-Date bei ihr abgesagt, weil die Tochter früher als geplant aus der Schule kommt. Und nächstes und übernächstes WE hat sie die Kinder und sowieso keine Zeit.

Kannste knicken.

Na, das wird auch NACH der Kennenlernphase nicht besser. Aus ähnlichen Erfahrungen heraus meine Frage nach F+ Erfahrungen.

Andererseits könnte man als RF aber auch formulieren: wenn es nach ein paar Wochen keinen Ansatz oder keine Perspektive dafür gibt, mit den Kids gemeinsam was zu machen. Oder wenn es mit ihnen charakterlich einfach nicht passt. Oder räumlich/organisatorisch. 
Und das trifft leider auf fast 100% der AE hierzulande zu. Dieser Glaubenssatz, dass die Kinder auf jeden Fall die erste Geige spielen müssen, ganz egal, ob die Mutter sich ein Leben mit einem neuen Partner aufbauen möchte. Fatal. Dieser Wunsch als Quelle von Schuldgefühlen. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden