Redflags bei LTR

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

auf der Suche nach einer LTR, auf welche redflags achtet ihr oder bei welcher Persönlichkeit / Verhalten wird für euch klar, dass die HB kein LTR-Material ist?

Neben LD/LSE sind es bei mir: 

- Unselbstständigkeit: HB braucht bei allen alltäglichen Dingen Unterstützung
- Drama / Zickerein: Meckert dauern, ist dauern unzufrieden und macht aus Kleinigkeiten ein Drama
- Schlechter Umgang mit Geld: Gibt ihr ganzes Gehalt direkt aus (gilt nicht für HBs, die sich in der Ausbildung befinden und deswegen wenig Geld haben)

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn ihr die Fürsorglichkeit fehlt

Das hier ist ganz wichtig. Einfach ein gesundes carrying behaviour bei der Dame. 
Weiterhin sind mir männliche Cliquen und best Friends auch nicht genehm. Find ich irgendwie nicht normal🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SmartHD schrieb:

Wen juckt’s?!

Jeder hat doch da seine persönlichen Präferenzen. 
Fang doch Du erstmal an Frauen anzusprechen, zu verführen und dann selbst erstmal als LTR Material angesehen zu werden. 
Du betreibst hier Threadweise Theoriewixxen….

Lern erst mal Laufen junger Padavan 

by the way:

Drama/Zickereien in Deiner Gegenwart rühren daher dass Du Dich in Ihrer Gegenwart nicht wie ein Mann verhältst 

Wenn dir der Beitrag nicht gefällt, kannst du gerne andere Beiträge lesen. Dich zwinkt keiner hier zu antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jdeen007 schrieb:

Wenn dir der Beitrag nicht gefällt, kannst du gerne andere Beiträge lesen. Dich zwinkt keiner hier zu antworten.

Wenn Dir die Wahrheit unangenehm ist, dann zwinker doch mal noch n bisschen, vielleicht merkst Du dann ja auch dass das hier n Diskussionsforum ist wo Menschen, wenn sie sich denn auch selbst mal bemühen, gerne geholfen wird. 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn Dir die Wahrheit unangenehm ist, dann zwinker doch mal noch n bisschen, vielleicht merkst Du dann ja auch dass das hier n Diskussionsforum ist wo Menschen, wenn sie sich denn auch selbst mal bemühen, gerne geholfen wird. 

Du hast ja nichts zur Diskussion beigetragen, sondern den Beitrag selbst als nicht legitim kritisiert. Und glaubst du du sprichst DIE Wahrheit?! 
Und wow, du hast einen Typo von zwei Buchstaben gefunden, die phonetisch fast gleich sind. *Zwinker-Smiley 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, jdeen007 schrieb:

Du hast ja nichts zur Diskussion beigetragen, sondern den Beitrag selbst als nicht legitim kritisiert. Und glaubst du du sprichst DIE Wahrheit?! 
 Und wow, du hast einen Typo von zwei Buchstaben gefunden, die phonetisch fast gleich sind. *Zwinker-Smiley 

Warte ich habe mal was herausgesucht. Das ist ein kleiner Appell an dich. 

Am 28.11.2023 um 14:07 , DirtyRabbit schrieb:

Aus Erfahrung kann ich aber sagen das Frauen im bildlichen Sinne (bevors gejaule losgeht) sowas wie emotionale Eintagsfliegen und somit gut prägbar sind.

Das ist auch der Grund warum im PickUp z.B. gepredigt wird die Frau jeden Tag aufs neue in der Beziehung zu verführen.

Und hier bin ich persönlich absolut davon überzeugt das die Verantwortung ganz klar beim Mann liegt die Frau zu prägen denn die Perfekte Frau findest Du nicht irgendwo, du machst Sie dir. Durch Prägung, Führung etc. Du kannst nur  ne Blaupause finden die schonmal ne ähnliche Weltanschauung, Ideale, Ziele wie Du hat -> da haste weniger Arbeit.

DU bist der Kapitän in der Beziehung der das Schiff auf Eurer Lebensreise lenkt, die Frau will gar nicht ans Steuer der gehts gut wenn die hinten ihr was auch immer fürn Ding macht aber weiß das DU das Schiff sicher durchbringst ohne an den nächsten Felsen zu klatschen.

Du kennst es doch sicherlich von Dir selbst oder bei weiblichen bekannten die sich für ein Thema 0,0 interessieren BIS Sie nen Typen kennenlernen der genau so ein Hobby oder Lifestyle hat -> auf einmal interessieren sich die Frauen für Fußball, Motorräder, Kampfsport, Wandern, Oldtimer, Uhren oder weiß der Kuckuck was.

Ich habe da im Rückblick ähnliche Erfahrungen gemacht und teile da seine Ansicht.

Und ich gebe @SmartHD recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, jdeen007 schrieb:

Hallo, 

auf der Suche nach einer LTR, auf welche redflags achtet ihr oder bei welcher Persönlichkeit / Verhalten wird für euch klar, dass die HB kein LTR-Material ist?

Neben LD/LSE sind es bei mir: 

- Unselbstständigkeit: HB braucht bei allen alltäglichen Dingen Unterstützung
- Drama / Zickerein: Meckert dauern, ist dauern unzufrieden und macht aus Kleinigkeiten ein Drama
- Schlechter Umgang mit Geld: Gibt ihr ganzes Gehalt direkt aus (gilt nicht für HBs, die sich in der Ausbildung befinden und deswegen wenig Geld haben)

So was gibt es auch bei Männern. Ich kann nicht sagen, dass ich unselbständig bin und mein Lohn gleich ausgebe. Ich habe mehr angespartes als mein Freund, habe ein Auto, eigene Wohnung, Arbeit. Nicht alle auf einem Kam scheren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Katze88 schrieb:

So was gibt es auch bei Männern. Ich kann nicht sagen, dass ich unselbständig bin und mein Lohn gleich ausgebe. Ich habe mehr angespartes als mein Freund, habe ein Auto, eigene Wohnung, Arbeit. Nicht alle auf einem Kam scheren. 

Ja klar, das gibts auch bei Männern. Ich hätte auch statt Frauen einfach Partner schreiben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jdeen007 schrieb:

Ja klar, das gibts auch bei Männern. Ich hätte auch statt Frauen einfach Partner schreiben können. 

Das wäre etwas besser. So hört es sich an, dass die Frau gemeint ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Katze88 schrieb:

So hört es sich an, dass die Frau gemeint ist. 

Und so war es auch gemeint. Der TE ist ein Mann und fragt nach Redflags, die andere Männer bei HBs (also Frauen) beachten und berücksichtigen. 

Solltest du dich als Frau bei der Frage nicht angesprochen fühlen, was du ja auch nicht warst, dann lass doch einfach deine Kommentare. Ist ja nicht der erste Thread, dem du versuchst deinen Stempel aufzudrücken. Ist vor allem deshalb recht nervig, weil du weder seine Fragen beantwortest noch überhaupt zum Thema beiträgst.

Und wir fangen auch mit Sicherheit jetzt nicht an hier alles schön genderneutral zu beschreiben. Dazu dann bitte doch gerne ins Brigitte-Forum wechseln. 

- Ende OT -

Zum Thema:

Was bei mir sofort raus ist sind rechthaberische Frauen. Auch Frauen die Toleranz wollen, sie dann aber nur akzeptieren, wenn sie selbst davon profitieren. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, LT21 schrieb:

Einfach ein gesundes carrying behaviour bei der Dame. 

Sollte die Dame dich herumtragen? 😉

Aber stimme zu: Fürsorglichkeit ist für mich ein KO-Kriterium. Wenn diese nicht vorhanden ist, passt das auch nicht für eine LTR für mich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Und so war es auch gemeint. Der TE ist ein Mann und fragt nach Redflags, die andere Männer bei HBs (also Frauen) beachten und berücksichtigen. 

Solltest du dich als Frau bei der Frage nicht angesprochen fühlen, was du ja auch nicht warst, dann lass doch einfach deine Kommentare. Ist ja nicht der erste Thread, dem du versuchst deinen Stempel aufzudrücken. Ist vor allem deshalb recht nervig, weil du weder seine Fragen beantwortest noch überhaupt zum Thema beiträgst.

Und wir fangen auch mit Sicherheit jetzt nicht an hier alles schön genderneutral zu beschreiben. Dazu dann bitte doch gerne ins Brigitte-Forum wechseln. 

- Ende OT -

Zum Thema:

Was bei mir sofort raus ist sind rechthaberische Frauen. Auch Frauen die Toleranz wollen, sie dann aber nur akzeptieren, wenn sie selbst davon profitieren. 

vor 9 Stunden, darklife schrieb:

- Ende OT -

Zum Thema:

Dieses Forum ist auch für Frauen..... 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Katze88 schrieb:

Dieses Forum ist auch für Frauen...

Dem hat keiner widersprochen. Und das war auch überhaupt nicht die Aussage.
Aber schön, wie du wieder mal versuchst abzulenken.

Wenn hier von Frauen die Rede ist, geht es nicht um DICH. Somit ist es unnötig dauernd darauf hinzuweisen dass es "sowas auch bei Männern gibt", man "nicht alle auf über einen Kamm scheren" soll.
Hier kennt dich keiner und keiner greift dich persönlich an.

Um nicht wieder einen Thread mit einer Diskussion über DEINE Einstellung zu kapern werde ich auf weitere Antworten nicht mehr reagieren.
Schließlich sucht der TE hier Hilfe zu seinen Fragen.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massives Übergewicht

kurze Haare bzw. alles was nicht über die Schulter/Nacken geht

"Natürlich/No MakeUp"

trägt Birkenstocks oder Ballerinas

Piercings in der Fresse

Titten unter C/D

über 1,70m

Schuhgröße über 39

unfeminin

unselbstständig

kann ned kochen

nicht fürsorglich

kein gutes Verhältnis zu Ihrer Familie

nicht kindervernarrt

promiskuitve Vergangenheit

Jungfrau

männliche Freunde

offenes FB oder Instaprofil

freizügige Bilder auf FB oder Insta

Edit:

grün oder links

feministin

vegan

Sozialpädagogin

Psychologin

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse Zungen würden jetzt auch noch Tattoos aufzählen.

Spiros hat das im unten verlinkten Video gut erklärt.

Hinter einem Tattoo steht (fast) immer eine Geschichte und viele Frauen verarbeiten ihre Traumas durch Tattoos.

Zudem man für ein Tattoo doch schon ein gewisses Mass an "Schmerzgeilheit" haben muss und man mit der Verletzung der körperlichen Unversehrtheit d'accord sein muss.

Beides Attribute die für einen Mann eher geläufig sind, als für eine Frau. 

Ich würde sogar soweit gehen, dass ich ein Tattoo bei einer Frau als Red Flag einstufen würde, aber nicht bei einem Mann.

So und jetzt kann der Shitstorm in den Kommentaren beginnen.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ohne Fremdverschulden chronisch 
pleite ist. Damit meine ich nicht temporäre Arbeitslosigkeit
auch nicht durch unerwartete Ausgaben die nicht kalkulierbar waren.
Sondern überbordender Konsumwahn.
Auch im Umgang mit Mitmenschen, ob bekannt oder nicht. (Kellner zBsp.)
Gute Kinderstube ist mir einfach wichtig.
Alles was sich im linksgrünen Spektrum bewegt,
ins besonders moralinsaures Gehabe gepaart mit pseudointellektuelles
Dummschwätz geht gar nicht.

Dezente (!) Tattoos und Piercings dürfen sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

massives Übergewicht

kurze Haare bzw. alles was nicht über die Schulter/Nacken geht

"Natürlich/No MakeUp"

trägt Birkenstocks oder Ballerinas

Piercings in der Fresse

Titten unter C/D

über 1,70m

Schuhgröße über 39

unfeminin

unselbstständig

kann ned kochen

nicht fürsorglich

kein gutes Verhältnis zu Ihrer Familie

nicht kindervernarrt

promiskuitve Vergangenheit

Jungfrau

männliche Freunde

offenes FB oder Instaprofil

freizügige Bilder auf FB oder Insta

Edit:

grün oder links

feministin

vegan

Sozialpädagogin

Psychologin

Bei Jungfrau und Psychologin bin ich überrascht. 

@DirtyRabbit Magst das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, jdeen007 schrieb:

Bei Jungfrau und Psychologin bin ich überrascht. 

@DirtyRabbit Magst das erklären?

Ist OK und erwünscht wenn Sie Erfahrung hat, Wanderpokal allerdings nicht erwünscht.

Psychologen und Psychologinnen sind seltsam, allein das gequatsche von denen bringt mich von 0 auf 180 innerhalb von 1-2 Sätzen...die Tonlage und die Wörter die die benutzen machen einen schon aggressiv.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ist OK und erwünscht wenn Sie Erfahrung hat, Wanderpokal allerdings nicht erwünscht.

Psychologen und Psychologinnen sind seltsam, allein das gequatsche von denen bringt mich von 0 auf 180 innerhalb von 1-2 Sätzen...die Tonlage und die Wörter die die benutzen machen einen schon aggressiv.

Für viele ist ja Jungfrau ein Jackpot. Aber wenn die 25 ist und immer noch Jungfrau ist das schon sus.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Vor vielen Jahren mal mit einer was trinken gewesen, nach 20 Minuten wollte sie wissen wie denn mein Verhältnis zu meinen Eltern sei. Da findet man sich auf einmal ungefragt in ner Therapiesitzung wieder. Die sind mir auch zu verkopft, zu rational für ne Frau. Seitdem konsequente Ablehnung gegenüber Frauen aus der Abteilung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insta und Onlyfans hoes 
"einen Witz zu viel"-ollen, die immer einen draufsetzen wollen 
ungesprächige Weiber 
Fette (curvy geht klar. Aber mehr Bauch als mein Onkel=Fett) 
Arbeitslose 
Sternzeichenjäger 
hoher BC 
Auf Dating-Apps angemeldet 
Dumm 
ungebildet 
voreingenommen / Vorurteile 
abgelatschte Sneaker 
Trends tragen, die Jahre her sind 
selbsternannte Psychologinnen 
männliche Attitüde 
sich selber "Currywurst & Bier-Typ Frau" nennen 
zu viele Haare an Arm und/oder Rücken 
Geil auf Autos und so Tuningweiber 
Hard2Get spielen
Weiber, die jede sexuelle Anspielung ablehnen 
Achselschweiß. Beim Bummsen dieser Geruch = Blick zur Türe 
Wohnt in ner Bürgergeldbude 
Kaputte Schränke zuhause 
Katzenmutter
Mütter allgemein 
Zahnstein 
"Digga, Bruder" 

Ach die Liste kann man unendlich weiterführen. Eigentlich kann man sagen deutsche Frauen, die zu viel Tik Toks gucken und denken, Sie wären nicht Daniela, sondern Dilara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Insta und Onlyfans hoes 
"einen Witz zu viel"-ollen, die immer einen draufsetzen wollen 
ungesprächige Weiber 
Fette (curvy geht klar. Aber mehr Bauch als mein Onkel=Fett) 
Arbeitslose 
Sternzeichenjäger 
hoher BC 
Auf Dating-Apps angemeldet 
Dumm 
ungebildet 
voreingenommen / Vorurteile 
abgelatschte Sneaker 
Trends tragen, die Jahre her sind 
selbsternannte Psychologinnen 
männliche Attitüde 
sich selber "Currywurst & Bier-Typ Frau" nennen 
 zu viele Haare an Arm und/oder Rücken 
Geil auf Autos und so Tuningweiber 
 Hard2Get spielen
Weiber, die jede sexuelle Anspielung ablehnen 
 Achselschweiß. Beim Bummsen dieser Geruch = Blick zur Türe 
Wohnt in ner Bürgergeldbude 
 Kaputte Schränke zuhause 
 Katzenmutter
 Mütter allgemein 
 Zahnstein 
 "Digga, Bruder" 

Ach die Liste kann man unendlich weiterführen. Eigentlich kann man sagen deutsche Frauen, die zu viel Tik Toks gucken und denken, Sie wären nicht Daniela, sondern Dilara. 

Stabile Liste 😄 

Was ist falsch an Mütter allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden