Daygame - Hart frustriert gleich zu Anfang

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, Royal Beggar schrieb:

@Kil Phollins Erstmal geil dass du Action machst.

Aber deine Looks sind halt tendenziell auch eher nischig, wenn ich mich richtig erinnere. Sprichst du denn Mädels aus deiner Szene/Zielgruppe gezielt an? Kann mir gut vorstellen, dass du mit den Outfits bzw. der Frisur aus dem "Bewerte-mein-Aussehen" Thread bei vielen Mainstream-HBs nicht landest - grade im DG.

Trage die Haare meistens zu, oder zum Dutt.

Das ist zur Zeit meine Winteruniform, denke damit gehe ich maximal als Hipster durch 🤣

https://ibb.co/NCzy3jN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja shit, dann kannst du den mit den Haaren nicht bringen.. Hast du beim Ansprechen auch immer eine Hand in der Hosentasche? Und die andere vor dem Körper? Und der Blick seitlich am HB vorbei? Und ein Gesichtsausdruck, als wäre dein Hamster gestorben? 😜

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Bei Peacocking bin ich raus 😅

Ein Versuch wäre es doch wert.

In Look in diesem Stil?

Die Haarlänge hast du schon. 

4caae1fe039de47e7f9b0db935d6139e.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kenjamin schrieb:

Ja shit, dann kannst du den mit den Haaren nicht bringen.. Hast du beim Ansprechen auch immer eine Hand in der Hosentasche? Und die andere vor dem Körper? Und der Blick seitlich am HB vorbei? Und ein Gesichtsausdruck, als wäre dein Hamster gestorben? 😜

Da kann ich den mit Haaren erst recht bringen 😁

Der Gesichtsausdruck ist mir angeboren, da kann ich nix dran ändern 😙

Der Rest trifft natürlich nicht zu, is halt n schnelles Selfie, Mann 😆

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Ein Versuch wäre es doch wert.

In Look in diesem Stil?

Die Haarlänge hast du schon. 

4caae1fe039de47e7f9b0db935d6139e.jpg

Dude, ich sag's dir ganz ehrlich, mein Selbstvertrauen kann zur Zeit echt nicht gebrauchen, dass ich mich zum Affen mache. Denke Peacocking, oder what ever is für advanced exclusive. Hab da nen Kumpel, der das tatsächlich schon immer mit sehr gutem Erfolg durchzieht, aber der hat im Gegensatz zu mir auch einen unbegrenzten Vorrat an Confidence. Wie gesagt ich hatte noch nie ein Erfolgserlebnis mit einer Frau, dass nicht durch kompletten Vollsuff, oder purem Zufall indiziert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Denke Peacocking, oder what ever is für advanced exclusive.

Probiers doch einfach aus!

Neuer Kleidungsstil wirkt manchmal Wunder!

vor 5 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Hab da nen Kumpel, der das tatsächlich schon immer mit sehr gutem Erfolg durchzieht, aber der hat im Gegensatz zu mir auch einen unbegrenzten Vorrat an Confidence. Wie gesagt ich hatte noch nie ein Erfolgserlebnis mit einer Frau, dass nicht durch kompletten Vollsuff, oder purem Zufall indiziert wurde 

Wenn du aufhörst Erklärungen zu suchen, kannst du daran arbeiten.

Ausreden halten dich nur in der Comfort Zone und da lernst du garnix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Probiers doch einfach aus!

Neuer Kleidungsstil wirkt manchmal Wunder!

Wenn du aufhörst Erklärungen zu suchen, kannst du daran arbeiten.

Ausreden halten dich nur in der Comfort Zone und da lernst du garnix.

Is schon ein neuer Kleidungsstil. So wie da oben bin ich früher immer rumgecheckt und hab mich damit ehrlich gesagt auf der Strasse nicht wirklich wohl gefühlt. Außerdem isses momentan für Lederjacke einfach zu kalt 

Außerdem, dude, bin ich zz sowas von außerhalb meiner Komfortzone, ich laber jeden Tag fremde Frauen auf der Strasse an - kenne niemanden der das macht.

Kann mir auch irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass der Knackpunkt meine Optik ist. 

Muss zugestehen, dass ich bei den ersten 95 Approaches immer gezielt auf Handynummer gegangen bin und bisher nur 5 mal direkt approached habe. Denke das könnte schon mal ein riesen Step sein. Jetzt muss ich das bloß noch smooth rüberbringen. Ich geh jetz mal ne Runde spazieren, schauen wir mal wie's läuft 😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Außerdem, dude, bin ich zz sowas von außerhalb meiner Komfortzone, ich laber jeden Tag fremde Frauen auf der Strasse an

Ja, wie hunderte Andere. Is halt kein valider Punkt.

Du willst ja das bestmögliche Ziel erreichen. Und da ist es auch mal nötig, was neues auszuprobieren oder altes neu zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Das ist zur Zeit meine Winteruniform

Mach einen Thread im Stilforum auf.
Good news: Du sieht nicht schlecht aus. Bad news: Du präsentierst dich nicht optimal. (Soweit ich das anhand des einen Bilds bewerten kann; Bart nicht sauber rasiert; keine optimale Jacke; Hose schlecht sitzend)

Peacocking ist advanced. Das kann man machen, wenn die Basics sitzen. Sonst sieht man aus wie ein Clown (siehe Mystery und Neil Strauss). Wichtiger wäre für @Kil Phollins einen soliden sexual stereotype zu rocken.

Also ist jetzt auch nicht so schlimm, dass du in dem Look nichts reißen wirst aber da geht noch einiges! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stuntman schrieb:

Mach einen Thread im Stilforum auf.
Good news: Du sieht nicht schlecht aus. Bad news: Du präsentierst dich nicht optimal. (Soweit ich das anhand des einen Bilds bewerten kann; Bart nicht sauber rasiert; keine optimale Jacke; Hose schlecht sitzend)

Peacocking ist advanced. Das kann man machen, wenn die Basics sitzen. Sonst sieht man aus wie ein Clown (siehe Mystery und Neil Strauss). Wichtiger wäre für @Kil Phollins einen soliden sexual stereotype zu rocken.

Also ist jetzt auch nicht so schlimm, dass du in dem Look nichts reißen wirst aber da geht noch einiges! 

Findest du wirklich? Habe Jacke und Hose erst neu gekauft, nachdem ich mich stundenlang in den Stilthreads eingelesen habe 😓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Findest du wirklich? Habe Jacke und Hose erst neu gekauft, nachdem ich mich stundenlang in den Stilthreads eingelesen habe 😓

Ich bezweifle, dass dir ein @jon29 diese Jacke empfohlen hätte :-D
Wie gesagt: am besten ein eigener Thread! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Stuntman schrieb:

Ich bezweifle, dass dir ein @jon29 diese Jacke empfohlen hätte :-D
Wie gesagt: am besten ein eigener Thread! 

Definitiv. Die Jacke ist nicht optimal.

Flecktarn als Zivilist zu tragen ist maximal cringe :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, holywater schrieb:

Flecktarn als Zivilist zu tragen ist maximal cringe :shok:

Außer du spielst Airsoft. Ich tippe da auf irgendeinen M81 Woodland Verschnitt in Dunkel. Die Klamotten ziehe ich nur für Spieltage an. :good:

@Kil Phollins Ich finde, du hast eine gute Rechtschreibung und Grammatik und deutlicher Handschrift. Also daran kann es nicht liegen. ^^ Für Stil sind die Jungs hier echt gut. Je nachdem was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mainflow schrieb:

Außer du spielst Airsoft. Ich tippe da auf irgendeinen M81 Woodland Verschnitt in Dunkel. Die Klamotten ziehe ich nur für Spieltage an. :good:

@Kil Phollins Ich finde, du hast eine gute Rechtschreibung und Grammatik und deutlicher Handschrift. Also daran kann es nicht liegen. ^^ Für Stil sind die Jungs hier echt gut. Je nachdem was du möchtest.

Dickes Kompliment, danke. Hab grad mal nen Thread aufgemacht. 

Fettes danke schonmal an alle!! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2023 um 21:56 , DoItAgain schrieb:

Wenn er immer zu ähnlichen Zeiten an den gleichen Orten sarged, ist das nicht selten.

Wenn man sich seinen Gesprächspartner auch nicht richtig anschaut, ebenso so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das mit der Aufmerksamkeit ist nicht der springende Punkt. Versuche definitiv bei jedem Approach, den ich als solchen gelten lassen kann, zu improven. Bei 100 Gesichtern durcheinander zu kommen, denke ich ist schon ziemlich normal, vor allem weil es ja beide male vielleicht ein 2 minütiges Gespräch war. Meine Sorge ist bloß, das ich irgendwann alle durch hab, ohne ein paar durchgehabt zu haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2023 um 23:37 , Kil Phollins schrieb:

Klingt jetz blöd, habe aber um ehrlich zu sein zum Großteil wenig Interesse an den Frauen. Habe jetzt gefühlt schon 100x dasselbe Gespräch hinter mir ("Was studierst du? Soziale Arbeit? Interessant...😴) Würde am liebsten den ganzen Smalltalk-Bullshit skippen und echte Gespräche anstatt irgendwelche führen anstatt irgendwelche Floskeln durchzukauen... Denke, da könnt ich dann auch Punkten! Hab aber schon verstanden, dass dieser Skill Grundvoraussetzung ist...

Klingt gar nicht blöd. Hab mir sowas schon gedacht. Du solltest schon Interesse haben, nicht nur heucheln, denn das merken Frauen, wenn sie nicht allzu sehr auf den Kopf gefallen, oder Yes-Girls sind. Floskeln bringen es auch nicht und auch nicht die Sätze, die du so benutzt. Ich habe immer individuell zu ihr gehörige Dinge angesprochen. Damit kommt man viel persönlicher rüber und sie weiß damit definitiv, das sie gemeint ist und sie gesehen wird. Beispiele fallen mir jetzt gar nicht ein. Ich erinnere mich nur daran, dass meine heutige HB ein Kleid an hatte, das einen interessanten Schnitt hatte. Mochte ich, ist mir aufgefallen und hab`s ihr gesagt. War so der Einsteiger in ein Gespräch. Vielleicht versuchst du es mal mit persönlichem. Hat bei mir ganz gut geklappt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Firster schrieb:

Klingt gar nicht blöd. Hab mir sowas schon gedacht. Du solltest schon Interesse haben, nicht nur heucheln, denn das merken Frauen, wenn sie nicht allzu sehr auf den Kopf gefallen, oder Yes-Girls sind. Floskeln bringen es auch nicht und auch nicht die Sätze, die du so benutzt. Ich habe immer individuell zu ihr gehörige Dinge angesprochen. Damit kommt man viel persönlicher rüber und sie weiß damit definitiv, das sie gemeint ist und sie gesehen wird. Beispiele fallen mir jetzt gar nicht ein. Ich erinnere mich nur daran, dass meine heutige HB ein Kleid an hatte, das einen interessanten Schnitt hatte. Mochte ich, ist mir aufgefallen und hab`s ihr gesagt. War so der Einsteiger in ein Gespräch. Vielleicht versuchst du es mal mit persönlichem. Hat bei mir ganz gut geklappt.

Ich hab heute Selbstvertrauen wieder gefunden, probier das jetzt gleich mal aus!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Kil Phollins schrieb:

Ich hab heute Selbstvertrauen wieder gefunden, probier das jetzt gleich mal aus!

Um @Firster Absatz sinnvoll abzukürzen, mach dir immer ein paar Notizen ganz nach der alten Schule mit Zettel und Stift und lauf damit rum.😄 (Drei Dinge, die gut liefen und eine Verbesserung) Nennt sich Notizen-App auf deinem Smartphone. Dir scheinen die Transistionen nicht ganz zu gelingen.

Was ist deine Zielgruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mainflow schrieb:

Um @Firster Absatz sinnvoll abzukürzen, mach dir immer ein paar Notizen ganz nach der alten Schule mit Zettel und Stift und lauf damit rum.😄 (Drei Dinge, die gut liefen und eine Verbesserung) Nennt sich Notizen-App auf deinem Smartphone. Dir scheinen die Transistionen nicht ganz zu gelingen.

Was ist deine Zielgruppe?

Aus meinem anderen Thread:

Am interessantesten finde ich optisch tatsächlich die Durchschnittslady. Quasi so Studentinnen, gepflegt, nicht dick, muss aber keine Sportskanone sein. Nennen wir sie mal HB 7-8. Alter zwischen 20 und 26 find ich am besten, is aber eigentlich nicht der Knackpunkt. Muss sich aufjedenfall mal rausputzen wollen, mal schick und feminin anziehen und auch selbstbewusst auftreten können. Mit interessantem Charakter, keine stillen Mäuschen, denen man alles aus der Nase ziehen muss, sondern Frauen, die schon ein bisschen was erlebt haben. Kann sonst tatsächlch auch nicht gut viben mit denen, hab ja auch schon einiges an krasser Scheiße erlebt 🙄 Muss mir deswegen auch viele geile Storys verkneifen, weil die meisten nicht wirklich Mainstream-tauglich sind. 😅 Führe gerne sehr tiefgründige Gespräche und stehe total auf Frauen mit Humor, also die mal so richtig geile Jokes raushauen (seltene Spezies nach meiner Erfahrung) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Männers, ich krieg das mit den directs ums verrecken nicht gebacken. Frustration-Level over 9000...

Seit ner knappen Woche kein einziges Gespräch mehr mit ner Frau gehabt, krieg nicht mal mehr Fake-Nummern 🙄 Bin quasi von 5 mittelmäßigen Indirects am Tag zu 0 Approaches over all... Mein Plan für morgen wär zumindest 5 Indirects und die langsam etwas direkter werden zu lassen

Bin jetz knapp 1,5 Stunden über die Weihnachtsmärkte gestreunert, wie so n geiler Köter auf der Suche nach ner läufigen Hündin. Der Abfuck ist, ich krieg ständig irgendwie Augenkontakt von geilen Weibern, also laaangen Augenkonakt auf der Strasse. So als wollen sie signalisieren, das ich sie anlabern soll. Hab n totalen Knoten im Magen, selbes Problem wie gestern -> Confidence geht schnurstracks in Arsch. Kann mir nicht jeden Tag die nackte Kanone reinziehn um mich aus der Scheiße zu holen 😅

He @Kenjamin. Kennst du vielleicht einen Zwischenstep aus directs und indirects? Oder hast du vielleicht sonst nen guten Rat für mich? 

Was mir auch oft im Weg steht ist das die Girls eigentlich immer im Rudel unterwegs sind (und alle dies nicht sind telefonieren) Da fällts mir echt schwer mit nem Kompliment zu starten. Vor allem werden die dann safe nicht auf Instant Dates gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2023 um 16:39 , Kil Phollins schrieb:

Und nein, ich spreche auch Frauen an, die mir jetzt nicht wirklich gefallen, nennen wir sie mal HB 5, und selbst da komm ich anscheinend nicht an

Da hatte ich immer das Gefühl, dass ich es nicht authentisch rüberbringen kann, dass ich an der Frau Interesse habe. Bei mir hat es tatsächlich besser bei den Frauen funktioniert, die mir auch gefallen. Aber klar, in meiner Liga, bei einer 23 jährigen HB9 wird es auch schwierig 🙂

Am 5.12.2023 um 16:25 , Kil Phollins schrieb:

Dachte ich eigentlich auch, dachte beim Approachen geht's ja eigentlich in erster Linie nur darum ein Gespräch anzuzetteln, oder nich?

Ich finde es geht darum Interesse zu wecken und irgendetwas positives rüberzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2023 um 03:00 , Kil Phollins schrieb:

Gibt es vielleicht etwas smoothere Methoden als: "Hey find dich Interessant?" (Weiß nicht ob ich sowas in der Richtung raushauen kann ohne zu cringen)

Es kommt weniger darauf an was du sagst, wichtig ist wie du es sagst, also Körperhaltung, Stimme, Tonfall, Ausstrahlung, Augenkontakt, etc. Ich habe schon gehört, dass ein Kompliment nicht ideal sein soll, ich habe es aber meist so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden