Daygame - Hart frustriert gleich zu Anfang

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, Leute. 

Bin jetzt seit ca. 8 Wochen dabei mich mit PU zu beschäftigen. (Davon 4 Wochen auch aktiv am einlesen hier im Forum) Habe jetzt die letzten 3-4 Wochen jeden Tag 5 Approaches im Streetgame gemacht, bin jeden Tag spazieren gegangen und hab mich gezwungen, Frauen anzusprechen, ne Konversation anzuzetteln und so weiter 

Bin mir ziemlich sicher, das ich gut aussehe, kriege auf der Straße auch regelmäßig Blicke von hübschen Frauen, habe lange Haare (schreckt die Frauen eventuell ein bisschen ab, finds selber aber geil und steht mir auch am Besten), bin 29, gehe 5x die Woche trainieren, mache alles in allem definitiv einen grundsoliden Gesamteindruck. Streng mich bei der Scheiße wirklich an

Habe jetzt in dieser Zeit ca. 6-7 Handynummern abgestaubt, und bei keiner bisher auch nur eine einzige Antwort auf Dateanfragen bekommen. Bisher eigentlich nur Fakenummen, oder einfach keine Antwort -> totaler Abfuck

- Habe jetzt seit 3 Tagen meine Motivation mit dem streeten irgendwie total verloren, bin unsicher, ob das ganze jemals Früchte tragen wird, vor allem, weil die Stadt, in der ich lebe auch nicht sooo groß ist (Studentenstadt) und ich mittlerweile tatsächlich auch schon Frauen 2x angesprochen habe. (Ziel ist definitiv keine LTR, sondern einfach ungezwungener Sex und gute Gespräche) Hier im Forum schreiben ja viele das Streetgame ziemlich schwierig ist, sollte man da wirklich so viel Zeit investieren? Die Angst vor Rejection ist relativ gering bei mir und ich hab auch kein Problem damit, fremde Frauen anzusprechen, nur so nebenbei

- Will jetzt auch etwas ins Online Game reinschnuppern. Was vor allem daran liegt, das ein Dude von mir mit Online Game übelst abräumt (hat ca. jede Woche 1-2 übelst heiße Frauen über Tinder am Start). Der hat im Profil im Endeffekt einen paar Fake-Infos drin stehen (z.B. das er 3 Fremdsprachen kann obwohl er eigentlich nur ein paar Bröckchen in jeder Sprache spricht, was aber genügt um Ladies zu beeindrucken) und einfach geile Bilder und kann sich somit gut verkaufen. Find bei dem Kerl auch super interessant, wie er sich verkauft, der macht grad ne total beschissene Ausbildung, verkauft sich aber so, als würd er nach der Lehre mit seiner Arbeit unglaublich viel Cash machen, was sehr unwahrscheinlich ist, aber jeder kaufts ihm ab. Außerdem ist sein Textgame irre gut, der schreibt irgendwie wie ne Frau. (Ultra informativ und witizig) Bin mir nicht so sicher, ob ich da wirklich mithalten kann. Lass jetzt nächste Woche erstmal Bilder knipsen und dann ma schauen...

- Nightgame ist grundsätzlich scheiße bei mir, weil ich keinen Alkohol trinke (das kommt irgendwie immer voll schlecht an) und irgendwie mein Selbstvertrauen, wegen den oben genannten Punkten und dem ausbleibenden Erfolg total am Arsch ist (ist im Endeffekt wahrscheinlich die größte Baustelle bei mir). Außerdem bin ich noch nicht lange in der Stadt und habe nur vereinzelt soziale Kontakte, mit denen man aber nicht wirklich Weiber aufreissen kann. Hab keinen Bock auf Nightgame alleine -  befürchte, das wirkt auch ziemlich armseelig

 

Worauf sollte ich eurer Meinung nach den Fokus legen? 

- Weiter streeten? (Was ich bisher als Manko bei mir gesehen habe ist: - Persistance, - Kino, - Fragen nach Instant Dates)

- Mehr Fokus auf OG und Textgame?

- Einfach asexuell werden und drauf scheißen?

 

Hat außerdem jemand vielleicht Tipps, oder gute Lektüre dazu, wie man langfristig sein Selbstvertrauen auf ein Top-Level bringt

 

Fette Grüße, hoff ich kling nicht zu verzweifelt 😅

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich korrekt hochrechne hast du ein paar Hundert Sets gemacht.

Da sollten eigentlich zumindest ein paar Dates bei rumkommen.

Wie laufen deine Interaktionen denn so ab? Wie lange sind sie, worüber wird gesprochen, hast du den Eindruck die Frauen fühlen sich wohl? Wie gehst du den NC und die Datevereinbarung an? Wann schreibst du den Frauen dann und wie sieht das Textgame dann aus?

Nightgame finde ich als introvertierter, nüchtern bleibender Mensch persönlich viel schwieriger. Ich würde das Daygame noch nicht aufgeben. Onlinegame ist auch nicht gut fürs Selbstbewusstsein von Männern (außer du bist Chad) weil man sich da häufig unter Wert verkauft und mit dem geballten Desinteresse dutzender Frauen konfrontiert ist.

vor 2 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Einfach asexuell werden und drauf scheißen? 

Das würde dich natürlich einholen.

In deinem Fall könnte ein Daygame-Coaching Sinn ergeben. Pass aber ggf. auf, dass es ein Coach ist, der tiefer geht, als dich in Sets reinzuprügeln (das bekommst du ja anscheinend schon gut allein hin, Respekt dafür!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grindelwald schrieb:

Wenn ich korrekt hochrechne hast du ein paar Hundert Sets gemacht.

Da sollten eigentlich zumindest ein paar Dates bei rumkommen.

Wie laufen deine Interaktionen denn so ab? Wie lange sind sie, worüber wird gesprochen, hast du den Eindruck die Frauen fühlen sich wohl? Wie gehst du den NC und die Datevereinbarung an? Wann schreibst du den Frauen dann und wie sieht das Textgame dann aus?

Nightgame finde ich als introvertierter, nüchtern bleibender Mensch persönlich viel schwieriger. Ich würde das Daygame noch nicht aufgeben. Onlinegame ist auch nicht gut fürs Selbstbewusstsein von Männern (außer du bist Chad) weil man sich da häufig unter Wert verkauft und mit dem geballten Desinteresse dutzender Frauen konfrontiert ist.

Das würde dich natürlich einholen.

In deinem Fall könnte ein Daygame-Coaching Sinn ergeben. Pass aber ggf. auf, dass es ein Coach ist, der tiefer geht, als dich in Sets reinzuprügeln (das bekommst du ja anscheinend schon gut allein hin, Respekt dafür!).

Danke schonmal, für die Antwort, Dude!

Ja ich denke es waren schon über 100

Nope leider nichts bisher. Verschiedene Opener gecheckt. Am Anfang ein paar (wahrscheinlich) Fake-Nummern mit "Hey, wollte einfach mal Hallo sagen" abgestaubt. Hab aber hierbei gemerkt, das ich da ziemlich nervös ins Set einsteige, muss da auch sehr confident rüberkommen, sonst fühl ich's einfach nicht. Später dann einfach gewechselt auf indirekt. Momentaner Klassiker: "Hey, weißt du wie lange die Weihnachtsmärkte offen haben?" oder aber auch "Hey, weißt du wo man hier in der Nähe gut essen kann? Bin neu in der Stadt..." 

Hab mich danach dann auf Smalltalk beschränkt. Wie heißt du? Woher kommst du? Was machst du so? Und dann einfach die Nummer geclosed, wenn ich gemerkt habe, das das Gespräch eintönig wird, oder wenn von ihr keine Gegenfragen kommen. Hab mir zur Zeit mal Auszeit von meiner bisherigen Arbeit gegönnt, weil ich mich beruflich in eine neue Richtung orientieren will. (Kreative Branche) Habe da auch gemerkt, das es immer besser ist, wenn ich lüge, also quasi sage, das ich in der Branche schon einigermaßen etabliert bin. 

Meistens dann am selben Abend dann irgendwas geschrieben von wegen: "Hey ... lass uns die Tage mal einen Punsch trinken gehen. Vielleicht Sonntag Nachmittag gegen 6?!" (Zitat) Habe witzigerweiße just in diesem Moment eine Antwort von einer Lady bekommen, der ich am Freitag genau diesen Text geschrieben habe, von wegen "Hey, hab deine Nachricht gerade eben erst gesehen, hatte am Wochenende nicht wirklich Zeit". Krasser Zufall... Ist wohl Strategie von ihrer Seite?! 

 

 

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kenjamin schrieb:

Warum sollte sie Bock haben mit dir auf ein Date zu gehen, wenn du sie nach den Oeffnungszeiten des Weihnachtsmarktes fragst?

@Kenjamin hat es auf den Punkt gebraucht. Situativ gibt dir vielleicht ein besseres Gefühl, weil du weniger Rejections zum Start bekommst, aber dafür wird es später vieeeel schwerer zu drehen. Die Frau denkt sich dann: "Den hat die Uhrzeit doch gar nicht interessiert, der hatte nur nicht die Eier zu sagen, was er wirklich will." 

Selbstbewusstsein kann ein starker Attraction Switch sein. Also lies dich zu Direct Approaches ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Stuntman schrieb:

Den hat die Uhrzeit doch gar nicht interessiert, der hatte nur nicht die Eier zu sagen, was er wirklich will.

Ganz so schlimm finde ich das nicht. Sobald du danach mit Smalltalk nachlegst weiss jede Frau was Sache ist (und freut sich darüber). Es muss dann aber die Attraction und der Vibe kommen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist egal was der Opener war.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2023 um 17:36 , Kil Phollins schrieb:

Habe jetzt seit 3 Tagen meine Motivation mit dem streeten irgendwie total verloren, bin unsicher, ob das ganze jemals Früchte tragen wird, vor allem, weil die Stadt, in der ich lebe auch nicht sooo groß ist (Studentenstadt) und ich mittlerweile tatsächlich auch schon Frauen 2x angesprochen habe

In einer Studentenstadt gibt es mehr Frauen, als du bereits angesprochen hast. Das du 2x die gleichen Frauen angesprochen hast, zeigt mir, dass du nicht aufmerksam bist. Da ja nicht alle gleich aussehen, solltest du schon darauf bedacht sein, die Frauen auch "zu sehen". Heißt, dir sollte es eigentlich auffallen, wenn ein und die gleiche vor dir steht. Auch zeigt es mir, dass du in diesen Momenten nicht präsent bist und auf Resonanz der Frauen achtest. Wahrscheinlich bringst du "das Ansprechen" einfach nur hinter dich, ohne dir darüber klar zu werden, was du für einen Eindruck hinterlässt. Von Interesse an ihnen, können die Frauen  dann nicht ausgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dir genau das dann zum Verhängnis wird, und du somit Telefonnummern kassierst die Fake sind. Es reicht nicht die Angel einfach in den Fluss zu werfen, man muss schon einen Wurm dranhängen.

Am 3.12.2023 um 17:36 , Kil Phollins schrieb:

Habe jetzt seit 3 Tagen meine Motivation mit dem streeten irgendwie total verloren, bin unsicher, ob das ganze jemals Früchte tragen wird,

Ändere deine Handlungsweisen, dann sollte es besser klappen. Denn Frauen wollen angesprochen werden, nur das "wie" ist sehr oft entscheidend. 

Am 3.12.2023 um 17:36 , Kil Phollins schrieb:

Game übelst abräumt (hat ca. jede Woche 1-2 übelst heiße Frauen über Tinder am Start). Der hat im Profil im Endeffekt einen paar Fake-Infos drin stehen (z.B. das er 3 Fremdsprachen kann obwohl er eigentlich nur ein paar Bröckchen in jeder Sprache spricht, was aber genügt um Ladies zu beeindrucken) und einfach geile Bilder und kann sich somit gut verkaufen. Find bei dem Kerl auch super interessant, wie er sich verkauft, der macht grad ne total beschissene Ausbildung, verkauft sich aber so, als würd er nach der Lehre mit seiner Arbeit unglaublich viel Cash machen, was sehr unwahrscheinlich ist, aber jeder kaufts ihm ab. Außerdem ist sein Textgame irre gut,

Was oder besser gesagt wen du hier beschreibst, ist ein Blender. Kommen Frauen dahinter, ist die Sache gelaufen, weil sie sich verarscht fühlen und sie haben damit dann auch noch Recht. Außerdem versaut er sich damit seinen Ruf. Sich gut verkaufen zu können, kann man lernen. Hat er dir nur gesagt, dass er beim Gamen übelst abräumt oder weißt du das sicher? Vlt. blendet er auch dich? Sich gut verkaufen zu können, heißt sich in ein gutes Licht zu stellen. Das ist ok, solange es auf Wahrheiten beruht. Also nimm deine Talente und Fähigkeiten und schau mal, wie du sie an die Frau bringen kannst. Was das texten angeht, gehe ich davon aus, dass er intuitiv weiß, welcher Text ankommt. Wenn jemand das drauf hat, ist dies schon ein großer Pluspunkt. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir an, wie er auf Texte antwortet. Wenn er dich über seine Schulter gucken lässt, kannst du was dazulernen. Ich selber halte von dieser hin- und hertipperei recht wenig, aber anscheinend ist das heutzutage vielen wichtig, bzw. sie haben die Sorge den Kontakt zu verlieren, oder er verblassen könnte, wenn sie sich nicht hierzu hinreißen lassen. 

Am 3.12.2023 um 17:36 , Kil Phollins schrieb:

Nightgame ist grundsätzlich scheiße bei mir, weil ich keinen Alkohol trinke (das kommt irgendwie immer voll schlecht an) und irgendwie mein Selbstvertrauen, wegen den oben genannten Punkten und dem ausbleibenden Erfolg total am Arsch ist (ist im Endeffekt wahrscheinlich die größte Baustelle bei mir). Außerdem bin ich noch nicht lange in der Stadt und habe nur vereinzelt soziale Kontakte, mit denen man aber nicht wirklich Weiber aufreissen kann. Hab keinen Bock auf Nightgame alleine -  befürchte, das wirkt auch ziemlich armseelig

Und wenn du zu viel trinkst, kommt das ebenso schlecht an. Ich war beruflich viel unterwegs und habe deshalb oft nur alkoholfreies Bier getrunken. Das hat der Sache aber nie geschadet. Ich finde es außerdem nicht toll eine betrunkene HB abzuschleppen, die einem womöglich noch in den Armen einschläft, ehe was läuft. Nightgame fand ich im Gegensatz zu dir, immer besser. Da die meisten tagsüber völlig busy sind, sind sie abends wesentlich entspannter und kontaktfreudiger. Vielleicht solltest du dich mal überwinden und dort abends in eine Kneipe oder einen Club gehen und sehen, ob nicht doch was läuft. Sich beim Dartspielen oder beim Billard anschließen. Außerdem hilft es dabei soziale Kontakte zu knüpfen. Was dein Selbstbewusstsein angeht, du bist gerade mal angefangen. Wenn du jetzt schon schlapp machst, frage ich mich, ob du für das erreichen deiner Ziele überhaupt genug Tatendrang entwickeln kannst. Denn vieles ergibt sich erst, wenn man sich auf den Weg begeben hat. Siehe das Ganze nicht als Sprint, sondern als Marathon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Das du 2x die gleichen Frauen angesprochen hast, zeigt mir, dass du nicht aufmerksam bist.

Wenn er immer zu ähnlichen Zeiten an den gleichen Orten sarged, ist das nicht selten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kenjamin schrieb:

.

Versuche mal gezielt auf den Vibe zu achten: versuche bei deinen nächsten Approaches zu erreichen, dass sie beim Smalltalk an deinen Lippen hängt (nach 3-5min). Dazu musst du sie etwas hoch nehmen (PP) oder auch etwas CF einbauen. Konzentriere dich dabei auf die HBs, die positiv reagieren. Also versuche herauszufinden, was bei dir zieht und dir liegt. Lügen ist natürlich erlaubt, wir sind ja am trainieren. Dabei ist es deutlich einfacher Targets zu approachen, die bereits eine offensichtliche Gemeinsamkeit haben: z.B. das selbe Hobby oder den selben Lieblingsglühwein. NC kannst du, das brauchst du im Moment nicht üben ;-)

 

 

 

Geiler Tipp, danke

Darf ich fragen was PP und SDL ist? Bin noch nicht so lange in der Materie

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stuntman schrieb:

@Kenjamin hat es auf den Punkt gebraucht. Situativ gibt dir vielleicht ein besseres Gefühl, weil du weniger Rejections zum Start bekommst, aber dafür wird es später vieeeel schwerer zu drehen. Die Frau denkt sich dann: "Den hat die Uhrzeit doch gar nicht interessiert, der hatte nur nicht die Eier zu sagen, was er wirklich will." 

Selbstbewusstsein kann ein starker Attraction Switch sein. Also lies dich zu Direct Approaches ein. 

Hatte auch das Gefühl, dass die Lady's bei "Wollte mal Hallo sagen" minimal besser reagiert haben (auch wenn ich auch so nur 3 Fakenummern bekommen habe) als wenn ich z.B. nach dem Weg gefragt habe. Muss aber auch gestehen, dass ich so auch die eine oder andere Klatsche bekommen habe (Eine hat mich mal von oben bis unten gemustert und dann einfach nur "Ne" gesagt, ultra schlecht erzogen, die gute 😂) Habe deswegen auch die Indirekten weitergemacht, weil min hier eigentlich nicht auf die Schnauze fallen kann, aber na gut, dann halt mal schamlos und direkt!

Denke ich hab's bisher auch erstmal als Übung gemacht um die Ansprechangst zu überwinden und mich mal aufzuwärmen, jetzt wäre halt mal ein Erfolgserlebnis nicht schlecht... 

Les mich gleich mal zu den Direct's ein und fang morgen gleich mal an damit (hoffentlich wird's nicht zu peinlich 😅)

Hast du hier vielleicht gute Beiträge als Empfehlung?

Erstatte dann mal Bericht!

bearbeitet von Kil Phollins
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Ganz so schlimm finde ich das nicht. Sobald du danach mit Smalltalk nachlegst weiss jede Frau was Sache ist (und freut sich darüber). Es muss dann aber die Attraction und der Vibe kommen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist egal was der Opener war.

Dachte ich eigentlich auch, dachte beim Approachen geht's ja eigentlich in erster Linie nur darum ein Gespräch anzuzetteln, oder nich? Naja, der ausbleibende Erfolg spricht Bände...

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

In einer Studentenstadt gibt es mehr Frauen, als du bereits angesprochen hast. Das du 2x die gleichen Frauen angesprochen hast, zeigt mir, dass du nicht aufmerksam bist. Da ja nicht alle gleich aussehen, solltest du schon darauf bedacht sein, die Frauen auch "zu sehen". Heißt, dir sollte es eigentlich auffallen, wenn ein und die gleiche vor dir steht. Auch zeigt es mir, dass du in diesen Momenten nicht präsent bist und auf Resonanz der Frauen achtest. Wahrscheinlich bringst du "das Ansprechen" einfach nur hinter dich, ohne dir darüber klar zu werden, was du für einen Eindruck hinterlässt. Von Interesse an ihnen, können die Frauen  dann nicht ausgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dir genau das dann zum Verhängnis wird, und du somit Telefonnummern kassierst die Fake sind. Es reicht nicht die Angel einfach in den Fluss zu werfen, man muss schon einen Wurm dranhängen.

 

Geile Analogie, dude! Geb ich dir vollends Recht, ich bin halt auf anraten vieler Beiträge auf Numbersgame gegangen. Wie gesagt experience ist bei mir ja praktisch nicht vorhanden (hatte zwar schon ein paar Frauen, in meinem Leben, hab aber nie was dafür tun müssen, war immer Zufall/guten Tag gehabt). Deswegen ja jetz mal die Probierphase. Fühl mich da auch nicht so präsent, wenn ich ehrlich bin. Muss mich schon immer zum Approachen zwingen und muss auch gestehen, mich pushts wie Sau, wenn ich ne Nummer abstaube (deswegen ja umso mehr Frust, wenn keine Antwort kommt). 

Klingt jetz blöd, habe aber um ehrlich zu sein zum Großteil wenig Interesse an den Frauen. Habe jetzt gefühlt schon 100x dasselbe Gespräch hinter mir ("Was studierst du? Soziale Arbeit? Interessant...😴) Würde am liebsten den ganzen Smalltalk-Bullshit skippen und echte Gespräche anstatt irgendwelche führen anstatt irgendwelche Floskeln durchzukauen... Denke, da könnt ich dann auch Punkten! Hab aber schon verstanden, dass dieser Skill Grundvoraussetzung ist...

vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Was oder besser gesagt wen du hier beschreibst, ist ein Blender. Kommen Frauen dahinter, ist die Sache gelaufen, weil sie sich verarscht fühlen und sie haben damit dann auch noch Recht. Außerdem versaut er sich damit seinen Ruf. Sich gut verkaufen zu können, kann man lernen. Hat er dir nur gesagt, dass er beim Gamen übelst abräumt oder weißt du das sicher? Vlt. blendet er auch dich? Sich gut verkaufen zu können, heißt sich in ein gutes Licht zu stellen. Das ist ok, solange es auf Wahrheiten beruht. Also nimm deine Talente und Fähigkeiten und schau mal, wie du sie an die Frau bringen kannst. Was das texten angeht, gehe ich davon aus, dass er intuitiv weiß, welcher Text ankommt. Wenn jemand das drauf hat, ist dies schon ein großer Pluspunkt. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir an, wie er auf Texte antwortet. Wenn er dich über seine Schulter gucken lässt, kannst du was dazulernen. Ich selber halte von dieser hin- und hertipperei recht wenig, aber anscheinend ist das heutzutage vielen wichtig, bzw. sie haben die Sorge den Kontakt zu verlieren, oder er verblassen könnte, wenn sie sich nicht hierzu hinreißen lassen. 

 

Kein Blender, der Dude ist einfach unglaublich gut! Der glaubt des selber, was er sagt, ohne jeden Zweifel! Das kommt an. Für 2-3 Tinderficks die Woche reichts aufjedenfall. Ja für's nächste Tindermatch meinte er krieg ich mal ne Coachsession. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@Kil Phollins eine Sache die ich Dir an der Stelle mit auf den Weg geben möchte: lasse Dich nicht von Zahlen anderer und erst recht nicht von Zahlen aus Internetforen täuschen.

Ich mache das schon wirklich lange und habe sehr, sehr viele andere Jungs infield gesehen. Die Quote (angesprochene Frauen/lays), sofern Du wirklich hübsche Frauen ansprichst, ist wirklich überschaubar. Es ist und bleibt ein Numbersgame.

Lass Dich also nicht verunsichern, wenn es ein paar Sets mehr benötigt, als anfangs gedacht.

Kann mir schon gut vorstellen, das da die Quote schon recht niedrig ist. Aber mal ehrlich, bei 100 Approaches sollte doch zumindest mal ein bisschen was rüberkommen, findst nicht? Denk ich mach da schon einiges falsch bisher. Und nein, ich spreche auch Frauen an, die mir jetzt nicht wirklich gefallen, nennen wir sie mal HB 5, und selbst da komm ich anscheinend nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz meine Gedanken zum Direct Approach:

- Glaubt ihr nicht, dass ich etwas verzweifelt rüberkomm, wenn ich Frauen auf der Strasse mit einem Kompliment anspreche?

- Irgendwelche Tipps, wie man von so einem opener aus in ein Gespräch kommt?

- Ist das wirklich so eine Wissenschaft, wie oftmals im Forum beschrieben?

- Gibt es vielleicht etwas smoothere Methoden als: "Hey find dich Interessant?" (Weiß nicht ob ich sowas in der Richtung raushauen kann ohne zu cringen)

bearbeitet von Kil Phollins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Eine hat mich mal von oben bis unten gemustert und dann einfach nur "Ne" gesagt, ultra schlecht erzogen, die gute 😂

haha RIP. Im Day Game kommt es für die HBs oft etwas überraschend und dann kann der Panik Modus voll durchschlagen. Deshalb mag ich das indirekte ansprechen, damit sie etwas Zeit hat, sich auf die Situation einzulassen.

vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Naja, der ausbleibende Erfolg spricht Bände

Du hast bereits Erfolg, schau etwas genauer hin: Es ist ein Minenfeld und wenn du auf eine trittst ist es vorbei. Jeden Meter den du vorwärts kommst ist ein Erfolg. Egal wie oft dir das Set um die Ohren fliegt. Und es ist normal, dass ein Minenfeld das tut.

Du kannst Frauen ansprechen, das ist die Basis. Danach kannst du in ein Gespräch überleiten, auch ein Erfolg. Danach muss die Attraction kommen, hier scheint es noch etwas zu holpern. Langweiliger Smalltalk ist langweilig. Nach einem NC lade ich sie nicht direkt auf ein Date ein, sondern schreibe zuerst etwas von wegen war cool sie kennen zu lernen und schaue, ob sie positiv reagiert. Danach kommt der Datevorschlag.

vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Würde am liebsten den ganzen Smalltalk-Bullshit skippen und echte Gespräche anstatt irgendwelche führen

Dann tue es! Wenn mir eine mit Wanderrucksack vorbei läuft frage ich direkt wo sie war oder wohin sie geht. Allgemein frage ich nur Dinge die mich an ihr interessieren. Und was sie studiert oder wo sie wohnt gehören irgendwie auch dazu. haha.

vor 13 Stunden, Kil Phollins schrieb:

ich spreche auch Frauen an, die mir jetzt nicht wirklich gefallen

Das würde ich sein lassen. Eine Frau merkt, dass du nicht 100% bei der Sache bist (ausser du kannst das perfekt vorspielen). Wenn sie mir optisch nicht gefällt, ist meine Körperhaltung und Gespräch automatisch etwas abweisend. Für ein HB5 brauchst du etwa denselben Aufwand wie für ein HB7, deshalb gehe ich direkt auf HB6+.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Glaubt ihr nicht, dass ich etwas verzweifelt rüberkommt, wenn ich Frauen auf der Strasse mit einem Kompliment anspreche?

Nein. Es muss aber ehrlich gemeint sein.

vor 6 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Irgendwelche Tipps, wie man von so einem opener aus in ein Gespräch kommt?

Sie etwas herausfordern: Mit einem Kompliment sagst du ihr, dass sie dir gefällt, also lehne dich zurück, spiele ihr den Ball zu und lasse sie auf dich zukommen. Im Stil:

K: "Hallo, Du hast mega schöne Haare! Ist das deine Naturfarbe?"
HB: "Ja"
K: "Gefällt mir gut." - Pause, schaue sie freundlich an, erwarte eine Reaktion von ihr.
Falls sie nicht weiss, wie reagieren (oder sich nur höflich bedankt), kannst du mit klassischem Smalltalk wieder übernehmen (Was machst du hier?, Wie heisst du?).

Du willst herausfinden, ob ihr Charakter auch zu dem äusseren passt. Du hast den ersten Schritt gemacht, also kannst du ab jetzt fordern und sie muss sich bei dir qualifizieren. Wenn sie nur einsilbig oder desinteressiert antwortet, lässt du sie freundlich stehen.

Falls sie so kreativ ist und auch zu deinen Haaren ein Kompliment macht, nimmst du sie hoch: "Ja, wirklich?", fährst dir durch deine Kurzhaarfrisur und sagst: "Ich verwende jeden Morgen eine Spülung aus 2 Eier und 1l Bier und du?"

vor 6 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Ist das wirklich so eine Wissenschaft, wie oftmals im Forum beschrieben?

Wo wird das so beschrieben? Es ist eine Interaktion zwischen Mann und Frau. Dein Mindset soll sein, dass du sie kennen lernen willst. Ein Lay ist nur eine mögliche Folge, aber nicht das Ziel.

vor 6 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Gibt es vielleicht etwas smoothere Methoden als: "Hey find dich Interessant?"

"Hei"

Sie schaut dich an und fragt sich, was du willst. Warte auf ihre Aufmerksamkeit.

- "Du bist mir gerade aufgefallen - Du hast <ernsthaftes Kompliment>".
- "Du hast <ernsthaftes Kompliment>."
- "Ich muss dir sagen, dass <ernsthaftes Kompliment>"
- "Ich konnte nicht vorbei gehen, ohne dir zu sagen, dass <ernsthaftes Kompliment>"

Falls dir nichts einfällt, kannst du ihr auch sagen, dass du sie hübsch findest.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kenjamin schrieb:

Nein. Es muss aber ehrlich gemeint sein.

Sie etwas herausfordern: Mit einem Kompliment sagst du ihr, dass sie dir gefällt, also lehne dich zurück, spiele ihr den Ball zu und lasse sie auf dich zukommen. Im Stil:

K: "Hallo, Du hast mega schöne Haare! Ist das deine Naturfarbe?"
HB: "Ja"
K: "Gefällt mir gut." - Pause, schaue sie freundlich an, erwarte auf eine Reaktion von ihr.
Falls sie nicht weiss, wie reagieren (oder sich nur höflich bedankt), kannst du mit klassischem Smalltalk wieder übernehmen (Was machst du hier?, Wie heisst du?).

Du willst herausfinden, ob ihr Charakter auch zu dem äusseren passt. Du hast den ersten Schritt gemacht, also kannst du ab jetzt fordern und sie muss sich bei dir qualifizieren. Wenn sie nur einsilbig oder desinteressiert antwortet, lässt du sie freundlich stehen.

Falls sie so kreativ ist und auch zu deinen Haaren ein Kompliment macht, nimmst du sie hoch: "Ja, wirklich?", fährst dir durch deine Kurzhaarfrisur und sagst: "Ich verwende jeden Morgen eine Spülung aus 2 Eier und 1l Bier und du?"

Wo wird das so beschrieben? Es ist eine Interaktion zwischen Mann und Frau. Dein Mindset soll sein, dass du sie kennen lernen willst. Ein Lay ist nur eine mögliche Folge, aber nicht das Ziel.

"Hei"

Sie schaut dich an und fragt sich, was du willst. Warte auf ihre Aufmerksamkeit.

- "Du bist mir gerade aufgefallen - Du hast <ernsthaftes Kompliment>".
- "Du hast <ernsthaftes Kompliment>."
- "Ich muss dir sagen, dass <ernsthaftes Kompliment>"
- "Ich konnte nicht vorbei gehen, ohne dir zu sagen, dass <ernsthaftes Kompliment>"

Falls dir nichts einfällt, kannst du ihr auch sagen, dass du sie hübsch findest.

Danke, Mann 🙏

 

Werde das heute mal ausprobieren. Erstatte die Tage mal Bericht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Hast du hier vielleicht gute Beiträge als Empfehlung?

 

Sharkk hat bisschen was dazu geschrieben, was empfehlenswert ist.
Was für mich persönlich noch ein absoluter Gamechanger war:

- Dress up. Wenn ich mal gezielt Daygame, dann schaue ich vorher, dass ich geile Klamotten trage. Die Frau hat kaum Zeit, um sich ein Bild von dir zu machen. Das bedeutet nicht, dass du da im Anzug rumrennen sollst. Aber saubere Schuhe, gut sitzende Klamotten, einen sexual stereotype bedienen, der zu deinen Targets passt. Das hat zwei Vorteile: 1) Bessere Reaktion der Frauen 2) Bessere Ausstrahlung, wenn du in den Spiegel schaust und mit dir zufrieden bist! 

vor 15 Stunden, Kil Phollins schrieb:

Eine hat mich mal von oben bis unten gemustert und dann einfach nur "Ne" gesagt, ultra schlecht erzogen, die gute 😂

Kommt vor, ist auch völlig okay. Das sind nicht die Frauen, die du kennenlernen willst. Eine Frau mit Klasse bedankt sich für das Kompliment und gibt dir eine Absage, wenn sie kein Interesse hat. 

Viel Erfolg! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Nein. Es muss aber ehrlich gemeint sein.

Sie etwas herausfordern: Mit einem Kompliment sagst du ihr, dass sie dir gefällt, also lehne dich zurück, spiele ihr den Ball zu und lasse sie auf dich zukommen. Im Stil:

K: "Hallo, Du hast mega schöne Haare! Ist das deine Naturfarbe?"
HB: "Ja"
K: "Gefällt mir gut." - Pause, schaue sie freundlich an, erwarte auf eine Reaktion von ihr.
Falls sie nicht weiss, wie reagieren (oder sich nur höflich bedankt), kannst du mit klassischem Smalltalk wieder übernehmen (Was machst du hier?, Wie heisst du?).

Du willst herausfinden, ob ihr Charakter auch zu dem äusseren passt. Du hast den ersten Schritt gemacht, also kannst du ab jetzt fordern und sie muss sich bei dir qualifizieren. Wenn sie nur einsilbig oder desinteressiert antwortet, lässt du sie freundlich stehen.

Falls sie so kreativ ist und auch zu deinen Haaren ein Kompliment macht, nimmst du sie hoch: "Ja, wirklich?", fährst dir durch deine Kurzhaarfrisur und sagst: "Ich verwende jeden Morgen eine Spülung aus 2 Eier und 1l Bier und du?"

Wo wird das so beschrieben? Es ist eine Interaktion zwischen Mann und Frau. Dein Mindset soll sein, dass du sie kennen lernen willst. Ein Lay ist nur eine mögliche Folge, aber nicht das Ziel.

"Hei"

Sie schaut dich an und fragt sich, was du willst. Warte auf ihre Aufmerksamkeit.

- "Du bist mir gerade aufgefallen - Du hast <ernsthaftes Kompliment>".
- "Du hast <ernsthaftes Kompliment>."
- "Ich muss dir sagen, dass <ernsthaftes Kompliment>"
- "Ich konnte nicht vorbei gehen, ohne dir zu sagen, dass <ernsthaftes Kompliment>"

Falls dir nichts einfällt, kannst du ihr auch sagen, dass du sie hübsch findest.

 

Einfach im Hinterkopf behalten, dass ein HB tagtäglich dutzende Komplimente zu ihrem Aussehen (Haare, Augen etc.) kriegt.

Wenn man aus der Masse hervorsteche möchte, dann auf Dinge referenzieren, die nicht sofort ins Auge fallen. 

"Ah, ich sehe, du hast da eine kleine Narbe über der Augenbraue. Kampf mit dem Stubentiger oder woher stammt die?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Kenjamin schrieb:

Eine hat mich mal von oben bis unten gemustert und dann einfach nur "Ne" gesagt, ultra schlecht erzogen, die gute 😂

@Kil Phollins Erstmal geil dass du Action machst.

Aber deine Looks sind halt tendenziell auch eher nischig, wenn ich mich richtig erinnere. Sprichst du denn Mädels aus deiner Szene/Zielgruppe gezielt an? Kann mir gut vorstellen, dass du mit den Outfits bzw. der Frisur aus dem "Bewerte-mein-Aussehen" Thread bei vielen Mainstream-HBs nicht landest - grade im DG.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Royal Beggar schrieb:

@Kil Phollins Erstmal geil dass du Action machst.

Aber deine Looks sind halt tendenziell auch eher nischig, wenn ich mich richtig erinnere. Sprichst du denn Mädels aus deiner Szene/Zielgruppe gezielt an? Kann mir gut vorstellen, dass du mit den Outfits bzw. der Frisur aus dem "Bewerte-mein-Aussehen" Thread bei vielen Mainstream-HBs nicht landest - grade im DG.

Was für ein "nischiger Look" ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Was für ein "nischiger Look" ist das? 

Metal/Alternative/Indie. Kriege Musiker/Künstler Vibes.

https://www.directupload.net/file/d/7109/pe3hlgso_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/7109/6oynr45a_jpg.htm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Oh ja, jetzt erinnere ich mich.

Vielleicht gibt es ne Möglichkeit, seinen einzigartigen Look als Peacocking einzusetzen?

Ich meine, Mystery und Style haben diesen Ansatz gefahren:

Einfach vielleicht besser im Night Game und nicht im Daygame 😅

mystery_method_neil_strauss_style_pua_pe

 

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.