Nummer beim Gassi gehen, neues Treffen in 2 Wochen, wie vorgehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich schreibe das hier in den Bereich, da ich mir nicht sicher bin, ob man das als erstes Date zählen kann.

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0/1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen, flirten und minimal sexuelle Anspielungen gemacht
5. Beschreibung des Problems:

Ich war mit meinem Hund Gassi, der hat sich mit dem Hund von HB 8 gut verstanden, sind dann 30 Minuten zusammen die Runde gegangen. Wir haben viel geredet, ( nicht nur über Hunde ) allgemein Smalltalk und so, die war nur bei Ihrer Mutter heute und kommt aus einer Stadt die etwas weiter weg ist. Ich Monchengladbach, sie köln. Wenn die Hunde quasi sich bestiegen haben habe ich sowas gesagt, ah Doggystyle, die wissen was gut ist sie hat gelacht usw Ich bin an sich eher ein Gentleman und nett aber habe auch so Wörter wie ficken, blasen und 69 benutzt, das gehort bisschen zu meinem Game. Charmant aber pervers quasi. Wir haben uns gut verstanden und sie ist mein Typ. Wir hatten beide Gammelklamotten an wegen Gassi gehen bei 0 Grad auf dem matschigen Feld. Am Ende wollte ich dann ihre Nummer, habe dann gefragt, wann sie das nächste Mal Gassi geht, dann meinte sie, sie ist in 2 Wochen nochmal bei Ihrer Mutter, dann habe ich gefragt wann, dann meinte sie weiß sie noch nicht, aber hast du Insta ? Dann habe ich geantwortrt, nein ich bin ein social Media Ghost, aber du kannst mir gerne deine Nummer geben. Hat sie dann gemacht und wir haben uns für Gassi gehen in 2 Wochen verabredet. Ich hatte genug Dates über Tinder um zu wissen, dass sie mich gut findet. Ich brauche keine Tipps wie ich sie ins Bett kriege oder so, dass ist kein Problem. Ich bin in der letzten Zeit immer wieder aus meiner Comfort Zone raus und habe draußen auch Frauen angesprochen sonst nur über Tinder und da schreibt man dann halt mehr. Das ist jetzt das erste mal, dass ich bis zur Nummer gekommen bin und brauche Tipps für das weitere vorgehen. Ich hatte im letzten Jahr mehrere Lays und auch 3 FBs aber ich möchte jetzt eher eine LTR.

6. Frage/n

Meine Frage ist, ob ich mich in der Zwischenzeit bei ihr melden soll oder mich einfach Samstag mittag in 2 Wochen bei ihr melden soll. Ich frage mich auch, falls ich sie vorher schon kontaktieren sollte, ob ich es per Whatsapp mache oder lieber einfach anrufe. Falls ich sie nicht vorher kontaktiere, würde ich sie wahrscheinlich einfach am Samstag in 2 Wochen anrufen um dann zu besprechen, wann wir uns treffen, bin mir nur unsicher ob es dann evtl. zu lange her ist.

Ich freue mich über eure Tipps ✌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde zwei Tage vor dem abgemachten Termin ne Nachricht schreiben:

"Hey, lass uns nachdem die Hund ihre Runde gedreht haben doch auch ne Runde in die Stadt gehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich zwischenzeitlich schon melden und irgendein Thema für den Einstieg aufgreifen, über das ihr gesprochen habt. Ich würde auch nicht zu viel schreiben aber so, dass am Ende ein konkretes Date steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich mich auch schon vorher bei ihr melden. Ich würde sowas schreiben wie,

hi, was muss ich sonst noch über dich wissen, ausser das du dein Hund ein notgeiler Rammler ist,  du in Köln wohnst und gut mit kleinen Rotznasen kannst ?😄🏼( Die ist Grundschullehrerin)

Meine Antwort, wenn sie dann fragt, was man über mich wissen musst ist immer eine Version hiervon:

Ach das übliche, ich bin angehender Frauenmörder, ich hupe Renter an die noch über die Straße gehen wenn ich schon grün habe und im Streichelzoo trete ich die blöden Ziegen😅 Auch sonst bin ich ein sehr umgänglicher Typ😄 + eine Frage zu dem was sie geantwortet hat

So schreibe ich bei Tinder immer ( also 3  Sachen aus dem Profil und bisschen frech ) und daraus entwickelt sich dann das Gespräch und am Ende komme ich zum Thema gemeinsam kochen und schlag es in meiner Wohnung vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, greekgod1 schrieb:

hi, was muss ich sonst noch über dich wissen, ausser das du dein Hund ein notgeiler Rammler ist,  du in Köln wohnst und gut mit kleinen Rotznasen kannst ?😄🏼( Die ist Grundschullehrerin)

Das mit dem Hund würde ich weglassen. Finde in deinen Antworten sexualisierst du schon extrem krass...auch was du am Anfang geschrieben hast. Sie wollte dir nicht mal ihre Nummer geben...würde da erst weitermachen, wenn sie bei dir aufm Sofa sitzt. Oder hast du den Eindruck gehabt, dass ihr das so gut gefällt beim Gassi gehen?

Zitat

Ach das übliche, ich bin angehender Frauenmörder, ich hupe Renter an die noch über die Straße gehen wenn ich schon grün habe und im Streichelzoo trete ich die blöden Ziegen😅 Auch sonst bin ich ein sehr umgänglicher Typ😄 + eine Frage zu dem was sie geantwortet hat

Find ich bisschen creepy, aber wenn du damit gut fährst bitte...eigentlich würde ich erstmal Comfort aufbauen...deutest ja bei der ersten Kontaktaufnahme erst an, dass du kaum was von ihr weißt. Erstmal den guten Typ zeigen...danach dass du auch anders kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Maverick379 schrieb:

Das mit dem Hund würde ich weglassen. Finde in deinen Antworten sexualisierst du schon extrem krass...auch was du am Anfang geschrieben hast. Sie wollte dir nicht mal ihre Nummer geben...würde da erst weitermachen, wenn sie bei dir aufm Sofa sitzt. Oder hast du den Eindruck gehabt, dass ihr das so gut gefällt beim Gassi gehen?

Find ich bisschen creepy, aber wenn du damit gut fährst bitte...eigentlich würde ich erstmal Comfort aufbauen...deutest ja bei der ersten Kontaktaufnahme erst an, dass du kaum was von ihr weißt. Erstmal den guten Typ zeigen...danach dass du auch anders kannst.

Bro sie hat mich nach meinem Insta gefragt, dass ist ein ziemlicher Invest von ihr finde ich. Darauf habe ich geantwortet, dass ich kein Insta habe und sie mir aber ihre nummer geben kann, das hat sie dann auch direkt gemacht. Ja ich bin auch sehr pervers und so kommuniziere ich auch. Aber ich rede nie über Sex selber bei Whatsapp oder so, ich ficke aber dann beim ersten Date sehr oft. Ihr hat es gut gefallen sie hat über meinen Spruch mit dem Doggystyle wie gesagt gelacht.

Ich fahre damit sehr gut, es passt zu meinem Aussehen und du würdest dich wundern wie viele Frauen ich mit solchen creepy aussagen direkt beim ersten Date in meine Wohnung bekommen habe. Ich schreibe auch sachen wie ach wenns nichts wird, dann schicke ich jedes Jahr zu deinem Geburtstag deine Leichenteile in Plastiktüten verpackt an deine Familie, damit du nicht in Vergessenheit geräts. Davor muss natürlich vertrauen aufgebaut sein, ich bediene mich sehr viel was meinen Humor angeht bei KIZ falls du die kennst. Kommt wirklich gut an bei den meisten Frauen, und Generation Mordlust Podcast fährt eh total darauf ab, aber wie gesagt ohne Vertrauen aufgebaut zu haben schreibe ich sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, greekgod1 schrieb:

Bro sie hat mich nach meinem Insta gefragt, dass ist ein ziemlicher Invest von ihr finde ich. Darauf habe ich geantwortet, dass ich kein Insta habe und sie mir aber ihre nummer geben kann, das hat sie dann auch direkt gemacht. Ja ich bin auch sehr pervers und so kommuniziere ich auch. Aber ich rede nie über Sex selber bei Whatsapp oder so, ich ficke aber dann beim ersten Date sehr oft. Ihr hat es gut gefallen sie hat über meinen Spruch mit dem Doggystyle wie gesagt gelacht.

So wie es im Eingangspost geschrieben ist verstehe ich es so, dass du nach ihrer Nummer gefragt hast...sie erstmal deinen Instagramname wollte und du ihr dann gesagt hast, dass du kein Instagram hast. Dann gab sie dir ihre Nummer. Macht für mich einen großen Unterschied, weil ein Benutzername bei Instagram nicht so verbindlich wie eine Handynummer ist.

Zum Rest kann ich mich nur wiederholen, mag sein, dass das klappt wenn du die Mädls beim ersten Date gleich pflügst...aber du sagtest ja du suchst nach ner LTR. Mir persönlich wären deine anderen Geschichten zu krass...vielleicht dem Job geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Maverick379 schrieb:

So wie es im Eingangspost geschrieben ist verstehe ich es so, dass du nach ihrer Nummer gefragt hast...sie erstmal deinen Instagramname wollte und du ihr dann gesagt hast, dass du kein Instagram hast. Dann gab sie dir ihre Nummer. Macht für mich einen großen Unterschied, weil ein Benutzername bei Instagram nicht so verbindlich wie eine Handynummer ist.

Zum Rest kann ich mich nur wiederholen, mag sein, dass das klappt wenn du die Mädls beim ersten Date gleich pflügst...aber du sagtest ja du suchst nach ner LTR. Mir persönlich wären deine anderen Geschichten zu krass...vielleicht dem Job geschuldet.

Nein, sie hat mit dem Instanamen angefangen, habe ich gesagt, dass ich kein Insta habe und sie mir aber ihre Nummer geben kann. Das hat sie auch gemacht. Ps ich habe insta.

Diesen Tipp weiß ich zu schätzen, ich komme immer wieder in die Situation, dass es nur um Sex geht und nicht um den Rest. Das merke ich mir und versuche daran bisschen zu arbeiten. Bei Ons oder Fb funktioniert das gut, vielleicht der Thrill an der Sache. Bin aber auch recht groß 1,83 habe ne Glatze, Vollbart und sichtbare Tattoos. Aber habe einen netten Charakter den man mir so nicht zu trauen würde auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden