Ältere Mitarbeiterin klarmachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo.ich bin in einer Firma seit mittlerweile 17 Jahren als angestellter.bin seitdem die Firma den Standort gewechselt hat in einer Abteilung zur Aushilfe eingetreten wo ich jetzt die Vertretung bin.die Mitarbeiterin die die Abteilung macht ist mittlerweile 57 Jahre und single.sie macht ab und zu sexuelle Anspielungen wie Guck mal 6(sex).also sex hat sie dabei deutlich gesagt und mich direkt angeguckt wie ich reagiere.ich hab aber eine Freundin und das weiss sie auch.sie hat auch was dagegen wenn einer sagt komm mal bitte,dann sagt sie immer das heißt erscheinen.sie hat aber zu mir gesagt ich darf kommen zu ihr sagen.sie macht auch die typischen Flirtsignale wie anfassen am Bein oder arm usw beim Reden.beim stehen im reden steht sie immer so das man sie direkt sieht.wir reden über alles privat was normal ist.also Familie und Hobbys usw.am Anfang wo ich neu in der Abteilung war hatte sie auch erwähnt das sie auf jüngere Männer steht.sie hat auch gefragt ob ich aufs auspeitschen steh weil mit Kabel was gemacht hatte.hab natürlich nein gesagt.jetzt bin ich wieder mehr in der Abteilung und sie macht wieder den Eindruck das sie flirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt?

Du hast ne Freundin und einen riesen Hirnfick. Die Dame flirtet dich bissel an und lacht sich ins Fäustchen. 

Klarmachen? Und dann?

Lass es besser. Dem bist du nicht gewachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibung bitte beachten. Einmal durchkorrigieren. Ist sehr schlecht zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem TE empfehle ich die Forumssuche zum Thema. Aktuell ham'wer so'n Fall. Lesen, überdenken, ggf. nachhaken. 

Der Beitrag wurde von Neocomeback eröffnet.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.