34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier mit diesem Thema richtig bin, aber ich bin super confused was mit meiner Beziehung passiert ist. Innerhalb von 2 tagen hat sich alles verändert. Wird wahrscheinlich lang aber ich versuche alles wichtige rein zu packen.

Ich (33, deutsch) habe Sie (26, ukrainisch) Mitte September kennengelernt. Dann ging alles super schnell. 1. Date rum gemacht. 2. Date geleckt. 3. Date 4-5x sex gehabt. Es wurd jedoch keine sex Beziehung sondern auch sehr romantisch. Über die nächsten 5 Wochen haben wir uns fast jeden oder mindestens jeden 2. Tag gesehen. Wir haben sehr sehr viel unternommen von sternenturen über Zoo, bis zum segeln und lichter Parks und viel viel mehr. Alles auf meine Kosten da sie momentan arbeitslos ist. Es war jedoch immer meine Idee und Einladung. Wir kamen sehr gut klar. Haben uns sehr gemocht auf emotional und menschlich. Sie war super süß und hat ständig gesagt wie sehr die mich mag. War sehr anhänglich. Egal ob puplic oder zuhause Wir küssen alle 10 min und berühren uns irgendwo und sagen wie toll der andere ist. 

Die 5 Wochen mit ihr auf der spanischen Insel, wo wir beide wohnen, war mega. Sie hat mich sehr gut behandelt und sex war oft und gut. Sie kam meistens 3-6x. Haben abends im Bett eng geschlafen jede Nacht. Ihr Kopf auf meiner brust und Arme verschlungen über ganze Nacht. Sie hat es geliebt mit mir zu schlafen. 

Es gab ein paar red flags die ich ignoriert habe da es sonst sehr gut lief. 1x waren wir am Strand abends mit meinen Freunden was trinken. Dort war niemand sonst. Dann lag ich da direkt neben ihr und sie wollte das ich mich setze weil sie mich grad brauch. Habe gesagt nachher beobachte Grad Sterne. Da wurde sie heftig aggressiv. Hat angefangen mich abzuschreien.  Hat mit ihren Händen vor meinem Gesicht geklatscht und geschrien ob ich möchte das die mir ein bläst. Oder ob ich das Geld zurück möchte das ich bisher für die ausgegeben habe. Dabei habe ich sowas nie erwähnt. Ein anderes mal waren wir im burger king weil sie Hunger hatte und ich selbst gesagt habe lass dahin damit sie essen kann. Da hat sie gefragt was sie essen soll..habe gesagt 1 pommes reicht als Witz. Da wurde sie wie am Strand wieder sauer meinte wow weil ich kein job habe machst du mich jetzt so runter und wieder aggro gewesen. Dies ist 3x passiert on den 5 Wochen. Einmal waren wir in einer Bar da hat eine mit mir geredet. Ich habe nett geredet aber nicht geflirtet da kam sie an meinte ich bin ihr boyfriend und hat die Haare der Frau gerochen und dann Bier auf mein Bein geschüttet. All diese Aktionen waren unter Alkohol Einfluss. Abgesehen davon 5 romantische schöne Wochen. 

Ihr müsst noch wissen sie hat ne sehr dunkle Vergangenheit. Eltern haben die verlassen  angeblich ALLE ex Freunde waren abusive und schlecht zu ihr und die musste mit 18 abtreiben. 

Dann kam 1 Anruf. Mutter hat Krebs. Die Mutter die nie für sie da war. Fragt jez im Support. Sie fliegt also nach Madrid wo die Mutter lebt. Um ihr zu helfen und in der Hoffnung das es zwischen denen wieder gut wird. 

3 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag video call gehabt. Sie wurde bisschen kälter. Hat nicht mehr jeden Tag gesagt gesagt wie sehr die much mag. Sonst sagt die immer "did I already tell you today I like you?".

Nach 3 Wochen bin ich dahin. Hatte auf ihre Katze sogar aufgepasst und mit nach Madrid genommen und von ihm am Flughafen angeschissen worden. Bin sogar 1 Woche früher als geplant nach Madrid da sie ihre Katze vermisst hat. 

Sie hat mich abgeholt mit nem süssen Schild. War ein insider. Hatten 3 Stunden zusammen zum Essen und so. War nett und sie hat gesagt sie hat mich vermisst. 

2 Tage später an einem Sonntag haben wir uns wieder getroffen ca 7 Stunden. Abendessen und dann cocktail bar. Es war suuuper schön. Wie auf teneriffa. Haben viel rum gemacht, viel gelacht und sie hat Sachen wie "habe dich vermisst" "bin so stolz dich zu haben" "ich mag dich" "nächstes Wochenende bin ich dein. Wir können ein hotel buchen" "bin soooooo gespannt dich freitag im hotel zu sehen" gesagt. Und Silvester geplant! Und Paris Urlaub im April geplant. Nachts wieder geschrieben wie toll sie es fand! 

2 Tage später hat die Schluss gemacht weil die mich nicht mag und keine Gefühle hat?

Sonntag war alles alles super. Und sie hat mich sooo sehr gemocht. Dann Montag habe ich die nicht gesehen aver angerufen. Hatte die was gefragt und sie meinte sie hat mit das schon erzählt und ich höre ihr nicht zu. Das os wohl paar mal passiert. Habe ihr erklärt das ich zuhören aber manchmal da englisch von ins beiden nicht die mutter Sprache ist verstehe sachen anders manchmal. Wieder aggro gewesen. 

Dienstag war sie mit nem Typ Freund. War mot einem Freund von mir zufällig selbe Gegend habe gefragt ob ich dazu kommen soll. Sie meinte ja. Bin also hin . Den Typ kennengelernt. Die hat mir Kuss zur Begrüßung gegeben. Typ direkt nach Hause. Also in die Bar gegangen nur mot ihr und meinem Freund. Haben da bisschen geredet und es war okay. Man hat gemerkt nicht so close wie Sonntag aber normal. Dann is sie rauchen gegangen raus und ich mit damit sie nicht alleine ist. Stand neben ihr. Habe sie geküsst so wie wir immer zun. Da meinte die stop die brauch space und Abstand. Ich habe nur gesagt das es weird ist weil wir es immer machen und ich ihr freund bin. Dann hat die hotel storniert weil die samstag 1 uhr ein bewerbungsgespräch hat. Macht nich mal sinn.  Dann meinte die samstag trifft die ne freundin. Also auch da storniert.

Habe dann gesagt wtf, fühlst dich unwohl neben mir, storniert hotel und samstag triffst ne freundin die hier wohnt statt dein freund der hier nur 2 wochen ist für dich. Magst du mich noch ? Sie dann sie ist es am herausfinden. 5 min später jedoch meinte die dann die hat keine Gefühle und mag mich nicht mehr. Habe gefragt seit wann. Da meinte die die letzte Zeit war komisch. Ich so: Sonntag war nicht komisch fu hast krasse sachen gesagt und geplant. Die so ich have sie gezwungen. Dann 1 min später nein Sonntag war schön aber trotzdem. Dann habe ich gefragt ob sie echt keine Gefühle mehr hat weil es sich wirklich nicht so angefühlt hat. Sie wurde aggressiv hat wieder Hände geklatscht und meinte "habe ich grad gesagt wie oft willst es noch hören??  Ich mag dich nicht. Jetzt klar????". Have ihr dann taxi nach Hause bezahlt. So wie immer auch wenn die aggro war , habe ich sie gut behandelt. Angeblich der 1. Freund ihres Lebens der gut zu ihr war. 

Wie kann sie mich Sonntag do sehr lieben und 2 Tage später Schluss machen und keine Gefühle haben??

Habe sie 1 Woche später gefragt ob sie mich treffen will. Nicht zum daten sondern nur um schönen Abschied zu nehmen da wir ne schöne zeit hatten. Als Abschluss. Aber sie meinte sie hat schon was vor. Bin verwirrt. Sie war immer so gut zu mir. Wollte immer mit mir sein. Hatte immer Angst das ich ihr fremd gehe da ich sp viele Frauen hatte vor ihr. Hat gesagt sie ist nicht gut genug für mich. Und dann so kalt und uninteressiert auf einmal? 

Nebenbei sie hat eine sehr geringe Selbstwertgefühl. Und die meinte einmal vor Wochen die hat Angst das die wegen ex Freunde "gut" nicht mehr verarbeiten kann. 

Denke der Text ist so lang es wird niemand lesen aber musste es versuchen. 

Ich will sie wieder zurück haben!! Wie war die coolste und beste Freundin wenn ich die paar Tage aggressive nicht mitzähle. Wir waren perfekt zusammen. Sie war so wie ich mir eine Freundin immer vorgestellt habe. Aber denke der Zug ist abgefahren. 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Über die nächsten 5 Wochen haben wir uns fast jeden oder mindestens jeden 2. Tag gesehen

Finde den Fehler. Einlesen (Schatztruhe)

 

vor 18 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Eltern haben die verlassen  angeblich ALLE ex Freunde waren abusive und schlecht zu ihr und die musste mit 18 abtreiben. 

Dann kam 1 Anruf. Mutter hat Krebs. Die Mutter die nie für sie da war.

Lauf, Forrest, lauf!!!🚩🚩🚩

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

. Hatte auf ihre Katze sogar aufgepasst 

🤣🤣🤣Versteckte Verträge. Vgl. Corey Wayne und Coach Mischa auf YT, "Illusion of action" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Und die meinte einmal vor Wochen die hat Angst das die wegen ex Freunde "gut" nicht mehr verarbeiten kann

Erstaunliche Selbsterkenntnis von ihr. Die erste Borderlinerin, die sich selbst therapiert. Ursache sind aber nicht die Ex-Freunde, sondern ihre Traumata und falsches Screening.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Erstaunliche Selbsterkenntnis von ihr. Die erste Borderlinerin, die sich selbst therapiert. Ursache sind aber nicht die Ex-Freunde, sondern ihre Traumata und falsches Screening.

Meinst du sie hat Borderline? Würde sie sich dann wieder melden irgendwann? Denkst du sie hat echt innerhalb von 2 tagen Gefühle verloren. . Und red flags nur weil die ne kack Vergangenheit hatte? Da kann sie evtl. Ja nichts für. Kommt ja drauf an ob es negativen Einfluss auf ihren Umgang mit anderen Menschen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Es geht nicht darum, ob sie was dafür kann. Niemand kann sie retten, auch du nicht.

https://youtu.be/Htnxi3S4nKI?si=wqgGAj2r-X6KlPQ5

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Ich (33, deutsch) habe Sie (26, ukrainisch) Mitte September kennengelernt. Dann ging alles super schnell. 1. Date rum gemacht. 2. Date geleckt. 3. Date 4-5x sex gehabt. Es wurd jedoch keine sex Beziehung sondern auch sehr romantisch. Über die nächsten 5 Wochen haben wir uns fast jeden oder mindestens jeden 2. Tag gesehen.

daran liegt schon meistens der Fehler, da du der Frau keinen Raum gibst, dich zu vermissen.

 

vor 4 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Es gab ein paar red flags die ich ignoriert habe da es sonst sehr gut lief. 1x waren wir am Strand abends mit meinen Freunden was trinken. Dort war niemand sonst. Dann lag ich da direkt neben ihr und sie wollte das ich mich setze weil sie mich grad brauch. Habe gesagt nachher beobachte Grad Sterne. Da wurde sie heftig aggressiv. Hat angefangen mich abzuschreien.  Hat mit ihren Händen vor meinem Gesicht geklatscht und geschrien ob ich möchte das die mir ein bläst. Oder ob ich das Geld zurück möchte das ich bisher für die ausgegeben habe. Dabei habe ich sowas nie erwähnt. Ein anderes mal waren wir im burger king weil sie Hunger hatte und ich selbst gesagt habe lass dahin damit sie essen kann. Da hat sie gefragt was sie essen soll..habe gesagt 1 pommes reicht als Witz. Da wurde sie wie am Strand wieder sauer meinte wow weil ich kein job habe machst du mich jetzt so runter und wieder aggro gewesen. Dies ist 3x passiert on den 5 Wochen. Einmal waren wir in einer Bar da hat eine mit mir geredet. Ich habe nett geredet aber nicht geflirtet da kam sie an meinte ich bin ihr boyfriend und hat die Haare der Frau gerochen und dann Bier auf mein Bein geschüttet. All diese Aktionen waren unter Alkohol Einfluss. Abgesehen davon 5 romantische schöne Wochen. 

Ihr müsst noch wissen sie hat ne sehr dunkle Vergangenheit. Eltern haben die verlassen  angeblich ALLE ex Freunde waren abusive und schlecht zu ihr und die musste mit 18 abtreiben

das sind allerdings IHRE Probleme und das rechtfertigt in keinster Weise das Verhalten dir gegenüber. Willst du wirklich eine Frau an deiner Seite die 0 Respekt vor dir hat und das schon nach 5 Wochen? Ich hatte schon Kennenlernphasen, in denen 5 Monaten alles harmonisch war und trotzdem der Cut kam. Und das lag meistens daran, dass ich nicht rar genug war.

vor 4 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Nach 3 Wochen bin ich dahin. Hatte auf ihre Katze sogar aufgepasst und mit nach Madrid genommen und von ihm am Flughafen angeschissen worden.

Denk immer dran: Es ist nicht deine Aufgabe. So wirst du nur zu Ihrem Orbiter. Willst du wirklich jemand sein, der Ihre Probleme löst oder möchtest du Ihr Liebhaber sein? Beides funktioniert einfach nicht und das muss dir wirklich klar werden.
Für Ihre Anliegen und Probleme bist einfach nicht DU zuständig.

vor 4 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Ich will sie wieder zurück haben!! Wie war die coolste und beste Freundin wenn ich die paar Tage aggressive nicht mitzähle. Wir waren perfekt zusammen. Sie war so wie ich mir eine Freundin immer vorgestellt habe. Aber denke der Zug ist abgefahren.

Du gehst momentan in Richtung OneItis. Lies dich ein. Wenn du sie wirklich zurück haben willst, hilft eigentlich fast nur noch eins: Freeze Out oder am Besten nextest du sie. Sie ist mega toxisch und du merkst es nicht, weil du in deiner rosaroten Bubble steckst. Ich persönlich hatte auch mal so einen Fall und mir fiel auf, dass es mir nach 3 Tagen ohne sie besser ging, da sie mich ausschließlich stresste.

Schreibe ihr nicht mehr bis sie investiert, also bis sie dir schreibt: Können wir miteinander reden? - bis dahin darfst du ihr auf gar keinen Fall schreiben, selbst wenn du sie vermisst. Widme dich anderen Dingen, die dich mehr betreffen und wenn du merkst, dass du ständig auf ihr Profil guckst etc. und du einen totalen Hirnfick hast, würde ich an deiner Stelle alles von Ihr löschen, was du von ihr besitzt (Bilder, Nummer, Connection der sozialen Netzwerke) und mich im Forum bzgl. Inner Game einlesen. Lies dir den Ex-Back-Threat durch - der hilft dir sogar, selbst wenn du keine richtige Beziehung führst. Da lernst du die Bindung zu dir selbst zu finden. Denn alles was du ab jetzt bei ihr machst ist die Projektion deines mangelnden Selbstbewusstseins auf sie... Ansonsten FTOW - Fuck Ten Other Women

bearbeitet von DonOmarK0schwitz
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Merke: Es geht nicht darum, ob sie was dafür kann. Niemand kann sie retten, auch du nicht.

https://youtu.be/Htnxi3S4nKI?si=wqgGAj2r-X6KlPQ5

 

Danke für die Informationen und den link. Habe das Video geschaut und muss sagen jeder einzelne Punkt hat mich an sie erinnert. Sie scheint wirklich eine sehr intensive boarderline zu haben. Der einzige Punkt der dagegen spricht ist, dass sie sich oft den Tag darauf entschuldigt und weiss das sie falsch lag.

Frage ist, wird dies mit der Zeit besser oder wird sie immer Probleme in Beziehungen haben? Meine nicht mich sondern mit anderen. 

Schade denn eigentlich eine echt super Frau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

daran liegt schon meistens der Fehler, da du der Frau keinen Raum gibst, dich zu vermissen.

 

das sind allerdings IHRE Probleme und das rechtfertigt in keinster Weise das Verhalten dir gegenüber. Willst du wirklich eine Frau an deiner Seite die 0 Respekt vor dir hat und das schon nach 5 Wochen? Ich hatte schon Kennenlernphasen, in denen 5 Monaten alles harmonisch war und trotzdem der Cut kam. Und das lag meistens daran, dass ich nicht rar genug war.

Denk immer dran: Es ist nicht deine Aufgabe. So wirst du nur zu Ihrem Orbiter. Willst du wirklich jemand sein, der Ihre Probleme löst oder möchtest du Ihr Liebhaber sein? Beides funktioniert einfach nicht und das muss dir wirklich klar werden.
Für Ihre Anliegen und Probleme bist einfach nicht DU zuständig.

Du gehst momentan in Richtung OneItis. Lies dich ein. Wenn du sie wirklich zurück haben willst, hilft eigentlich fast nur noch eins: Freeze Out oder am Besten nextest du sie. Sie ist mega toxisch und du merkst es nicht, weil du in deiner rosaroten Bubble steckst. Ich persönlich hatte auch mal so einen Fall und mir fiel auf, dass es mir nach 3 Tagen ohne sie besser ging, da sie mich ausschließlich stresste.

Schreibe ihr nicht mehr bis sie investiert, also bis sie dir schreibt: Können wir miteinander reden? - bis dahin darfst du ihr auf gar keinen Fall schreiben, selbst wenn du sie vermisst. Widme dich anderen Dingen, die dich mehr betreffen und wenn du merkst, dass du ständig auf ihr Profil guckst etc. und du einen totalen Hirnfick hast, würde ich an deiner Stelle alles von Ihr löschen, was du von ihr besitzt (Bilder, Nummer, Connection der sozialen Netzwerke) und mich im Forum bzgl. Inner Game einlesen. Lies dir den Ex-Back-Threat durch - der hilft dir sogar, selbst wenn du keine richtige Beziehung führst. Da lernst du die Bindung zu dir selbst zu finden. Denn alles was du ab jetzt bei ihr machst ist die Projektion deines mangelnden Selbstbewusstseins auf sie... Ansonsten FTOW - Fuck Ten Other Women

Ich dachte ich habe schon geantwortet aber ging wohl nicht raus. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde mich mal reinlesen! Macht alles Sinn. Denke jedoch nicht das sie mir mal schreiben wird ob wir reden können mal sehen. Denke wenn sie mir schreibt dann wegen eine stelle bei mir on der firma da ich sie da empfehlen wollte Ende Dezember obwohl sie unterqualifiziert ist. Da könnte sie sich evtl. Melden aber weiss nicht. 

Mit einer Sache bin ich jedoch anderer Meinung als du. Du sagst entweder Liebhaber oder Helfer. Aber wenn man in einer Beziehung ist muss man sich doch auch helfen sonst ist es ja nur eine Sex Beziehung. Ihre Mutter kriegt Krebs und die muss weg. Katze muss erst geimpft und Wochen warten bevor es fliegen darf. Natürlich helfe ich als Freund und passe auf die Katze auf. Sonst wäre ich doch ein mega scheiss Freund oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Ich dachte ich habe schon geantwortet aber ging wohl nicht raus. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde mich mal reinlesen! Macht alles Sinn. Denke jedoch nicht das sie mir mal schreiben wird ob wir reden können mal sehen. Denke wenn sie mir schreibt dann wegen eine stelle bei mir on der firma da ich sie da empfehlen wollte Ende Dezember obwohl sie unterqualifiziert ist. Da könnte sie sich evtl. Melden aber weiss nicht. 

Mit einer Sache bin ich jedoch anderer Meinung als du. Du sagst entweder Liebhaber oder Helfer. Aber wenn man in einer Beziehung ist muss man sich doch auch helfen sonst ist es ja nur eine Sex Beziehung. Ihre Mutter kriegt Krebs und die muss weg. Katze muss erst geimpft und Wochen warten bevor es fliegen darf. Natürlich helfe ich als Freund und passe auf die Katze auf. Sonst wäre ich doch ein mega scheiss Freund oder nicht?

Und genau ist das verkehrte Mindset. Man sollte immer nur in eine Beziehung gehen, wenn man die Möglichkeit hat, dass sie und vorallem DU die Möglichkeit hast dich persönlich weiter zu entwickeln. Du als Mann bist allein für deine Bedürfnisse zuständig. Und alleine wie du schreibst, daran merkt man, dass du sie irgendwie zur Sucht machst a la "Die Eine oder Keine".

Und wenn sie sich melden wird, alleine nur wegen dem Job kannst du Eier beweisen und ihr nicht antworten - auch wenn es schwer fällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2023 um 18:31 , AlterEgo950 schrieb:

Merke: Es geht nicht darum, ob sie was dafür kann. Niemand kann sie retten, auch du nicht.

https://youtu.be/Htnxi3S4nKI?si=wqgGAj2r-X6KlPQ5

 

Obwohl, sie hat 8 der 9 symptome. Der 1. Punk Angst vom Verlassen werden bzw. Verlust angst trifft ja nicht zu, da sie ja selbst schluss gemacht hat und dementsprechend mich verloren hat. Sie ist ausserdem gerne alleine mit ihrer katze und ohne boyfriend angeblicv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Ich kann nur warnen, gerade wenn man meint es ist zu schön um wahr zu sein,
ist es meistens nicht wahr, sondern man lässt  sich durch übertriebenes Liebesgesülze
und Schnulzigkeit inkl. Sex mehr als verblenden.
Solche Frauen gibts, die sich für jemanden selber schnell begeistern und wegen
Nichtigkeiten auch selber schnell entgeistern. Dann kommt der nächste dran.
Der Invest in der kurzen Zeit war nach meinem Geschmack zu hoch, 
arbeitslos hin oder her. Ihre teils aggressive Art war das zurückschlagende Pendel
Ihrer vorgetäuschten Liebenswürdigkeit. Im Prinzip hast du Sie nie richtig gekannt
und kennst die bis heute nicht. Von einem Regame ist vollumfänglich abzuraten,
beim nächsten Mal auf der ganzen Linie bisschen bremsen und mehr screenen. 
 

Da hast du recht. Aber wenigstens lernen ich durch diese Beziehung! Ich habe wirklich zu viel investiert mit den ganzen dates und Trips. Und auch immer mit allem zahlen usw. Zumindest zu viel für die Zeit die wir hatten. Hatte aber selbst viel spass also ganz so im Müll geschmissen ist es nicht. Nächste mal weiss ich bescheid. 

Regame auch wahr. Sollte ich eigentlich nicht wollen da sie nicht gut für mich ist. Irgendwie will ich es dennoch. Aber so oder so, ich kann es sowieso nicht. Sie meldet sich nicht. Hat keine Gefühle mehr und meinte einmal als es noch gut lief, dass wenn sie schluss macht dies für immer ist da sie keine 2. Versuche mag. (Wobei sie mal nach nem Streit mit mir Schluss gemacht hat aber nur fuer ca 15 Stunden kp ob das zählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, realduckman schrieb:

Wer sich ständig von irgendwelchen Assis durchnehmen lässt, kann entweder nicht gescheit screenen oder steht unterbewusst drauf. Beide Optionen sind red flags. Dass die nicht arbeiten geht als junges Mädel ebenfalls.

Das wollte ich nur nie sehen aber stimmt schon. 1x kann es ja passieren aber 5x abusive boyfriends zu haven ist nicht normal. Sie hat ja auch mal gesagt sie hat Angst das sie mit guten boyfriends nicht mehr umgehen kann wegen ihren vergangenen schlechten boyfriends. 

bearbeitet von Federleichtigkeit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es 2 Wochen. Was ich nicht verstehe, ist, wieso ich so an ihr hänge und zurück haben will. Es ist ja nicht keine 1. Beziehung. Ich hatte viele und eigentlich komme ich gut klar mit break ups. So gut das freunde fragen wie ich es mache. Aber bei ihr ist es super hart und ich vermisse sie. Komische sache. Evtl. Weil es das 1. Mal so plötzlich kam obwohl alles so super gut lief und sie mit mir 2 Tage vorher noch so viele Pläne gemacht hat 

bearbeitet von Federleichtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Jetzt sind es 2 Wochen. Was ich nicht verstehe, ist, wieso ich so an ihr hänge und zurück haben will. Es ist ja nicht keine 1. Beziehung. Ich hatte viele und eigentlich komme ich gut klar mit break ups. So gut das freunde fragen wie ich es mache. Aber bei ihr ist es super hart und ich vermisse sie. Komische sache. Evtl. Weil es das 1. Mal so plötzlich kam obwohl alles so super gut lief und sie mit mir 2 Tage vorher noch so viele Pläne gemacht hat 

Du bist mit deinem Kopf absolut nicht bei dir. Solange du es gut beendet hast, kommen die Frauen meistens ohnehin immer wieder zurück. Aber sie kommen nur dann, wenn du es am Wenigsten erwartest. Vor 7 Tagen hat sich bei mir eine nach 4 Monaten gemeldet, um mich wieder zutreffen. Und was soll ich sagen: In den 4 Monaten konzentrierte ich mich dermaßen auf ein solides Inner Game, sodass sich mein social circle erweitert hat, ich sogar eine Preselection habe. Und manchmal kommt es plötzlich - das ist dann wie ein Schlag ins Gesicht - ich weiß. Aber nutze doch einfach die Zeit für dich selbst und zu lernen mit deinem Gedanken bei dir selbst zu sein, anstatt bei ihr. Nur so kannst du in deiner Authentizität wachsen. Suche dir neue Challenges, die deine Willenskraft stärken und lenk dich mit Dingen ab, die dir gut tun.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt 8 tage komplett no contact. Hätte nur den typ nicht stalken sollen. Als wir noch zusammen waren und alles sehr gut lief, hat sie mir von ihm erzählt. Haben sich letztes Jahr kennengelernt hatten einmal sex und er hat sie für geld ausgenutzt und war wohl weird. 

 

Jez treffen die sich anscheinend jede Woche oder so trinken zusammen etc. 

 

Sie hat mich mal gefragt warum ich mit ihr zusammen bin, da ich viel intelligenter bin als sie, ein Spiel erfunden habe und veröffentlicht, ein Buch schreibe usw. Und das ich einen guten Job habe coole Freunde habe und besser bin. Wieso date ich sie wollte die wissen und ob sie nicht zu dumm ist. 

Der Typ hat kaum Geld lebt in Spanien spricht aber weder spanisch noch englisch (wie sie auch Ukrainer) und scheint weird zu sein. Wieso verbringt sie zeit mit ihm. Allg. Alle ihre Freunde sind eig komisch und es gibt ständig Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Der Typ

spielt überhaupt keine Rolle für dich. Genau so wenig wie die Frau. 

Klingt verrückt, ist aber so. 

Mach dich davon frei. Geh raus, unternimm was, triff Freunde und andere Menschen. Bleib bei der Kontaktsperre. Alles andere regelt die Zeit für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Bin jetzt 8 tage komplett no contact. Hätte nur den typ nicht stalken sollen. Als wir noch zusammen waren und alles sehr gut lief, hat sie mir von ihm erzählt. Haben sich letztes Jahr kennengelernt hatten einmal sex und er hat sie für geld ausgenutzt und war wohl weird. 

 

Jez treffen die sich anscheinend jede Woche oder so trinken zusammen etc. 

 

Sie hat mich mal gefragt warum ich mit ihr zusammen bin, da ich viel intelligenter bin als sie, ein Spiel erfunden habe und veröffentlicht, ein Buch schreibe usw. Und das ich einen guten Job habe coole Freunde habe und besser bin. Wieso date ich sie wollte die wissen und ob sie nicht zu dumm ist. 

Der Typ hat kaum Geld lebt in Spanien spricht aber weder spanisch noch englisch (wie sie auch Ukrainer) und scheint weird zu sein. Wieso verbringt sie zeit mit ihm. Allg. Alle ihre Freunde sind eig komisch und es gibt ständig Streit.

Moment. Letztens sagtest du noch, dass es seit zwei Wochen vorbei ist. Was hast du ihr geschrieben? 

Es ist doch völlig egal, was er hat, was er gemacht hat oder was er kann. Frauen geben einen Fick auf Oberflächlichkeiten. Sie wollen einem sicheren Mann an ihrer Seite haben, der sie verführt. Aber alleine wie du schon schreibst hast du bitter Inner Game nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! Ja ich muss echt was an meinem inner Game tun. Habe mich bei ihr bisschen selbst verloren. Eigentlich interessieren mich break ups null. Aber heute habe ich mal paar box Videos geposted was sie geliked hat (sie hat immer gedacht ich rede nur und mache das eigentlich nicht). Und hatte heute das erste mal was mit einer seit dem break up. Sie sieht sogar besser aus als meine ex und irgendwie geht's mir heute gut. Glaube ich bin bereit sie zu vergessen ernsthaft. Werde jez, so wie es vor ihr war, mich auf scuba, boxing und short relationships konzentrieren. Ich mag keine one nights aber so 1-2 Wochen spass haben und Daten und dann next halt. Lasse es die natürlich vorher wissen aber naja. Denke hier ist alles gut jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Lasse es die natürlich vorher wissen 

Wozu? Du kannst dir auch ins Knie schießen. Macht aber wenig Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.