Falsche Freunde, wie mit Enttäuschung umgehen?

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

Völlig Off topic:

Hast du mal über ne Therapie nachgedacht? Ist ne gute gemeinte, ernsthafte Frage! Wegen deiner Ängste vermeidest Du zu leben. Das zieht sich durch viele deiner Posts. Wäre bitter wenn du im Alter auf ein Leben voller Vermeidung zurück blicken musst!

Ich habe nur vor ernsthaften Krankheiten Angst (nicht vor z.B. dem seit 2020 umgehenden neuen Grippe-Schnupfen, gegen den sich viele Leute hektisch impfen lassen haben, und Abstand zu anderen gehalten haben 😀😉)

Dass z.B. HPV-Viren (welche Darmkrebs oder Gebärmutterhalskrebs auslösen können) bereits durch Körperkontakt übertragen werden können, weißt Du vielleicht nicht. Und ja, ich kenne eine 21-jährige mit Gebärmutterhalskrebs, und einen 55-jährigen mit Darmkrebs.

Ich kämpfe ansonsten meist mit dem blanken Schwert. Lerne meine Kampf-Partnerinnen aber vorher gern etwas kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Off topic:

Hast Du beim Rumvögeln mit Joyclub-Frauen keine Angst davor, dass Du Dir alle Viren Europas einfängst? Bei Viren reicht oft reiner Körperkontakt zur Übertragung.

Du ich bin da nicht so krass unterwegs. Keine Zeit viel Arbeit. Bin eher auch nur mal in Clubs aber auch nicht oft. Und wenn dann nutze ich Kondome im Zweifel auch schon beim blasen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe nur vor ernsthaften Krankheiten Angst (nicht vor z.B. dem seit 2020 umgehenden neuen Grippe-Schnupfen, gegen den sich viele Leute hektisch impfen lassen haben, und Abstand zu anderen gehalten haben 😀😉)

Dass z.B. HPV-Viren (welche Darmkrebs oder Gebärmutterhalskrebs auslösen können) bereits durch Körperkontakt übertragen werden können, weißt Du vielleicht nicht. Und ja, ich kenne eine 21-jährige mit Gebärmutterhalskrebs, und einen 55-jährigen mit Darmkrebs.

Ich kämpfe ansonsten meist mit dem blanken Schwert. Lerne meine Kampf-Partnerinnen aber vorher gern etwas kennen.

Gegen HPV habe mich mal impfen lassen, Schadet nicht... aber ohne Kondome mache ich nur in einer festen und ernster Partnerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Du, ich meinte das generell. Viele deiner Posts handeln von Vermeidung. Du willst dich nicht mehr um Frauen oder gar ne Beziehung bemühen, weil da was schief gehen kann. Bei wildem Sex denkst du zuerst an die Gefahren ... wasn das für ein Leben?

Willst du deinem Enkel erzählen wie problemlos du durchs Leben gekommen bist? Oder doch lieber von den Verrücktheiten - die manchmal negative Konsequenzen hatten, die Du alle bewältigen konntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

Joo, was hat das grad mit dem Ursprungspost zu tun? 

Das frage ich mich gerade auch, wor sind schon sehr off topic hier 😉

Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir-

Ich hatte am Montag Geburtstag und ich bin echt super happy, weil sehr viele Freunde und Bekannte an mich gedacht haben. Ich erhielt z.B. zahlreiche Anrufe mit echt sehr wertschätzenden Worten, Einladungen zum Essen und meine beste Freundin schenkte mir sogar einen Wellnessgutschein für einen Mädelstag. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin sehr dankbar, so tolle Freunde und Bekannte zu haben! Ich glaube, das strahle ich auch gerade aus.

Zu den zwei hier im Eingangspost beschriebenen Damen:

"Freundin" 1 hat mir gegen 17.30 Uhr eine 14 Sekunden Sprachnachricht draufgesprochen, happy Birthday und alles Gute.

Ja ich weiß, man soll nichts erwarten und so, aber dafür, dass ich ihr die Hand gehalten habe, als im Sommer ihr Vater starb und ich als einzige Freundin direkt zur Stelle war, ist das schon mehr als mau.

Zu ihrem Geburtstag im Herbst habe ich richtig aufgefahren, Geschenk und zweimal zum Essen eingeladen, aber gut. Weiß ich Bescheid und habe ich lediglich zur Kenntnis genommen und ich lasse es jetzt so stehen.

Freundin 2 hat richtig investiert. Wir haben uns auf ihre Anfrage hin getroffen und sie hat mir Plätzchen gebacken und ein Geschenk überreicht. Wir sind auch eine Runde spazieren gegangen und hatten gute Gespräche.

Da lasse ich es jetzt erstmal so weiterlaufen.

Im Januar steht freundestechnisch wieder einiges an... der Wellnesstag mit meiner besten Freundin, Freundin 2 begleite ich auf ihren Wunsch hin zu einem Beautyeingriff (sie hat sich mir als einzige anvertraut, dass sie was machen lassen will, was von echtem Vertrauen zeugt) und eine andere Freundin feiert groß ihren Geburtstag, dort werden weitere Freundinnen von mir sein.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2023 um 08:50 , Female_M schrieb:

Freundin 2 begleite ich auf ihren Wunsch hin zu einem Beautyeingriff. Sie hat sich mir als einzige anvertraut, dass sie was machen lassen will

Melonen? ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2023 um 08:50 , Female_M schrieb:

"Freundin" 1 hat mir gegen 17.30 Uhr eine 14 Sekunden Sprachnachricht draufgesprochen, happy Birthday und alles Gute.

Ja ich weiß, man soll nichts erwarten und so, aber dafür, dass ich ihr die Hand gehalten habe, als im Sommer ihr Vater starb und ich als einzige Freundin direkt zur Stelle war, ist das schon mehr als mau.

Zu ihrem Geburtstag im Herbst habe ich richtig aufgefahren, Geschenk und zweimal zum Essen eingeladen, aber gut. Weiß ich Bescheid und habe ich lediglich zur Kenntnis genommen und ich lasse es jetzt so stehen.

Hört sich doch gut an. Zusätzlich kannst Du ja mal versuchen Dich in Ihre Lage zu versetzen:

Wie würdest Du reagieren wenn dein Dad gestorben wäre? Hättest Du aktuell, gerade jetzt zum ersten Mal Weihnachten ohne deinen Vater, Zeit und Kapazitäten allen und jedem gerecht zu werden? Wärst Du vielleicht etwas zurückgezogener?

Nicht jeder Mensch geht gleich damit um. Sollte man respektieren und den Personen den nötigen Raum geben. Ist doch schön das sie sich gemeldet hat. Nicht immer alles so opportun sehen und auf die Goldwaage legen. Ich für meinen Teil würde da auch nicht unbedingt großartig drauf reagieren. Gerade jetzt, wo son Familienfest ansteht. Da will auch nicht jeder immer wieder mit jedem drüber sprechen.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheWomanizer schrieb:

Wie würdest Du reagieren wenn dein Dad gestorben wäre?

Mein Vater ist auch tot, von daher kann ich das sogar sehr gut nachvollziehen.

Abgesehen davon haben wir uns seit September nicht mehr gesehen, früher ca. zweimal im Monat. Da ist schon n Cut drin, mein Gefühl täuscht mich da nicht.

Ich habe heute nachgefragt, wie es ihr geht und ob sie nachher auch trainieren geht. Sprich ich bin schon höflicher, als ich es sonst wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Female_M schrieb:

Nein, Botox.

Brustimplantate sind Gift für den Körper.

auch gut.

Nein sind sie nicht mehr heute weil Sie aus Silikongel sind und in der Regel nicht mehr reißen.

Davon abgesehen musste man früher alle 10 Jahre die Kissen tauschen, heute halten die ein Leben lang wenn man einen teuren Hersteller nimmt.

Wenn man natürlich PIP als Hersteller nimmt selbst Schuld wenn man sparen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

https://www.primavera24.de/aktuelles/das-gift-in-ihren-bruesten

Ist immer noch ein Fremdkörper mit Chemie drin.

Eine von Zig hunderttausend hat mal n Problem, jo.

Zitat

Diese OP ist völlig unnötig.

Klar, Extensions sind auch unnötig, Nagellack ist auch unnötig, Schminken ist unnötig usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Klar, Extensions sind auch unnötig, Nagellack ist auch unnötig, Schminken ist unnötig usw. usw.

Schminken mit Botox/Silikontitten vergleichen? Invasiver eingriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist es auch, hab und mach ich alles drei nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DerKlitter schrieb:

Schminken mit Botox/Silikontitten vergleichen? Invasiver eingriff?

Ganz "normal"heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Female_M schrieb:

Leider. Traurige Entwicklung.

Mit mir brauchst gar ned drüber quatschen, bei mir muss für LTR einmal komplett durchgetuned sein 😅.

Aber nochmal zu deiner Freundin, ernsthaft jetzt - wo will Sie Botox machen?

Botox macht man heute nur noch bei Falten durch  überaktive Muskulatur im Gesicht z.B bei Zornesfalte. Bei Altersfalten eignet sich Hyaluron besser.

Botox zum Beispiel sonst nur noch in die Blase wenn Du Harndrang hast bzw. nicht einhalten kannst und son Zeugs.

Hyaluron hält auch viel länger in der Regel und man kann besser modellieren z.B. Russian Lips.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber nochmal zu deiner Freundin, ernsthaft jetzt - wo will Sie Botox machen?

In die Stirn, sie will sich aber nochmal beraten lassen. Du kennst dich offenbar super aus 😉

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mit mir brauchst gar ned drüber quatschen, bei mir muss für LTR einmal komplett durchgetuned sein

Haha glaub auch 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin übrigens wieder zurück vom Sport.

Ich war ja wieder mal zu nett und hab "Freundin" 1 heute früh geschrieben, wie es ihr geht und ob sie später im Fitti ist.

Erster Spruch war "Ey keine Audio aus dem Auto"- Recht hat sie, keine Frage. Allerdings baut sie selbst n Haufen Mist,

nimmt sich beispielsweise fünf Monate lang ne AU und lässt ihre Kollegen für sie mitarbeiten, da sollte man den Moralapostel mal stecken lassen...

Sie meinte, sie wäre halb 4 beim Training. Ich war ab 15 Uhr da und sah sie aus dem Augenwinkel. Hatte Kopfhörer drin und da ich schon genug investiert habe, wollte ich mal schauen, ob Madame mich sieht und auf mich zukommt. Nix. Keine Ahnung, ob sie mich gesehen hat, aber ich stand etwas erhöht auf m Stepper...

Aber auch so hätte man mich in dem Fall ja antexten können, wo ich bin. Wieder null Invest ihrerseits, von daher lasse ich es jetzt mit der Dame und texte sie nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das denn??

Fragt sich, wer hier einen an der Klatsche hat. Ich beleidige wenigstens keine anderen User. Wenn ich dich so trigger, schau dir bitte zuerst deine Baustellen an.

Sie war es übrigens nicht, sie war erst später beim Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezwecke hier keineswegs dich zu beleidigen - vielleicht war das mit der Klatsche etwas hart, aber bin nunmal jemand von der direkteren Sorte.

Du predigst Wasser und trinkst Wein - vom Anfang bis zum Ende des Threads. Leute reden auf dich ein (mal wieder), du weihräucherst dich selbst mit Aussagen wie du aus Situationen gelernt hast, die du am Ende wieder 180° widerlegst mit der nächsten Handlung.

Was genau hast du jetzt aus deinem Thread bisher gelernt für dich persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Female_M schrieb:

Ich bin übrigens wieder zurück vom Sport.

Ich war ja wieder mal zu nett und hab "Freundin" 1 heute früh geschrieben, wie es ihr geht und ob sie später im Fitti ist.

Erster Spruch war "Ey keine Audio aus dem Auto"- Recht hat sie, keine Frage. Allerdings baut sie selbst n Haufen Mist,

nimmt sich beispielsweise fünf Monate lang ne AU und lässt ihre Kollegen für sie mitarbeiten, da sollte man den Moralapostel mal stecken lassen...

Sie meinte, sie wäre halb 4 beim Training. Ich war ab 15 Uhr da und sah sie aus dem Augenwinkel. Hatte Kopfhörer drin und da ich schon genug investiert habe, wollte ich mal schauen, ob Madame mich sieht und auf mich zukommt. Nix. Keine Ahnung, ob sie mich gesehen hat, aber ich stand etwas erhöht auf m Stepper...

Aber auch so hätte man mich in dem Fall ja antexten können, wo ich bin. Wieder null Invest ihrerseits, von daher lasse ich es jetzt mit der Dame und texte sie nicht mehr an.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, das du dir da was einredest. Keine Ahnung, was Freundin 1 so an sich hat, aber so wie ich das jetzt hier verstanden hab, hat sie sich echt ordentliche Dinger geleistet, bei denen unter normalen Umständen niemand mehr von einer "engen Freundschaft" sprechen würde. Maximal Bekannte. Von ihrer Seite kommt auch rein gar nichts. Stattdessen meldest du dich jetzt erneut, wird mal wieder die gleiche Chose wie immer, und du stellst erneut fest, dass das keine Zukunft hat.

Wärst du jetzt ein Mann, würde ich dir Kontaktsperre verordnet, damit du dich nicht weiter zum Affen machst und noch mehr Attraction verspielst 😄 

Werde da mal konsequenter. Das ist vergeudete Zeit mit dem Mädel. Ich hab ka, was bei ihr gerade so abgeht, aber manchmal hat man das mal, dass Menschen einen gewissen Lebensabschnitt nicht mehr zusammenpassen. Interessanterweise kann sich das irgendwann auch wieder ändern. Wir sammeln ja alle unsere Erfahrungen.

Ansonsten, wir haben alle einen an der Klatsche. Stelle bei dir jetzt aber keine außergewöhnliche Ausprägung fest 😘

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach über 100 Posts sollte das Thema zur Genüge beackert worden sein.

Bevor es komplett ausartet mache ich den Faden zu.

:sorcerer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.