32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Auch die Begründung: "mit Dating überfordert". Wenn sie schon mit Dating überfordert ist, wie sieht es dann mit einer Steuererklärung aus? Oder ein Auto im Straßenverkehr lenken? Ist sie da auch überfordert? Will man ein HB, welches offenbar von den trivialsten Dingen überfordert ist?

Was hat die soziale Interaktion zwischen zwei Menschen mit einer Steuererklärung oder einer Fahrt im Straßenverkehr zu tun? Eben, gar nichts.

Tut mir leid, aber immer gleich diese "RED FLAGS" in jedem Beitrag...manche machen sich das hier irgendwie zu einfach. Dabei treiben sich hier genauso viele "schüchterne" Kerle rum, denen komischerweise auch nicht gleich eine "RED FLAG" diagnostiziert wird und auch geholfen werden kann.

Am 1.12.2023 um 21:31 , Drasque schrieb:

PU in aller Liebe ist hier erstmal kontraproduktiv und vertreibt die scheuen Tierchen in aller Regel. Hier hilft tatsächlich nur Geduld.

Bin der gleichen Meinung.

Würde nen 10er wetten, dass sie noch auftaut...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Maverick379 schrieb:

Was hat die soziale Interaktion zwischen zwei Menschen mit einer Steuererklärung oder einer Fahrt im Straßenverkehr zu tun? Eben, gar nichts.

@holywater hat da schon nen Punkt, muss aber jeder wissen, ob er damit umgehen kann/will. Die Frau sollte schon auf beiden Beinen stehen und darunter fällt auch, dass sie nicht jeder kleine Mist direkt überfordert. Darauf will @holywater auch hinaus. Wenn ihr simples Dating schon zu viel ist, was ist denn dann, wenn wirklich mal ein Problem auftritt? Und soziale Interaktionen hast du heutzutage überall. 

Kann man machen, wenn man Bock darauf hat. Heißt dann aber meistens auch, dass du als Mann wirklich für alles verantwortlich bist und sehr viel führen musst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bukuta schrieb:

Kann man machen, wenn man Bock darauf hat. Heißt dann aber meistens auch, dass du als Mann wirklich für alles verantwortlich bist und sehr viel führen musst.

Easy und simple life.

Als ich das mal mit einer Hb live erlebt habe und mir ihr auf der Couch saß, dachte ich laut - "Ich Frage mich, ob ich als Frau auch diesen Joker ziehen würde. Ich tue nichts, lasse den Mann alles machen und wenn ich kein Bock mehr habe und es mir nicht gefällt, stehe ich auf und gehe." - bis hier hin alles gut. Easy af. 

Der gravierende Nachteil.

Diese Frauen dürfen sich nicht wundern, wenn sie von einer in die nächste Beziehungskatstrophe tappen, denn sie selbst kommen darin ja de-facto nicht vor. = Kann nie passen, ein Lottogewinn, oder ein Blitzeinschlag ist wohl wahrscheinlicher. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bukuta schrieb:

@holywater hat da schon nen Punkt, muss aber jeder wissen, ob er damit umgehen kann/will. Die Frau sollte schon auf beiden Beinen stehen und darunter fällt auch, dass sie nicht jeder kleine Mist direkt überfordert. Darauf will @holywater auch hinaus. Wenn ihr simples Dating schon zu viel ist, was ist denn dann, wenn wirklich mal ein Problem auftritt? Und soziale Interaktionen hast du heutzutage überall. 

Wenn Dating so einfach ist, für was gibt es denn dann das Forum hier? Die Frauen sollen also immer die Überflieger im Dating sein und bei Männern ist das halt so?! Diese Begründung macht überhaupt keinen Sinn.

Und an welcher Stelle schließt ihr darauf, dass die Frau unselbstständig ist oder gleich überfordert? Da gibt es einen Unterschied. - Hab mir extra nochmal den Eingangspost durchgelesen. Das Einzige was sie gemacht hat war, dass sie sich zwei Mal draußen treffen wollte und nicht auf den Vorschlag vom TE eingegangen ist, zu ihm zu gehen.

Fühle mich gerade wie der letzte Instanz der Frauen, aber um von einer Vermutung auf die anderen Charakterzüge zu schließen ist doch eine Raterunde...Vielleicht lieber wieder mit den Tatsachen arbeiten. Beim letzten Post des TE wird wieder erzählt, dass sie genau weiß wie lang er noch im Urlaub ist und sie sich von sich aus meldet, auch wenn er mal nicht schreibt. Also ist die soziale Interaktion eher vorhanden wie vom TE selbst 😀

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Maverick379 schrieb:

Fühle mich gerade wie der letzte Instanz der Frauen

Ein White Knight? Reschpeckt! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein dass sie mit dir ihre Sexualität entdeckt und dann Lust hat alles mögliche auszuprobieren. Immerhin hat sie keine schlechten Erfahrungen gemacht. Unerfahrenheit muss nichts heißen.

Habe selber eine Freundin die mit 28 Jungfrau ihren Freund kennen gelernt hat. Sie ist einfach nie gerne auf Partys gegangen und ist eher schüchtern. Er hat ihr alles gezeigt über küssen bis Sex und sie sind nun schon einige Jahre in einer LTR.

Alles hat seine Vor und Nachteile. Eine heilige Maria oder eine Frau die sich schon ausgelebt hat (geht auch selektiv ohne hohen BC) und daher diverse Erfahrung vorweist. Wenn es dich reizt dann probier es doch einfach aus. Du musst sicher etwas mehr Geduld aufbringen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden