32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC 

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Ich hab anfang Oktober ein HB über Tinder kennnen gelernt.

ich hab relativ schnell nach 1 Tag auf Whatsapp gewechselt und sofort über Sprachnachrichten kommuniziert.

Nach 3 Tagen hab ich auch konkret ein Date vorgeschlagen mit Tag, Uhrzeit und was wir machen. Das Date hat nicht stattgefunden weil HB einfach keine Zeit hatte, es wurde aber direkt ein gegenvorschlag gemacht. Also Date steht und wir sollten uns treffen. 

Leider kam es zu diesem Treffen auch nicht. Das besagte HB arbeitet in der Medizin und hat sich mit Corona angesteckt. Wieder hat das HB aber direkt einen gegenvorachlag gemacht 1 Woche später wenn Sie gesund ist. Dieses Date fand dann auch statt.

Da wir beide ca 40 km entfernt wohnen, wollten wir uns Sonntag mittag in der Mitte in einer Altstatt treffen, Wetter sollte gut sein, bissle spazieren und danach etwas trinken gehen. 

Leider ist alles etwas anderst gekommen. Wetter war schlecht, kalt und es hatte alles geschlossen. Wir haben das beste daraus gemacht und haben uns wunderbar verstanden, wir sind so ziemlich auf einer Wellenlänge, viel gelacht und ne gute Zeit gehabt. Leider war Kino fahren bei 0 Grad etwas schlecht. Hab trotzdem die ersten Berührungen eingebaut. Hand kurz gehalten, berührungen an Schulter usw. 

Nach 3 std war das Date vorbei, wir durchgefrohren und wir haben weiterhin kontakt über Sprachnachrichten gehalten.

Meistens haben wir abends jeder eine Sprachnachricht über 2-3 min geschickt. Das besagte HB hat von Anfang an immer recht wenig via Whatsapp kommuniziert. Manchmal muss man auch 1-2 tage warten.

Ich hab das verhalten einfach gespiegelt und mir auch manchmal 1 Tag Zeit gelassen. 

Naja, auf jeden fall hab ich nach unserem ersten Date mal 3-4 Tage verstreichen lassen und nach einem zweiten Treffen gefragt. HB hat gemeint Sie hat sich darüber auch schon gedanken gemacht wann, wo und was wir machen. 

Wie immer hat mich das HB zittern lassen, erst treffen ausgemacht, dann kam was dazwischen. Sie muss ihrer Freundin beim Umzug helfen, hat Sie vergessen und versprochen, direkt aber ersatz vorgeschlagen und so stand das 2te Date erst nach 3 WOCHEN!!! 

Das HB wollte sich auch wieder draußen treffen, nicht zu mir, nicht zu ihr, nicht in eine gemütliche Bar mit Sofas, nein, es soll draußen stattfinden und das im November bei 0 Grad. Ich war etwas genervt und fand das komisch, bin aber trotzdem hin gegangen, hab ja nichts zu verlieren. Wenn wir uns sehen ist mir diese Frau Charakterlich einfach so sympathisch, wir können zusammen ohne Punkt und Komma reden und lachen. 

So, zweites Date stand. Charakterlich wie immer auf einer Wellenlänge, allerdings körperlich werden draußen bei 0 Grad wieder schwierig. Die Frau hat auch keine anzeichen gemacht das Sie irgendwie sexuelles Interesse hat. Immer Hände in Tasche, keine Reaktion auf kurze Berührungen von mir. Ich hab das für mich schon abgehakt und hab mir gedacht ich eskaliere jetzt einfach direkter und offensiver. Hab ja sowieso nichts zu verlieren 

Also hab ich angefangen Sie zu ärgern, aufzuziehen - Sie soll nicht immer so verschränkt mit den Armen in den Jackentaschen laufen. Hab Sie dabei in den Bauch gepikst, so getan als würde ich Sie in einen Busch schubsen, Sie einfach zum Lachen gebracht und Siehe da, nach 10 min sind wir Händchenhalten durch die Stadt gelaufen. 

So, nächster Schritt, jetzt will ich zumindest noch nen KC!

Ich also weiter mit C&F und Sie angefangen öfters in den Arm zu nehmen wenn wir irgendwo standen und als es gepasst hat, hab ich Sie im Stadtpark zu mir hergezogen und tadaaaa KC 😉

Das war der schlechteste KC den ich hatte 😆 

Die Frau hat mich geküsst wie ein Kind dem man ein Kuss zur verabscheidung auf die Stirn gibt. Einfach so ein kurzer Bussy und ist danach einen Schritt zurück gegangen.

Ich sag zu ihr "nicht so schüchtern junge Dame" und zieh Sie zu mir her und Küsse Sie wieder. Es war auch bloß so ein kurzer Kuss wie davor. 

Das HB ist wieder einen Schritt zurück und hat angefangen hektisch mit rotem Kopf sich zu rechtfertigen. 

HB: Es tut mir so leid, ich hab keine Erfahrungen, ich hatte sowas ewig nicht mehr und muss mich erst daran gewöhnen. Dazu bin ich auch noch soooo extrem schüchtern. Sorry...

Ich hab Sie gefragt wie lang das schon her ist, als Antwort hab ich ein "sehr sehr lang" bekommen. 

Dazu muss man sagen, das HB ist vor 10 Jahren her gezogen und kannte estmal keinen. Sie hat sich schwer getan neue Leute kennenzulernen.

Beim verabschieden hab ich noch zu ihr gesagt das wir nicht weiterhin in der Kälte daten sollten. Du kommst zu mir, ich Zeig dir meine gegend oder ich zu dir, danach gibts n Sofa, Heizung und wir können Pizza bestellen, alles ganz entspannt. 😏

Naja, wie auch immer. Das war am Mittwoch. Donnerstag, also gestern bin ich nach diesem Date zum Skiurlaub gefahren wo ich aktuell auch bis Sonntag bin. 

Leider Schlechtwetter heute und wir sitzen alle im Zimmer fest, daher hab ich Zeit hier am Handy im Forum zu tippern - Zeitvertreib.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen bei so einem schüchtern Wesen?

Am Mittwoch Abend nach unserem mehr oder weniger guten KC hat Sie mir noch eine Nachricht geschickt ob ich gut daheim angekommen bin und viel Spaß beim Snowboarden gewünscht. 

Ich hatte kein Bock zu tippern und hab ihr mit einer kurzen Sprachnachricht geantwortet;

Danke, bin gut angekommen, gönn mir jetzt noch ne Pizza und dann gehts ins Bett. Morgen früh packen und dann gehts los. Sollten Lustige oder peinliche Bilder entstehen schick ich Sie dir durch. Wünsch dir eine gute nacht, wir hören voneinander 😀

Seitdem kam mal wieder nichts von ihr... 

Hab gehofft wenn ich bissle offensiver werde und den KC hinbekomme, kommt Sie endlich etwas aus sich heraus. Hab aber eher das Gefühl das Sie nicht wirklich interessiert ist. Bis jetzt kein Lebenszeichen...

Hab ich Sie durch meine etwas direkte offensivere Art und den KC etwa eingeschüchtert? 

Sollte ich mich melden da ich gesagt habe, wenn lustige Bilder entstehen schick ich Sie durch? 

Muss ich weiterhin mit mehr Nachdruck dahinter stehen da Sie so schüchtern und unerfahren ist? 

Ich bin sowas nicht gewohnt, wenn eine Frau interessiert ist, dann kommt normalerweise auch mehr. Anrufe? Whatsapp? Irgendwas? 

Allerdings hat Sie noch nie Anzeichen von Interesse gezeigt, trotzdem Händchenhalten mit mir durch die Stadt und KC nicht geblockt... komisches verhalten 😅

Soll das etwa das ködern und warten spiel sein? Hab gedacht ein HB mit 31 Jahren braucht so Spielchen nicht. 

Naja, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen mit einem HB gehabt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Nexten und ein "Yes-Girl" daten.

Was soll dieser ganze Firlefanz und warum zieht dich so etwas eher an als ab?

Anziehen tut mich ihr Charakter, wenn wir uns sehen oder mal telefonieren was auch schon vorgekommen ist verstehen wir uns blendend. Es ist die hoffnung da, Sie taut noch auf wenn ich die Führung übernehme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Ogrimar schrieb:

Es ist die hoffnung da, Sie taut noch auf wenn ich die Führung übernehme.

Dazu braucht es aber eine Hb die dir auch folgen möchte. Und das sehe ich hier nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"EXTREM UNERFAHRENE HB" trifft extrem verunsicherten HG.

vor 1 Stunde, Ogrimar schrieb:

Ich bin sowas nicht gewohnt, wenn eine Frau interessiert ist, dann kommt normalerweise auch mehr. Anrufe? Whatsapp? Irgendwas? 

Allerdings hat Sie noch nie Anzeichen von Interesse gezeigt, trotzdem Händchenhalten mit mir durch die Stadt und KC nicht geblockt... komisches verhalten

Und es gibt keine anderen Frauen weit und breit die mehr Interesse haben und mit denen du dich blendend verstehst?

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

"EXTREM UNERFAHRENE HB" trifft extrem verunsicherten HG.

Und es gibt keine anderen Frauen weit und breit die mehr Interesse haben und mit denen du dich blendend verstehst?

Next.

Natürlich gibt es mehr Frauen. Wenn Sie aber bloß extrem unerfahren ist, muss das ja zwangsläufig nicht bedeuten das Sie kein Interesse hat. Immerhin schlägt Sie von sich aus neue treffen vor, wenn Sie bei meinem Vorschlag keine Zeit hatte. KC war ja auch möglich. Unerfahrenheit wäre nicht schlimm für mich. 

Hab gehofft jemand kann das verhalten besser deuten oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ogrimar schrieb:

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC 

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Ich hab anfang Oktober ein HB über Tinder kennnen gelernt.

ich hab relativ schnell nach 1 Tag auf Whatsapp gewechselt und sofort über Sprachnachrichten kommuniziert.

Nach 3 Tagen hab ich auch konkret ein Date vorgeschlagen mit Tag, Uhrzeit und was wir machen. Das Date hat nicht stattgefunden weil HB einfach keine Zeit hatte, es wurde aber direkt ein gegenvorschlag gemacht. Also Date steht und wir sollten uns treffen. 

Leider kam es zu diesem Treffen auch nicht. Das besagte HB arbeitet in der Medizin und hat sich mit Corona angesteckt. Wieder hat das HB aber direkt einen gegenvorachlag gemacht 1 Woche später wenn Sie gesund ist. Dieses Date fand dann auch statt.

Da wir beide ca 40 km entfernt wohnen, wollten wir uns Sonntag mittag in der Mitte in einer Altstatt treffen, Wetter sollte gut sein, bissle spazieren und danach etwas trinken gehen. 

Leider ist alles etwas anderst gekommen. Wetter war schlecht, kalt und es hatte alles geschlossen. Wir haben das beste daraus gemacht und haben uns wunderbar verstanden, wir sind so ziemlich auf einer Wellenlänge, viel gelacht und ne gute Zeit gehabt. Leider war Kino fahren bei 0 Grad etwas schlecht. Hab trotzdem die ersten Berührungen eingebaut. Hand kurz gehalten, berührungen an Schulter usw. 

Nach 3 std war das Date vorbei, wir durchgefrohren und wir haben weiterhin kontakt über Sprachnachrichten gehalten.

Meistens haben wir abends jeder eine Sprachnachricht über 2-3 min geschickt. Das besagte HB hat von Anfang an immer recht wenig via Whatsapp kommuniziert. Manchmal muss man auch 1-2 tage warten.

Ich hab das verhalten einfach gespiegelt und mir auch manchmal 1 Tag Zeit gelassen. 

Naja, auf jeden fall hab ich nach unserem ersten Date mal 3-4 Tage verstreichen lassen und nach einem zweiten Treffen gefragt. HB hat gemeint Sie hat sich darüber auch schon gedanken gemacht wann, wo und was wir machen. 

Wie immer hat mich das HB zittern lassen, erst treffen ausgemacht, dann kam was dazwischen. Sie muss ihrer Freundin beim Umzug helfen, hat Sie vergessen und versprochen, direkt aber ersatz vorgeschlagen und so stand das 2te Date erst nach 3 WOCHEN!!! 

Das HB wollte sich auch wieder draußen treffen, nicht zu mir, nicht zu ihr, nicht in eine gemütliche Bar mit Sofas, nein, es soll draußen stattfinden und das im November bei 0 Grad. Ich war etwas genervt und fand das komisch, bin aber trotzdem hin gegangen, hab ja nichts zu verlieren. Wenn wir uns sehen ist mir diese Frau Charakterlich einfach so sympathisch, wir können zusammen ohne Punkt und Komma reden und lachen. 

So, zweites Date stand. Charakterlich wie immer auf einer Wellenlänge, allerdings körperlich werden draußen bei 0 Grad wieder schwierig. Die Frau hat auch keine anzeichen gemacht das Sie irgendwie sexuelles Interesse hat. Immer Hände in Tasche, keine Reaktion auf kurze Berührungen von mir. Ich hab das für mich schon abgehakt und hab mir gedacht ich eskaliere jetzt einfach direkter und offensiver. Hab ja sowieso nichts zu verlieren 

Also hab ich angefangen Sie zu ärgern, aufzuziehen - Sie soll nicht immer so verschränkt mit den Armen in den Jackentaschen laufen. Hab Sie dabei in den Bauch gepikst, so getan als würde ich Sie in einen Busch schubsen, Sie einfach zum Lachen gebracht und Siehe da, nach 10 min sind wir Händchenhalten durch die Stadt gelaufen. 

So, nächster Schritt, jetzt will ich zumindest noch nen KC!

Ich also weiter mit C&F und Sie angefangen öfters in den Arm zu nehmen wenn wir irgendwo standen und als es gepasst hat, hab ich Sie im Stadtpark zu mir hergezogen und tadaaaa KC 😉

Das war der schlechteste KC den ich hatte 😆 

Die Frau hat mich geküsst wie ein Kind dem man ein Kuss zur verabscheidung auf die Stirn gibt. Einfach so ein kurzer Bussy und ist danach einen Schritt zurück gegangen.

Ich sag zu ihr "nicht so schüchtern junge Dame" und zieh Sie zu mir her und Küsse Sie wieder. Es war auch bloß so ein kurzer Kuss wie davor. 

Das HB ist wieder einen Schritt zurück und hat angefangen hektisch mit rotem Kopf sich zu rechtfertigen. 

HB: Es tut mir so leid, ich hab keine Erfahrungen, ich hatte sowas ewig nicht mehr und muss mich erst daran gewöhnen. Dazu bin ich auch noch soooo extrem schüchtern. Sorry...

Ich hab Sie gefragt wie lang das schon her ist, als Antwort hab ich ein "sehr sehr lang" bekommen. 

Dazu muss man sagen, das HB ist vor 10 Jahren her gezogen und kannte estmal keinen. Sie hat sich schwer getan neue Leute kennenzulernen.

Beim verabschieden hab ich noch zu ihr gesagt das wir nicht weiterhin in der Kälte daten sollten. Du kommst zu mir, ich Zeig dir meine gegend oder ich zu dir, danach gibts n Sofa, Heizung und wir können Pizza bestellen, alles ganz entspannt. 😏

Naja, wie auch immer. Das war am Mittwoch. Donnerstag, also gestern bin ich nach diesem Date zum Skiurlaub gefahren wo ich aktuell auch bis Sonntag bin. 

Leider Schlechtwetter heute und wir sitzen alle im Zimmer fest, daher hab ich Zeit hier am Handy im Forum zu tippern - Zeitvertreib.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen bei so einem schüchtern Wesen?

Am Mittwoch Abend nach unserem mehr oder weniger guten KC hat Sie mir noch eine Nachricht geschickt ob ich gut daheim angekommen bin und viel Spaß beim Snowboarden gewünscht. 

Ich hatte kein Bock zu tippern und hab ihr mit einer kurzen Sprachnachricht geantwortet;

Danke, bin gut angekommen, gönn mir jetzt noch ne Pizza und dann gehts ins Bett. Morgen früh packen und dann gehts los. Sollten Lustige oder peinliche Bilder entstehen schick ich Sie dir durch. Wünsch dir eine gute nacht, wir hören voneinander 😀

Seitdem kam mal wieder nichts von ihr... 

Hab gehofft wenn ich bissle offensiver werde und den KC hinbekomme, kommt Sie endlich etwas aus sich heraus. Hab aber eher das Gefühl das Sie nicht wirklich interessiert ist. Bis jetzt kein Lebenszeichen...

Hab ich Sie durch meine etwas direkte offensivere Art und den KC etwa eingeschüchtert? 

Sollte ich mich melden da ich gesagt habe, wenn lustige Bilder entstehen schick ich Sie durch? 

Muss ich weiterhin mit mehr Nachdruck dahinter stehen da Sie so schüchtern und unerfahren ist? 

Allerdings hat Sie noch nie Anzeichen von Interesse gezeigt, trotzdem Händchenhalten mit mir durch die Stadt und KC nicht geblockt... komisches verhalten 😅

Soll das etwa das ködern und warten spiel sein? Hab gedacht ein HB mit 31 Jahren braucht so Spielchen nicht. 

Naja, bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen mit einem HB gehabt? 

Und wie kommst du drauf dass sie unerfahren ist und dich nicht einfach nur auf Abstand halten will? Den Zweifel an ihren wirklichen Willen, solltest du auch immer in Betracht ziehen. 

Frauen lassen sich zu ziemlich viel belabern obwohl sie nicht wirklich wollen und das führt ja zu nix. Ein Schmatzer hier, ein bisschen Händchen halten oder kuscheln da - aber naja das muss alles nix bedeuten und das machen sie auch mit nem besten freund ohne wirklich heiß zu laufen. Im Endeffekt vermehrt sich nur der Frust bei dir. 

ich hab immer Frauen gedatet die attracted sind, alle andere, bei denen es sich auch nur ansatzweise so angefühlt hat, dass ich ihnen was aus der Nase ziehen musste, habe ich direkt genextet. Und zwei Tage später hat man die auch vergessen. Hatte ich nie Bock drauf. Genauso wie eine die vom Ex erzählt. Next. auch darauf hatte ich nie Bock. 

so landest du dann halt bei den willigen, dann ist das verführen recht simpel.

bin damit immer gut gefahren. Würde mir einfach grds abgewöhnen mich festzubeißen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sich lohnen, hier dranzubleiben.

Musste bei der Geschichte etwas an nen Kumpel von mir denken, der sich mal in ner ähnlichen Situation befand. Mädel sehr zurückhaltend, nach dem ersten Kuss ein "lass uns Freunde bleiben", aber wollte ihn trotzdem immer wiedersehen.

Geraume Zeit später hat sich herausgestellt, dass sie noch Jungfrau war (das mit 25) und grds. mit Dating überfordert. Solche Frauen sind extrem selten, quasi die Einhörner der Moderne, aber es gibt sie. PU in aller Liebe ist hier erstmal kontraproduktiv und vertreibt die scheuen Tierchen in aller Regel. Hier hilft tatsächlich nur Geduld.

Ich an deiner Stelle würde ihr ab und an mal was durchschicken von dir. Jetzt keinen Newsticker oder so, aber zeig ihr einfach, dass du ne geile Zeit gerade hast. Sobald die Heimreise absehbar wird, probiere erneut ein Treffen zu arrangieren. Solange sie diesen Treffen zusagt und erscheint, Alternativen vorschlägt, ist erstmal alles in Ordnung. Und dann geht es langsam immer weiter die Eskalationsleiter hinauf. 

Klar ist, dass es mit anderen Frauen sicher leichter und schneller ginge. Das ist eine Abwägung, die nur du allein treffen kannst. Viel Glück!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und wie kommst du drauf dass sie unerfahren ist und dich nicht einfach nur auf Abstand halten will? Den Zweifel an ihren wirklichen Willen, solltest du auch immer in Betracht ziehen. 

Frauen lassen sich zu ziemlich viel belabern obwohl sie nicht wirklich wollen und das führt ja zu nix. Ein Schmatzer hier, ein bisschen Händchen halten oder kuscheln da - aber naja das muss alles nix bedeuten und das machen sie auch mit nem besten freund ohne wirklich heiß zu laufen. Im Endeffekt vermehrt sich nur der Frust bei dir. 

ich hab immer Frauen gedatet die attracted sind, alle denen auch nur iwas aus der Nase ziehen musste. Direkt Next. Hatte ich nie Bock drauf. Genauso wie eine die von Ex erzählt. Next. Hatte nie Bock drauf. 

so landest du dann halt bei den willigen, dann ist das verführen recht simpel.

bin damit immer gut gefahren. Würde mir einfach grds abgewöhnen mich festzubeißen. 

Wie ich darauf komme das Sie unerfahren ist? Naja, zu aller erst hab ich es gemerkt wie Sie küsst, Sie hat es selbst gesagt und man merkt es einfach wie Sie mich berührt, sich benimmt usw. schwierig zu beschreiben, aber man merkt es einfach und passt zu ihrer Aussage. 

Ich hab Sie ja nicht belabert zum kc, ich hab Sie mit c&f in eine gute stimmung gebracht und einfach zum kc angesetzt als es gepasst hat. Wir haben uns auch 2 mal geküsst, das erste mal beim Spazieren laufen, das zweite mal kurz vor dem Auto. 

Ich denke nicht, dass man sowas mit seinem  besten Freund macht....

Mittlerweile hat besagtes HB sich von alleine gemeldet und gefragt ob wir gut im Urlaub angekommen sind und schon Spaß im Schnee haben. 

Klar, ich werde nie zu hundert Prozent wissen ob Sie wirklich so extrem schüchtern und unerfahren ist oder einfach wenig Interesse besteht. Aber ich gehe erstmal davon aus dass es stimmt, will ja nicht sofort jeder Frau vorwerfen das Sie lügt. Daher die Frage nach Umgang mit solch schüchternen, unerfahrenen Frauen. 

Ich werde aber definitiv im Hinterkopf behalten dass ich evtl bloß hingehalten werde, dann ist der Frust nicht so groß und mal schauen wohin das führen wird. Bis dahin einfach mal laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten, Drasque schrieb:

aber wollte ihn trotzdem immer wiedersehen.

und das hb schreibt noch nicht mal mehr mit ihm, dh ihr ist seine Aufmerksamkeit scheinbar nicht so wichtig. Das ist kein gutes Zeichen. Dazu lieben Frauen Aufmerksamkeit einfach zu sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

will ja nicht sofort jeder Frau vorwerfen das Sie lügt. 

wieso sollte das ne Lüge sein? Wie soll sie es denn sonst machen? Soll sie dich verletzen?! Wenn ne Frau kein Interesse mehr hat, laviert sie sich raus. Also 98 von 100 machen es so. Aber… kannst die zähen spiele ja auch zu Ende spielen und deine eigenen Erfahrungen machen. 

wenn ne Frau verliebt ist, kann sie es nicht verbergen. Dann sind die komischerweise nicht mehr schüchtern. 

und der eine der dir ein wenig futtert gibt, spricht selber schon von Einhörnern. 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Drasque schrieb:

Musste bei der Geschichte etwas an nen Kumpel von mir denken, der sich mal in ner ähnlichen Situation befand. Mädel sehr zurückhaltend, nach dem ersten Kuss ein "lass uns Freunde bleiben", aber wollte ihn trotzdem immer wiedersehen.

Geraume Zeit später hat sich herausgestellt, dass sie noch Jungfrau war (das mit 25) und grds. mit Dating überfordert. Solche Frauen sind extrem selten, quasi die Einhörner der Moderne, aber es gibt sie. PU in aller Liebe ist hier erstmal kontraproduktiv und vertreibt die scheuen Tierchen in aller Regel. Hier hilft tatsächlich nur Geduld.

Ich an deiner Stelle würde ihr ab und an mal was durchschicken von dir. Jetzt keinen Newsticker oder so, aber zeig ihr einfach, dass du ne geile Zeit gerade hast. Sobald die Heimreise absehbar wird, probiere erneut ein Treffen zu arrangieren. Solange sie diesen Treffen zusagt und erscheint, Alternativen vorschlägt, ist erstmal alles in Ordnung. Und dann geht es langsam immer weiter die Eskalationsleiter hinauf. 

Klar ist, dass es mit anderen Frauen sicher leichter und schneller ginge. Das ist eine Abwägung, die nur du allein treffen kannst. Viel Glück!

Danke für die aufmunternden Worte. Freut mich zu hören das sowas auch positiv enden kann. 

Ich hab ne Vergangenheit und Kindheit die nicht jeder erlebt. Ist nichts schlimmes oder negatives, eigentlich eher was positives aber man trifft selten Leute die auch sowas erlebt hatten. Daher sind wir so gut auf einer Wellenlänge und ich will dem eine Chance geben. Ansonsten hätte ich auch schon genextet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und das hb schreibt noch nicht mal mehr mit ihm, dh ihr ist seine Aufmerksamkeit scheinbar nicht so wichtig. Das ist kein gutes Zeichen. Dazu lieben Frauen Aufmerksamkeit einfach zu sehr. 

Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe? 

HB hat sich mitlerweile von alleine gemeldet und mich gefragt ob wir schon spaß im Schnee haben. 

Heißt konkret, am Tag wo wir uns gesehen haben hat Sie mir abends noch geschrieben ob ich gut daheim angekommen bin. 

Am Tag der Anreise in den Urlaub war 1 Tag Funkstille. 

Heute mittag hat Sie von allein geschrieben, ich hab ihr geantwortet und ein Bild geschickt. Seitdem kam jetzt erstmal wieder nichts mehr... 

bearbeitet von Ogrimar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Ogrimar schrieb:

Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe? 

HB hat sich mitlerweile von alleine gemeldet und mich gefragt ob wir schon spaß im Schnee haben. 

Heißt konkret, am Tag wo wir uns gesehen haben hat Sie mir abends noch geschrieben ob ich gut daheim angekommen bin. 

Am Tag der Anreise in den Urlaub war 1 Tag Funkstille. 

Heute mittag hat Sie von allein geschrieben, ich hab ihr geantwortet und ein Bild geschickt. Seitdem kam jetzt erstmal wieder nichts mehr... 

Klar hab ich deine Nachrichten gelesen. 
Und wenn du deinen Verlauf beschreibst würde ich sagen läuft nicht gut, wenn die bisherigen Etappen Schmatzer und Händchen halten waren. 

Rest ist pdm. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt Mal angenommen, sie "lügt" nicht und ist tatsächlich sehr schüchtern.

Wie genau stellst du dir dein Sexleben in Zukunft vor mit ner 31-Jährigen, die noch immer nicht küssen kann? Dass du sie dann "befreist" und sie voll abgeht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, MissionToMars schrieb:

Jetzt Mal angenommen, sie "lügt" nicht und ist tatsächlich sehr schüchtern.

Wie genau stellst du dir dein Sexleben in Zukunft vor mit ner 31-Jährigen, die noch immer nicht küssen kann? Dass du sie dann "befreist" und sie voll abgeht?

Ach, man muss nicht alles immer nur negativ sehen. Jemand ohne vorherige Beziehung ist vielleicht unerfahren ja, aber hat keine Altlasten, keinen Ex der noch irgendwie im Leben ist, kein Trauma, keine emotionalen Wunden. Sie hat viel Zeit mit sich verbracht, weiß was gesucht wird, kann allein klarkommen und wünscht sich einen Partner on top. Ich sehe auch viele Vorteile, nicht nur Nachteile. 

Ist jetzt auch natürlich viel Wunschdenken, aber es gibt halt nicht nur schwarz oder weiß. Das wird sich zeigen sollte daraus was werden. Aktuell ist Sie mir einfach nur sympathisch und wir haben viele Dinge die mir wichtig sind gemeinsam. 

Heute morgen hat Sie sich wieder von alleine gemeldet, gefragt wie es mir geht, wie das Snowboarden so läuft und ob wir spaß haben. Hat bissle von ihren Wochenendplänen erzählt und mir morgen ne gute Heimreise gewünscht. 

Seitdem wieder Funkstille. Normalerweise kommen auch bloß Sprachnachrichten von ihr. Aber seid ich im Urlaub bin nur noch texte. Sie hat wohl Angst es könnten meine Freunde und Familie zuhören im Urlaub 🤣

Ja mir geht es zu langsam, ich bin anderes gewöhnt. Meine letzte FB die ich vor 3 Monaten beendet habe, konnte ich am ersten Date n Lay hinbekommen und hab  ab da dann übernachtet. War stressfrei für mich. Allerdings hatte die so n hohen Sexdrive das ich teilweise nicht mal mehr n Bonjour-tropfen rausbekommen hab am nächsten morgen, das über Wochen war irgendwann auch zu viel 🤣

Naja, ich finde unerfahrenheit muss kein K.O Kriterium sein. Wenn das HB aus sich noch rauskommt, spaß am Sex findet dann wird Sie auch lernen und besser werden. 

Fakt ist KC hat geklappt, auch wenn es mehr schlecht als recht war, jetzt muss ich schauen wie ich am besten weiter mache. 

Würde Sie nächste Woche zu nem neuen Treffen einladen. Diesmal in meiner City und anschließend zu mir 😏

Sollte das rumgeeier ihrerseits wieder losgehen bin ich schwer am überlegen alles auf eine Karte zu setzen und tacheles zu reden. Bin am überlegen wie ich das dann Formulieren soll ohne needy und beleidigt zu wirken. Ich bin ja echt Geduldig, aber irgendwann ist auch bei mir das Maß voll. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Ogrimar schrieb:

Ach, man muss nicht alles immer nur negativ sehen. Jemand ohne vorherige Beziehung ist vielleicht unerfahren ja, aber hat keine Altlasten, keinen Ex der noch irgendwie im Leben ist, kein Trauma, keine emotionalen Wunden. Sie hat viel Zeit mit sich verbracht, weiß was gesucht wird, kann allein klarkommen und wünscht sich einen Partner on top. Ich sehe auch viele Vorteile, nicht nur Nachteile. 

Ist jetzt auch natürlich viel Wunschdenken, aber es gibt halt nicht nur schwarz oder weiß. Das wird sich zeigen sollte daraus was werden. Aktuell ist Sie mir einfach nur sympathisch und wir haben viele Dinge die mir wichtig sind gemeinsam. 

Heute morgen hat Sie sich wieder von alleine gemeldet, gefragt wie es mir geht, wie das Snowboarden so läuft und ob wir spaß haben. Hat bissle von ihren Wochenendplänen erzählt und mir morgen ne gute Heimreise gewünscht. 

Seitdem wieder Funkstille. Normalerweise kommen auch bloß Sprachnachrichten von ihr. Aber seid ich im Urlaub bin nur noch texte. Sie hat wohl Angst es könnten meine Freunde und Familie zuhören im Urlaub 🤣

Ja mir geht es zu langsam, ich bin anderes gewöhnt. Meine letzte FB die ich vor 3 Monaten beendet habe, konnte ich am ersten Date n Lay hinbekommen und hab  ab da dann übernachtet. War stressfrei für mich. Allerdings hatte die so n hohen Sexdrive das ich teilweise nicht mal mehr n Bonjour-tropfen rausbekommen hab am nächsten morgen, das über Wochen war irgendwann auch zu viel 🤣

Naja, ich finde unerfahrenheit muss kein K.O Kriterium sein. Wenn das HB aus sich noch rauskommt, spaß am Sex findet dann wird Sie auch lernen und besser werden. 

Fakt ist KC hat geklappt, auch wenn es mehr schlecht als recht war, jetzt muss ich schauen wie ich am besten weiter mache. 

Würde Sie nächste Woche zu nem neuen Treffen einladen. Diesmal in meiner City und anschließend zu mir 😏

Sollte das rumgeeier ihrerseits wieder losgehen bin ich schwer am überlegen alles auf eine Karte zu setzen und tacheles zu reden. Bin am überlegen wie ich das dann Formulieren soll ohne needy und beleidigt zu wirken. Ich bin ja echt Geduldig, aber irgendwann ist auch bei mir das Maß voll. 

https://flexikon.doccheck.com/de/Bonjour-Tröpfchen#:~:text=Als Bonjour-Tröpfchen bezeichnet man,mit dem Präejakulat bei Erregung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe gar nicht dein Problem.

Sie sagt selber von sich, dass sie extrem unerfahren ist und eine lange Zeit sowas wie Annäherung etc. nicht mehr gehabt hat. Deine Beschreibungen stimmen mit ihren Aussagen überein. Und dann schreibst du den ganzen Thread über, dass sie sich von sich aus meldet (die letzten Tage immer von ihr ausgehend) und es dir zu langsam geht.

Also entweder ist sie dir so wichtig wie du sagst und du gibst ihr die Zeit oder du willst ihn einfach nur wegstecken...dann machste das was die meisten hier sagen und nextest sie und suchst dir eine, die schneller zur Sache kommt.

Your choice.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

du laberst von Unerfahrenheit aber du kennst die doch noch gar nicht 😄

alles nur in deinem Kopf. 

Frauen springen eh nur so hoch wie sie müssen. Und das jetzt auch mal an alle Romantiker hier: Frauen wissen, egal wie grau das Mäuschen auch erscheint, dass ihr, die Kerle so schnell wie möglich zum Schuss kommen wollt. Attraktiv ist am Ende der Kerl, bei dem sie das Gefühl hat, weiter als sie glaubte gehen zu müssen/ wollen um sein Interesse zu binden. Wenn ein hb also Labert mehr Zeit zu brauchen, müsst ihr erst recht die romantikerbrille absetzen, und beharrlich weiter eskalieren. Wie immer nicht mit Worten sondern mit Taten. 

hier werden wieder zwei Fehler begangen: 1. das hb auf ein Podest heben weil man glaubt „endlich mal eine die nicht von Kerl zu Kerl hopst.“

2. Tacheles reden wollen  

viel Spaß mit euren fails  

Zitat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

hier werden wieder zwei Fehler begangen: 1. das hb auf ein Podest heben weil man glaubt „endlich mal eine die nicht von Kerl zu Kerl hopst.“

Genau das^^ hab ich mir beim Lesen auch gedacht! 
Auf nem Podest wie ne Madonna! 
Wer weiß ob sie sich richtig kalibriert nicht von Chad in der Cocktailbar auf m Klo flexxen lässt?! 
So nen Firlefanz mit zweimal bei arschkaltem Wetter spazieren gehen macht doch kein Mann mit der Auswahl hat. No judging TE - aber das ist n Tunnel ohne Ausgang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Ogrimar schrieb:

Sollte das rumgeeier ihrerseits wieder losgehen bin ich schwer am überlegen alles auf eine Karte zu setzen und tacheles zu reden.

und den nackten Mann zu machen. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Ogrimar schrieb:

Ach, man muss nicht alles immer nur negativ sehen

Mag dich nicht runter machen. Liebend gerne würde ich mich täuschen und deinen FR hier lesen. Besonders spannend wäre, ob sich das mit der Schüchternheit gibt und es dann nach einiger Zeit erfüllenden Sex gibt.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich sie Nexten. Oder zumindest jeglichen Invest rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb:

Mag dich nicht runter machen. Liebend gerne würde ich mich täuschen und deinen FR hier lesen. Besonders spannend wäre, ob sich das mit der Schüchternheit gibt und es dann nach einiger Zeit erfüllenden Sex gibt.

Aber aus eigener Erfahrung würde ich sie Nexten. Oder zumindest jeglichen Invest rausnehmen.

Alles gut 😉 

ich nehme mir die Tipps und Ratschläge im Forum durchaus zu Herzen und hab es im Hinterkopf. 

Ich hab durch die Antworten hier gemerkt das ich Sie zu sehr auf ein Podest stelle und den Invest auch schon etwas rausgenommen.

Schicke maximal eine Sprachnachricht pro Tag um zum nächsten Date anzusetzen. 

Wenn ich mich mal nen Tag nicht melde kommt auch von Ihr direkt ne Nachricht, was wiederum zeigt, dass gewisses Interesse ihrerseits vorhanden sein muss. 

Heute morgen hat Sie mir noch ne gute Fahrt vom Urlaub heim gewünscht. Immerhin denkt Sie an mich. 

Ich beschäftige mich mit Pickup schon eine ganze Weile, war lange stiller Mitleser.

Früher hatte ich noch 30 kg mehr auf den Rippen und hab nicht ein Wort aus dem Mund bekommen wenn eine Frau vor mir stand.

Ich hatte sehr viele Baustellen an mir die ich angegangen bin. 

Ich bin rumgelaufen als hätte ich ne Soziale Phobie >.<

Heute bin ich 30 kg leichter und normal gebaut, gehe ins Fitness, hab meine Garderobe angepasst, hab mich im Job  (Elektrobranche) hochgearbeitet und würde behaupten sehe ganz Ordentlich aus. 

Betreibe hauptsächlich Daygame und Onlinegame was im Gegensatz zu vor 3 Jahren ganz in Ordnung läuft. 

Ich bin auf jeden fall noch weit davon entfernt wo ich hin wollte, aber immerhin hab ich mittlerweile regelmäßig Dates und den Arsch hochbekommen.

Es sind aber noch viele Baustellen offen an denen gearbeitet werden muss. 

Wenn es zum Date kommt ist ein KC auch meistens drin, der ein oder andere Lay war auch schon dabei beim 1ten oder 2ten Date. 

Andere hier im Forum finden das sicherlich lächerlich, aber für mich ist das ein großer Schritt gewesen. 

Was aber weiterhin eine meiner großen Baustellen von mir ist, das ist diese krasse Unsicherheit wenn eine Frau irgendetwas sagt oder ich Signale nicht richtig deuten kann, dann werde ich so unsicher das ich anfange viel zu viel zu denken. 

Bei den Dates lasse ich mir dass nicht anmerken, aber daheim geht's dann loß. 

Ich bin es irgendwie gewöhnt das bei Interesse meistens die HBs mehr Signale senden, sich schneller wieder sehen wollen, auch mal selber Körperkontakt suchen und mich zutexten in Whatsapp und ich derjenige bin, der das getexte bremst. 

Aber gut, so eine unerfahrene schüchterne Frau ist auch Premiere für mich, meine erste Ü30 ist es auch noch dazu 😄 

Ich weis auch nicht was ich an dieser Frau so besonders finde, ist eigentlich so die typische Durchschnittsfrau, um die HB 6,5 

Ich denke es liegt daran dass ich schon immer einmal eine Frau kennenlernen wollte die die gleiche Vergangenheit wie ich hat.

Wie bereits erwähnt, ist sowas wie ich aufgewachsen bin selten, möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen. 

Durch die gemeinsame Vergangenheit hat sich bei mir starkes Podest denken entwickelt. 

Ich bin schon dabei mich abzulenken und versuche etwas runter zu kommen um wieder klar bei Sinnen zu sein.

Dabei lasse ich es nebenher locker laufen und schau wie es sich entwickelt.

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist, ob positiv oder negativ, vielleicht bringt es ja jemand anderen einen Lerneffekt der in der selben Lage/Situation steckt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Ogrimar schrieb:

Ich weis auch nicht was ich an dieser Frau so besonders finde, ist eigentlich so die typische Durchschnittsfrau, um die HB 6,5 

Ich denke es liegt daran dass ich schon immer einmal eine Frau kennenlernen wollte die die gleiche Vergangenheit wie ich hat.

Wie bereits erwähnt, ist sowas wie ich aufgewachsen bin selten, möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen. 

Durch die gemeinsame Vergangenheit hat sich bei mir starkes Podest denken entwickelt. 

Gehts hier grad um eine Projektionsfläche zwecks Vergangenheitsaufarbeitung oder um
die Verführung einer Frau? Schüchternheit hin oder her, grad da ist ein Mann gefragt, der weiß
was er will, der Ihr anbietet an seinem Leben teilzuhaben, durch die Tür muss Sie allerdings selber gehen.
Jede Frau weiß, nach erfolgtem ersten Date in einer neutralen Umgebung erfolgt das zweite Date
in einer intimeren Location. Lehnt Sie das ab, gibts kein zweites Date. Tür zu. So einfach.
Und nicht dieses Rumeiern , warum schreibt die nicht, warum dies, warum jenes, oh habe ich
sie jetzt verschreckt, das arme Hascherl. Gerade eine schüchterne Frau braucht Führung. dh. was
hat wann, wie und wo zu laufen. Und wenn Sie sich nicht anleiten lässt hast du es nicht nur
mit einer womöglich schüchternen Frau zu tun, sondern auch mit einer sehr wartungsintensiven.
Und die Mischung hat keine Zukunft.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2023 um 21:31 , Drasque schrieb:

Und das HB hat er dann geheiratet, 2 Kinder gezeugt und sie sind jetzt seit 20 Jahren glücklich zusammen?

Ganz ehrlich: bei einem HB, welches mit 25 noch Jungfrau ist, würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Das ist ne richtig fette Red Flag. (Genauso wie das HB mit dem zweistelligen Bodycount mit 25, aber darum geht's hier nicht)

Auch die Begründung: "mit Dating überfordert". Wenn sie schon mit Dating überfordert ist, wie sieht es dann mit einer Steuererklärung aus? Oder ein Auto im Straßenverkehr lenken? Ist sie da auch überfordert? Will man ein HB, welches offenbar von den trivialsten Dingen überfordert ist?

Nur zu Klarstellung: Nix gegen Jungfrauen. Ich hatte auch schon welche. Aber die waren alle unter 20. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden