Mangelnde Intimhygiene bei Frauen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Disclaimer: Sorry, falls sich jetzt wer ekelt, aber ich denke, auch über Folgendes sollte gesprochen werden.

 

Das hier ist so ein Thema, das mich schon eine Weile beschäftigt und damit habe ich ein paar Fragen in die Runde. Wie geht ihr mit mangelnder Intimhygiene bei der Frau um? Was bedeutet für euch überhaupt mangelnde Intimhygiene? Hattet ihr schon Situationen, in denen ihr nicht wusstet, wie ihr reagieren sollt? Und an die Damen: Wie geht ihr mit eurer Hygiene um? Ist euch schon mal passiert, dass ein Sexualpartner bei euch die Hygiene bemängelt hat? Und wie würdet ihr euch wünschen, dass so ein Thema angesprochen wird?

Generell sagt man Frauen soweit ich weiß eher nach, dass sie sich tendenziell zu sehr reinigen, wenn es um den Intimbereich geht. Dadurch sind sie dadurch teils anfälliger für Infektionen oder Krankheiten. Auf der anderen Seite ist der Begriff Smegma mit seinem umgangssprachlichen Namen "Eichelkäse" eher der Männerwelt zugeordnet. Aber Smegma kann auch bei Frauen vorkommen, meist zwischen den inneren und äußeren Schamlippen und unter der Klitorisvorhaut. Abgesehen von den potentiellen gesundheitlichen Nachteilen ist das ne schöne Überraschung, wenn es gerade heiß hergeht und man mit der Zunge südwärts wandern will (also an die Damen, warmes Wasser reicht, aber gründlich solltet ihr trotzdem sein, und zwar bei jeder Falte, die ihr so findet).

Ich habe mich jetzt schon das eine oder andere Mal in eben jener Situation wiedergefunden und war erstmal recht perplex. Die Stimmung war weg, aber wie sollte ich das kommunizieren, ohne meinem Gegenüber gleich vollständig mangelnde Hygiene vorzuwerfen? Immerhin ist es für uns Männer um einiges einfacher, zu betrachten, wie es da unten bei uns aussieht. Und verletzen will man in einer solchen Situation sicherlich niemanden. Aber irgendwie muss das Thema trotzdem auf den Tisch gebracht werden.

Wart ihr schon mal in einer solchen Situation? Oder ist euch schon was vergleichbares passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr direkt darüber gesprochen oder später? Wie waren die Reaktionen?

Ich wäre sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte, ganz egal ob von den Männern oder den Frauen.

Haut rein und bleibt gesund ✌️

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir so 5 mal passiert. War dann auch immer das letzte Treffen. Ist echt ekelhaft und mann bekommt schnell das kotzen 🤮 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bereits mehrfach passiert. Reaktion: direkter Abbruch der Situation, weil ich dann angewidert bin und keinen Bock mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbrechen mit den Worten das Du es eher bevorzugst wenn der Thunfisch mit Käse aufn Teller kommt statt ins Schlafzimmer

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find's auch ziemlich verstörend.

Hab mal n mikroskopisches Kack-Korn aufm Arschloch gesichtet. Danach war's nimmer das Selbe. Nach so nem Trauma kann man doch nimmer unbeschwert da ran. Vor allem net mit der Zunge. Grob fahrlässig sowas.

Hab's nie angesprochen, aber träume manchmal bei Vollmond immer noch davon. Und immer wenn's regnet tun die Knochen weh.

Scheiße ist das..

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist für mich eine zu große red flag.

Jetzt stellt euch Mal zusätzlich vor wenn Frauen im Intimbereich noch von Vierbeiner (Hund) "Kontakt" hat, genau auch deshalb eine redflag für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hund leckt Freundin?! Wtf alter…

Zum Thema: Hatte ich bisher 1x und danach hab ich wirklich Jahre gebraucht um wieder zu lecken weil das in meinem Kopf war und nicht rauswollte🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Find's auch ziemlich verstörend.

Hab mal n mikroskopisches Kack-Korn aufm Arschloch gesichtet. Danach war's nimmer das Selbe. Nach so nem Trauma kann man doch nimmer unbeschwert da ran. Vor allem net mit der Zunge. Grob fahrlässig sowas.

Hab's nie angesprochen, aber träume manchmal bei Vollmond immer noch davon. Und immer wenn's regnet tun die Knochen weh.

Scheiße ist das..

Vorsicht. Hatte ich auch bei meiner ersten Freundin mit 16. 
Voller Vorfreude ausgezogen und was sehe ich da? Ein brauner Fleck direkt an der Kimme. Habe den optischen Zoom meiner Augen ausgepackt, aber war zu perplex eine eindeutige Einschätzung vorzunehmen. Habe es dann beim Küssen belassen und schnell wieder das Höschen hochgeschoben, soll ja nichts auf mein Bettlaken.

Beim nächsten Date gleiches Spiel. Dachte mir "sie kann sich doch nicht 2x hintereinander Bröckchen an der Ritze haben". 

Fun fact: Es war ein Leberfleck in einer äußerst ungünstigen Position...

bearbeitet von Chuppax
  • TRAURIG 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intimhygiene empfinde ich als absolut wichtig.

Meiner Meinung erkennt man daran direkt die Qualität eines HBs.

Wenn man das Höschen runterzieht und einem gleich der Mock hoch kommt, weil einem der Duft von ranzigem Thunfisch in Verbindung mit einem gut gefüllten Kompost in die Nase steigt, dann ist die Gute entweder krank oder gibt einen Scheiss auf ihre Körper. Beides keine guten Voraussetzungen.

assi-toni.gif

 

Auf der anderen Seite habe ich es auch schon erlebt, dass ein HB von sich aus schnell die Pflaume im Badezimmer gewaschen hat, als der Lay imminent war. 

Absolutes Gütesiegel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich gehe nur dann mit dem Kopf näher ran, wenn die HB frisch geduscht ist. Auch bei bester Hygiene stinkt eine HB nach meinen Erfahrungen untenrum etwas, wenn sie sich z.B. früh geduscht hat, und danach den ganzen Tag auf Arbeit war.

Allerdings gibt es scheinbar wenige HB, welche (genetisch bedingt?) niemals stinken. Sind aber die absolute Ausnahme.

Beim reinen Vögeln muss ich unten nicht so nah mit dem Gesicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hat irgendwer von euch das ganze mal thematisiert? Spätestens wenns kein ONS ist, sondern so eine Situation mit ner FB oder sogar LTR auftritt, ist es ja nicht unbedingt so, dass man sich einfach aus der Affäre ziehen kann (oder zumindest stelle ich mir das recht schräg vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Splicer schrieb:

Und hat irgendwer von euch das ganze mal thematisiert? Spätestens wenns kein ONS ist, sondern so eine Situation mit ner FB oder sogar LTR auftritt, ist es ja nicht unbedingt so, dass man sich einfach aus der Affäre ziehen kann (oder zumindest stelle ich mir das recht schräg vor).

Gestank oder so ned, leck eh nur die geilen Ollen wo gefühlt jeder cm des Körpers von nem Beautydoc behandelt wurde (von Euch Ersatzteillager im Forum genannt) - die achten akribisch auf Ihren Body und Hygiene.

Ich hatte aber mal was mit einer die hatte sich ned richtig die Muschi rasiert und n leichten Busch/Haare an den Seiten von der Muschi. Hatte dann den Sex auch abgebrochen und gemeint ich steh ned auf Muschibehaarung...ist dann abgefuckt gegangen -> ne Woche später war ne Freundin von der auch im Club und hat gefragt warum ich abgebrochen hab und ich hab rausgehauen weil dien Busch hatte, mix aus Fassungslosigkeit und Lachflash bei der alten ->Long Story short -> hab SIE dann gebumst an dem Abend lol.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Splicer schrieb:

Und hat irgendwer von euch das ganze mal thematisiert? Spätestens wenns kein ONS ist, sondern so eine Situation mit ner FB oder sogar LTR auftritt, ist es ja nicht unbedingt so, dass man sich einfach aus der Affäre ziehen kann (oder zumindest stelle ich mir das recht schräg vor).

Ich mache von Anfang an klar, dass HB mir nach dem Abspritzen grundsätzlich die Nudel sauber zu lutschen hat.

Da achtet jede aus Eigeninteresse auf akkurate Intimhygiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Splicer schrieb:

Und hat irgendwer von euch das ganze mal thematisiert?

Bei mir war es eher immer der Mundgeruch bei den "Damen"... daher wollte ich dann auch gar nicht mehr wissen wie es woanders riecht...

Thematisieren kannste aber knicken... eine Frau muss das selber wissen mit der Hygiene und nicht erst darauf aufmerksam gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer LTR mal erlebt, zu spät angesprochen brachte sie den Vorwurf warum ich nicht eher was gesagt habe und einen Tag später der Vorwurf ich hätte das erfunden um sie zu beleidigen. Es gab keinen Sex mehr, keiner wollte mehr. Danach Trennung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Eliteuser schrieb:

In einer LTR mal erlebt, zu spät angesprochen brachte sie den Vorwurf warum ich nicht eher was gesagt habe und einen Tag später der Vorwurf ich hätte das erfunden um sie zu beleidigen.

Jo sicher á la: "DAS hat bisher noch keiner zu mir gesagt, hast du vielleicht eine empfindliche Nase oder bildest dir das ein?!"

Die Reaktionen sind immer die gleichen darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.