Er redet mehr mit meiner Freundin als mit mir

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin weiblich 42 Single 

ich habe seit ca 2 Wochen was mit einem 15 Jahren jüngeren Mann Single  (Türke) was am laufen, er möchte mehr von mir (angeblich). 

Eins verstehe ich nicht, immer wenn ich mit meiner Freundin im Kaffee bin ( wo neben er arbeitet) und er dann dazu stößt. 

Redet er fast non stop nur mit ihr, die lassen mich beide voll links liegen, er stellt ihr auch echt viele Fragen und will mit ihr reden. Meine Freundin redet echt viel und Dinge die echt keinen Menschen interessieren, das sage ich ihr auch oft... 

Naja auf jeden Fall gestern hab ich dann mal mit ihm ein Gespräch anfangen wollen (wo sie auch dabei war), mitten im Gespräch guckt er zu ihr und da hab ich gesagt ja rede mal weiter mit ihr... Ich war schon angepisst. Es ist wirklich jedes mal so das er mich überhaupt nichts fragt und sie alles. Was ist denn da los? Was ist das? Die haben nix am laufen das weiß ich, sie ist auch rein gar nicht sein Typ.... 

bearbeitet von Jade09
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.