Hallo liebes Forum,  ich hatte eine Situation mit einer Frau, die Wert-technisch sehr gut passt und der Vibe war auch mega gut zwischen uns. Aber kommen wir zuerst zu den Punkten:    1. Dein Alter
27
2. Ihr/Sein Alter
25
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
monogam
4. Dauer der Beziehung und 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
Wir haben uns ca. 6-7 Monate gedatet und hatten danach eine Beziehung von ca. 3 Monaten
6. Qualität/Häufigkeit Sex
Wir hatten jedes Mal Sex als wir uns sahen, hatten viel Spaß zusammen davor auch immer
7. Gemeinsame Wohnung?
Ist nicht vorhanden, da wir uns längst noch nicht lange genug kannten :D 
8. Probleme, um die es sich handelt Zu mir: ich verfolge meine Ziele, bin groß und sportlich, verdiene gut Geld und habe ein super Auto, zudem bin ich dabei mich selbstständig zu machen und reise viel. Ich kann sagen, dass mein Leben aktuell echt geil ist.  Nun zu meiner Situation: 
Ich habe sie auf Tinder kennengelernt. Alles hatte direkt gepasst, sie hatte mir sogar einen Super-Like gegeben, wegen meines Textes. Ich wollte sie aber auch sehr genau kennenlernen, da mir das für eine Beziehung sehr wichtig ist. In der Kennenlernphase musste ich jedoch feststellen, dass sie nie nach einer Beziehung gefragt hat und das auch nach ca. 2-3 Monaten nicht und ich habe sie dann irgendwann (allgemein) gefragt, wann sie denn zu sowas bereit wäre. Irgendwann im September hatte sie dann gesagt, dass die Freunde schon alle Fragen und sie langsam Druck bekommt. Ab da bin ich dann auch mit ihr zusammen gekommen. Red Flags sind mir jedoch auch aufgefallen: ihre Eltern leben z.B. seit ein paar Jahren getrennt, sie meinte auch, dass sie ihren Vater nicht wirklich respektiert (aber ich glaube damit war aus dem Kontext gemeint, das er wohl fremdgegangen ist). Die Beziehung war wirklich echt super, sie hat ständig nach mir gefragt, hat mir Geschenke gemacht und es hat alles gepasst. Für mein Geburtstag hatte sie sich wohl auch etwas überlegt. Nun kam der Samstag und hier hat sie noch sehr gut für mich gekocht und ich habe sie dann auch mit Komplimenten überschüttet dafür. Sie hatte sich sehr viel Mühe gemacht. Eine Woche später hatte ich auch Geburtstag, hier habe ich ihr gesagt, dass ich am Samstag mit Eltern und Familie feiere und mit ihr dann am Sonntag. Ich habe ich auch gesagt, dass ich gerne noch mit Eltern kennenlernen warten möchte, da ich mir da wirklich zu 100% auch sicher sein möchte, dass es was längeres werden könnte. Von Samstag und Sonntag habe ich dann noch bei ihr geschlafen, alles war top. Am Sonntag in der früh bin ich nach Hause und am selben Tag bekam ich von ihr eine Nachricht, in der stand, dass sie sich verleugnet fühlt, da ich sie am Samstag nicht dabei haben will. Ich habe ihr geantwortet, dass alles in Ordnung wäre und wir uns beim nächsten Mal darüber unterhalten können und ich ihr zuhöre. Sie war damit einverstanden. Am Mittwoch bekam ich dann noch ein Sprachnachricht, wo ich bereits raushören konnte, dass sie "kalt" war (am Ton und das sie Florian anstatt Schatz sagte). Am Donnerstag hatte sich das ganze dann bestätigt. Sie hatte am Anfang bereits den Kuss verweigert. Und dann haben wir geredet und sie meinte, dass sie mir nicht verzeihen kann, dass ich sie nicht dabei haben will. Dann kamen noch andere Gründe: das ich mal was mit einem Taschenrechner beim bezahlen ausgerechnet habe, dass sie einen Partner braucht, der alle 2 Tage bei ihr ist, das ich noch nie "ich liebe dich" zu ihr gesagt habe. Die fühlten sich jedoch nur wie ein Vorwand aus, um mich loszuwerden. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass sie vernünftig und sachlich mit mir reden soll und einen rationalen Grund liefern soll, da wir so sonst nicht daran arbeiten können. Sie blieb jedoch dabei und ich bin aufgestanden und gegangen. Ab da waren wir getrennt. Ich bin mir sicher, dass sie bereits in der Woche abgeschlossen hat.
9. Fragen an die Community
- Wie kann es sein, dass aus einer sehr guten Beziehung auf einmal Schluss gemacht wird? Was ist da passiert? (wie bereits erwähnt, gab es keine Signale, dass sie sich unwohl fühlt; ich hatte zum Schluss auch das Gefühl, dass eine 3. Person mit im Spiel war, also entweder eine Freundin, die ihr das eingeredet hat oder ein anderer Typ)
- Macht es Sinn es mit ihr nochmal zu probieren? Zugegeben bin ich etwas verunsichert und mein Vertrauen ihr gegenüber sieht nicht gut aus, da sie die Beziehung von heute auf morgen beendet hat. Ich denke nur daran, falls ich mal eine harte Zeit habe und sie mich dann verlässt, weil es mir nicht so gut geht. Das kann es ja auch nicht sein. Aber wie gesagt: in der Beziehung und auch beim kennenlernen war alles top und wir beide mochten uns sehr gerne. (oder denkt ihr, dass sie das geschauspielert hat? Aber in dem Fall macht es doch kein Sinn, das wir vorher jedes Mal Sex hatten und sie mich ständig am abknutschen war, da eine Frau doch über die Zeit langsam ihr Interesse verliert?)
- Wie sollte ich dann vorgehen? Ich will mich auf jeden Fall weiterentwickeln in der Zeit, habe auch eine guten Coach. Nun meine Frage an euch, wann sollte ich mich dann bei ihr melden, aktuell habe ich zu ihr eine Kontaktsperre? Und wie sollte ich den Kontakt zu ihr aufnehmen, also wie anschreiben? Wie sollte es dann weitergehen?     Vielleicht ja auch schon jemand eine ähnliche Situation. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Ratschläge freuen. Vielen Dank, Leute!