Wird man als Mann wählerischer/anspruchsvoller wenn man viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommt?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, FrankyCent schrieb:

Aber woher weiss Frau, dass der neue Typ sie nicht einfach nur ficken will und danach wieder wegwirft. Deshalb meine ich ja, also frauen betrügen erst heimlivh und wechseln erst wenn die Sache eingetütet ist, wa?

Du hattest schon Frauen im Bett meinst du? Dir ist klar, dass Frauen endlos Orbiter am Start haben bzw. haben können und sich einfach den nächsten raus suchen können (insofern sie halbwegs nach was aussehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerKlitter schrieb:

Du hattest schon Frauen im Bett meinst du? Dir ist klar, dass Frauen endlos Orbiter am Start haben bzw. haben können und sich einfach den nächsten raus suchen können (insofern sie halbwegs nach was aussehen).

Schon klar. Ich hatte aber noch nie den Fall, dass mich irgendeine verließ wegen einem anderen speziellen Typen oder so. Weil ich halt einfach n cooler Typ bin..also Frauen verlassen mich nicht, wenn halt nur andersrum. Vlt nur bei einer meiner Ex'n damals war es fragwürdig, weil sie plötzlich nicht mehr geblasen hat und sexuell alles weniger wurde. Bis heute bin ich aber eigtl 100% davon überzeugt, dass sie mit niemandem anderen was hatte. Irgendwann habe ich es dann aber aufgrund von wenig bis kaum Sex beendet.

Generell halt die Frage: Frauen haben Orbiter am Start, ja, ist klar, aber bzgl "monkey branching" - fangen Frauen was mit Typen an bevor sie wechseln oder wechseln sie BEVOR sie den Typen gefickt haben (zu dem sie wechseln wollen)?

bearbeitet von FrankyCent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so richtig bravo Niveau mal wieder.

Frauen verlassen Männer aus den unterschiedlichsten Gründen… manche gehen fremd, manche nicht. meine ex perlen hatte alle ohne ende orbiter aber sind mir nie fremd gegangen. Man hat sich auseinander gelebt, immer weniger sex nach ner Zeit, mehr Streit, alles wird unlocker und irgendwann trennt sich halt einer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, FrankyCent schrieb:

Also existiert "monkey branching" gar nicht.. 

Frauen fangen unbewusst (in Ausnahmefällen auch bestimmt mal bewusst) an nach neuen Männern zu schauen wenn es nicht mehr läuft in der Beziehung und sie gedanklich schon abgeschlossen haben. Ist jedenfalls meine Erfahrung 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, FrankyCent schrieb:

Generell halt die Frage: Frauen haben Orbiter am Start, ja, ist klar, aber bzgl "monkey branching" - fangen Frauen was mit Typen an bevor sie wechseln oder wechseln sie BEVOR sie den Typen gefickt haben (zu dem sie wechseln wollen)?

Das ist doch die simple Frage „sind Frauen treu, oder gehen sie fremd?”

(musste das noch mal komplett löschen, hatte was verwechselt)

MB ist ein Synonym für warmen Wechsel, weil der Affe erst loslässt, wenn er den anderen Ast schon mehr oder weniger fest im Griff hat. Der Punkt ist also, dass es da Überschneidung und Unehrlichkeit mit dem Neuen gibt, wenn schon nicht unbedingt sexuell, so doch zumindest emotional.

Der Begriff „Orbiter“ passt hier nur bedingt. Ein Affe hangelt ja nicht ständig im Kreis rum, sondern will weiter- und vor allem höher kommen. In der Regel wird es sich um ganz neue Kandidaten handeln. ABER solche verlassenen Äste können eine Art Orbit formen, wenn der Affe immer mal wieder vorbeischaut.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, FrankyCent schrieb:

Im Regelfall wird sie wohl erst fremdficken und erst dann, wenn überhaupt, wechseln. 

Dass sie vorher ordentlich Schluss macht, wird wohl eher die rühmliche Ausnahme bleiben. 

Wir leben halt nicht in einer Disney world ...

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, slowfood schrieb:

Im Regelfall wird sie wohl erst fremdficken und erst dann, wenn überhaupt, wechseln.

Ich denke, du verwechselst MB mit „normalem“ Seitensprung. MB bezeichnet ja gerade das rastlose weiter- und höherkommen Wollen. Oder doch zumindest die Angst, dass der bekannte Teil des Urwalds plötzlich keine Früchte mehr liefern könnte, und man auf dem Trockenen bleibt, wenn man sich nicht umsieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Genügt doch, oder nicht? Denn was sollten sonst die sagen, die gar keine LTR wollen?

Und sind wir ehrlich, auch Frauen haben Sex mit Männern, mit denen sie keine LTR wollen.

So what?

Ja. Nur, wenn ich ganz ehrlich in mir tief drin weiß, dass es für nichts langfristiges ist, aber wir haben halt Spaß über paar Wochen oder Monate.
Ich weiß nur, dass die eine oder Frau sich dann "verarscht" fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Volkanovski schrieb:

Frauen fangen unbewusst (in Ausnahmefällen auch bestimmt mal bewusst) an nach neuen Männern zu schauen wenn es nicht mehr läuft in der Beziehung und sie gedanklich schon abgeschlossen haben. Ist jedenfalls meine Erfahrung 

Kann ich so bestätigen.

Oft ist es doch auch so, dass irgendwann in einer eingeschlafenen LTR Schluss ist und innerhalb kürzester Zeit (ein paar Stunden oder Tage) hat das HB einen neuen Macker am Start. Jeder Mann, der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, sollte spätestens dann kapieren, dass da schon lange vorher was mit dem Typen am Laufen war.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

Genügt doch, oder nicht? Denn was sollten sonst die sagen, die gar keine LTR wollen?

Die Herausforderung wäre eben, gleich ehrlich zu kommunizieren, dass keine Aussicht auf eine LTR besteht. Dass man nicht sofort wissen kann, ob es wirklich eine LTR wird, ist ja selbstverständlich und nicht der Rede wert. Wenn man es aber für sich schon ausschließen kann - ab dem Zeitpunkt verarscht man eben die Frau massiv.

Dass man als Mann erstmal mit der Frau ins Bett müsste, um zwischen diesen beiden Fällen ("klares NoGo" oder "könnte was werden") unterscheiden zu können, ist nur eine Schutzbehauptung. Die Frauen werden sie dennoch akzeptieren, bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig. Wenn man es allerdings bewusst längere Zeit mit dem "NoGo" im Kopf laufen lässt, wird es wirklich übel. My two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die Herausforderung wäre eben, gleich ehrlich zu kommunizieren, dass keine Aussicht auf eine LTR besteht. Dass man nicht sofort wissen kann, ob es wirklich eine LTR wird, ist ja selbstverständlich und nicht der Rede wert. Wenn man es aber für sich schon ausschließen kann - ab dem Zeitpunkt verarscht man eben die Frau massiv.

Dass man als Mann erstmal mit der Frau ins Bett müsste, um zwischen diesen beiden Fällen ("klares NoGo" oder "könnte was werden") unterscheiden zu können, ist nur eine Schutzbehauptung. Die Frauen werden sie dennoch akzeptieren, bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig. Wenn man es allerdings bewusst längere Zeit mit dem "NoGo" im Kopf laufen lässt, wird es wirklich übel. My two cents.

Kenne aber viele Frauen, die trotzdem bei einem bleiben OBWOHL klar kommuniziert wurde, dass es keine Beziehung geben wird. Wahrscheinlich bleiben sie dann bis sie etwas anderes "besseres" gefunden haben und wo sie erfolgreich binden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, FrankyCent schrieb:

Kenne aber viele Frauen, die trotzdem bei einem bleiben OBWOHL klar kommuniziert wurde, dass es keine Beziehung geben wird. Wahrscheinlich bleiben sie dann bis sie etwas anderes "besseres" gefunden haben und wo sie erfolgreich binden können  

Das liegt vielleicht am Typ oder am Alter... ist mir bisher nur in seltenen Ansätzen begegnet (und selbst da gabs dann bei der ehrlichen, "vertragsgemäßen" Trennung massive Vorwürfe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das liegt vielleicht am Typ oder am Alter... ist mir bisher nur in seltenen Ansätzen begegnet (und selbst da gabs dann bei der ehrlichen, "vertragsgemäßen" Trennung massive Vorwürfe).

Hatte teilweise was mit manchen über 2 Jahre ohne Beziehung..also alles ist möglich.. glaube liegt nicht am alter, sondern eher an der Situation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, FrankyCent schrieb:

Hatte teilweise was mit manchen über 2 Jahre ohne Beziehung..also alles ist möglich.. glaube liegt nicht am alter, sondern eher an der Situation 

ok - ich interpretiere das so, dass ihr euch zwei Jahre lang immer mal wieder (wie oft etwa?) getroffen habt, und das Thema "Beziehung" einfach von keinem angesprochen wurde, oder?

Ja, so etwas Ähnliches habe ich auch gerade hinter mir. Trennungsgrund war dann, dass sie "dachte", mit mir eine Beziehung zu haben, dass ich mich aber als nicht ernsthaft committed betrachtete, sie nicht zu offiziellen Anlässen mitgenommen habe etc. Vielleicht hätte das ein offenes Gespräch zum rechten Zeitpunkt geregelt, und wir hätten diese lose Sache weiterführen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Ich weiß nur, dass die eine oder Frau sich dann "verarscht" fühlt.

Das ist ja was, das du mit dir selbst vereinbaren musst.

Die Frage war allgemein gestellt und wurde allgemein beantwortet.

Und allgemein fühlen sich die Männer da nicht anders. Kannst du dann ggf. wieder hier im Forum lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Sartre66 schrieb:

und selbst da gabs dann bei der ehrlichen, "vertragsgemäßen" Trennung massive Vorwürfe

Siehst du? Es ist also völlig egal, was du kommunizierst. Es wird IMMER Drama geben. So what?

Du beruhigst damit dein Gewissen. Mehr nicht.

Frauen glauben, was sie wollen. Und die eine oder andere ist mit Sicherheit fest im Glauben, dich zu einer LTR bringen zu können, trotz deiner Ansage.
Oder sie nehmen dich nicht ernst. Ist ja auch genau das, was einem hier im Forum eingetrichtert wird. "Bewerte die Taten, nicht die Worte."
Du vögelst sie beständig? Also willst du sicher auch eine LTR. Und wenn du (tataaaaaa) dann doch abspringst, fühlt sie sich verarscht. Egal was du von Anfang an gesagt hast. Denn das ist der logische Part, den Frauen nicht verstehen.

Deal with it oder hör auf Frauen zu ficken mit denen du keine LTR willst. ;-)

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Du vögelst sie beständig? Also willst du sicher auch eine LTR. Und wenn du (tataaaaaa) dann doch abspringst, fühlt sie sich verarscht. Egal was du von Anfang an gesagt hast. Denn das ist der logische Part, den Frauen nicht verstehen.

Meine Logik: "Es muss ihr doch klar sein, dass es keine ernsthafte Beziehung sein kann, wenn man sich so selten sieht und so wenig Konkretes teilt".
Ihre Denke: "Es muss ihm doch klar sein, dass ich einfach nicht mehr Zeit entbehren und Konkretes teilen kann, dass die Beziehung für mich also maximal ernsthaft ist".

Hat wahrscheinlich auch was mit dem alten Thema "Frau muss binden" zu tun. Kann oder will sie das nicht, ist der Ofen recht schnell wieder aus. Sie wollte quasi beides - wenig Invest und hohe Verbindlichkeit. Ist wohl die übliche Crux bei AE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich denke, du verwechselst MB mit „normalem“ Seitensprung. MB bezeichnet ja gerade das rastlose weiter- und höherkommen Wollen. Oder doch zumindest die Angst, dass der bekannte Teil des Urwalds plötzlich keine Früchte mehr liefern könnte, und man auf dem Trockenen bleibt, wenn man sich nicht umsieht. 

Nein, tue ich nicht!

Aber Danke für den Hinweis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich um so ein Thema (Threadtitel) so viele Gedanken machen kann.

Die Frage stellt sich mir gar nicht. Das blockiert mich nur in meinem Handeln.

Da fällt mir ein Zitat von Heinrich Heine ein: "Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Mainflow schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich um so ein Thema (Threadtitel) so viele Gedanken machen kann.

Die Frage stellt sich mir gar nicht. Das blockiert mich nur in meinem Handeln.

Da fällt mir ein Zitat von Heinrich Heine ein: "Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie."

Wohl wahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Nein, tue ich nicht!

Aber Danke für den Hinweis 

Ich hab mich nur auf das „wenn sie überhaupt wechselt“ bezogen; wo ist denn dann der Unterschied zwischen MB und „normalem“ Seitensprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Mainflow schrieb:

Rastlose Suche und Abstumpfung sind schon relevante Punkte bei PU. Wenn man mal raushat, wie man prinzipiell Frauen aufpickt, stellt sich die Frage danach in der einen oder anderen Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden