fg1211 3 Beitrag melden November 28, 2023 erstellt Hey Leute folgende Situation: Vor circa 2 Wochen habe ich (23 Jahre alt) mich mit einem Mädel (20 Jahre alt) getroffen. War nur ein kleiner Spaziergang, sie wollte mich aber den Tag danach sofort wiedersehen. Wir waren etwas trinken und hatten danach auch Sex. Auch danach bestand erstmal großes Interesse ihrer aber auch meinerseits sich wieder zusehen. Nun hatte sie kurze Zeit später Geburtstag und ich habe sie tatsächlich zufällig beim Feiern getroffen. Ich war etwas betrunken und Ihr offensichtlich etwas zu aufdringlich sodass sie mir einen Tag später geschrieben hat: Hey, ich habe das Gefühl das geht mir etwas zu schnell und auch im Club hab ich mich etwas komisch gefühlt. Ich hoffe Du verstehst das. Darauf hin habe ich Ihr geschrieben: Hey, im Club war ich wohl auch nicht ganz auf der Höhe. Ich wollte Dich da nicht ärgern. Wollen wir denn trotzdem nochmal was unternehmen oder ist die Sache damit für Dich abgehakt? Das hatte sie gelesen, erstmal nicht geantwortet. Dann kam heute folgende Nachricht: Alles gut, ich fühle mich dann schnell bedrängt. Nun zur eigentlichen Frage. Wie würdet ihr jetzt weiterhandeln? Und meint Ihr da ist noch was zu machen? Ich mag das Mädel eigentlich recht gerne und würde es ungerne komplett dabei belassen. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, fg1211 schrieb: Alles gut, ich fühle mich dann schnell bedrängt. das war ihre letzte Nachricht? Na dann ist doch alles im Lot! Du lernst draus und eskalierst nicht mehr vor ihren Freuden und Bekannten - aber natürlich wenn ihr allein seid! jetzt also Hirnfick einstellen, nächstes Treffen ausmachen und weiter geht's! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Hexer schrieb: das war ihre letzte Nachricht? Na dann ist doch alles im Lot! Du lernst draus und eskalierst nicht mehr vor ihren Freuden und Bekannten - aber natürlich wenn ihr allein seid! jetzt also Hirnfick einstellen, nächstes Treffen ausmachen und weiter geht's! Danke Dir für die Antwort! Nachricht ungefähr wie folgt? Hey, dann lass uns doch nächsten Samstag was schönes machen und wir lassen alles ein bisschen entspannter angehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet vor 1 Minute, fg1211 schrieb: Danke Dir für die Antwort! Nachricht ungefähr wie folgt? Hey, dann lass uns doch nächsten Samstag was schönes machen und wir lassen alles ein bisschen entspannter angehen? ich würde jeden Bezug darauf einfach weg lassen. Also eher so: "Lass uns doch nächsten Samstag XY machen, 14:00 am XYZ-Platz?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 264 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Hexer schrieb: ich würde jeden Bezug darauf einfach weg lassen. Also eher so: "Lass uns doch nächsten Samstag XY machen, 14:00 am XYZ-Platz?" This! Wenn du dich mit deinen Nachrichten und im realen Leben immer wieder mit der unangenehmen Begegnung in Verbindung bringst, dann assoziiert der andere Mensch (sie) negative Gefühle mit dir und lässt dieses negative Gefühl sie dann in dem Moment wieder so fühlen. Des Weiteren zeigst du damit, dass du an dir selbst zweifelst, deine Gefühle von anderen abhängig machst und in der Vergangenheit hängen geblieben. Bei den Punkten musst du an dir arbeiten. Triff dich weiterhin mit ihr und habe Spaß. Machste einfach nicht nochmal und gut ist. Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und kannst akzeptieren, dass du - wie jeder andere Mensch auch - nicht perfekt bist. Das tut sie ja auch. Have fun. November 28, 2023 bearbeitet von original0815 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fg1211 3 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) Vielen lieben Dank Euch beiden! Ich habe jetzt geschrieben: Hey, okay dann weis ich Bescheid. Lass uns doch am Samstag entspannt xy machen gehen?;) Was haltet Ihr davon? Sie hat es auch wieder gelesen aber noch nicht geantwortet aber die Zeit geb ich Ihr natürlich jetzt und warte mal ab. Wird sich ja zeigen ob es zu noch einem Date kommt. Ich würde mich freuen! November 28, 2023 bearbeitet von fg1211 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 1000 Beitrag melden November 29, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, fg1211 schrieb: Hey, okay dann weis ich Bescheid. Lass uns doch am Samstag entspannt xy machen gehen?;) „Bescheid wissen“ war schon wieder etwas too much, aber macht ja wohl nix. Ich hätte an der Stelle eine kleine Abzweigung gebracht, irgendein tatsächlich ungewöhnliches Event oder eine Idee zu einer Unternehmung, so dass erstmal diese Sache ganz im Vordergrund steht, und nicht einfach das weitere Kennenlernen. Deutlich machen, dass du dir nicht andauernd den Kopf über sie zerbrichst, und wie du wieder Sex bekommst. Sondern über dein interessantes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4531 Beitrag melden November 29, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb: „Bescheid wissen“ war schon wieder etwas too much, aber macht ja wohl nix. Ich hätte an der Stelle eine kleine Abzweigung gebracht, irgendein tatsächlich ungewöhnliches Event oder eine Idee zu einer Unternehmung, so dass erstmal diese Sache ganz im Vordergrund steht, und nicht einfach das weitere Kennenlernen. Deutlich machen, dass du dir nicht andauernd den Kopf über sie zerbrichst, und wie du wieder Sex bekommst. Sondern über dein interessantes Leben. vor 13 Stunden, fg1211 schrieb: Vielen lieben Dank Euch beiden! Ich habe jetzt geschrieben: Hey, okay dann weis ich Bescheid. Lass uns doch am Samstag entspannt xy machen gehen?;) Was haltet Ihr davon? Sie hat es auch wieder gelesen aber noch nicht geantwortet aber die Zeit geb ich Ihr natürlich jetzt und warte mal ab. Wird sich ja zeigen ob es zu noch einem Date kommt. Ich würde mich freuen! Versuche selbst zu denken und zu entscheiden und nicht für jede simple Zeile das Forum zu benötigen. Du bist zu hart im PD Modus. Zieh dein Ding durch. Wenn sie mitmacht gut. Wenn nicht, auch nicht viel verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5295 Beitrag melden November 29, 2023 geantwortet vor 15 Stunden, fg1211 schrieb: Was haltet Ihr davon? Ist ja wurscht. Hast du ja schon abgeschickt. Ansonsten wie @holywatergeschrieben hat. Mach einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen