Die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Diese infantile Drohung (35 an 24…), die „Swingerclubbartys“ (mehrere in ein paar Wochen), die Art des Kennenlernens und die Entfernung sind schon bemerkenswert.

Du hast also in deinem Alter nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen als solche Sexwochenenden mit ein bisschen Begleitprogramm. Und dafür fährst du diese Strecke.

Klar, dass ihr das langweilig wird. Und natürlich macht dich das nicht besonders attraktiv - dieses ständige zu ihr Fahren ist permanenter High Invest von deiner Seite, während sie nur dasitzt mit Daumen hoch/Daumen runter fürs nächste Treffen. Ganz ungünstige Konstellation.

Aufgeben wollte sie dieses angenehme Arrangement trotz ihrer Trennungs-Nachricht noch nicht. Wieso auch. Du weißt doch sowieso nicht, was sie während der Woche treibt.

Wo zeichnet sich da LTR-Potenzial ab?

Da muss ich einhaken:) sie kommt auch öfters zu mir gefahren und beteiligt dich an den Kosten . Ich zwar mehr aber es hält sich die Waage . Und swingerclubs jeder hat so seinen Fetisch wo bedient werden möchte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, poison23 schrieb:

Da muss ich einhaken:) sie kommt auch öfters zu mir gefahren und beteiligt dich an den Kosten . Ich zwar mehr aber es hält sich die Waage . Und swingerclubs jeder hat so seinen Fetisch wo bedient werden möchte 

 

Ah, das ist dann ja schon besser. Ich wollte mit meiner Einschätzung zur Ursache der Unstimmigkeiten auch ein bisschen provozieren.

Stelle ich mir einfach schwierig vor, so eine LDR, Altersunterschied etc.

Die Daumen sind natürlich gedrückt, eh klar!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ah, das ist dann ja schon besser. Ich wollte mit meiner Einschätzung zur Ursache der Unstimmigkeiten auch ein bisschen provozieren.

Stelle ich mir einfach schwierig vor, so eine LDR, Altersunterschied etc.

Die Daumen sind natürlich gedrückt, eh klar!

Findest du - ich würde keine Frau über 30 Daten ( es gibt Ausnahmen) wie sagt Coach magic sie sind ein ungenuss 😂😂und die Blüte ist weg . Guck dir die Videos in YouTube An sehr witzig 😄 

aber du hast recht würde sie nicht investieren wärst du der letzte Affe. Aber sie beteiligt sich von alleine . Schreibt von Alwine jeden Tag guten Morgen

treffe sie jetzt gleich ich berichte.

ich werde heute nicht versuchen den Sex zu starten und auf Hard to get machen - was meint ihr oder Vollgas ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, poison23 schrieb:

ich werde heute nicht versuchen den Sex zu starten und auf Hard to get machen - was meint ihr oder Vollgas ? 

Ich wäre einfach ganz normal und charmant, damit ihr beide dieses unsinnige Gehakel über ihre Krankheit etc. möglichst vergesst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2023 um 19:40 , farfalla schrieb:

Wieso Anfängerfehler? Gefühle zu gestehen ist kein Anfängerfehler, auch wenn das irgendwelche PUA Gurus von früher anders sehen, weil ihr Techniken aus Manipulationen bestehen. Wenn man mit sich im Reinen ist, sein Glück nicht von anderen (in unserem Falle von Frauen/einer Freundin/Ehefrau) abhängig macht, kann man ohne Probleme Gefühle äussern und ein Gegenüber, welche dieselbe Reife besitzt, würde das auch nicht als Schwäche interpretieren und fühlen.

Anhand deiner Threads sieht man aber halt seit eh und je das gleiche Muster, du lachst dir Frauen an, welche sagen wir es mal so, ein schwieriges Leben hatten/haben (ne gesunde Frau geht mit 24 nicht in Swingerclubs). Auch der jeweilige Altersunterschied zwischen dir und den Mädels ist frappant. Zeigt halt indirekt auf, dass du wahrscheinlich auch noch grosse Baustellen hast, ansonsten würdest du nicht solche Frauen daten und da liegt aus meiner Sicht auch der Hund begraben. All diese PUA Techniken bekämpfen vlt die Symptome aber nicht die Ursache. 

Ich meine stell dir das mal einfach bildlich vor, du willst den invest low halten, damit sie dich wieder interessant findet, obwohl deine Gefühle was anderes sagen, musst du so tun, als ob du nicht mehr so fest interessiert bist. Wie bekloppt ist das denn, wenn wir mal ehrlich sind. Das ist weder natürlich noch gesund. Weisst du wie low invest natürlich geschehen kann? Und zwar in dem man ein erfülltes Leben hat, sprich Social Circle, Hobbies, Projekte, Job etc. Wenn man so ein Leben führt ist man automatisch unabhängiger und der invest dementsprechend auch lower weil man ständig was zu tun hat. Und das ist dann wiederum auch nicht diese Fake-Scheisse, wo du dann zuhause neben dein Handy sitzt, ihr nicht schreiben kannst, weil das ja ihr Interesse senken könnte

Ich würde dir gerne andere, vor allem einfachere Tipps geben, aber aus meiner Sicht gibt es keine einfache Lösung. Ich würde es beenden und dich mal ne Zeit auf dich selbst konzentrieren. Bücher lesen, Horizont erweitern, Dein Ich besser kennen lernen, Schattenarbeit etc. Ansonsten hast du bei der nächsten Frau dieselben Probleme. 

 

Da hast du recht habe sehr oft solche fällchen: geritzt volltätowiert usw- bei ihr sehe ich Nichts davon - sie bastelt und backt und labbert mir die Ohren mit 6 minütigen sprachnachrichten voll. Beim sex ist sie wie die grösste ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, poison23 schrieb:

Findest du - ich würde keine Frau über 30 Daten ( es gibt Ausnahmen) wie sagt Coach magic sie sind ein ungenuss 😂😂und die Blüte ist weg . Guck dir die Videos in YouTube An sehr witzig 😄 

Ist vielleicht auch besser so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 19:07 , poison23 schrieb:

Hallo zusammen,

Sie: 24 Jahre alt 

Ich: 35 Jahre 

Dauer bisher: 2 Monate 

Entfernung:ich Düsseldorf-sie Paderborn 

Treffen und Sex : jedes Wochenende und sehr häufig da

wir haben uns in der App Joy kennengelernt. In den 2 bisherigen Monaten - haben wir schon einige swingerclubbartys besucht (und auch ausgebig genossen mit Frauen sowie Männern). 


Die Zeit ist immer mega mit ihr und wir unternehmen sehr viel ( Zoo, Therme , swingerclubbartys , normale Partys. Also mega die Zeit. 
 

Vor 2 Wochen meinte sie - sie hat Gefühle für mich und ich hab den Anfängerfehler gemacht und gesagt das wir auf einem guten Weg dahin sind. Habe auch gesagt, dass ich sie sehr mag und der invest meinerseits glaube ich zu high ist ( viele Unternehmungen - habe gefragt ob wir Weihnachten zusammen verbringen und plane viel im Voraus schon )

 

es kam wie es kommen musste: sie machte mir eine 4 minütige Sprachnachricht: ich sei ein super Mensch die Zeit ist mega mit dir - aber die rosarote Brille fehlt ihr - das verliebt sein usw.

Nach dieser Memo schrieb ich ihr : wünsche dir alles gute. Sie rief mich sofort an und sagte: ich will dich weiterhin sehen und gucken was noch  kommt ( auch weiterhin exklusiv ohne andere Partner im privaten Bereich - nur in Clubs zusammen).

ich sagte dann zu ihr - ok schauen wir mal bis Januar was das wird zwischen uns ich brauche den Stempel Beziehung nicht Hauptsache eine tolle Zeit . Sie ist gerade auch im Prüfungsstress evtl spielt das dazu. 
 

Wir wollten uns dieses we treffen. Da sagte sie ab, da es ihr nicht gut geht. Ich schrieb darauf ich denke das war es für mich dann.  Und wieder kam ein Anruf von ihr  : mir geht es wirklich schlecht - was ich ihr nach dem Anruf auch glaube. Hab ihr gesagt wenn du lügst ist das hier vorbei. Sie fragte mich auch ich  nächsten Freitag kommen will und sie reserviert schon mal beim Griechen.
 

Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr führen habt ihr hierzu Tipps. Ich würde sagen invest jetzt low halten und einfach so weitermachen. Danke für eure Tipps 

 

 

Ballerst ein flittchen, die kein Problem hat anderen Kerlen vor deinen Augen an die Eier zu fassen. Und du machst es mit, gibt’s ihr Sicherheit/ Begleitung/ starke Schulter damit sie jemanden hat mit dem sie sexuell ein paar verrückte Dinge auszuprobieren kann. Weil Frauen halt ungerne alleine Dinge machen und immer nen trottel brauchen. Bock auf nen Partner hat die aber nicht, denn dann würde sie sich ganz anders präsentieren. 
 

denke das ist die Lage und du solltest nicht den Fehler machen dich zu verlieben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ballerst ein flittchen, die kein Problem hat anderen Kerlen vor deinen Augen an die Eier zu fassen. Und du machst es mit, gibt’s ihr Sicherheit/ Begleitung/ starke Schulter damit sie jemanden hat mit dem sie sexuell ein paar verrückte Dinge auszuprobieren kann. Weil Frauen halt ungerne alleine Dinge machen und immer nen trottel brauchen. Bock auf nen Partner hat die aber nicht, denn dann würde sie sich ganz anders präsentieren. 
 

denke das ist die Lage und du solltest nicht den Fehler machen dich zu verlieben. 

Hey Jimmy ich stehe ja drauf deswegen hab ich die gewählt. Bin gerade bei ihr - sie hält  von alleine Händchen - gestern Dessous an wo ich gekommen bin - macht jetzt gerade Frühstück wie kann die Frau nicht verliebt sein ? Check ich nicht. Sie hat das esse auch gestern bezahlt beim Mexikaner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Hey Jimmy ich stehe ja drauf deswegen hab ich die gewählt. Bin gerade bei ihr - sie hält  von alleine Händchen - gestern Dessous an wo ich gekommen bin - macht jetzt gerade Frühstück wie kann die Frau nicht verliebt sein ? Check ich nicht. Sie hat das esse auch gestern bezahlt beim Mexikaner 

Hört sich halt irgendwie inkongruent an, die blutjunge plätzchenbackende Swingerclubbesucherin. Aber mei, ist doch prima, wenn ihr euch so gut versteht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war ein tolles Weekend sie hat die Thai Massage das Essen eig alles bezahlt - gibt von alleine Händchen - also eig hoher invest - ich checke das Irg nicht so ganz wie man da nicht verliebt sein kann.  So einen Fall hatte ich bisher noch nicht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, poison23 schrieb:

ich checke das Irg nicht so ganz wie man da nicht verliebt sein kann

Und damit bist du nach wie vor im PDM statt es zu nehmen wie es ist. Für sie ist es (aus meiner Sicht) eine F+. Eine gute Zeit zusammen, Rückhalt und Sicherheit im Club, Spaß auch alleine im Bett. 

Das genügt ihr auch völlig. Eine Vertrautheit und Nähe ist ja auch da. Nur eben nicht das was Du am Ende gerne hättest. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Und damit bist du nach wie vor im PDM statt es zu nehmen wie es ist. Für sie ist es (aus meiner Sicht) eine F+. Eine gute Zeit zusammen, Rückhalt und Sicherheit im Club, Spaß auch alleine im Bett. 

Das genügt ihr auch völlig. Eine Vertrautheit und Nähe ist ja auch da. Nur eben nicht das was Du am Ende gerne hättest. 

Das könnte so passen 🙂 denkst du das Ruder lässt sich noch rumreißen oder einfach auskosten wie bisher ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 19:07 , poison23 schrieb:

es kam wie es kommen musste: sie machte mir eine 4 minütige Sprachnachricht: ich sei ein super Mensch die Zeit ist mega mit dir - aber die rosarote Brille fehlt ihr - das verliebt sein usw.

Nach dieser Memo schrieb ich ihr : wünsche dir alles gute. Sie rief mich sofort an und sagte: ich will dich weiterhin sehen und gucken was noch  kommt ( auch weiterhin exklusiv ohne andere Partner im privaten Bereich - nur in Clubs zusammen).

ich sagte dann zu ihr - ok schauen wir mal bis Januar was das wird zwischen uns ich brauche den Stempel Beziehung nicht Hauptsache eine tolle Zeit . Sie ist gerade auch im Prüfungsstress evtl spielt das dazu

Man sieht hier übrigens recht gut, wie Männer ticken: „egal, Hauptsache Sex und eine gute Zeit“, selbst wenn Frauen schon hart ihre Unzufriedenheit geäußert haben. So eine Mitteilung von wegen mangelnder Verliebtheit etc. macht man eindeutig nur, wenn einem die Beziehung nicht mehr besonders wichtig ist. Sonst wäre man ja verrückt.

Diese äußeren Zeichen (Händchen halten etc): so macht und mag man das halt. Ohne Händchenhalten neben meiner Freundin herstapfen: Kotzwürg. Und Sex hatte ich immer bis kurz vor Schluss.

Will hier nicht rumunken. Nur würde ich mich an deiner Stelle mental auf Sprachnachricht No. 2 einstellen. Darauf bezieht sich ja auch das PP-Zitat.

bearbeitet von Sartre66
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, poison23 schrieb:

Das könnte so passen 🙂 denkst du das Ruder lässt sich noch rumreißen oder einfach auskosten wie bisher ? 

Wo ist das Problem sich noch n zweites Mädel zu suchen und bei der ersten mal den Invest rauszunehmen? 
Meiner Meinung nach das einzige was hilft.

Andere Mädels auf joy können doch auch gut ficken  - und sehen vielleicht sogar besser aus 😉

 

just my two cents 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SmartHD schrieb:

Wo ist das Problem sich noch n zweites Mädel zu suchen und bei der ersten mal den Invest rauszunehmen? 
Meiner Meinung nach das einzige was hilft.

Andere Mädels auf joy können doch auch gut ficken  - und sehen vielleicht sogar besser aus 😉

 

just my two cents 

Hab ich schon gemacht - hatte letzten Freitag 2 da (morgens und abends) . Bei einer hab ich das Game während dem Training vermasselt ( egal) .

das Gefühl lässt nach bei mir  - ja es hilft. Auch finde ich , hat sich das Game seit Corona extrem verändert. Die Mädels können von einem auf den anderen Tag weg sein. Obwohl du geilen Sex hattest und alles gepasst hat an dem Tag . Es gibt keine Sicherheiten Vill sollte man ltr heute meiden oder sie locker sehen .

 

was ich aber lustig finde- die Typen wollen die meisten Frauen auch nur nageln ( die guten Typen schießen die meistens im jungen Alter ab und bedienen das Karussell) und dann haben wir unsere ü30 Omas mit Ansprüchen ohne Ende 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Man sieht hier übrigens recht gut, wie Männer ticken: „egal, Hauptsache Sex und eine gute Zeit“, selbst wenn Frauen schon hart ihre Unzufriedenheit geäußert haben. So eine Mitteilung von wegen mangelnder Verliebtheit etc. macht man eindeutig nur, wenn einem die Beziehung nicht mehr besonders wichtig ist. Sonst wäre man ja verrückt.

Diese äußeren Zeichen (Händchen halten etc): so macht und mag man das halt. Ohne Händchenhalten neben meiner Freundin herstapfen: Kotzwürg. Und Sex hatte ich immer bis kurz vor Schluss.

Will hier nicht rumunken. Nur würde ich mich an deiner Stelle mental auf Sprachnachricht No. 2 einstellen. Darauf bezieht sich ja auch das PP-Zitat.

Habe ich auch im Bauchgefühl mit der sprachnachricht Nummer 2 von ihr bzw. das diese nicht mehr lange auf dich warten lässt 😂😂. Wie meinst du das mit dem PP-Zitat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, poison23 schrieb:

Auch finde ich , hat sich das Game seit Corona extrem verändert. Die Mädels können von einem auf den anderen Tag weg sein. Obwohl du geilen Sex hattest und alles gepasst hat an dem Tag . Es gibt keine Sicherheiten Vill sollte man ltr heute meiden oder sie locker sehen .

Das war schon immer so...

Aber warum sollte man deswegen eine LTR meiden, wenn man Bock drauf hat?

Musst halt ne vernünftige Dame finden, was aber bedingt, dass du auch gewisse Qualitäten mitbringst!

Wenn du mit locker entspannt meinst, dann ja. Das hilft. Wenn du mit locker aber Fremdgehen meinst, dann nein. Denn dann solltest du keine (monogame) Beziehung eingehen.

vor 24 Minuten, poison23 schrieb:

 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, poison23 schrieb:

Habe ich auch im Bauchgefühl mit der sprachnachricht Nummer 2 von ihr bzw. das diese nicht mehr lange auf dich warten lässt 😂😂. Wie meinst du das mit dem PP-Zitat ?

Er meint, dass du bei der zweiten Sprachnachricht, dann ganz klassisch das PP-Zitat anwenden solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Mindset_is_everything schrieb:

Er meint, dass du bei der zweiten Sprachnachricht, dann ganz klassisch das PP-Zitat anwenden solltest.

Wenn wieder so was von ihr kommt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, poison23 schrieb:

Es gibt keine Sicherheiten Vill sollte man ltr heute meiden oder sie locker sehen

Nein, weder das eine noch das andere. Wieso auch. Sicherheiten gibt es nirgends im Leben. Willst du deshalb aufhören zu leben?

Hör eher auf dich drauf zu versteifen unbedingt eine LTR haben zu müssen. Was das bedeutet, und wie das geht, steht im Forum. 

WENN du allerdings eine LTR haben solltest, ist die absolut ernst zu sehen. Wenn sie dann, aus welchem Grund oder von welcher Seite aus, zu Ende sein sollt, geht die Welt nicht unter. Deshalb sind dann nicht alle Frauen gleich, schlecht oder negativ zu betrachten.

Man muss nur die Hollywood-Scheiße aus dem Kopf kriegen und, bei aller Romantik, die Sache realistisch sehen. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2023 um 09:36 , poison23 schrieb:

Hey Jimmy ich stehe ja drauf deswegen hab ich die gewählt. Bin gerade bei ihr - sie hält  von alleine Händchen - gestern Dessous an wo ich gekommen bin - macht jetzt gerade Frühstück wie kann die Frau nicht verliebt sein ? Check ich nicht. Sie hat das esse auch gestern bezahlt beim Mexikaner 

Ok. Dennoch ist es so, dass frauen, die nur dich wollen, sich viel exklusiver verhalten, also halte einfach Emotionalen Abstand und betrachte das als f+. Wenn du das nicht kannst, ist das einfach nix für dich und du müsstest es beenden. Wenn du einseitig verliebt bist, wirst du schlaflose Nächte kriegen und dir wird's mittelfristig sehr schlecht gehen 😊

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ok. Dennoch ist es so, dass frauen, die nur dich wollen, sich viel exklusiver verhalten, also halte einfach Emotionalen Abstand und betrachte das als f+. Wenn du das nicht kannst, ist das einfach nix für dich und du müsstest es beenden. Wenn du einseitig verliebt bist, wirst du schlaflose Nächte kriegen und dir wird's mittelfristig sehr schlecht gehen 😊

Danke Jimmy du hast recht. Sie hat heute noch nicht guten Morgen geschrieben - ich brodele innerlich und würde am liebsten schreiben - Not so Good das feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, poison23 schrieb:

Habe ich auch im Bauchgefühl mit der sprachnachricht Nummer 2 von ihr bzw. das diese nicht mehr lange auf dich warten lässt 😂😂. Wie meinst du das mit dem PP-Zitat ?

Das Zitat besagt sinngemäß, dass man eine Frau innerlich sofort zum FB „degradieren“ soll (was einfach bedeutet, sich emotional von ihr zu lösen), wenn sie einmal solche Zweifel an der Beziehung äußert. Der Grund ist, dass eine Frau das nur äußert, wenn sie dabei ist, sich zu trennen. Und dass man verletzt wird, wenn man emotional drinhängt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mindset_is_everything schrieb:

Junge Junge. Komm mal klar!

Hat jetzt geschrieben ist in der Stadt meldet sich später 🙂 ja ich weiß doch war beim Sport und bin mit einer essen jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.