tierischer IOI von blonder HB8/9 in der Öffentlichkeit?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oha, man muss als Frau ja echt aufpassen, was man so tut, wenn man am Bahnhof steht… nicht dass man ausversehen animalische IOIs aussendet! 
 

ich habe meine Hände übrigens gern hinten in den Hosentaschen. Das fühlt sich bequem an, im Winter warm, man steht nicht so komisch mit hängenden Armen da rum. Gut, ich „reibe“ da (glaub ich) nicht Rum. Es wär mir jedenfalls nie in den Sinn gekommen, dass irgendwelche Männer diese Geste auf sich beziehen könnten und schlussfolgern, dass ich „von hinten genommen“ werden will in dem Moment! 🤣 aber der Gedanke wird mich bei der nächsten Zugfahrt sicher amüsieren!! 

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pauline schrieb:

 Gut, ich „reibe“ da (glaub ich) nicht Rum.

Doch, doch. Animalischer IOIs - Beste!! Gerade eben wieder. Ich Bäckerei, noch eine Alte vor mir und Bäckersfrau gibt mir DEN Blick, obwohl ich noch gar nicht dran bin!!! Ohhh In Yor Face!!! Geil. Ich natürlich gleich gekontert "Na, willst mich jetzt schon dran nehmen was??"😎

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

ls Frauenversteher kann ich diese mysteriöse Situation für dich aufklären:

wie hättest du die Frau denn in der Situation vor dem häufig pampigen Bahnschalter-Mitarbeiter geöffnet (ohne zu wissen, wie der Mitarbeiter da evtl. reagiert / reinpfeffert)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, silverfox schrieb:

wie hättest du die Frau denn in der Situation vor dem häufig pampigen Bahnschalter-Mitarbeiter geöffnet (ohne zu wissen, wie der Mitarbeiter da evtl. reagiert / reinpfeffert)?

Einfach fragen wer mehr lügt. Männer oder Frauen.

Danach die Erdbeerwiese Routine machen.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pauline schrieb:

Oha, man muss als Frau ja echt aufpassen, was man so tut, wenn man am Bahnhof steht… nicht dass man ausversehen animalische IOIs aussendet! 
 

ich habe meine Hände übrigens gern hinten in den Hosentaschen. Das fühlt sich bequem an, im Winter warm, man steht nicht so komisch mit hängenden Armen da rum. Gut, ich „reibe“ da (glaub ich) nicht Rum. Es wär mir jedenfalls nie in den Sinn gekommen, dass irgendwelche Männer diese Geste auf sich beziehen könnten und schlussfolgern, dass ich „von hinten genommen“ werden will in dem Moment! 🤣 aber der Gedanke wird mich bei der nächsten Zugfahrt sicher amüsieren!! 

wie eingangs geschrieben, vermutete ich ihr sich den Po reiben (nicht: kratzen) als unbewusste Handlung, die aus meiner Sicht auf Spitzheit der Frau hindeutete. Aber ihr macht euch sowieso eure ganz eigenen Fantasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, silverfox schrieb:

Aber ihr macht euch sowieso eure ganz eigenen Fantasien.

Ist ja so, als würde Hoeneß anderen Vereinen vorwerfen, sie würden die Liga leerkaufen 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, silverfox schrieb:

wie eingangs geschrieben, vermutete ich ihr sich den Po reiben (nicht: kratzen) als unbewusste Handlung, die aus meiner Sicht auf Spitzheit der Frau hindeutete. Aber ihr macht euch sowieso eure ganz eigenen Fantasien.

Um mal etwas Klarheit zu schaffen: Frauen nutzen dies als Kommunikationsmittel, um vorab anzudeuten, welche Stellung bevorzugt wird. In dem Fall, dass sie die Hände in der Gesäßtasche hatte, war es Doggy. Wenn sie in der vorderen Hosentasche rumgefummelt hätte, wäre es die Missionarsstellung.
Jetzt kommt der Trick: In Kombination mit dem Blickkontakt heißt es nichts anderes als "Komm sprich mich an und nimm mich Doggy"

Mit einem flotten Kühlschrank-Opener wäre das Ding fix eingetütet.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Pauline schrieb:

ich habe meine Hände übrigens gern hinten in den Hosentaschen. Das fühlt sich bequem an, im Winter warm, man steht nicht so komisch mit hängenden Armen da rum. Gut, ich „reibe“ da (glaub ich) nicht Rum.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, silverfox schrieb:

wie eingangs geschrieben, vermutete ich ihr sich den Po reiben (nicht: kratzen) als unbewusste Handlung, die aus meiner Sicht auf Spitzheit der Frau hindeutete. Aber ihr macht euch sowieso eure ganz eigenen Fantasien.

Ich bau mal ne Brücke. Man kann ja über alles fachsimpeln und hier werden ja auch gelegentlich kontroverse und neue Thematiken diskutiert. Aber in erster Linie geht es in diesem Forum ums Aufreißen. Dieses harte Theoretisieren ist eher suboptimal ( keine Angst, nehme mich da gar nicht raus 😁 ). Und diese Frage von dir ist eigentlich komplett sinnlos weil man nur eine Antwort geben kann. "Kann sein"

Deine Hypothese ist außerdem sehr weit hergeholt. Stell dir mal vor, hier macht einer nen Thread auf, und leitet darin die Attraction seiner Kollegin von der Wahl der Socken ab die sie trägt. Was würdest du dem antworten? Klar, kann sein, kann aber auch eine Millionen andere Gründe haben und darum investiert man seine Zeit lieber in was sinnvolleres 👌

bearbeitet von Bukuta
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bukuta schrieb:

Deine Hypothese ist außerdem sehr weit hergeholt.

Hängt alles davon ab was für ein Hot Guy er ist! Ab gewissem Score auf der Skala werden solche IOIs normal. Ich habe neulich mal so ein IOI vorhergesagt - also eben jenen Booty Grab IOI - kam mit Ansage!👆😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 14:43 , silverfox schrieb:

Thema IOI: Am Freitag steht eine HB8-9  am Bahnschalter, schaut mehrmals zu mir rüber und reibt sich ihre Pobacken (greift in ihre Po-Jeanstaschen und reibt ihren Po mit ihren Händen)

Für mich ein klarer unbewusster IOI. Sie war aus meiner Sicht klar spitz und wollte von hinten genommen werden. Was meint ihr dazu? Wenn möglich, bitte ernst gemeinte Antworten.

Ernst gemeinte Antworten sind da schwer möglich. Vielleicht war der Frau auch kalt, ihre Unterwäsche saß nicht richtig, sie hatte mit harmlosen Juckreiz oder einer Geschlechtskrankheit zu kämpfen.

Wenn es ein Kerl gewesen wäre, würdest du auch die Interpretation mit dem LOL und "dem von hinten genommen werden wollen" vorziehen? 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Wenn es ein Kerl gewesen wäre, würdest du auch die Interpretation mit dem LOL und "dem von hinten genommen werden wollen" vorziehen? 😃

wenn er mich dabei schwul ansieht: selbstverständlich würde ich das.

und zurück zum HB: Ich nehme an, daß die Frau unterbewusst einen Film abspielte, wie es wäre, wenn ich ihren Po durchknete, weiß es aber nicht, und interessiere mich für evtl. Erfahrungen anderer damit.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer wieder erstaunt über was für ein Schwachsinn sich manche Gedanken machen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 14:43 , silverfox schrieb:

Hallo Freunde der Verfürung.

Thema IOI: Am Freitag steht eine HB8-9  am Bahnschalter, schaut mehrmals zu mir rüber und reibt sich ihre Pobacken (greift in ihre Po-Jeanstaschen und reibt ihren Po mit ihren Händen)

Für mich ein klarer unbewusster IOI. Sie war aus meiner Sicht klar spitz und wollte von hinten genommen werden. Was meint ihr dazu? Wenn möglich, bitte ernst gemeinte Antworten.

Und: habt ihr sowas schonmal beobachtet? Das ist ja fast wie in TV-Dokumentation über Tiere aus exotischen Ländern.

Sie wirkte auf mich naturdevot, schüchtern, Ende 20 / Anfang 30, blond, schlank, hübsch, süß. Leider mit medizinischer Maske.

Hab was Ähnliches letzte Woche gemacht….Mandarine geschält und dann die Hände in der Hosentasche gereinigt( hatte kein Taschentuch usw. Und die war echt saftig )

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

Hab was Ähnliches letzte Woche gemacht….Mandarine geschält und dann die Hände in der Hosentasche gereinigt( hatte kein Taschentuch usw. Und die war echt saftig )

und nur für die Wissenschaft: wie wolltest Du in diesem Moment genommen werden?

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

und nur für die Wissenschaft: wie wolltest Du in diesem Moment genommen werden?

Gar nicht…..aber als ich das Hände Desinfektionsmittel entdeckte war ich schon begeistert

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2023 um 09:58 , Pauline schrieb:

Oha, man muss als Frau ja echt aufpassen, was man so tut, wenn man am Bahnhof steht… nicht dass man ausversehen animalische IOIs aussendet! 🤣

Man kann so ziemlich alles sexualisieren 😃.
Wenn einen länglichen Gegenstand im Mund hast oder zum Mund führst, kann nach der Logik des Threadstarters jeder den du währenddessen mit Blicken streifst, das als Wunsch nach Oralsex mit ihm interpretieren.

Also demnächst aufpassen, wenn in der Öffentlichkeit eine Banane 🍌 isst, ein Wassereis 🍦 lutscht oder an einer Zigarette 🚬 ziehst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 14:43 , silverfox schrieb:

greift in ihre Po-Jeanstaschen und reibt ihren Po mit ihren Händen

Also mit beiden Händen? Dann hat die nur das nächste Level des „Taschenbillard“ erreicht. 

Hinter dem Rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.