Wingman Berlin gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wingman/Gruppe in Berlin, um beim Gamen noch etwas mehr Spaß zu haben und sich gegenseitig weiterzuentwickeln.
Ich bin 34, selbstständig und wohne seit kurzem in Berlin(Prenzlauer Berg). Ich trinke keinen Alkohol, bin sportlich, und gerne im Daygame aktiv sowie abends in Bars - Clubs meide ich. Online Game (Insta, tinder) habe ich noch nicht probiert.

VG
Lothar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 11:16 , LotharM10 schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wingman/Gruppe in Berlin, um beim Gamen noch etwas mehr Spaß zu haben und sich gegenseitig weiterzuentwickeln.
Ich bin 34, selbstständig und wohne seit kurzem in Berlin(Prenzlauer Berg). Ich trinke keinen Alkohol, bin sportlich, und gerne im Daygame aktiv sowie abends in Bars - Clubs meide ich. Online Game (Insta, tinder) habe ich noch nicht probiert.

VG
Lothar

Hey Lothar, 

suchst du noch nach jemanden mit dem du dich pushen kannst?

Bin 26, auch selbstständig und Student, mache viel Sport und hätte am meisten Bock auf Daygame, Bars sind aber auch fein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Lothar,

da ich auch Alkohol meide und gesund lebe, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. Bin 30, sehr sportlich, Kickboxer. Komme gerade aus einer Beziehung. Während ich stets an meinem Körper gearbeitet habe, habe ich mich vor der Arbeit an meinen Social Skills gedrückt. Das würde ich nun gerne zusammen mit anderen nachholen. Ist der Aufruf noch aktuell? Wohne in Königs Wusterhausen, brauche jedoch nicht allzu lange nach Berlin rein. Wäre hauptsächlich an Daygame interessiert. Würde mich freuen, Leute kennenzulernen, die über dem Pickup hinaus noch an Persönlichkeitsentwicklung und Business interessiert sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sisar (und andere), 

Gerne, wäre dabei. Zu mir:

Alter 32, Präferenz: Daygame, gerne ab und zu auch Nightgame. Ich bin halbwegs sportlich, bin Doktorand und wohne in Moabit, also alles im Ring für mich gut erreichbar. Habe vor ca. 6 Jahren pickup gemacht aber bin durch meine langjährige Beziehung wieder ziemlich raus.
Freue mich mit jemanden loszuziehen um sich gegenseitig zu pushen und feedback zu geben, interessiere mich auch für Persönlichkeitsentwicklung und inner game.
 
Grüße, Max
 
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, RedMax schrieb:

Hi Sisar (und andere), 

Gerne, wäre dabei. Zu mir:

Alter 32, Präferenz: Daygame, gerne ab und zu auch Nightgame. Ich bin halbwegs sportlich, bin Doktorand und wohne in Moabit, also alles im Ring für mich gut erreichbar. Habe vor ca. 6 Jahren pickup gemacht aber bin durch meine langjährige Beziehung wieder ziemlich raus.
Freue mich mit jemanden loszuziehen um sich gegenseitig zu pushen und feedback zu geben, interessiere mich auch für Persönlichkeitsentwicklung und inner game.
 
Grüße, Max
 

Bin auch grade in Berlin zu Besuch und am Prenzlauer Berg untergekommen. Würde mich euch gerne anschließen. Bin auch in meinen 30ern und mache Persönlichkeitsentwicklung. Bin für Daygame und Nightgame am Start. 

Grüße Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch an einem Austausch interessiert. Ich bin 26, wohne in Fhain, aber kann überall im Ring gerne vorbeischauen. Meine Interessen liegen im Sport und dadurch bin ich ziemlich durchtrainiert und außerdem interessiere ich mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung. Momentan fange ich an ein Team im Sales zu leiten. Ich bin im PU Game ein Anfänger und bin sehr motiviert daran an meinem Daygame zu arbeiten. 
Wer Interesse an jeglichem Austausch hat, kann sich gerne bei mir melden 💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2024 um 21:43 , RedMax schrieb:

Hi Sisar (und andere), 

Gerne, wäre dabei. Zu mir:

Alter 32, Präferenz: Daygame, gerne ab und zu auch Nightgame. Ich bin halbwegs sportlich, bin Doktorand und wohne in Moabit, also alles im Ring für mich gut erreichbar. Habe vor ca. 6 Jahren pickup gemacht aber bin durch meine langjährige Beziehung wieder ziemlich raus.
Freue mich mit jemanden loszuziehen um sich gegenseitig zu pushen und feedback zu geben, interessiere mich auch für Persönlichkeitsentwicklung und inner game.
 
Grüße, Max
 

Hi Max, Leider kann ich dir keine Nachricht schicken. Lass uns doch gerne treffen, was trinken und bisschen quatschen und 'nen Plan schmieden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mein Name ist Christopher (Chris).

Bin 36 und suche Austausch rund ums Thema Seduction & Persönlichkeitsentwicklung.

Habe PickUp on und off seit +15 Jahren gemacht.

Freue mich über Wingmen beim Daygame, Nightgame, Onlinegame.. bin offen - mir geht es gerade v.a. darum mich selbst auszuprobieren & bin weniger outcome interessiert. 

Bin ab Oktober voll zurück in Berlin und bis dahin fast jedes WE da.

Idee: Man könnte sich online treffen und gelungene Fieldreports / Erfolge austauschen...(Das hat mir viel gebracht, FCs zu analysieren..). Denke, so kann man gut voneinander lernen.

Aber können uns ja erstmal persönlich kennenlernen.

Gibt es ein nächstes offizielles Treffen?

Sonst schlage ich Samstag, 27.7. am Rosenthaler Platz vor.

 

Kollegiale Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.