Rat der Community benötigt ! Schnauze voll !

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.11.2023 um 14:23 , NeoComeBack schrieb:

Leute wie würdet Ihr mit der Situation umgehen, es ist so paradox. Sie zieht jetzt Reihenweise die Leute auf Ihre Seite. Mich lässt sie komplett links liegen, kein Blick, keine Antworten. Ich war derjenige der Sie überhaupt in diese Position gebracht hat, ich seh aus der Ferne von Ihr nur ein Lachen, wie als würde sie mich auslachen, sie redet mit jedem über irgendwelche Sachen und beachtet mich kaum noch. Ich verstehe diese Dynamik dahinter nicht, ich habe ihr nichts getan. 
 

Das Problem ist wenn ich sie sehe spüre ich halt eine deutliche Körperliche Reaktion, weil ich mich brutal zu ihr hingezogen fühle und sie am liebsten direkt umarmen und mit ihr rumknutschen möchte. 
sie merkt das vermutlich, aber ich hab das Gefühl das sie diese Kontrolle über mich richtig genießt ausspielt und sich mit allen anderen darüber lustig macht. Diese Machtlosigkeit zwischenmenschlich fühlt sich so beschissen an. 
und das alles nur weil ich einer Frau meine ehrlich Zuneigung gegeben habe. So widerliches Gefühl…..

Ich finde es wenig zielführend, wenn der TE hier Lusche oder Pussy genannt wird, auch wenn es aus Pickup-Sicht wohl ein Player oder "Chad" so formulieren würde. Sein Selbstwertgefühl ist niedrig genug und solche fast beleidigende Bezeichnungen ziehen so jemanden eher noch runter als das sie als Weckruf funktionieren.

Nun zu Thema:

Es ist nicht paradox. Du bist immer noch total in ihrer Loop drin und alle Gedanken drehen sich bei Dir nur um sie. Bei allem, was Du sagst und wie Du Dich verhältst, geht es Dir sehr wahrscheinlich nur darum, ihre Validierung und Aufmerksamkeit zu bekommen, weil Du danach süchtig bist. Sie hat positive Gefühle in Dir ausgelöst und davon willst Du immer mehr. Das merkt sie natürlich und Du kommst bestimmt sehr unentspannt und verkrampft rüber. Da unterhält sie sich lieber mit anderen Leuten, die entspannter und witziger sind. Vermutlich ist ihr die ganze Situation auch unangenehm und sie geht lieber auf Abstand. Das solltest Du auch tun, dazu rate ich dringlich.

Dein Ziel sollte sein, dass es Dir überhaupt nicht wichtig ist, ob sie Dich beachtet und Dir Aufmerksamkeit und Bestätigung gibt. Warum solltest Du das auch wollen? Ja, Du stehst auf sie, aber Du hast eindeutiges Feedback von ihr bekommen, dass Du für sie nur eine beste Freundin zum Quatschen bist. Ich verstehe die Anziehung, aber sie steht nicht auf Dich, Punkt. Bestimmte Frauen senden gemischte Signale und haben viele unterbewusste Manipulationen drauf. Du merkst ja selber, wie sehr Du investiert bist und wie abhängig Du Dich hast machen lassen. Und das obwohl von ihr nur minimales Investment kam. Ich verstehe Deine Gefühle, aber Du wirst Dir selber nichts als Kummer bereiten, wenn Du nicht los lässt und Dich nicht von ihr distanzierst. Das meine ich physisch und aucn mental.

Anstatt Filme in Deinem Kopf zu schieben, solltest Du die Kontrolle über Dein Leben wieder erlangen. Derzeit ist bei Dir alles auf sie ausgerichtet. Du sagst ja selber, sie hat Kontrolle und Macht über Dich. Das muss aufhören.

Deine Needyness strahlt aus allen Poren. Du bist immer noch so auf sie fixiert, weil Du keine Alternativen hast und weil Du Deinen Selbstwert so sehr davon abhängig machst, wie gut andere Leute Dich finden. Die Anfälligkeit für Oneitis ist ein klares Symptom dafür. Such Dir Alternativen, aber ersetz nicht einfach nur diese Oneitis durch eine neue. Sonst wiederholst Du nur die bekannten Verhaltensmuster. Schaff Dir auch ein interessantes Leben mit Freunden, Hobbies und arbeite an Deiner Sozialkompetenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach dem Ende meiner Ehe war ich zunächst echt am Ende und bin auch an so eine geraten. Hab mich benommen als hätte ich nie Eier gehabt.

Hab das nur überstanden, indem ich mir eine Scheissegal-Haltung zugelegt habe, was ein krasses und schmerzhaftes Stück Arbeit war. War zwar kein Vorgesetzter der HB, aber sehr, sehr viel älter. Ist völlig eskaliert, weil die HB offen Drama geschoben hat und ich mir in meiner emotionalen Ausnahmesituation überhaupt nicht selbst helfen konnte.

Bedingt durch Umstände im Job, sitzen die HB und ich uns neuerdings am Tisch schräg gegenüber. Haben uns zusammengerauft, aber so richtig leicht ist's nicht immer, sie ist trotz allem verdammt sexy.

Ergo: Never fuck the company.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.