1. 30
2. 28
3. monogam
4. 4 Monate
5. 8 Monate
6. 2-3x die Woche 
7. Nein   8. Ich befinde mich seit kuerzerem in Beziehung. Ich habe mich binden lassen nach viel hin und her, weil die HB so hartnäckig war und mich dann irgendwann vor die Wahl gestellt hat: entweder sie geht oder es ist Beziehung. Ist auch egal jetzt. Jedenfalls fühle ich mich seitdem ich mich habe binden lassen, aber nicht wirklich wie in einer Beziehung. Ich fühle mich trotzdem enorm zu anderen Frauen hingezogen, will andere Frauen Kennenlernen und auch verführen. Ich befinde mich Aussehenstechnisch glaube ich gerade so ziemlich auf meinem Peak, weil ich so viele IoIs bekomme und mich viele Frauen Kennenlernen möchten, egal ob auf der Straße, auf der Arbeit oder in Bar/Club. Gestern war ich bspw. mit einem Kumpel in ner Bar und wir haben so viele Mädels kennengelernt, auch geile 19-22 jährige, die richtig Bock hatten. Der Status war irgendwann so hoch, dass mich sogar HBs von sich aus angesprochen haben. 2 so HB5 und HB6 wollten sogar mit mir und meinem Kumpel zu ihm gehen, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und habe abgelehnt, wir haben dann nur die Nummer genommen und die Mädels ziehen lassen. Waren eh nur max HB6. Mir tut es dann aber trotzdem immer innerlich so weh die Frauen nicht zu verführen, obwohl ich es ja eigentlich KÖNNTE. Ich war bisher treu, weiss aber nicht für wie lange, weil ich im Kopf enorm Bock habe andere Frauen zu ficken. Wenn ich auf der Straße HBs sehe mit engen Leggings will ich sofort ansprechen und rauf da. Das Verlangen ist echt extrem. 9. Zusammenfassung: wie ihr vielleicht oben erkennt vom Text bin ich ein wandelnder Lustmolch, der seinen Trieb nicht im Griff zu haben scheint. Daher die Frage an die in Beziehung im Forum: wie sind eure Techniken euren Trieb im Griff zu halten, v.a. wenn richtig hübsche Frauen Interesse zeigen? Wichsen? Fremdgehen? Polygamie? Hobbies? danke für jegliche antworten