Wie andere Frauen ausblenden?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, willian_07 schrieb:

Auch wenn jetzt hier schon seit 2 Tagen ruhe ist - geb ich mal noch meinen Senf dazu:

DU führst eine Beziehung mit einer Frau, in die du nicht verliebt bist. Die Beziehung gründet sich auf rein rationale Aspekte ("Wir passen so gut zusammen").

Das wird nicht gut gehen.

Es gibt keinen Weg "sich mehr in diese Frau zu verlieben".

Liebe vergeht auch. Könnt ihr mir nicht erzählen. Wenn ich jetzt 6 Monate verliebt bin, dann verschwindet das wieder nach spätestens einem Jahr. Also muss man natürlich auch Persönlich mit dem HB klarkommen. Also natürlich ist es mir persönlich sehr wichtig gut zusammen zu passen.

bearbeitet von FrankyCent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebtheit vergeht. Und wandelt sich in Liebe.

Wo von Anfang an keine Verliebtheit, da wird auch nie was Dauerhaftes entstehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Verliebtheit vergeht. Und wandelt sich in Liebe.

Wo von Anfang an keine Verliebtheit, da wird auch nie was Dauerhaftes entstehen.

Hmm vlt was wahres dran.

Jedenfalla geht das nicht mehr klar. Heute an der Bahnhalte stand eine neben mir, Gesicht hässlich, aber hat ganze Zeit rübergeschaut. Nicht angesprochen. Irgendwann hat sie die jacke ausgezogen, weiss nicht ob absichtlich oder nicht ihre Intention, auf jeden Fall hatte sie.leggings an und den wohl aller krass trainiertesten Arsch, den ich je gesehen habe. Ging gar nicht klar, von einer anderen Welt. Dann indirekt angesprochen und gefragt ob die Bahn nach XYZ fährt und danach Recht interessant unterhalten. Dann insta ausgetauscht. Bin drauf und dran ihr zu schreiben, dieser aaarrrrrsch alter boah junge junge sowaa habt ihr noch nicht gesehen.. 

Allgemein allein heute bereits 4 verschiedene Frauen angequatscht. Ich weiss nicht wie lange das noch geht geht 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würd's dir gehen nachdem du gekommen bist mit der Bahnhofslady? Da ist die Hoffnung, wenn ich Sex mit anderen habe, dann muss ich irgendas, meist ne Angst oder Schmerz nicht spüren und erhoffe mir glücklich erlöst zu werden. Was ist deine Erwartungen, welche Sehnsucht in dir gestillt wird, wenn du andere Frauen bumsen könntest? Die reine körperliche Befriedigung wirds wohl nicht sein, die bekommst du ja Zuhause. Glaub das ist bei jedem bisschen anders. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mobilni schrieb:

Da ist die Hoffnung, wenn ich Sex mit anderen habe, dann muss ich irgendas, meist ne Angst oder Schmerz nicht spüren und erhoffe mir glücklich erlöst zu werden. 

Verstehe diesen Satz nicht, mobilni. Kannst noch Mal erläutern?

Generell denke ich, dass es ein Mix ist aus mehreren Dingen:

- Ego/Selbstbewusstseins-Push

- Abbau Horniness

- Interesse an "was Neuem" und Langeweile immer nur ähnlichen Sex mit meiner HB zu haben

- Gewohnheitsding, weil vorher hatte ich relativ schnell wechselnde Sexualpartnerinnen

- allgemeiner Hormon-Drang des Mannes (Mann ist eher polygam veranlagt etc.)

- "Zufriedenstellen" der jeweiligen Frau bzw Erwartungen entsprechen. Wenn sich manchmal Frauen mühe geben einen kennenzulernen und ich n Korb geben muss tut mir das manchmal sogar relativ leid. Oder wenn Frauen mich als Player wahrnehmen und sich was erhoffen ich aber nicht eskalieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, FrankyCent schrieb:

Verstehe diesen Satz nicht, mobilni. Kannst noch Mal erläutern?

Generell denke ich, dass es ein Mix ist aus mehreren Dingen:

- Ego/Selbstbewusstseins-Push

- Abbau Horniness

- Interesse an "was Neuem" und Langeweile immer nur ähnlichen Sex mit meiner HB zu haben

- Gewohnheitsding, weil vorher hatte ich relativ schnell wechselnde Sexualpartnerinnen

- allgemeiner Hormon-Drang des Mannes (Mann ist eher polygam veranlagt etc.)

- "Zufriedenstellen" der jeweiligen Frau bzw Erwartungen entsprechen. Wenn sich manchmal Frauen mühe geben einen kennenzulernen und ich n Korb geben muss tut mir das manchmal sogar relativ leid. Oder wenn Frauen mich als Player wahrnehmen und sich was erhoffen ich aber nicht eskalieren kann

Was ich meine ist, welche Funktion dieser Verführungsdrang für dich hat. Es klingt schon so als ob du es nicht wirklich willst und dagegen ankämpfst aber wie in einem Zwang oder Sucht, alles verführen musst oder um der anderen das Herz zu brechen. Das geht über die reine körperliche Befriedigung hinaus und hat mit Schuldgefühlen und Angst zu tun. Also klar, männlich polygamer Drang auch, aber denke da geht's auch um mehr.

Ein Disclaimer: Alles was ich jetzt schreibe, ist nur Vermutung. 

Es geht vielleicht viel darum sich und anderen was damit zu beweisen. Vielleicht jede Frau als eine Prüfung zu sehen, ob ich doch noch liebenswert bin. Oder auch der Frau zu zeigen, dass sie es ist, obwohl du sie nicht willst. Es ist im Grunde auch ne Angst vor der Nähe, komplett in der Monogamie unterzugehen, eine Unterjochung. Oder anders ausgedrückt, die Angst bei der jetzigen Partnerwahl vielleicht versagt zu haben. Da draußen gibts vielleicht was besseres, das ich prüfen muss, damit es das Opfer das wert ist.

Und ich will mir nicht zu viel anmaßen, es ist deine Familie, sieh mir das nach: Im Kern ist es ein ödipaler Konflikt, wie die Psychokollegen sagen würden: Deine Bindung zu deiner Mutter war/ist so stark, dass du jegliche Nähe zu Frauen als Bedrohung siehst. Der Freiheitsdrsng ist groß. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, es fehlte bei dir der Vater, der mit ihr ne gesunde Zweisamkeit vorleben konnte. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mobilni schrieb:

Also klar, männlich polygamer Drang auch, aber denke da geht's auch um mehr.

Auf jeden Fall das. 

vor 12 Stunden, Mobilni schrieb:

Es geht vielleicht viel darum sich und anderen was damit zu beweisen. Vielleicht jede Frau als eine Prüfung zu sehen, ob ich doch noch liebenswert bin. Oder auch der Frau zu zeigen, dass sie es ist, obwohl du sie nicht willst. Es ist im Grunde auch ne Angst vor der Nähe, komplett in der Monogamie unterzugehen, eine Unterjochung. Oder anders ausgedrückt, die Angst bei der jetzigen Partnerwahl vielleicht versagt zu haben. Da draußen gibts vielleicht was besseres, das ich prüfen muss, damit es das Opfer das wert ist.

Und das.. Was ja aber eigtl okay wäre..sprich, ich "prüfe" andere potentielle Mädels, wenn die aber die Prüfung nicht bestehen, sind sie raus und ich bin noch überzeugter, dass die aktuelle Beziehung das Wahre ist

vor 12 Stunden, Mobilni schrieb:

Deine Bindung zu deiner Mutter war/ist so stark, dass du jegliche Nähe zu Frauen als Bedrohung siehst. Der Freiheitsdrsng ist groß. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, es fehlte bei dir der Vater, der mit ihr ne gesunde Zweisamkeit vorleben konnte. 

Naja weiß nicht. Mein Vater und Mutter sind seit immer schon zusammen, bis heute. Aber ja, kann natürlich trotzdem irgendwas in der Kindheit liegen, aber selbst wenn es so waere, würde es mich nicht wirklich weiterbringen wenn ich jetzt wüsste das iwas in der Kindheit geschehen ist, dass mich jetzt so fühlen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit Freunden was trinken und eine die dabei war, ist seit ca. 4 Monaten single. Sie hat mir paar Stories erzählt, dass sie auf tinder einfach nur n Typen zum bumsen gesucht hat (sie will nicht so schnell wieder ne Beziehung), aber 98% der Typen da wohl Schrott sind. Sie hat sich auch mit einem 3x getroffen und der hat es nicht auf die kette bekommen zum KC eskalieren 😄 und sie mega abgefuckt. Wir haben uns mega kaputt gelacht und als wir alle bisschen betrunken waren, hat sie mich gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen würde. Ich wieder komplett am zerschmelzen und im Kopf am Nachdenken. Schon komplett am horny werden. Kurz auf Klo, Wasser ins Gesicht gespritzt zum Klarkommen und dagegen entschieden und abgelehnt. 

Ich kann es nicht mit mir selbst vereinbaren wenn Monogamie vereinbart ist, dass ich was mit ner anderen habe. Ich bin pro offene Kommunikation und glaube irgendwo auch an Karma.

Deshalb habe eine Entscheidung für mich getroffen. Meine aktuelle HB ist grad im Urlaub, aber wenn sie in 1 Woche wieder da ist, werde ich ihr davon erzählen, dass ich einen extremen Drang habe andere zu treffen/Sex haben und dass ich das gerne machen würde. Werde also ne offene (einseitig offene) anbieten und wenn sie das klar ablehnt, dann wird es eben sehr wahrscheinlich eine vorweihnachtliche Trennung geben. Bis meine HB wieder da ist, schließ ich mich Zuhause ein oder gehe ins Kloster, um keinen Frauen ausgesetzt zu sein.... Spass, aber ihr wisst was ich meine.

Ich werde euch von meinen Erfahrungen berichten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, FrankyCent schrieb:

Naja weiß nicht. Mein Vater und Mutter sind seit immer schon zusammen, bis heute.

Muss nichts heißen ^^

vor 11 Stunden, FrankyCent schrieb:

Aber ja, kann natürlich trotzdem irgendwas in der Kindheit liegen, aber selbst wenn es so waere, würde es mich nicht wirklich weiterbringen wenn ich jetzt wüsste das iwas in der Kindheit geschehen ist, dass mich jetzt so fühlen lässt 

Klar, wie du magst. Sehe ich anders aber soll sich ja stimmig für dich anfühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2023 um 09:59 , FrankyCent schrieb:

Werde also ne offene (einseitig offene) anbieten

Und wieso bitte einseitig offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2023 um 09:59 , FrankyCent schrieb:

Deshalb habe eine Entscheidung für mich getroffen. Meine aktuelle HB ist grad im Urlaub, aber wenn sie in 1 Woche wieder da ist, werde ich ihr davon erzählen, dass ich einen extremen Drang habe andere zu treffen/Sex haben und dass ich das gerne machen würde. Werde also ne offene (einseitig offene) anbieten und wenn sie das klar ablehnt, dann wird es eben sehr wahrscheinlich eine vorweihnachtliche Trennung geben.

@FrankyCent Und, hast Du das Thema angesprochen? Wie hat sie reagiert?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2023 um 09:39 , Chris Hazel schrieb:

@FrankyCent Und, hast Du das Thema angesprochen? Wie hat sie reagiert?

Denk nicht, dass er jetzt wieder kommt. Er machte alle paar Monate einen Faden zum gleichen Thema auf und dann ist er irgendwann wieder weg. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds ein gelangweilter Troll sein. Wäre er der HG für den er sich ausgibt, wäre er im Gym oder in Frauenzimmern, aber nicht soviel im Forum als einer mit Problemen.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2023 um 09:39 , Chris Hazel schrieb:

@FrankyCent Und, hast Du das Thema angesprochen? Wie hat sie reagiert?

Ja… Nicht gut. Will sie nicht. Sie wäre zu verunsichert, könnte damit nicht klar kommen und hätte Angst mich zu verlieren usw.. sie war auch extrem traurig und fing krass an zu heulen und meinte sie will mich nicht verlieren und was soll sie ohne mich machen etc.., dann hab ich nicht die Eier gehabt zu sagen, „ja gut dann bin ich jetzt weg“. Hätte es wahrscheinlich einfach durchziehen müssen. Stimmung ist dennoch sehr komisch jetzt zwischen uns, hatten auch mehrere Streits danach, aber zu anderen Themen.. Plan ist gerade wenn die Gemüter sich beruhigt haben, es demnächst step by step noch mal anzusprechen und vlt erst mal mit 3er/swinger starten..

Thema ist aber immer noch wie vorher… War zwischen Weihnachten und Neujahr in der Heimat und wieder und wieder wollen irgendwelche girls irgendwas von mir… ich hab’s mittlerweile mal so paar mal gemacht, dass ich wenn mir irgendeine deutliche IoIs zusendet, egal ob Bahn, Supermarkt oder sonst wo, ich ein Gespräch anfange, die nummer hole und wenn ich weiß, dass ich sie haben kann, hab ich dann meist gar kein Bock mehr mit denen zu schreiben. 

Am 2.12.2023 um 19:32 , darklife schrieb:

Und wieso bitte einseitig offen?

ja, weil ich nicht will, dass sie rumbumst… Steinige mich, aber finde ich jetzt nicht so geil.. habe Kumpels, die nen „hallpass“ von ihren Mädels haben, die Mädels aber nicht dürfen. Bei den funktioniert’s irgendwie.. haben aber krasses gegenseitiges Vertrauen in ihren Beziehungen aufgebaut.

Am 20.12.2023 um 13:42 , Cruis3r schrieb:

Dann wirds ein gelangweilter Troll sein. Wäre er der HG für den er sich ausgibt, wäre er im Gym oder in Frauenzimmern, aber nicht soviel im Forum als einer mit Problemen.

Warum gym? Wäre ich in anderen Frauenzimmern, außer im Zimmer meiner ische, wäre es halt Betrug, das kann ich zumindest aktuell nicht mit mir selber vereinbaren, auch wenn’s easy wäre. Ich bin auch kein krasser HG, aber habe n recht pretty Modelface und irgendwie zieht das halt die Mädels, v.a. jüngere an….. war schon immer so und fing schon damals in der Schule an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, FrankyCent schrieb:

ja, weil ich nicht will, dass sie rumbumst… Steinige mich, aber finde ich jetzt nicht so geil.. habe Kumpels, die nen „hallpass“ von ihren Mädels haben, die Mädels aber nicht dürfen. Bei den funktioniert’s irgendwie.. haben aber krasses gegenseitiges Vertrauen in ihren Beziehungen aufgebaut.

Erzähl mehr 👀👀

Hast du Mal mit denen gequatscht, wie sie das angehen, wie sie das hinbekommen haben usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mobilni schrieb:

Erzähl mehr 👀👀

Hast du Mal mit denen gequatscht, wie sie das angehen, wie sie das hinbekommen haben usw?

Ja, aber sprengt hier den Rahmen.. Kurzfassung: Sehr sehr viel Kommunikation und eine sehr enge Bindung zu seiner Perle. Klare Regeln - keine Freunde/bekannte/Arbeitskollegen etc, sondern wenn nur Flüchtige Bekanntschaften auf businesstrip oÄ. Die verstehen sich wohl blind in ihrer Beziehung. Gehen auch manchmal zusammen auf swingerparties wo auch sie was mit nem haben darf unter seiner Aufsicht aber nur mit Kondom etc.. hallpass hat aber nur er…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 13:55 , FrankyCent schrieb:

Danke für deine Einblick. Sie ist persönlich und charakterlich wie die Faust aufs Auge, wir passen halt einfach perfekt zusammen. Aber ja, aussehenstechnisch hatte ich schon besser aussehende, sie ist hübsch ja, aber vlt hast Recht, genau das fehlt mir vielleicht was ich bei anderen vorher bekommen habe. 

Was meinst du jetzt genau? Also sie ist total committed und ist glaube ich echt verknallt. Ich hingegen nicht so wirklich, aber wir passen halt einfach richtig gut zusammen. 

Wie gesagt, wir passen halt einfach richtig gut zusammen. Hatte noch nie was mit einem Mädel wo es so gut gepasst hat (Hobbies, Interessen, Werte, Ansichten etc.)

Wie gesagt, wir passen halt einfach richtig gut zusammen. Aber sie kann mir scheinbar nicht alles geben, was ich "brauche". Und das sehe ich scheinbar bei den geilen Frauen, die mir alltäglich so über den Weg laufen.

Kann sein, dass ich schiss habe, ja klar. Hatte auch nie Probleme damit Frauen ziehen zu lassen, aber bei ihr sind wir halt charakterlich so ähnlich, dass ich dachte eine Beziehung würde sich lohnen. 

Ich hatte mir hier erhofft:

1) zu erfahren, ob es anderen Typen in Beziehung ähnlich geht 

2) was mögliche Optionen sind, um diese "Gier" nach anderen Frauen zu stillen (ignorieren, 3er, Polygamie, mehr Sex mit LTR, offene etc etc.)

3) eine andere Sicht auf die Dinge von aussen zu erhalten

Merci

Dann rede mit ihr und spreche deine Bedürfnisse an. 

1. Sie stimmt zu für den 2. Punkt 

2. Du arbeitest an deiner Beziehung mit deiner Freundin.

3. Du trennst dich.

 

Fremd gehen ist Respektlos, Charakterlos und ekelhaft....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FrankyCent schrieb:

ja, weil ich nicht will, dass sie rumbumst… Steinige mich, aber finde ich jetzt nicht so geil.. habe Kumpels, die nen „hallpass“ von ihren Mädels haben, die Mädels aber nicht dürfen. Bei den funktioniert’s irgendwie.. haben aber krasses gegenseitiges Vertrauen in ihren Beziehungen aufgebaut.

Wenn es eine offene Beziehung wird, dann muss sie auch ihren Spaß haben können und nicht nur du. Vielleicht solltest du immer single bleiben. Wahrscheinlich bist du ein emotionaler unerreichbarer Mann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FrankyCent schrieb:

Ja… Nicht gut. Will sie nicht. Sie wäre zu verunsichert, könnte damit nicht klar kommen und hätte Angst mich zu verlieren usw.. sie war auch extrem traurig und fing krass an zu heulen und meinte sie will mich nicht verlieren und was soll sie ohne mich machen etc.., dann hab ich nicht die Eier gehabt zu sagen, „ja gut dann bin ich jetzt weg“. Hätte es wahrscheinlich einfach durchziehen müssen. Stimmung ist dennoch sehr komisch jetzt zwischen uns, hatten auch mehrere Streits danach, aber zu anderen Themen.. Plan ist gerade wenn die Gemüter sich beruhigt haben, es demnächst step by step noch mal anzusprechen und vlt erst mal mit 3er/swinger starten..

Thema ist aber immer noch wie vorher… War zwischen Weihnachten und Neujahr in der Heimat und wieder und wieder wollen irgendwelche girls irgendwas von mir… ich hab’s mittlerweile mal so paar mal gemacht, dass ich wenn mir irgendeine deutliche IoIs zusendet, egal ob Bahn, Supermarkt oder sonst wo, ich ein Gespräch anfange, die nummer hole und wenn ich weiß, dass ich sie haben kann, hab ich dann meist gar kein Bock mehr mit denen zu schreiben. 

Da hast du schon deine Antwort von ihr, sie möchte es nicht. Akzeptierte es. Dann trenne dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, FrankyCent schrieb:

Ja, aber sprengt hier den Rahmen.. Kurzfassung: Sehr sehr viel Kommunikation und eine sehr enge Bindung zu seiner Perle. Klare Regeln - keine Freunde/bekannte/Arbeitskollegen etc, sondern wenn nur Flüchtige Bekanntschaften auf businesstrip oÄ. Die verstehen sich wohl blind in ihrer Beziehung. Gehen auch manchmal zusammen auf swingerparties wo auch sie was mit nem haben darf unter seiner Aufsicht aber nur mit Kondom etc.. hallpass hat aber nur er…

Wenn ich deine Kommentare lese, könnte ich nur🤮

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Katze88 schrieb:

Wenn es eine offene Beziehung wird, dann muss sie auch ihren Spaß haben können und nicht nur du. 

Wenn er Analverkehr wöllte, sollte er akzeptieren, von ihr anschließend mit nem Umschnalldildo gefickt zu werden ?!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Katze88 schrieb:

Wenn ich deine Kommentare lese, könnte ich nur🤮

Dir ist klar, dass ich hier Uber einen Kumpel erzählt habe?

vor 9 Stunden, Katze88 schrieb:

Wenn es eine offene Beziehung wird, dann muss sie auch ihren Spaß haben können und nicht nur du. 

Wenn Frau es nicht möchte/braucht/will/kann, warum sollte es die dann auch müssen? Wie gesagt, kenne einige solcher konstellationen und es klappt. Von daher verstehe ich deine Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2024 um 22:40 , Katze88 schrieb:

Wenn es eine offene Beziehung wird, dann muss sie auch ihren Spaß haben können und nicht nur du. Vielleicht solltest du immer single bleiben. Wahrscheinlich bist du ein emotionaler unerreichbarer Mann..

Eigentlich nicht. Das kann jedes Paar individuell vereinbaren. Der TE klingt auch kein bisschen "emotional unerreichbar", er hat einfach nur Bock, andere Frauen zu vögeln. Dafür muss man nicht single bleiben.

Bei einer Sache geb ich dir recht: Die Freundin des TE ha da keinen Bock drauf, deswegen wäre eine Trennung das konsequenteste.

@FrankyCent selbstverständlich ist jetzt komische Stimmung zwischen euch - sie hat jetzt das Gefühl, dass sie dir nicht genügt, dass sie dir nicht geben kann was du brauchst. Und das ist für ne Frau so mit das schlimmste in einer Beziehung.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2024 um 17:00 , willian_07 schrieb:

selbstverständlich ist jetzt komische Stimmung zwischen euch - sie hat jetzt das Gefühl, dass sie dir nicht genügt, dass sie dir nicht geben kann was du brauchst. Und das ist für ne Frau so mit das schlimmste in einer Beziehung.

Ja Vlt hab ich’s damit verbockt. Wirkte zuletzt so als überlege SIE Schluss zu machen. Naja, wenn sich was ändert sage ich Bescheid, bis dahin halte ich mir erst mal vom Forum hier fern. Als HG muss ich ja eher im Gym oder Frauenzimmern sein anstatt im Forum, soll hier mal ein sehr erfahrener User gesagt haben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, FrankyCent schrieb:

 Als HG muss ich ja eher im Gym oder Frauenzimmern sein anstatt im Forum, soll hier mal ein sehr erfahrener User gesagt haben 😄

Der muß dann wohl so erfahren gewesen sein, daß er sämtliche Theorien aus u. a. hier dem Forum in- und auswendig kannte und somit im Reallife umsetzte...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.