HB's an der Kasse - Redflag oder wie am besten kennenlernen?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Jaytech schrieb:

Ja das Hauptproblem ist ja, dass Leute hinter einem in der Schlange stehen und das ganze mitkriegen. Da brauchste halt schon paar Eier.

Ansonsten habe ich aber schon diverse Mitarbeiterin in unterschiedlichen Geschäften angelabert. Also jetzt nicht an der Kasse, sondern die da so frei rumgelaufen sind. Ist nichts anderes als bei anderen Frauen auch.. logischerweise.

Einfach cold approachen? Ich hab das gefühl, dass es kaum noch IOIs gibt. Und einfach hingehen und anlabern.. Schon stabil 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, komplize11 schrieb:

Einfach cold approachen? Ich hab das gefühl, dass es kaum noch IOIs gibt. Und einfach hingehen und anlabern.. Schon stabil 

Naja, ich hab das halt schon paar (hundert) Mal gemacht und hab dementsprechend meine Routinen. Ansprechangst habe ich soweit im Griff (auch Cold Approach), nur wenn jetzt sehr viele Leute drumrumstehen, wie in der Bahn oder so, dann traue ich mich nicht so wirklich. Daran sollte ich evtl. noch arbeiten. Aber ja.. im Endeffekt ist es ein nobrainer: Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen (und wenn’s nur ne Erfahrung oder Erkenntnis ist).

Hatte auch schon lays durch Cold Approach. Ich glaube desto öfter man es macht, desto besser wird auch das Screening und man weiß, wer eher zu einem passt. Allerdings sind die Zeiten, wo ich in der Einkaufspassage wahllos eine nach der anderen angesprochen habe vorbei. Mittlerweile mache ich es nur noch, wenn mir eine wirklich gut gefällt.

Achso angefangen hatte ich damit übrigens zusammen mit Leuten hier aus dem Forum.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2023 um 22:48 , marc111 schrieb:

Obwohl ich ü30 bin habe ich fast Null Erfahrung mit HB's die beruflich (Kassiererinnen, Serviererinnen...) viel mit Männer zu tun haben, eben deshalb. Potenziell sehr viel Konkurrenz. Sind solche HB's für euch eine grosse Red flag?

Zwei solche HB's beschäftigen mich gedanklich.

Da wäre eine Südostasiatin, etwa HB6, schlank, die bei Burger King an der Kasse arbeitet, wie geht Mann am besten vor um die kennenzulernen und zu layen?

Und da wäre eine Deutsche, etwa HB6, kurvig aber nicht zu fett, die bei Aldi an der Kasse arbeitet, wie geht Mann am besten vor um die kennenzulernen und zu layen?

Lustig, mein letzter Fieldreport ist mit einer Kassiererin / Barkeeperin und kommenden Sonntag treffe ich auch eine andere Kassiererin. Beide aber über's Online Game kennengelernt. Prinzipiell auch nur Menschen, die mit Wasser kochen. Warum dir 2 Hb6 aber so den Kopf verdrehen, verstehe ich auch nicht. Ansonsten: vielleicht kurz mal abwarten, bis kaum einer an der Kasse ist und Sie nach dem Abkassieren einfach direkt approachen mit: "Kennen uns zwar nicht, aber machst einen sympathischen Eindruck. Lass uns mal was zusammen machen..." und ihr deine Rufnr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Naja, ich hab das halt schon paar (hundert) Mal gemacht und hab dementsprechend meine Routinen. Ansprechangst habe ich soweit im Griff (auch Cold Approach), nur wenn jetzt sehr viele Leute drumrumstehen, wie in der Bahn oder so, dann traue ich mich nicht so wirklich. Daran sollte ich evtl. noch arbeiten. Aber ja.. im Endeffekt ist es ein nobrainer: Du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen (und wenn’s nur ne Erfahrung oder Erkenntnis ist).

Hatte auch schon lays durch Cold Approach. Ich glaube desto öfter man es macht, desto besser wird auch das Screening und man weiß, wer eher zu einem passt. Allerdings sind die Zeiten, wo ich in der Einkaufspassage wahllos eine nach der anderen angesprochen habe vorbei. Mittlerweile mache ich es nur noch, wenn mir eine wirklich gut gefällt.

Achso angefangen hatte ich damit übrigens zusammen mit Leuten hier aus dem Forum.

Stark. Eigentlich ist es nichts anderes als den Kopf ausmachen und einfach anlabern. Früher hatte ich damit auch null Probleme, mittlerweile ist der Kopf aber viel zu präsent geworden. 

eben ist im Getränkemarkt eine an mir vorbei und hat einfach hallo zu mir gesagt. Und ich sozialkrüppel raffe natürlich gar nichts, bis ich zuhause bin. Dumm 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Stark. Eigentlich ist es nichts anderes als den Kopf ausmachen und einfach anlabern. Früher hatte ich damit auch null Probleme, mittlerweile ist der Kopf aber viel zu präsent geworden. 

eben ist im Getränkemarkt eine an mir vorbei und hat einfach hallo zu mir gesagt. Und ich sozialkrüppel raffe natürlich gar nichts, bis ich zuhause bin. Dumm 

Ist bei mir auch so. Total eingerostet und nervt extrem weil halt ne menge Hammer Frauen durch die Lappen gehen… Bei mir im Viertel hab ich 3 mal ne Perle draussen rumlaufen sehen die jedes Mal Augenkontakt sucht und mich anlächelt, wo es offentsichtlich ist das die auf mich steht und ich bin jedesmal mal wie so ein Neandertaler und bekomme kein Wort raus. Und optisch ist die halt auch noch genau mein Typ ey ist echt schlimm manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ist bei mir auch so. Total eingerostet und nervt extrem weil halt ne menge Hammer Frauen durch die Lappen gehen… Bei mir im Viertel hab ich 3 mal ne Perle draussen rumlaufen sehen die jedes Mal Augenkontakt sucht und mich anlächelt, wo es offentsichtlich ist das die auf mich steht und ich bin jedesmal mal wie so ein Neandertaler und bekomme kein Wort raus. Und optisch ist die halt auch noch genau mein Typ ey ist echt schlimm manchmal

Ne also sobald mich eine länger anguckt oder anlächelt gehe ich sofort hin. Passiert nur irgendwie nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.12.2023 um 08:55 , Tinder_Pro schrieb:

Ist das der Dude der damit protzt, mit 1000 Frauen Sex gehabt zu haben, nachdem er mit 12 schon von einer 30-jährigen verführt worden ist? 

Du bist Chadähnlich, du kannst auch soviele HBs layen.

Am 4.12.2023 um 16:41 , DoItAgain schrieb:

Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch. 

Wir brauchen einen "wer ist der richtige" Thread😉

vor 23 Stunden, darklife schrieb:

PRAKTISCHEN Erfahrungen

Teil zwei von zwei, mehr Praxis.

Richtig, aufgrund eurer PRAKTISCHEN Erfahrungen:

How to "abholen" Kassiererinnen?

vor 7 Stunden, komplize11 schrieb:

ich werd nachher beim einkaufen einfach mal eine anlabern und testen.

Hast du es durchgezogen?

vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

dann hab ich sie einfach gefragt ob sie kurz mit mir eine rauchen geht draussen

ich bin Nichtraucher🙈🥲

vor 6 Stunden, Volkanovski schrieb:

Mir was alles egal an dem Tag und das ist auch der Schlüssel zum Erfolg mit den weibern…

Ist was dran. Mann darf nicht zuviel machen, aber auch nicht zuwenig.

vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Ja das Hauptproblem ist ja, dass Leute hinter einem in der Schlange stehen und das ganze mitkriegen.

Mann kann ja zu einer Kassiererin gehen wenn sie alleine da ist oder nicht so viele Leute dort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, marc111 schrieb:

Wir brauchen einen "wer ist der richtige" Thread😉

Irgendwie erinnerst du mich an jemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, marc111 schrieb:

Du bist Chadähnlich, du kannst auch soviele HBs layen.

Glaube nicht. Habe meine ganzen Struggles ja zur Genüge hier ausgewalzt: 

 

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, marc111 schrieb:

 

Hast du es durchgezogen?

 

Normal. 

Die hat meinen Einkauf übers Band gezogen und ich hab gefragt, wie lange Sie arbeiten muss und ob Sie mir jetzt direkt oder beim nächsten mal Ihre Nummer geben will. Darauf hat Sie nur gelächelt. 

Ich bleib dabei. Zu den heutigen Zeiten ne alte anzulabern endet viel zu oft darin, dass man sich als Mann fühlt wie ein Trottel. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, marc111 schrieb:

Wir brauchen einen "wer ist der richtige" Thread😉

Führung ist bei dir wie die Karotte an der Angel vor dir. Kriegst du so nie. Nimm dir das zu Herzen. Aufgabe für dich morgen. Sprich eine Kassiererin deines Interesses beim nächsten Einkauf an und berichte hier deinen Erfolg. Deal?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich wie bei Kellnerinnen, das sind Vielfickerinnen (wie bei Prime Serie "Discounter" LOL)! die sind aber locker und kommunikativ denke nach so 2-3 Gesprächen kann man die Telnr abstauben

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Und dann? Fühlst du dich in deinen Gefühlen verletzt und machst den Rage Quit?
Lieber keine mehr ansprechen weil man mal auf die Nase gefallen ist?

Genau DAS unterscheidet doch den Alpha von den Buckdackeln. Aufstehen, Krone richten und erneut versuchen. (bei nem anderen HB)

 it's a numbers game.

 

Schon richtig. Bevor ich aber unter die creeps falle, die bekannt dafür sind, überall Weiber anzulabern, suche ich mir da eine andere Methode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Die hat meinen Einkauf übers Band gezogen und ich hab gefragt, wie lange Sie arbeiten muss / Wann sie die nächste Pause hat.

Das ist bei Kellnerinnen und Kassiererinnen die einfachste Möglichkeit. Im Best-Case hast du ein Insta-Date. Sie hat aber auch jedes Recht dich zu mustern und abzulehnen.

vor 27 Minuten, komplize11 schrieb:

Schon richtig. Bevor ich aber unter die creeps falle, die bekannt dafür sind, überall Weiber anzulabern, suche ich mir da eine andere Methode.

Was ist daran creepy? Wenn du eine normale, flirty Konversation führst, machst du nur, was ein Mann machen sollte. Der Mann spricht an. So lautet die Spielregel.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, komplize11 schrieb:

Schon richtig. Bevor ich aber unter die creeps falle, die bekannt dafür sind, überall Weiber anzulabern, suche ich mir da eine andere Methode. 

Ach komm schon, als würde man ständig und überall über großartige Frauen stolpern. Wie oft passiert das denn wirklich? Zwei, vielleicht drei Mal die Woche? Davon ist eine nicht ansprechbar. Bleiben also 2 Frauen in der Woche die man einfach mal aus ihrem Alltag reißt. Ehrlich, ich verstehe Dein Problem nicht!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Ach komm schon, als würde man ständig und überall über großartige Frauen stolpern. Wie oft passiert das denn wirklich? Zwei, vielleicht drei Mal die Woche? Davon ist eine nicht ansprechbar. Bleiben also 2 Frauen in der Woche die man einfach mal aus ihrem Alltag reißt. Ehrlich, ich verstehe Dein Problem nicht!

Was für Frauen trefft ihr denn? Alle Freundinnen von mir werden so oft angelabert, dass die da gar keinen Bock mehr drauf haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Was für Frauen trefft ihr denn? Alle Freundinnen von mir werden so oft angelabert, dass die da gar keinen Bock mehr drauf haben 

sag mal, probierste hier jetzt Ausreden durch? Oben ging es Dir noch darum nicht nicht ständig Frauen anzusprechen, weil Du Dich sonst creepy fühlst, noch weiter oben um Probleme, die Du mit Ablehnung hast ... herrje, wenn Du Frauen nicht ansprechen willst, dann lass es einfach. Aber warum willst Du es anderen ausreden?

Ach, zu Deiner Frage: ja, Frauen jammern ständig dass sie von den falschen Kerlen angequatscht werden ... die falschen Kerle ... merkste was?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, komplize11 schrieb:

Was für Frauen trefft ihr denn? Alle Freundinnen von mir werden so oft angelabert, dass die da gar keinen Bock mehr drauf haben 

Hör ich auch oft von den Mädels mit denen ich zu tun hatte. Wenn man da aber mal genauer nachhakt wird schnell klar das die mit „angelabert“ eben die Typen meinen die entweder besoffen die anlabern oder halt creeps wie weiter oben in den beispielen die mit hängengebliebenen Sprüchen kommen oder halt so asis „hey baby wie gehts“ und son Müll. 
Aber wie oft werden die von Männern angesprochen die Klasse und Charme haben? So gut wie Nie. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, komplize11 schrieb:

ich hab gefragt, wie lange Sie arbeiten muss und ob Sie mir jetzt direkt oder beim nächsten mal Ihre Nummer geben will.

Kann man mal machen, aber ist nicht so wirklich erfolgversprechend.

Sie hat keine Ahnung, ob oder welchen Mehrwert sie bekommt. Und "fragen" ist läppsch.

vor 48 Minuten, Volkanovski schrieb:

Hör ich auch oft von den Mädels mit denen ich zu tun hatte.

Hahaha ich sag dann öfter "Aber ich hab dich doch auch..". Dann kannst du fast hören, wies im Kopf rattert, bis sie sagt, dass es was komplett anderes ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:
Am 5.12.2023 um 21:30 , marc111 schrieb:

Hast du es durchgezogen?

  

Normal. 

Die hat meinen Einkauf übers Band gezogen und ich hab gefragt, wie lange Sie arbeiten muss und ob Sie mir jetzt direkt oder beim nächsten mal Ihre Nummer geben will. Darauf hat Sie nur gelächelt. 

Ich bleib dabei. Zu den heutigen Zeiten ne alte anzulabern endet viel zu oft darin, dass man sich als Mann fühlt wie ein Trottel.  

Jetzt ist mir was eingefallen was hier glaube ich noch niemand schrieb:

Ja, eine Kassiererin die Mann ständig sieht (täglich, fast täglich) anflirten und abgewiesen zu werden ist glaube ich nicht ideal, das wären danach immer wieder "peinliche Momente" an der Kasse.

Somit wären Kassiererinnen besser die Mann nicht allzu oft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hexer schrieb:

"Peinlich" bedeutet ja, Du würdest Dich für irgendwas schämen. Aber wofür? Ein Mann zu sein? Sie toll zu finden? Klar, wenn Du sie mit "na Püppi, Ficken?" ansprichst, dann kann das zukünftig komisch werden. Aber normales Flirten bei dem sie ein Treffen ablehnt, das ist kein Ding, wirklich nicht! Beim nächsten Überdenweglaufen grinst Du sie einfach an und/oder zwinkerst ihr zu. Oder Du lächelst einfach und sagst "Hi!", wie bei allen Leuten die Du kennst.

Mal grundsätzlich zwei Punkte zu dem Thema Ansprechen, weil das hier immer wieder durchschimmert:

  1. wenn man es sozial verträglich macht, dann ist es weder komisch noch albern noch seltsam. Es ist ne ganz normale Interaktion zwischen Menschen
  2. hört auf, euch für euer Begehren zu schämen! Frauen toll zu finden, sie flachlegen zu wollen, das ist völlig normal und unsere Natur, Frauen erwarten das von uns!

Ist wirklich schlimm, wie stark die "Blaue Schuld" in die Köpfe vieler Männer gepflanzt wurde.

"Bloss keine Frau ansprechen, sie könnte sich dadurch in ihrem Safe Space verletzt fühlen!"

Einfach mal dazu stehen, dass man ein Mann ist. Frauen sind unglaublich angetan von Männern die sich männlich verhalten und sich nicht dafür schämen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.12.2023 um 08:55 , Hexer schrieb:

"Peinlich" bedeutet ja, Du würdest Dich für irgendwas schämen. Aber wofür? Ein Mann zu sein? Sie toll zu finden?

Es ist mir auch schon mal empfohlen worden HBs kennenzulernen die nicht allzu nahe wohnen. Ich glaube das macht Sinn: ich hatte auch Mal eine HB angesprochen die ganz in meiner Nähe wohnt (ich glaubte erst noch ioi erkannt zu haben bei ihr) und sie hatte mich abgewiesen, das war dann für mich immer wieder unangenehm als ich sie sah.

 

Das wichtigste (Teil 2/2) ist leider etwas untergegangen:

@komplize11 @Jaytech @johnnyBeGood @darklife Wie geht Mann am besten vor um Kassiererinnen (solche die man nicht zu oft sieht😉) kennenzulernen und zu layen?

 

Ich frage das weil dies eben für mich neu ist und ich kürzlich paar schnuckelige sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.