Schießt sie mich ab? Wie antworten?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 8
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): mehrfach Sex

5. Beschreibung des Problems: Habe ein HB8 ueber Tinder kennengelernt. Am ersten Date erst essen, spazieren, und danach bei mir Lay. Beide einig, dass wir nur was Lockeres wollen. Da wir beruflich viel um die Ohren haben (ich bin in der letzten Phase meiner Promotion und sie ist angehende Chirurgin im Krankenhaus) sehen wir uns nur ca. alle zwei Wochen, fast jedes mal Sex. Sex ist fuer mich soweit gut, allerdings habe ich sie nicht immer zum Kommen gebracht. Nach dem dritten oder vierten Date gab es ein wenig Drama. Sie meinte, dass sie das Gefuehl haette, ich wuere doch mehr wollen, als nur eine Affaere, weil ich angeblich so komische Sachen gesagt habe. ZB. hatte ich erwaehnt, dass ich vorhabe, nach der Promotion nach Mallorca auszuwandern (nur eine fixe Idee), und da meinte ich spaßeshalber, dass sie ja mitkommen koennte. Hat sie wohl so aufgefasst, dass ich sie heiraten will lol. Jedenfalls haben wir dann drueber geredet und ich hab klargemacht, dass ich nur eine Affaere will. Natuerlich habe ich mich ans Drehbuch gehalten und ihr Drama nicht komplett ernst genommen, immer C&F darueber gemacht und auch wieder mit ihr geschlafen. Danach noch mehmals getroffen, alles gut. Whatsapp-Kontakt zwischen den Dates ist mal mehr, mal weniger, aber zwischen den Nachrichten liegen meist immer mehrere Stunden oder gar ein ganzer Tag, also nicht zu viel. Jetzt habe ich auf Whatsapp indirekt das naechste Date angesprochen, aber sie hat sich 6 Tage Zeit gelassen, darauf zu reagieren und das hat bei mir jetzt Hirnfick ausgeloest. Zuerst hatte ich ihr ein lustiges Meme geschickt (von der Art "Maenner von frueher vs. Maenner von heute") und sie meinte dann, dass ich eindeutig zu der "Maenner von heute" Kategorie gehoere lol. Ich dann: "Ich weiß, du hast ne Schwaeche fuer solche Maenner." Und sie: "Definitiv, ich stehe nicht auf die Junkies und Killer". Darauf habe ich 4 Tage nichts mehr geschrieben. Dann sprech ich einen Film an, den wir noch gucken wollten: "Apropos Killer, wie haben noch einen Film zu schauen". Und darauf kam 6 Tage nichts. Und jetzt gerade nur "den Thriller, den du meintest?"

6. Fragen: Ich schiebe jetzt Kopfkino, weil sie so unueblich lange gebraucht hat, um darauf zu reagieren. Mir ist naemlich eingefallen, dass ich auf unserem letzten Date beim Sex auch so Sachen gesagt habe wie dass sie eine Droge fuer mich ist. Nicht, dass sie jetzt meint, sie haette mich zu sicher. Bin ich zu paranoid? Oder ist das ein klares Zeichen von schwaecher werdendem Interesse, wenn sie auf einmal 6 Tage braucht, um auf ein Hindeuten aufs naechste Date zu reagieren? Soll ich jetzt einfach so tun, als waere nichts? Bisher war mein Frame immer, dass ich zu beschaeftigt mit meinem Leben bin, um ihr jeden Tag zu schreiben, und dass ich ohne Probleme auch andere Frauen daten kann (tatsaechlich kam am Abend nach unserem letzten Date noch ein anderes Tinder-Maedel zu mir lol). Demnach wuerde ich jetzt am besten so tun, als haette ich gar nichts von ihrem Schweigen bemerkt. Andererseits ist das ja schon irgendwie unhoeflich, so lange mit einer Antwort auf einen Datevorschlag zu warten. Ich koennte ihr auch zu verstehen geben, dass ich das nicht so geil finde, und ihr so verbal zeigen, dass wir uns von mir aus nicht mehr treffen MUESSEN, wenn sie keinen Bock hat^^
Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spürt deine Angst und deine Unsicherheiten. Du hast keine Alternativen oder ? Sie ist da ganz andere Typen gewohnt. Denke es könnte bald ablaufen…..

Du musst mehr an dir arbeiten und dich auf dich fokussieren….

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

allerdings habe ich sie nicht immer zum Kommen gebracht

Ich kann dich beruhigen, daran liegt es nicht. haha.

vor 7 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Habe ein HB8 ueber Tinder kennengelernt

Daran schon eher. Ist sie noch aktiv? Das würden die 6 Tage Funkstille erklären.

Hast du dir schon einmal überlegt, was sie sucht? (nicht was sie sagt, was sie will). Wenn sie eine Affäre sucht, dann will sie die Verführung und die sexuelle Spannung und dich erobern (und nicht ein Film gucken). Wenn sie eine Beziehung sucht, musst du sie Häppchen für Häppchen sie an eine Beziehung hinführen und ihr diese Illusion geben. Stillstand ist das Ende einer F+. Du bist gut gestartet, aber als du dir zu sicher warst, hast du dein Verführer-Frame fallen lassen. Im Moment bist du irgendwo zwischen Affäre und Beziehung am rumeiern. Sie hat sich ev. wieder gemeldet, weil du besser als ihre Tinder Alternative bist. 🙂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2023 um 02:29 , KeysToTheKingdom schrieb:

Bisher war mein Frame immer, dass ich zu beschaeftigt mit meinem Leben bin, um ihr jeden Tag zu schreiben,

Und genau dieser Frame bröckelt gerade mächtig! Du wartest auf Ihre Antwort, ob du es zugibst oder nicht.

Andererseits ist das ja schon irgendwie unhoeflich, so lange mit einer Antwort auf einen Datevorschlag zu warten.

Wo genau war denn der Datevorschlag? Ich hab jedenfalls keinen gelesen. Und unhöflich? Come on, du klimperst mit einer Affaire und bist doch selbst soooo beschäftigt.

Demnach wuerde ich jetzt am besten so tun, als haette ich gar nichts von ihrem Schweigen bemerkt.

Hast du doch auch nicht, oder? Deshalb machst du jetzt mal Nägel mit Köpfen mit einem konkreten Datevorschlag.

Ich koennte ihr auch zu verstehen geben, dass ich das nicht so geil finde, und ihr so verbal zeigen, dass wir uns von mir aus nicht mehr treffen MUESSEN, wenn sie keinen Bock hat^^

Echt jetzt? Wo ist da dein Frame? Das lässt man einfach unkommentiert auslaufen und kümmert sich um die 100 anderen Tinderellas. Das muss man nicht ankündigen bzw. damit drohen. Damit wärst du aber sowas von durch.

Beide einig, dass wir nur was Lockeres wollen.

Dann halte dich auch dran. Scheint allerdings nicht nur mir so, als ob das für dich doch nicht so ganz locker wäre.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war mein Frame immer, dass ich zu beschaeftigt mit meinem Leben bin, um ihr jeden Tag zu schreiben, und dass ich ohne Probleme auch andere Frauen daten kann

Whatsapp-Kontakt zwischen den Dates ist mal mehr, mal weniger, aber zwischen den Nachrichten liegen meist immer mehrere Stunden oder gar ein ganzer Tag, also nicht zu viel

Tja. Deswegen shittesten Frauen Männer. Motto, stimmt das wie er sich versucht darzustellen?

vor 8 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Ich koennte ihr auch zu verstehen geben, dass ich das nicht so geil finde, und ihr so verbal zeigen, dass wir uns von mir aus nicht mehr treffen MUESSEN, wenn sie keinen Bock hat

image.jpeg.9a9c59644f38a09376e3575ce8ceec42.jpeg

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Ich koennte ihr auch zu verstehen geben, dass ich das nicht so geil finde, und ihr so verbal zeigen, dass wir uns von mir aus nicht mehr treffen MUESSEN, wenn sie keinen Bock hat^^
Was soll ich tun?

Größter Schwachsinn den du machen könntest. Sie muss das unterbewusst spüren das du dieser Typ bist der einen fick auf sie gibt. Die Frau muss immer spüren das es dir egal ist ob sie weg ist oder nicht, wenn sie das merkt bist du erst so richtig attraktiv für sie. 

Du hast wahrscheinlich keine Alternativen auf ihrem Level, würdest du nochmal 1-2 solcher girls am Start haben wäre es dir sowas von egal ob sie schreibt oder nicht, dass ist dein wirkliches Problem. Ich denke sie merkt das soglangsam...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr eine FB habt, warum textest du sie dann zu? 

Bisher hast du KEIN Date mehr vorgeschlagen. Eine mit "Unternehmung" wie z.B. Gin-Tasting mit konkreter Ort- und Zeitangabe ist dafür nötig!

Wenn sie keine Lust auf das Treffen oder weitere Treffen hat, dann wird sie dir das schon sagen. Sie ist eine erwachsene Frau.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke fuer eure schnellen Reaktionen.

Zum meinem Hintergrund: Im letzten Jahr hatte ich einen recht guten Lauf mit Tinder/Bumble. Das war gute Ablenkung von der Kollegin, von der meine Threads von damals handelten. Ich war recht waehlerisch beim Swipen und hatte einige Dates mit HBs. Davon waren zwei ONS, die sich nur deshalb nicht wiederholt haben, weil die HBs nur auf Urlaub in der Stadt waren. Die eine schreibt mir aber immer noch von Mexico ("Welches Kleid soll ich tragen?" 😍). Ich bin mittlerweile ziemlich gut auf dem ersten Date, schaffe es ohne Probleme sowohl Komfort als auch Attraktion aufzubauen und die Maedels oft schon beim ersten Date layen zu koennen. Zwei weitere HBs waren beim ersten Date bereit, sich layen zu lassen, aber ich habe sie bewusst nicht mit nach Hause genommen, da sie mir doch nicht soo gut gefallen haben. Sprich, ich habe ein gewisses Selbstvertrauen aufgebaut, mit dem ich sogar Maedels ablehnen kann, die viele andere nicht mal daten koennten. Soweit so gut. Deswegen habe ich auch seit fast einem Jahr nichts mehr gepostet.

Die Frau, um die es hier geht, ist schon die heißeste, die ich bisher hatte, HB8-9, Tschechin. Sie ist auch die erste seit langer Zeit, die ich laenger date. Ich glaube, ich merke gerade in der Praxis, dass es viel schwieriger ist, eine Frau dauerhaft zu halten, als sie nur einmal zu verfuehren. Und dann bin ich verwirrt, wie man gewisse Dinge zu interpretieren hat und was zu tun ist: Ignorieren und mit anderen Dingen beschaeftigt sein, oder Grenzen aufzeigen?
Und ja, mein Frame broeckelt sicher, da ich mein Ego auch irgendwie ein bisschen von ihr abhaengig mache ("Guck mal, was du fuer ein geiler Typ sein musst, wenn du so eine Frau haben kannst").

vor 4 Stunden, Kenjamin schrieb:

Daran schon eher. Ist sie noch aktiv? Das würden die 6 Tage Funkstille erklären.

Hast du dir schon einmal überlegt, was sie sucht? (nicht was sie sagt, was sie will). Wenn sie eine Affäre sucht, dann will sie die Verführung und die sexuelle Spannung und dich erobern (und nicht ein Film gucken). Wenn sie eine Beziehung sucht, musst du sie Häppchen für Häppchen sie an eine Beziehung hinführen und ihr diese Illusion geben. Stillstand ist das Ende einer F+. Du bist gut gestartet, aber als du dir zu sicher warst, hast du dein Verführer-Frame fallen lassen. Im Moment bist du irgendwo zwischen Affäre und Beziehung am rumeiern. Sie hat sich ev. wieder gemeldet, weil du besser als ihre Tinder Alternative bist. 🙂

Mir kam auch die Idee, dass sie in der Zeit vielleicht ein anderes Tinder-Date hatte. Das wuerde perfekt zu den 6 Tagen Funkstille passen. Sie hat auf Tinder natuerlich alle Optionen, meinte mal zu mir, dass sie bei jedem Rechts-Swipe ein Match hat. Zum Glueck sind viele Typen auf Tinder entweder totale nice guys oder notgeil-niveaulos, und sie hat mir schon von einigen schlechten Tinder-Erfahrungen erzaehlt. Vielleicht hat der Typ es verbockt, sodass ich noch im Spiel bin 😄

Ich glaube nicht, dass sie eine Beziehung will, weil sonst haette sie nicht dieses komische Drama geschoben, als sie geglaubt hat, ich wuerde mehr wollen. Ich glaube auch eher, dass sie sich mir zu sicher ist..

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Und genau dieser Frame bröckelt gerade mächtig! Du wartest auf Ihre Antwort, ob du es zugibst oder nicht.

Wo genau war denn der Datevorschlag? Ich hab jedenfalls keinen gelesen. Und unhöflich? Come on, du klimperst mit einer Affaire und bist doch selbst soooo beschäftigt.

Hast du doch auch nicht, oder? Deshalb machst du jetzt mal Nägle mit Köpfen mit einem konkreten Datevorschlag.

Echt jetzt? Wo ist da dein Frame? Das lässt man einfach unkommentiert auslaufen und kümmert sich um die 100 anderen Tinderellas. Das muss man nicht ankündigen bzw. damit drohen. Damit wärst du aber sowas von durch.

Dann halte dich auch dran. Scheint allerdings nicht nur mir so, als ob das für dich doch nicht so ganz locker wäre.

Ich verstehe. Frame ist: Ich bin beschaeftigt mit meinem geilen Leben und kann sie jeder Zeit ersetzen. Wenn sie sich mal ne Weile nicht meldet, merke ich davon nicht mal was.

vor 3 Stunden, tobias99 schrieb:

Tja. Deswegen shittesten Frauen Männer. Motto, stimmt das wie er sich versucht darzustellen?

image.jpeg.9a9c59644f38a09376e3575ce8ceec42.jpeg

Verstehe.

vor 2 Stunden, theboy1212 schrieb:

Größter Schwachsinn den du machen könntest. Sie muss das unterbewusst spüren das du dieser Typ bist der einen fick auf sie gibt. Die Frau muss immer spüren das es dir egal ist ob sie weg ist oder nicht, wenn sie das merkt bist du erst so richtig attraktiv für sie. 

Du hast wahrscheinlich keine Alternativen auf ihrem Level, würdest du nochmal 1-2 solcher girls am Start haben wäre es dir sowas von egal ob sie schreibt oder nicht, dass ist dein wirkliches Problem. Ich denke sie merkt das soglangsam...

Gut, dass ich hier rechtzeitig gefragt habe lol.

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Das ist schon ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Meine Maxime ist und war immer,
zeig Ihr dass du Sie willst und ggf. zeig Ihr dass du Sie nicht brauchst.
Und dafür gibt es ein gesundes Mittelmaß einzuhalten.
Natürlich zeig ich der Frau dass ich sie will. Zu meinen (gesunden) Regeln.
Andererseits siehe mein Maxime.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Ich bin beschaeftigt mit meinem geilen Leben und kann sie jeder Zeit ersetzen. Wenn sie sich mal ne Weile nicht meldet, merke ich davon nicht mal was.

Bist du das wirklich? Ich habe den Eindruck du bist „beschäftigt“, damit du sie zurück bekommst. Und nicht, weil dich dein Leben braucht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Hierzu kann ich dir auch noch meinen Senf dazu geben. 

Ich arbeite selber als Chirurg in einem Krankenhaus. Ich kann dir sagen, diese Frau ist garantiert ne absolute Alpha-Frau, die ihrer gleichen sucht. 

Die muss sich jeden Tag mit Patienten, Hierarchien, Überstunden und sinnlosen Kleinkriegen herum schlagen. Die wird mental und körperlich gut ausgelastet sein. So wie ich es selber auch bin.

Die sucht in ihrer wenigen Freizeit ein wenig Spaß und Ablenkung zur geistigen Zerstreuung und Lustbefriedigung. 

Die hat n Funken needyness und Unsicherheit bei dir gespürt und sich raus gezogen. Sie wird sicherlich für ihr Alter ne gute Menschenkenntnis haben, das ist ihr Job. 

Vllt hat sie gerade auch Stress. Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden, wenn nicht, würde ich da nicht mehr viel Energie und Hirnschmalz reinstecken. 

Ärzte sind (beide Geschlechter) oft keine einfachen Menschen. 

Mega, danke fuer den Input!

Wir haben sogar mal darueber gesprochen, dass zB. die meisten Maenner eher auf feminine Frauen stehen. Sie ist eigentlich recht feminin, aber sagt auch, dass sich das teilweise nur schwer mit ihrem Job vereinbaren laesst, auf dem sie nunmal taff und hart sein muss. Wenn sie mir von Krankenhaus-Stories erzaehlt, habe ich den Eindruck, dass sie auf der Arbeit eine ganz andere Person sein muss... Sie meinte auch mal, dass sie keine juengeren Kerle daten kann, weil sie dann immer das Gefuehl hat, ihre Mutter spielen zu muessen. Kann mir schon vorstellen, dass sie jemand ist, der besonders empfindlich bei dem Gedanken reagiert, der Typ von der Affaere wird zu anhaenglich oder entwickelt Gefuehle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, sie ist definitiv ne "Alpha-Frau". Sie hat oft ge-shittestet und es war schwer, immer den Frame zu halten. Am besten erkennt man Shit-Tests an der eigenen Angst. Manchmal habe ich sie geteaset und aufgezogen, und sie hat auf beleidigt gemacht und mit nem Shit-Test geantwortet, worauf ich diese Ur-Angst gespuert habe, die einem einredet, dass man jetzt am besten klein beigibt und sich entschuldigt und sagt, dass es nur Spaß war, damit man sie nicht veraergert oder verliert lol. Ich denke, ein Grund, weswegen ich sie ueberhaupt eine Weile an mich binden konnte, ist tatsaechlich, dass ich meinen Frame meist gut halten konnte, auch wenn es schwer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite selber in meiner Abteilung mit mehreren ärztlichen Kolleginnen zusammen.

Besonders in der Chirurgie, wo weit überwiegend das männliche Geschlecht dominiert und in alt eingesessenen Hierarchien herrscht, bedarf es als Frau noch mehr Durchsetzungskraft und Ellenbogenmentalität. 

Im Umgang mit Patienten, Kollegen, Schwestern und Angehörigen werden Frauen dort oft nicht so akzeptiert und ernst genommen, wie das männliche Pendant.

Für viele ist der große "Onkel-Doktor" dann doch noch das Maß aller Dinge, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

Dies wird dann oft überkompensiert und führt zu ner Verschiebung in ne starke "männliche" Energie. Sonst geht man da oft unter.

Für mich persönlich wäre eine solche Frau zb auch nichts.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, dass sie das Gefuehl haette, ich wuere doch mehr wollen, als nur eine Affaere, weil ich angeblich so komische Sachen gesagt habe.

Ich hoffe du weißt was eine Affäre bzw f+ ist?

Eine Affäre wäre wenn du oder sie einen festen Partner hättet und eurer techtelmechtel nebenher läuft

Wenn ihr beide aber Single seid, meint ihr beide wahrscheinlich freundschaft+ oder fickkumpelschaft. Eine fickkumpel ist eine Person für die man "lediglich" freundschaftliche Gefühle hat, die man aber attraktiv genug findet um sie ab und zu vögeln zu können. Und wenn ihr euch nur alle 2 Wochen seht, passt doch alles ins Bild. Die will mit dir nur ab und zu Vögeln bis der bessere in ihr Leben tritt

Und kann es sein dass dir das noch nicht bewusst ist und du sie noch gar nicht innerlich zum fuckbuddy degradiert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, designed4war schrieb:

Ärzte sind (beide Geschlechter) oft keine einfachen Menschen.

über Tinder kennengelernt

vor 17 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

ist schon die heißeste, die ich bisher hatte

Die Dame steht bei Dir auf einem Podest, hoch wie der Eifelturm!

Mal ganz ehrlich: was erwartest Du von einer Alpha-Frau die auch noch gut aussieht aber sich auf Tinder rumtreibt?

bedanke Dich innerlich für den guten Fick und zieh sofort jeglichen emotionalen Invest raus.

Deiner Selbstwillen.

just my two cents

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, designed4war schrieb:

Ich arbeite selber in meiner Abteilung mit mehreren ärztlichen Kolleginnen zusammen.

Besonders in der Chirurgie, wo weit überwiegend das männliche Geschlecht dominiert und in alt eingesessenen Hierarchien herrscht, bedarf es als Frau noch mehr Durchsetzungskraft und Ellenbogenmentalität. 

Im Umgang mit Patienten, Kollegen, Schwestern und Angehörigen werden Frauen dort oft nicht so akzeptiert und ernst genommen, wie das männliche Pendant.

Für viele ist der große "Onkel-Doktor" dann doch noch das Maß aller Dinge, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

Dies wird dann oft überkompensiert und führt zu ner Verschiebung in ne starke "männliche" Energie. Sonst geht man da oft unter.

Für mich persönlich wäre eine solche Frau zb auch nichts.

Kann ich so nur bestätigen.

Ich habe ein paar Ärzte und Ärztinnen im Freundeskreis und was die alle beschäftigt ist die fehlende Zeit.

Speziell wenn man noch ehrgeizig unterwegs ist, dann sind 60-80h Wochen als Arzt keine Seltenheit. Daneben noch Zeit für eine LTR zu haben ist für viele ein zu grosser Aufwand. Und so wie es mir scheint auch für die Dame aus dem Topic. Die möchte wohl einfach regelmässig die Spalte gepflügt bekommen und möglichst wenig Aufwand daneben haben.

Der TE muss sich somit nur fragen, ob er sich mit dieser Rolle als menschlicher Dildoersatz anfreunden kann, oder ob ihm das zu wenig ist. Und dann dementsprechend agieren.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt der Begriff "Alpha-Frau"?

Kenne ich bisher im PU nicht. Bezeichnung für eine Frau, die im Job viel Verantwortung hat und sich regelmäßig gegen männliche, gleichgestellt Kollegen behaupten muss? Und deswegen "Alpha"-Merkmale erlernt und sich im beruflichen Kontext angeeignet hat?

Ist mMn im Verführungskontext egal. Der TE sagte ja auch schon, dass sie da "ganz anders" wäre.

@KeysToTheKingdom dein Problem ist sehr simpel. Du hast Verlustängste dieser Frau gegenüber. Schaff dir Alternativen an und krieg in die Birne, dass auch diese Frau JEDERZEIT weg sein könnte. Und dein Glück im Leben nicht von ihr abhängt.

Und sie: "Definitiv, ich stehe nicht auf die Junkies und Killer". Darauf habe ich 4 Tage nichts mehr geschrieben. Dann sprech ich einen Film an, den wir noch gucken wollten: "Apropos Killer, wie haben noch einen Film zu schauen". Und darauf kam 6 Tage nichts. Und jetzt gerade nur "den Thriller, den du meintest?"

Mit FB's textest du, um Dates auszumachen. Das wars. Dass sie sich 6 Tage nicht meldet, heisst, dass sie anderweitig beschäftigt war. Und du in ihrer Prio-Liste nicht so weit oben stehst. Der Rest ist Hirnfick.

To Do: Anrufen, gute Stimmung erzeugen, Date ausmachen. Vögeln. Klappt das nicht - NEXT.

Mehr isses echt nicht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Kenne ich bisher im PU nicht. Bezeichnung für eine Frau, die im Job viel Verantwortung hat und sich regelmäßig gegen männliche, gleichgestellt Kollegen behaupten muss? Und deswegen "Alpha"-Merkmale erlernt und sich im beruflichen Kontext angeeignet hat?

Ja, kann man so bezeichnen. Das geht privat aber so weiter wie es geschäftlich aufgehört hat. Sie hat die Hosen an und trifft die Entscheidungen. Sie sucht für ihre Beziehung auch keinen Alpha-Mann, sondern einen der das macht was sie vorgibt. Damit ist sie zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist mMn im Verführungskontext egal. Der TE sagte ja auch schon, dass sie da "ganz anders" wäre.

@KeysToTheKingdom dein Problem ist sehr simpel. Du hast Verlustängste dieser Frau gegenüber. Schaff dir Alternativen an und krieg in die Birne, dass auch diese Frau JEDERZEIT weg sein könnte. Und dein Glück im Leben nicht von ihr abhängt. 

Mit FB's textest du, um Dates auszumachen. Das wars. Dass sie sich 6 Tage nicht meldet, heisst, dass sie anderweitig beschäftigt war. Und du in ihrer Prio-Liste nicht so weit oben stehst. Der Rest ist Hirnfick.

To Do: Anrufen, gute Stimmung erzeugen, Date ausmachen. Vögeln. Klappt das nicht - NEXT.

Mehr isses echt nicht.

Jo, wuerde auch sagen Alpha-Frau = selbstbewusste Frau, die Ellenbogen hat, die nen starken Frame hat, die oft Fuehrung uebernehmen muss (wegen Job), und bei der der Kerl umso staerker sein muss.

War eigentlich immer zufrieden, wie ich Frame gehalten, Shit-Tests gemeistert und Fuehrung uebernommen habe. Aber es kann sein, dass sie im Laufe der Zeit gemerkt hat, dass ich tief drin nicht ganz so hart und taff bin, wie ich mich meist gebe. Dass ich ihr beim letzten Date etwas zu viel Emotion gezeigt habe, das nicht passt zu nem Typen, der nur was Lockeres will und heiße Maedels wie sie gewoehnt ist. Ich habe tatsaechlich 0 Raum fuer LTR im Moment. Aber gewisse Gefuehle habe ich sicher. Wenn ich keine Gefuehle haette, wuerde mich ihr Schweigen nicht so triggern, dass ich hier nen Thread aufmachen muss. Ich habe mein Ego halt ein wenig ueber sie definiert: "Guck wie weit du gekommen bist, wenn du so eine heiße Braut regelmaeßig layen kannst". Das ist toedlich und fuehrt schnell zu Needyness.

Ziel: Emotionalen Invest rausnehmen. Wenn ich sie nochmal treffe, ganz normal gute Zeit haben und layen. Weniger emotionale Zuneigung kommunizieren. Sie am besten auch erst mal nicht bei mir pennen lassen. Invest ueber Whatsapp maximal runterfahren. Mich um mein Leben kuemmern und um andere Maedels.

Also was du sagst: "Schaff dir Alternativen an und krieg in die Birne, dass auch diese Frau JEDERZEIT weg sein könnte. Und dein Glück im Leben nicht von ihr abhängt. "

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Tatsächlich war das eher mein persönlicher Neologismus, um diesen Typus Frau zu beschreiben. Habe mich hier nicht im Pick-Up Vokabular bedient. 

vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Speziell wenn man noch ehrgeizig unterwegs ist, dann sind 60-80h Wochen als Arzt keine Seltenheit.

Es braucht gar nicht unbedingt einen besonderen Ehrgeiz. Ich würde mich selber eher als durchschnittlich ehrgeizig beschreiben. 

Trotzdem komme ich diese Woche auch bei normalem Einsatz auf knapp 80h Arbeit.

Montag 10 Stunden, Dienstag 24h Dienst, Donnerstag und Freitag 10 Stunden, Morgen (Samstag) wieder 24 Stunden Dienst. 

Dann geht man noch 3-4 x zum Sport. Das war es dann. Dann bleibt keine Zeit mehr für Bullshit und Drama. Und die 2 folgenden Wochen sehen ähnlich aus.

Ergo: diese Frau ist effizient und durchgetaktet. Die weiß was sie will und was sie definitiv nicht will in ihrer wenigen Freizeit. Die macht nur das, wo sie wirklich Bock drauf hat.

Das muss man wirklich wollen.

Wie gesagt, ich hätte auf sowas keine Lust. Und ich kenne auch Frauen, die auf sowas wie mich keinen Bock haben, wenn man nie Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden