War Rebound Guy, wie in Zukunft verhalten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 50+
4. Etappe der Verführung; Sex
5. Beschreibung des Problems

Als jahrelanger stiller Mitleser hab ich viel aus dem Forum mitgenommen, in die Praxis umgesetzt und eigene Erfahrungen gemacht. 

Nun habe ich zum ersten Mal seit langem nen Fall wo ich objektive und harte Meinungen brauche.

Vor 7 Monaten HB im Club kennengelernt, gegamed, mit nach Hause genommen--> Sex.

Seitdem ausnahmslos mehrmals wöchentlich getroffen und es lief wie am Schnürchen. Keine Spielchen oder Drama, ausnahmslos jedes Treffen ist im Bett gelandet, immer eine schöne Zeit gehabt, kurzum, es lief perfekt.

Nach 2-3 Monaten kamen dann natürlich auch irgendwann LTR Gedanken, aber es gab einen Punkt der mich davon abgehalten hat das Thema zu vertiefen:

Sie kam aus einer unschönen 9 jährigen Beziehung.

Sie hatte nach dem Ende ihrer Beziehung zwar noch was mit anderen Männern bevor sie mich kennengelernt hat, aber mir war klar dass man sich nach so einer langen Beziehung ungern in die nächste stürzt.

Deswegen habe ich etwas ernstes nie angesprochen, einfach die Zeit mit ihr genossen und lehrbuchartig mein Ding durchgezogen. Und das mit Erfolg.

 

Wir hatten einfach weiter schöne Treffen, hab mit ihr geschlafen als gäbe es kein morgen und ihr jeglichen Freiraum gegeben denn sie brauchte und niemals gepushed oder sie eingeengt. Wir beide haben niemand anderes getroffen, geschlafen usw. Sie hat angefangen sich mir zu öffnen, wir haben Probleme und Sorgen geteilt, tiefsinnige und intime Gespräche, über Vergangenheit und Zukunft geredet.

Eltern kennengelernt, sie in meinem Freundeskreis integriert weil sie ihre durch die Trennung mit dem Ex verloren hat, Aktivitäten und Ausflüge durchgeführt, Händchenhaltend lachend durch die Stadt gelaufen und wild knutschend in Cafés gesessen.

Ich habe ihr Momente beschert die sie aus ihrer vorherigen Beziehung nicht kannte, sie begehrt und wertgeschätzt und ihr soviel Sex gegeben wie sie nur bekommen konnte. Der Sex war unglaublich und sie selbst sagte zu mir dass ich ihr den Kopf verdrehe. Egal ob vorm Einschlafen oder nach dem Aufwachen, zwischendurch im Alltag oder Outdoor bei Ausflügen, wir konnten die Finger nicht voneinander lassen und haben uns auch vor Freunden oder im Club mit Küssen überhäuft. Sie hat mir gesagt (und noch viel wichtiger) gezeigt, dass sie froh ist mich kennengelernt zu haben und ich ihr wichtig bin.

 

Eines Tages waren wir mit meinen Freunden feiern und ich bin etwas früher gegangen, weil ich ko war und am nächsten Tag auch viel zu tun hatte. Am nächsten Tag erfahre ich von Freunden dann dass sie mit wem anders rumgemacht hätte und auch mit ihm nach Hause gegangen ist.

Von meiner Seite aus komplette Funkstille. Nach mehreren Tagen hat sie sich dann gemeldet, sie hätte den anderen seit dem Abend im Club danach mehrfach getroffen und würde jetzt Gefühle für ihn empfinden.

Das Gespräch war recht kurz, sie hatte sich entschuldigt und gesagt dass sie nicht wollte dass ich es über andere erfahre und es mir selbst sagen wollte.

Ich habe ihr gesagt dass sie mir nichts schulde da wir nicht zusammen waren und ihr für die schöne gemeinsame Zeit gedankt, wobei ich meine Stimme nicht frei von Enttäuschung und Schmerz halten konnte. Von ihrer Seite kam die Frage bezüglich unseres gemeinsamen Freundeskreises und ich meinte dass wenn sie in Zukunft kommen möchte, sie dies weiterhin tun kann. Ich werde kein Drama draus machen und die ganze Sache mit ihr abhaken.


6. Frage/n

Theoretisch hat sie nichts falsch gemacht da wir nie zusammen waren, ich war einfach der klassische Rebound Guy der ihr eine schöne Zeit gegeben hat und ihr Selbstbewusstsein aufgebaut hat.

Menschlich und charakterlich sehe ich sie allerdings mit etwas anderen Augen und auch bei Freunden ist sie natürlich dadurch etwas unten durch. 

Ihre Nummer habe ich gelöscht, in meinen Augen ist das mit ihr vorbei und ich brauche sie nicht in meinem Leben, ziehe aktuell mit meinen Jungs um die Häuser und lerne neue kennen.

Mein Problem ist nun wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll bei zukünftigen Treffen im Freundeskreis und hier bräuchte ich euren Rat.

Auch steht bei mir demnächst eine Party an von der sie weiß, und es kommt mir kleinlich vor sie extra auszuladen, denn damit würde ich zeigen wie sehr sie mich getroffen hat. Und es hat mich getroffen, das gebe ich ehrlich zu. Aber ich möchte ihr nicht länger Emotionen geben, weder positive noch negative, sondern darüber stehen.

Aber vielleicht sehe ich das ganze auch ganz falsch, bitte haut ungefiltert eure Meinung raus, gerne auch Kritik.

Denn nur so kann ich wachsen und mich persönlich entwickeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Eltern vorstellen und all dem Kram ist das gut über die Rebound-Nummer hinausgewachsen, kann Deine Enttäuschung gut verstehen!

Wegen der Party: die ist ja erwachsen und sollte von selbst auf die Idee kommen da nicht aufzuschlagen. Falls doch, geb ihr gerne ein "was machst n Du hier?"! Auf Rückfrage kannste gern ihre soziale Kompetenz infrage stellen. Wird aber eher nicht passieren ...

Kontaktsperre und mit den Jungs losziehen und feiern ist ne gute Idee - Ablenkung hilft halt! Wird ne Weile dauern - aber ist ja nicht Deine erste Freundin und/oder Beziehung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Checks nicht. Es hat dich verständlicherweise sehr verletzt und du tust nach außen auf cool (kann im Freundeskreis bleiben und auf deine Party) aber warum? 

Mach doch bitte das was du fühlst und nicht das was du denkst. Und so wie ich das lese bzw. es auf mich selbst übertrage, würde ich mich um mich und meine Gefühle zu schützen von ihr klar distanzieren. Ihr habt euch über 50x getroffen und keine 7x.

Also wozu jetzt auf cooler machen als du eigentlich bist mit der Situation? Es ist dein Leben und es sind deine Gefühle. Also tu was dir am besten gut tut.

bearbeitet von Mosez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Eines Tages waren wir mit meinen Freunden feiern und ich bin etwas früher gegangen, weil ich ko war und am nächsten Tag auch viel zu tun hatte. Am nächsten Tag erfahre ich von Freunden dann dass sie mit wem anders rumgemacht hätte und auch mit ihm nach Hause gegangen ist.

Von meiner Seite aus komplette Funkstille. Nach mehreren Tagen hat sie sich dann gemeldet, sie hätte den anderen seit dem Abend im Club danach mehrfach getroffen und würde jetzt Gefühle für ihn empfinden.

Joa also für Mich wäre es selbstverständlich gewesen dass man diesen Fall vorher bespricht, falls das ne f+ ist. Hat ja was mit Anstand zu tun. 
 

Vllt hab ich es aber auch überlesen: hier klingt das für mich so als hättet ihr euch mit offenem Ausgang kennengelernt und plötzlich trifft sie jemand anderen und hat dich im Regen stehen lassen 

ist n Schlag in die Magengrube und ich hätte kein Bock auf so ne kumpeline bzw ich könnte keine Freundschaft mehr mit ihr führen. 
 

klingt ja auch nicht so als wäre ihr die Freundschaft mit dir iwi wichtig

 

falls die dich einfach ersetzt hat, dann scheiß auf die und ich könnte es nicht verstehen wenn dein Freundeskreis noch die Nähe zu ihr suchen würde. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal scheisse. Bin da auch bei Hexer und das Ding ging über den klassischen Rebound hinaus. Was sie geritten hat, mit nem anderen Schwanz nach Hause zu gehen, weiß wohl auch nur sie.
Hat sie sich kurz davor oder an dem Tag anders verhalten, ist zwischen euch was vorgefallen? Sie muss sich ja dessen bewusst gewesen sein, dass es am Ende bei dir rauskommt, da deine Kumpels ja noch im Club am Start waren.

Wie auch immer, mach da komplett 'nen Cut und fahre jeglichen Kontakt auf 0. Wenn dein Freundeskreis einigermaßen hinter dir steht, wird sie da auch schnell wieder rausfliegen.

Ich finde, du musst dir bei deinem Game nichts vorwerfen. Das Binden aka die Lucifer-Frage "Was ist das jetzt zwischen uns?" muss von ihr kommen, nicht von dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.