35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

alles gut Jungs erstmal danke für eure Tipps aber ich hab meinen Game Plan ich weiß was ich kann & mach das schon, ich berichte 

wenn sie nicht will dann eine andere

i got optionsss😌

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also sie hat mir gerade abgesagt, sie meinte das es wohl doch nicht so zwischen uns gepasst hat als ich vorgeschlagen hab die besuchen zu kommen. 
Schade 😂Sonntag nächstes Date, we will See 

 

denkt ihr es könnte wirklich daran gelegen haben das ich nicht komplett durch eskaliert habe & sie sich mehr erhofft hat? Kann’s mir iwie nicht vorstellen, weil dann hätte doch auch von ihr bisschen mehr kommen müssen. Denke einfach fehlende Attraktion, nur das komische ist das sie halt echt nicht wirklich geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, theboy1212 schrieb:

Also sie hat mir gerade abgesagt, sie meinte das es wohl doch nicht so zwischen uns gepasst hat als ich vorgeschlagen hab die besuchen zu kommen. 
Schade 😂Sonntag nächstes Date, we will See 

 

denkt ihr es könnte wirklich daran gelegen haben das ich nicht komplett durch eskaliert habe & sie sich mehr erhofft hat? Kann’s mir iwie nicht vorstellen, weil dann hätte doch auch von ihr bisschen mehr kommen müssen. Denke einfach fehlende Attraktion, nur das komische ist das sie halt echt nicht wirklich geblockt hat.

Als erfahrener Mann kann ich sagen, wenn es Sex gab, dann ist zumindest "Kein Sex" nicht mehr der Grund für die Absage für nächste Mal. Eventuell war es dann schlechter Sex.

Mach was du in dem Moment fühlst, ohne Angst vor den Konsequenzen (natürlich kein Freibrief für non consensual sex). Normalerweise kommt das gut bei den Frauen an und du bedauerst hinterher nicht, etwas nicht getan zu haben. Funktioniert natürlich besser mit Lebenserfahrung. Aber ich sage mal so, du kannst dich als Mann schon ziemlich komisch verhalten, wenn die Frau glaubt das ist was du willst. Zu sehr darauf zu achten was die Frau will korreliert eher negativ mit Erfolg bei Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Der Namenlose schrieb:

. Aber ich sage mal so, du kannst dich als Mann schon ziemlich komisch verhalten, wenn die Frau glaubt das ist was du willst.

Was genau meinst du denn damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, theboy1212 schrieb:

Was genau meinst du denn damit ?

Wenn du ihn auch warum auch immer nicht ins richtige Loch reinstecken willst, kannst du ihr auch in den Baumnabel blasen und das Ohr lecken. Wird sie etwas komisch finden. Aber wenn mit Selbstbewusstsein vortragen, als wäre es das natürlichste auf der Welt, wird sie da fast immer mitziehen. Nur wenn du etwas nicht machst, weil du dir nicht sicher bist oder auf sie (zu viel) Rücksicht nimmst, dass funktioniert in der Mann-Frau-Beziehung nicht gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Wenn du ihn auch warum auch immer nicht ins richtige Loch reinstecken willst, kannst du ihr auch in den Baumnabel blasen und das Ohr lecken. Wird sie etwas komisch finden. Aber wenn mit Selbstbewusstsein vortragen, als wäre es das natürlichste auf der Welt, wird sie da fast immer mitziehen. Nur wenn du etwas nicht machst, weil du dir nicht sicher bist oder auf sie (zu viel) Rücksicht nimmst, dass funktioniert in der Mann-Frau-Beziehung nicht gut. 

 

okay verstehe, ja werde dann in Zukunft noch mehr straight sein diesbezüglich & einfach meinen Film fahren. Danke dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch daran liegen, dass du nach eurem Date, wo sie dir noch ZWEI MAL schreibt, dass sie es schön fand, wie ein unemphatischer Monk reagiert bzw. nicht reagiert hast.

Auch im PU-Universum bricht dir kein Zacken aus der Krone, wenn du da mal antwortest: "Hey, ja das war wirklich ein schönen Abend mit dir! Freue mich aufs nächste Mal 😉 "

 

Stattdessen eierst du da ne Woche mit so nonsens-Nachrichten rum. Die glaubt doch, dass du überhaupt kein bisschen an ihr interessiert warst. Und danach so ein uninspirierter Versuch, doch noch ein zweites Date klarzumachen. War Mist einfach. Hast du verbockt. Und das lag nicht an fehlender Eskalation beim ersten Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst unser hardcore PUA Enigma hat ja die 4 Date Regel ausgegeben also 4 Dates Zeit fürn Lay, beim 1. Treffen sind viele Girls sehr misstrauisch da gleich was zu reißen ist unrealistisch nciht unmöglich aber dir bricht kein Zacken aus Krone wenn du zum 2. oder 3. Treffen wartest... Ok Die Bar hat dich abgeschreckt aber ich kann dir versichern auch in schicki micki bar kann man eskalieren ganz sicher!!! mach es beim nächsten Mal und du hast diene Comfort Zone verlassen was die Frau belohnen wird ev. mit einem, geilen Blow JOb

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2023 um 15:53 , theboy1212 schrieb:

ich hab meinen Game Plan ich weiß was ich kann & mach das schon, ich berichte 

wenn sie nicht will dann eine andere

i got optionsss😌

Deswegen ja auch der Thread hier. Alles klar!

6. Frage/n

Kann man Needy wirken beim Date? Ist es kein gutes Zeichen wenn sie schreibt "es war schön mit dir"? Kommt mir so vor als ob es schön war, aber sie halt nicht gecatcht hat. Ist aber widersprüchlich weil sie mir ja schon das zweite Date vorgeschlagen hat beim treffen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Deswegen ja auch der Thread hier. Alles klar!

6. Frage/n

Kann man Needy wirken beim Date? Ist es kein gutes Zeichen wenn sie schreibt "es war schön mit dir"? Kommt mir so vor als ob es schön war, aber sie halt nicht gecatcht hat. Ist aber widersprüchlich weil sie mir ja schon das zweite Date vorgeschlagen hat beim treffen.

Bin immer bereit dazu zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.