7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem irgendwie langweilten mich die Mädls (siehe mein letzter Fr) und auch letztes Wochenende, war nichts Besonderes dabei.

Irgendwie brauchte ich einen ordentlichen Boost, damit ich am rechten Weg bleibt. Ich wusste selbst nicht ganz wie ich jenen bekomme: Ein Peitschenhieb vielleicht? Ein Besuch in ner Schwulensauna um zu sehen, ob ich hetero genug bin? :mrgreen: Ich wusste nicht worauf ich warten sollte...also machte ich mir keine Gedanken darüber.

so gehts mir gerade auch... seit wochen nichts gescheites... optisch gut da fehlt was wa.... voll fürn arsch zieht mir gerade den Spaß am Game runter. Nummern wie ein blöder aber kein bock auf dates usw. Da ist nichts besonderes dabei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich für dich Prince.!

DAS ist es was wir Menschen doch wirklich wollen... etwas Besonderes... etwas dass uns aus dem Alltag herausreißt und uns motiviert.... uns glücklich macht. Ich habe sowas ähnliches erlebt (siehe mein 2. FR) und sowas pusht mehr als ein ONS etc. Verzwickt ist die Sache natürlich was ihre kommende Heirat angeht... der Altersunterschied ist jedenfalls auch nicht zu verachten. Pass auf jeden Fall auf, dass du dich nicht verrennst in die Sache... aber ich glaube bei deinem angeblichen Talent (kann ich ja nicht wirklich beurteilen) sollte das nicht passieren.

Der Mensch braucht immer Abwechslung... auch im Pickup! Da wird es irgendwann zur Gewohnheit einen #close zu haben... wenn dann noch Langeweile aufkommt landet man schnell wieder am Anfang und fühlt sich so wie vor Pickup.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prince: Wenn du eh so oft unterwegs bist, sollten wir uns mal treffen! Du darfst deinen Freund ruhig mitnehmen!

Perfekter Komfortbuilder... so läuft das. Wünsch ich viel Glück beim F-close...

Milan

[PUAT Werbung - bitte melden]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aDiCtEd

Der Mensch braucht immer Abwechslung... auch im Pickup! Da wird es irgendwann zur Gewohnheit einen #close zu haben... wenn dann noch Langeweile aufkommt landet man schnell wieder am Anfang und fühlt sich so wie vor Pickup.

Genau so hab ich mich die zwei wochen gefühlt, zu gelangweilt, zu lustlos & zu kraftlos mich für irgendein Mädl anzustrengen...

Ich habe sowas ähnliches erlebt (siehe mein 2. FR) und sowas pusht mehr als ein ONS etc.

Ganz richtig und genau so ein Erlebnis hab ich gebraucht :-)

Verzwickt ist die Sache natürlich was ihre kommende Heirat angeht... der Altersunterschied ist jedenfalls auch nicht zu verachten.

Sry, aber mittlerweile ist das in meinen Augen kompletter Bullshit :-o

Und wenn ich Alpha zitieren darf:

Limiting Beliefs und Prince passen so gut wie gar nicht zusammen

Solche "Kleinigkeiten" sind mir ziemlich egal.... :blink:

@Kybernetik

so gehts mir gerade auch... seit wochen nichts gescheites... optisch gut da fehlt was wa.... voll fürn arsch zieht mir gerade den Spaß am Game runter. Nummern wie ein blöder aber kein bock auf dates usw. Da ist nichts besonderes dabei.

Kybernetik, was dir JETZT fehlt ist genau so ein Boost...dann gehts wieder!

@Milan

Wünsch ich viel Glück beim F-close...

Wie wärs mit "viel Spass" :-D

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@prince

hey du hast recht... das fehlt mir echt.... ja aber da ist kaum was am start... jetzt wieder WE... hoff mal da bekomm ich ihn... ist halt verkakt hier auf dem bekakten dorf ist nichts zu reissen... zieh endlich bald weg hey..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden