Bin der schlechteste pickuper bestimmt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wohne in einem kleinen Dorf. Lebe allein und habe keine Freunde. Ich mache seit 4 Jahren pickup und nichts kommt dabei raus. Ich konnte paar mal meine Nummer raus geben aber dabei hat sich nichts getan und hatte ein Date mit einer Frau was ich tot langweilig fand. Kann mir jemand helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PlTurbolord schrieb:

Ich mache seit 4 Jahren pickup und nichts kommt dabei raus.

Alter Schwede! Du machst definitv was falsch!

Bzw. was machst du denn/hast du gemacht?

vor 5 Stunden, PlTurbolord schrieb:

ich wohne in einem kleinen Dorf.

Nächste Stadt ist wie weit weg? Bist du Mobil?

vor 5 Stunden, PlTurbolord schrieb:

habe keine Freunde.

Sportvereine oder Kurse, Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt. Geh dahin wo Leute sind und sozialisier dich!

Ich seh da das eigentliche Problem. Ist jetzt die Frage ob deine Depris zuerst da waren oder deine Freunde zuerst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt auf jeden Fall danach, dass du nun einen wirklichen Turnaround willst, nachdem du es nun schon recht lange auf kleiner Flamme selbst probiert hast.

Dein Problem - und da machst du es dir unnötig schwer - ist, dass du versuchst, dich am eigenen Schopf auf dem Sumpf zu ziehen.

Manche können das, viele aber nicht und vor allem ist es ohne Feedback von Außen und Live-Austausch einfach unglaublich langwierig. Und bei deinem bisherigen „Loner“-Life auch nicht sinnvoll.

Dorf ist also nicht cool, aber als ich anfing (mein Dorf von damals hat 600 Einwohner), bin ich am Wochenende mit Auto und Bahn die 50 Minuten nach Hannover gefahren und habe mich mit Gleichgesinnten getroffen. Einmal pro Monat ging es dann auch nach Hamburg oder Bremen, morgens hin/nachts zurück. Ultra-lange Tage, aber im Verbund mit anderen Typen ein ziemlicher Boost.