FR: Uniparty mit direct game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein kleiner FR von mir:

Gestern war Uniparty auf der ich, abgesehen von ein paar losen Bekanntschaften, alleine war (Vital, wolltest du nicht kommen?!). So gegen 23:00 angekommen und erstmal die Lage abgecheckt. Mehrere Locations: Rockkonzert, Reggaefloor, Discobereich. Meine Mission für den Abend: Direct game üben.

Am Anfang erst mal locker geworden: Alles angeguckt und überlegt wo die besten Chancen sind. Der Frauenanteil lag insgesamt so bei 30 %, also so lala. Da mein Innergame heut ziemlich mies war hab ich, um warm werden, erstmal mit "kleineren" Approaches angefangen um die "gedankliche Hürde" zum direct game kleiner zu machen.

1. Target(HB 5) zum Warmwerden:

Ich: Hey, hast du meinen Kumpel gesehen mit dem ich mich hier treffen wollte?

Sie: Nö blablabla

Ich hab dann das Gespräch noch ein bissel aufrecht erhalten um locker zu werden.

2. Target(HB5,5 langsame Steigerung :ph34r: ) in der Rockebene:

Ich: (diesmal mit selbstbewussterem Auftreten) Kannst du mir sagen wie die Band heißt die da spielt?

Sie: Nein aber ich finde sie gut

Dann kurzer Smalltalk über Studium blablabla...ich verabschiede mich ohne #Close-versuch weil ich sie eh nicht angerufen hätte.

Später treffe ich noch eine Bekannte mit der ich mich nur kurz unterhalte. Bin zwischen den Locations immer hin und her gewechselt. Einfach Spass gehabt.

Dann in der Disco:

Tanze so herum und neben mir ein 3-er Set mit HB 8 , HB 6 und HB 6 und noch ein 2-er Set mit HB 7 und HB6. Ich tanze ganz locker und sehe, wie die HB 8 von 'nem AFC von hinten angetanzt wird. Die lässt ihn gnadenlos abblitzen. Ich fands lustig wie tölpelhaft er sich angestellt hat und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Während dem Tanzen dann IOI's von einer HB6 aus dem 3-er Set gekriegt aber bin nicht drauf eingestiegen. Das Tanzen hat mir in dem Moment einfach mehr Spass gemacht. Konnte mich auch nicht richtig überwinden die HB 8 anzusprechen weil es für mich das "erste Mal" direct game war. Irgendwann ist dann das 3-er Set gegangen und nur noch das 2er-Set war da. Dann überwinde ich mich die HB 7 direct anzusprechen, komplett ohne IOI's(doppelte Überwindung):

Ich: "Hey ich finde dich sympathisch, wie heißt du?"

Sie: k++ "Ich heiße ... und du?" (sie lächelt)

Dann kurzer Smalltalk. Ich nehme ihre Hände und wir tanzen. Die Musik hat sich nicht angeboten um enger zu tanzen und als ich mehr Kino gemacht hab hat sie abgeblockt. Sie hatte irgendwie Hemmungen...aber war in dem Fall auch nicht so tragisch...also nur leichtes KINO.

Irgendwann sind wir dann auf die Seite gegangen als die HB 6 Getränke holen war.

Dort war es immer noch laut aber ich konnte mich besser mit ihr unterhalten. Gespräch erstmal über das Standardzeugs...hab erfahren dass sie nur zu Besuch ist und ursprünglich aus Bayern kommt...shit.

Aber was sollst. Routine "Die Erdbeerwiese" gemacht und sie Zahlen raten lassen...wiedermal kam die 7 raus *lol*! Bei der Erdbeerwiese hat sie den Zaun auf 2 m gemacht was auch zu ihrem Verhalten gepasst hat. Außerdem hatte sie gegenüber dem Bauern ein schlechtes Gewissen. Sie hat 3 Erdbeeren gegessen.

Versuche Rapport herzustellen mit Rapport Gesprächsthemen (siehe Schatzkiste):

Thema 1: Was sie in ihrer Freizeit macht. Hat ganz gut geklappt. Allerdings das Gespräch wegen zu lauter Musik stark behindert.

Ich: "Was war so das schönste was du jemals in deinem Leben gemacht hast?"

Sie: "Du stellst aber komische Fragen...ich weiß es nicht"

Das kam offensichtlich nicht so gut...mit dieser Frage war sie schlichtweg überfordert. Aber wenigstens wird sie mich als jemanden in Erinnerung behalten, der nicht 0815-Gesprächsthemen hat.

Dann hab ich ihren Schmuck begutachtet und mir zu jedem Stück erzählen lassen, wie sie zu dem gekommen ist. Das war dann wieder ganz gut. Viel KINO und Rapport. Natürlich die Hand dann einfach nicht mehr losgelassen nachdem ich mit dem ganzen fertig war. :P

Danach wieder weitertanzen und irgendwann war 3 Uhr und sie musste gehen weil sie ihren Zug kriegen musste. Sie will sich mit Abschiedsküsschen verabschieden, ich küsse sie einfach auf den Mund :D .

kclose

Dann noch #close.

Danach nichts mehr spektakuläres. Zwar mehrere IOI's gekriegt aber nicht mehr so die große Lust auf Approaches. Ich hatte mein Ziel für den Abend erreicht. Am Kleiderstand noch ein kurzes Gespräch gehabt. Naja...war gut soweit aber kein #close mehr gemacht.

In der Bahn dann noch 'n anderes Mädel(HB 6) kennengelernt. Gut ins gespräch gekommen und #close. Nix Spektakuläres.

Was war gut:

- Direct game überwunden und es klappte besser als gedacht!

- Inner Game geschafft umzudrehen

- 2 # closes und kissclose

- das ganze komplett alleine durchgezogen

Was war nicht so gut:

- nicht an die HB 8 rangewagt...leichter "limiting belief"

- zu lange (meiner Meinung nach) gebraucht um Innergame rumzudrehen

- viele Chancen nicht konsequent genutzt...es war mehr drin

Noch 'ne kurze Anmerkung was mir aufgefallen ist: Als ich mit der HB 7 geflirtet hab sind die AFC's direkt auf die HB6 drauf weil sie alleine getanzt hat und isoliert war. Kennt ihr auch dieses AFC-Feiglingsphänomen? Sobald eine Frau isoliert ist verlieren sie die Scheu...auch wenn die Anmachen von denen recht schlecht waren: Notgeil angetanzt und die HB war nicht so begeistert davon und hat sie abgeblockt!

bearbeitet von Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alpha geile Sache … Direct Game, dass ziehen nur die wenigen Studenten ;=)

Nice!
Vital, wolltest du nicht kommen?!

Ich war da, aber sehr spät (wenig Zeit momentan) bin so 30 min auf dem Tanzflor abgegangen, nach einer Einladung von 2 Mädchen bei ihr Wein zu trinken bin ich dann mit meinem Kumpel hingegangen…. Und was da abging… aldaa, das werde ich lieber hier nicht schreiben :D :ph34r: :P

P.S. Und morgen danach schon um 9 vor dem Buch gelehrnt.

Viel Erfolg!

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vital,

schade dass man sich nicht mehr gesehen hat...aber es gibt noch andere Feste und Treffen. 2 Mädels und Wein? Knackige Mischung :D . Kannst ja irgendwann mal erzählen! Hab momentan auch wenig Zeit(Prüfungen).

Viele Grüße

Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nach einer Einladung von 2 Mädchen bei ihr Wein zu trinken bin ich dann mit meinem Kumpel hingegangen…. Und was da abging… aldaa, das werde ich lieber hier nicht schreiben :D ;-) :P

Das erzählt er hier so nebenbei... :D Gamest du auch noch oder geht das bei dir jetzt schon von selbst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gamest du auch noch oder geht das bei dir jetzt schon von selbst? ;-)

Ich glaub, die Antwort zu kennen... glücklicher Penner ;-) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der opener gefällt mir wirklich gut, vor allem wenn dieser selbstbewußt rübergebracht wird, da er auch ehrlich und direkt ist. werd den die nächsten tage testen!

interessanter FR, vor allem am ende als du sie einfach auf den mund geküsst hast. bei einem HB von mir hätte ich das auch schon ein date früher machen sollen, wie sich im nachhinein rausstellt. wer nichts riskiert, verliert!

du schreibst immer deinen opener und dann "smalltalk". mich interessiert, was genau du bei diesem smalltalk redest? denn ich denke gerade die ersten paar minuten sind wichtig um attraction aufzubauen. ich kann mir kaum vorstellen das du smalltalk über das wetter machst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smalltalk bei der HB 7 war in dem Fall: "Bei der Musik machts richtig Spass zu tanzen" und "so wie du tanzt gefällt dir die Musik" oder sowas in der art. Etwas Positives einfach. Viel hab ich nicht gesagt...einfach ihre Hände genommen und getanzt. Dabei kommt es auch auf die Körpersprache und Innergame an. 93% ist nicht was du sagst sondern wie du's rüberbringst. Ich bemühe mich zu lächeln...das wirkt souverän. Keine hektischen Bewegungen und Augenkontakt halten.

Hmmm...was hab ich bei den anderen für Smalltalk gemacht...nicht soo großartigen Smalltalk, eher Facttalk. War aber wie schon gesagt eh nur um warm zu werden und die gedankliche Hürde zum direct game kleiner zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden