Ich weiß wo die ganzen HBs sind

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

der Titel ist clickbait, aber ich habe im Internet immer wieder die Frage gelesen, wo man als Mann auf Frauen treffen kann. 

Heute war ich in der Stadt unterwegs und mir ist aufgefallen, dass in den kleinen inhabergeführten Cafes größtenteils junge hübsche Frauen sind. 

Diese sind dann mit 1-3 Freundinnen und essen Kuchen oder trinken nur einen Cafe. 

Jetzt ist nur die Frage, wie man sie approachen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es für HBs unangemessen wirken kann, wenn man von einem Typen angesprochen wird. 

Meine Idee wäre mit 1-2 Kumpels in ein Cafe zu setzen und dann ein Set ansprechen. 

Einen Opener habe ich noch nicht, habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jdeen007 schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass es für HBs unangemessen wirken kann, wenn man von einem Typen angesprochen wird. 

Ist ja auch (leider) die Realität. Ohne Signale von ihr würde ich die Frau nicht ansprechen. Es sei denn, sie gefällt dir so richtig, obwohl sie dich nicht angelächelt hat. Dann kannst du es riskieren.
Für mich wird eine Frau dann interessant, wenn man sich gegenseitig, also nicht nur einseitig, wahrgenommen hat und allein durch so einen Augenkontakt entsteht doch erst Interesse sie anzusprechen. Da schon im Vorfeld vor dem ersten gesprochenen Wort ein kleiner Flirt schon über die Mimik erfolgt ist.

Deswegen verstehe ich viele PUAS nicht, die das wiederum nicht nachvollziehen können / wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Für mich wird eine Frau dann interessant, wenn man sich gegenseitig, also nicht nur einseitig, wahrgenommen hat und allein durch so einen Augenkontakt entsteht doch erst Interesse sie anzusprechen. Da schon im Vorfeld vor dem ersten gesprochenen Wort ein kleiner Flirt schon über die Mimik erfolgt ist.

Das stimmt wohl, aber dafür muss man gutaussehend sein. Das fällt für mindestens die Hälfte der männlichen Bevölkerung raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jdeen007 schrieb:

Das stimmt wohl, aber dafür muss man gutaussehend sein. Das fällt für mindestens die Hälfte der männlichen Bevölkerung raus.

Wie wär´s auch mal mit einem anderen Faktor: Sie sollte grundsätzlich ihre Umgebung wahrnehmen, wenn sie jemanden kennenlernen will?
Ich kann dir sagen, auch gutaussehende Männer werden nicht oft angeschaut von Frauen. Höchstens so, dass der Mann es nicht mitbekommt. Dabei geht es doch um ein Signal, das der Mann empfängt und womit für ihn die Kontaktanbahnung weitaus mehr Sinn macht.

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Signal ist ihr heißes Aussehen was ich sehe. Dann gehe ich dahin und sag ihr genau das. Entweder man bekommt die Nunmer, setzt sich dazu und hat direkt vor Ort ein Date oder bekommt ein Korb. Da musst du nicht das Rad neu erfinden. Wie das geht zeigen tausende YT Videos und ewig viele Kerle aus dem Forum haben das gemacht. Normalos als auch etwas besser aussehende. Ist nichts aufregendes und überhaupt nichts neues. Ein uralter Hut. 
Viel Erfolg beim probieren 👍

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lafar schrieb:

Ihr Signal ist ihr heißes Aussehen was ich sehe. Dann gehe ich dahin und sag ihr genau das. Entweder man bekommt die Nunmer, setzt sich dazu und hat direkt vor Ort ein Date oder bekommt ein Korb. Da musst du nicht das Rad neu erfinden. Wie das geht zeigen tausende YT Videos und ewig viele Kerle aus dem Forum haben das gemacht. Normalos als auch etwas besser aussehende. Ist nichts aufregendes und überhaupt nichts neues. Ein uralter Hut. 
Viel Erfolg beim probieren 👍

Ist am Ende dann auch nur ein Quotengame mit ordentlicher Portion Glück als Bestandteil. Ist nicht meins und wird es wohl auch nie sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Vielleicht gibts für dich einen anderen Weg. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Gruppen von Frauen auch nicht anquatschten. Wenn sie alleine sind ist das kein Problem, aber mit Freunden / Freundinnen - puh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, matsmad schrieb:

Ich kann Gruppen von Frauen auch nicht anquatschten. Wenn sie alleine sind ist das kein Problem, aber mit Freunden / Freundinnen - puh. 

Übungssache. Ist auch leichter mit einem Wing eine Gruppe anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, jdeen007 schrieb:

Übungssache. Ist auch leichter mit einem Wing eine Gruppe anzusprechen.

Ja, muss ich mich einfach mal heranwagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, jdeen007 schrieb:

???? Also ihr kriegt nie Signale?? Frauen starren mich voll oft an, oder stellen sich an der Haltestelle oder in der Bahn neben mich, lächeln mich an, fahren sich durch die Haare und wollen mir klar machen, dass sie angesprochen werden wollen. Oft sind die Ansprechfenster aber sehr klein, weil Bahn kommt, Bus abfährt, Mama anruft, Hund aufs Klo muss etc. Daher muss man es drauf haben in solchen Fällen schnell zu approachen. 

Daher finde ich die taktik von selfman gut, aber so gehen einem halt sicherlich auch ein paar gute HBs durch die Lappen, die sich nicht trauen oder nicht genau wissen wie sie Signale senden sollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, FrankyCent schrieb:

???? Also ihr kriegt nie Signale?? Frauen starren mich voll oft an, oder stellen sich an der Haltestelle oder in der Bahn neben mich, lächeln mich an, fahren sich durch die Haare und wollen mir klar machen, dass sie angesprochen werden wollen. Oft sind die Ansprechfenster aber sehr klein, weil Bahn kommt, Bus abfährt, Mama anruft, Hund aufs Klo muss etc. Daher muss man es drauf haben in solchen Fällen schnell zu approachen. 

Daher finde ich die taktik von selfman gut, aber so gehen einem halt sicherlich auch ein paar gute HBs durch die Lappen, die sich nicht trauen oder nicht genau wissen wie sie Signale senden sollen.

ne, außer wenn ich eine HB anlächle, dann lächelt die zurück. Würde das aber nicht unbedingt als IOI bezeichnen, sondern mehr höflichkeit. 

Auf der anderen Seite, habe ich Frauen gelayed, die keine IOI gezeigt haben, aber die Kino Eskalation zugelassen haben, bis man in Bett gelandet ist. 

bearbeitet von jdeen007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, matsmad schrieb:

aus dem Stand kann ich das normalerweise auch nicht. Und auch nicht überall.

Mit einigem aufwärmen und dem richtigen Ort ist das durchaus möglich. Nicht nur ein 3er-, sondern auch ein 6er-Set je nach Attraktivität. Ein größeres Set als 2 oder 3 von 9er HBs habe ich noch nie begonnen.

Die meisten oder zumindest viele Diskussionen hier drehen sich Kreis, weil immer die Basis aus den Augen gerät, und die in diesem Forum auch nicht ohne weiteres einsehbar ist:

Emotional State kommt von aufwärmen, Lebensführung (Selbstbewusstsein), dem Umgang mit eigenen Emotionen, Örtlichkeit / Stadt. Das kommt nich von heute auf morgen.

Letztlich davon, um dir dein Umgang mit deinen Emotionen glückt oder nicht glückt.

Und wenn das nicht reicht:

zusätzlich Drive durch viele Kontakte, Augenkontakten, vielen kleinen "Hallo's :-)",  kleinen Interaktionen mit fast beliebigen Menschen beiden Geschlechts und unterschiedlichstem Alter sowie Disziplin.

Davon, daß man sich täglich in die Augen schaut und sich ehrlich fragt: bist du ein ****** Verlierer oder ein verdammt guter Gewinner? Und der Antwort entsprechend Taten folgen lässt. Und zwar möglichst täglich.

Wenn Du Drive (Energie) aufgebaut hast, Fahrt aufgenommen hast, ist es egal, um du ein 1er, ein 2er, ein 3er oder ein 6er-Set öffnest.

Wenn du keinen Hintergrund von Leuten hast, auf die du zurückgreifen kannst, die dich sozusagen auch mal auffangen können, wenn es ganz blöd läuft, braucht es umso mehr Disziplin.

Wenn du aber einen hast, also deine Kumpels vom Studium oder so und es dennoch nicht schaffst, dann ist Selbstbewusstsein wohl eher dein Kernthema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier in Berlin sind die meisten Frauen beim Yoga, bei irgendeinem Kunstmalbastelworkshop (ja auch junge und hübsche) oder im Fitnessstudio. Allerdings in vielen Bezirken nur im Fitnessstudio für Frauen um sich das männliche Kanacken+Prollklientel zu ersparen. In den guten Bezirken / Studios (Fitness First, Holmes Places) aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, heimLich schrieb:

Also hier in Berlin sind die meisten Frauen beim Yoga, bei irgendeinem Kunstmalbastelworkshop (ja auch junge und hübsche) oder im Fitnessstudio. Allerdings in vielen Bezirken nur im Fitnessstudio für Frauen um sich das männliche Kanacken+Prollklientel zu ersparen. In den guten Bezirken / Studios (Fitness First, Holmes Places) aber kein Problem.

Würde jetzt nicht Yoga anfangen, um Frauen kennenzulernen. Das Hobby muss mir schon gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, jdeen007 schrieb:

Würde jetzt nicht Yoga anfangen, um Frauen kennenzulernen. Das Hobby muss mir schon gefallen. 

Ja, leider stehen viele (nicht alle) HBs nur auf für die meisten Männer langweilige oder uninteressante Scheiße. Aber da ist halt dann auch weniger Konkurrenz als wenn du - nur als Beispiel - als Autofreak um die wenigen HBs in der Tuningszene herumbaggerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo mir noch viele hübsche Frauen auffallen, ist in der Buchhandlung. Da kann man gut ins Gespräch kommen. Und schnell raus wenns nicht funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden